Aktuelles Thema

Andy Murray

Sortieren nach
1 2 3 4 ... 24
ATP-Turnier in Köln: Zverev trifft im Achtelfinale auf Verdasco
14.10.2020
Deutschlands Spitzenspieler Alexander Zverev (23) trifft im Achtelfinale des ATP-Turniers in Köln auf Fernando Verdasco. mehr »
Tennis in Köln: Zverev-Brüder verlieren im Doppel
13.10.2020
Alexander Zverev (23) hat neun Tage nach seinem Achtelfinal-Aus bei den French Open ein kleines Erfolgserlebnis verpasst mehr »
Murray zum Kampf um die Tennis-Krone: Nadal und Djokovic haben beste Chancen
13.10.2020
Im Rennen um die meisten Grand-Slam-Erfolge haben für den Olympiasieger Andy Murray Rafael Nadal und Novak Djokovic die besten Chancen. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Dienstag, 13. Oktober
13.10.2020
In Köln empfängt die DFB-Elf um 20.45 Uhr die Schweiz. Toni Kroos könnte dabei sein 100. Länderspiel absolvieren. mehr »
Der Sport-Höhepunkt am Montag, 12. Oktober
12.10.2020
Nach den French Open in Paris schlägt ein Teil der Tennis-Elite ab Montag in Köln auf. mehr »
Zverev wartet auf Murray - Köln plant weiter mit Zuschauern
10.10.2020
Auf Alexander Zverev wartet beim ATP-Turnier in Köln ein namhafter Gegner. Er trifft in der ersten Runde auf Andy Murray oder Fernando Verdasco. mehr »
ATP-Turnier in Köln: Zverevs erster Auftritt am 15. Oktober
01.10.2020
Deutschlands Spitzenspieler Alexander Zverev wird vier Tage nach dem Ende der French Open beim ATP-Turnier in Köln (10. bis 18. Oktober) aufschlagen. mehr »
Wawrinka zu stark: Koepfer verpasst dritte Runde bei den French Open
30.09.2020
Dominik Koepfer hat bei den French Open die dritte Runde verpasst. mehr »
Koepfer erreicht zweite Runde bei den French Open und trifft auf Wawrinka
27.09.2020
Dominik Koepfer hat als erster deutscher Profi bei den French Open die zweite Runde erreicht. mehr »
Tennis: Zverev und Struff in Köln vor bis zu 6600 Zuschauern
17.09.2020
Deutschlands Spitzenspieler Alexander Zverev kann bei den beiden ATP-Turnieren in Köln wohl vor bis zu 6600 Zuschauern aufschlagen. mehr »
Auch Murray für Umbenennung der Margaret-Court-Arena
17.09.2020
Andy Murray hat sich als weiterer prominenter Tennisprofi für eine Umbenennung der Margaret-Court-Arena in Melbourne ausgesprochen. mehr »
Zverev am Start: Köln bekommt zwei ATP-Turniere
10.09.2020
Die ATP-Tour macht 2020 Station in Köln - und Deutschlands Spitzenspieler Alexander Zverev ist dabei. mehr »
US Open: Williams in der dritten Runde, Murray ausgeschieden
04.09.2020
Serena Williams ist ihrem 24. Titel bei einem Grand Slam wieder einen Schritt näher gekommen. mehr »
US Open: Murray scheitert glatt in der zweiten Runde
04.09.2020
Der ehemalige Weltranglistenerste Andy Murray ist bei den US Open in New York in der zweiten Runde gescheitert. mehr »
Struff scheitert im Viertelfinale an Djokovic
26.08.2020
Tennisprofi Jan-Lennard Struff ist bei seiner ersten Viertelfinalteilnahme bei einem ATP-Masters gescheitert. mehr »
Struff zieht erstmals in Masters-Viertelfinale ein
25.08.2020
Tennisprofi Jan-Lennard Struff ist zum ersten Mal ins Viertelfinale eines ATP-Masters eingezogen und trifft nun auf die Nummer eins Novak Djokovic. mehr »
"Riesenfehler" und "nicht das Schlaueste": Tennis-Star Zverev zeigt Reue
25.08.2020
Nach zwei Monaten des Schweigens hat sich Alexander Zverev öffentlich reumütig zu seinem umstrittenen Verhalten während der Corona-Pandemie geäußert. mehr »
ATP-Turnier in New York: Zverev scheitert an Murray
25.08.2020
Tennis-Star Alexander Zverev ist beim ATP-Turnier in New York an seiner Auftakthürde gescheitert. mehr »
Siegemund zieht bei WTA-Turnier in New York in zweite Runde ein
23.08.2020
Tennisspielerin Laura Siegemund ist beim WTA-Turnier in New York in die zweite Runde eingezogen. mehr »
ATP-Restart in New York: Zverev winkt Duell mit Murray, Struff mit kniffligem Auftakt
21.08.2020
Alexander Zverev winkt ein frühes Duell mit Andy Murray, Jan-Lennard Struff steigt schon mit einer kniffligen Auftaktpartie ein. mehr »
In einem Video-Call
10.07.2020
Aufgrund der Corona-Krise musste das traditionsreiche Tennisturnier in Wimbledon abgesagt werden. Herzogin Kate hatte für einige junge Tennisspieler in einem Video-Call aber einen besonderen Gast als Trost parat. mehr »
Nadal und Murray kritisieren dichten Terminkalender
28.06.2020
Tennisstar Rafael Nadal wird seine Titel bei den US Open und den French Open in diesem Jahr wohl nicht beide verteidigen. mehr »
Murray warnt vor schnellem Neustart im Tennis
07.05.2020
Andy Murray steht einer schnellen Rückkehr des internationalen Profi-Tennis in Zeiten der Coronakrise äußerst kritisch gegenüber. mehr »
Auch Zverev spielt bei virtuellem Charity-Tennisturnier
17.04.2020
Deutschlands bester Tennisspieler hat kurz vor seinem 23. Geburtstag für die Virtual Madrid Open zugesagt. mehr »
Zugunsten finanziell leidender Profis: Kerber spielt virtuelles Tennisturnier
17.04.2020
Die deutsche Topspielerin Angelique Kerber wird für den guten Zweck in Zeiten der Coronakrise zur Zockerin an der Konsole. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4 ... 24