Aktuelles Thema

Andy Schmid

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Handball-Bundesliga
29.08.2019
Die Saison in der Handball-Bundesliga ist noch jung. Doch die SG Flensburg-Handewitt zeigt bereits am 2. Spieltag, dass sie erneut zu den Top-Kandidaten auf den Titel zählt. Im Spitzenspiel gegen die Rhein-Neckar Löwen präsentiert sich die SG lange sehr stark. mehr »
Bundesliga-Auftakt
25.08.2019
Die Favoritentrio in der Handball-Bundesliga hat sich zu Beginn der 54. Spielzeit keine Blöße gegeben. Während Flensburg und Kiel überzeugende Siege feiern, haben die Rhein-Neckar Löwen mehr Mühe als erwartet. mehr »
54. Spielzeit
19.08.2019
Die 54. Bundesligasaison verspricht einen spannenden Kampf um den Meistertitel. Topfavoriten sind Flensburg, Kiel und Mannheim. Dahinter wartet ein Verfolger-Trio auf seine Chance. mehr »
Rhein-Neckar Löwen mit Kapitäns-Trio in die neue Saison
06.08.2019
Der zweimalige deutsche Handballmeister Rhein-Neckar Löwen verteilt die Aufgaben und geht mit einem Kapitäns-Trio in die kommende Bundesligasaison. mehr »
Handball: Flensburgs Spielmacher Lauge "Spieler der Saison"
06.06.2019
Rasmus Lauge, Spielmacher der SG Flensburg-Handewitt, ist von den Trainern und Managern der Handball-Bundesliga zum Spieler der Saison gewählt worden. mehr »
Handball: Flensburg gewinnt Spitzenspiel in Mannheim
21.04.2019
Der deutsche Handball-Meister SG Flensburg-Handewitt kann allmählich die Getränke für die erfolgreiche Titelverteidigung kaltstellen. mehr »
Handball: Flensburg siegt souverän - Kiel kämpft Füchse nieder
18.04.2019
Tabellenführer SG Flensburg-Handewitt hat in der Handball-Bundesliga seinen Vorsprung auf Verfolger THW Kiel behauptet. mehr »
Handball
31.03.2019
Im Achtelfinale der Champions League trennen sich die Wege des Bundesligaduos. Flensburg kommt locker weiter und darf auf den Einzug ins Final-4-Turnier hoffen. Die Rhein-Neckar Löwen müssen die Saison nach dem Aus in Nantes vorzeitig abhaken. mehr »
Champions League: Flensburg zieht ins Viertelfinale ein
31.03.2019
Der deutsche Handball-Meister SG Flensburg-Handewitt ist souverän zum zwölften Mal ins Viertelfinale der Champions League eingezogen. mehr »
Handball-CL: Löwen scheiden wieder im Achtelfinale aus
30.03.2019
Der deutsche Handball-Pokalsieger Rhein-Neckar Löwen ist zum fünften Mal in Folge im Achtelfinale der Champions League ausgeschieden. mehr »
Neue Spannung im Titelrennen: Flensburger Siegesserie gerissen
28.03.2019
Die SG Flensburg-Handewitt hat in der Handball-Bundesliga bei Angstgegner SC Magdeburg die erste Niederlage der Saison kassiert. mehr »
Handball-Bundesliga
28.03.2019
Über ein Jahr hatte die SG Flensburg-Handewitt in der Handball-Bundesliga keinen Punkt abgegeben. Nach 32 Siegen in Serie setzt es in Magdeburg die erste Saison-Niederlage. mehr »
Löwen von Terminierung genervt: "Brauchen mehr Flexibilität"
27.03.2019
Die Rhein-Neckar Löwen sehen ihre Chancen auf den Einzug in das Viertelfinale der Champions League durch die Terminierung in der Liga geschmälert. mehr »
Handball: Flensburg weiter makellos - auch Kiel und Löwen siegen
22.03.2019
Spitzenreiter SG Flensburg-Handewitt hat in der Handball-Bundesliga auch sein 23. Saisonspiel gewonnen und damit seine Verfolger auf Distanz gehalten. mehr »
Handball-CL: Rhein-Neckar Löwen gewinnen Hinspiel gegen Nantes
20.03.2019
Die Rhein-Neckar Löwen haben in der Champions League das Achtelfinal-Hinspiel gegen den französischen Vertreter HBC Nantes mit 34:32 (18:16) gewonnen. mehr »
Löwen gewinnen in Lemgo - Gummersbach bleibt im Tabellenkeller
17.03.2019
DHB-Pokalsieger Rhein-Neckar Löwen hat in der Handball-Bundesliga Platz drei in der Tabelle gefestigt. mehr »
Löwen-Spielmacher Schmid zum Karriereende: "2022 ist Schluss"
16.03.2019
Handball-Bundesligist Rhein-Neckar Löwen wird sich mittelfristig nach einem neuen Spielmacher umsehen müssen. mehr »
Frauen feiern Dreifachsieg - Grotheer starker Vierter
08.03.2019
Die deutschen Skeleton-Frauen haben bei der WM in Whistler einen historischen Dreifachsieg gefeiert. Tina Hermann krönte sich zur Weltmeisterin. mehr »
Handball-CL: Löwen gewinnen knapp gegen Kielce
28.02.2019
Die Rhein-Neckar Löwen können in der Champions League doch noch gewinnen. mehr »
Handball-Champions-League: Löwen patzen in Brest
24.02.2019
Der deutsche Handball-Vizemeister Rhein-Neckar Löwen hat in der Champions League eine unerwartete Niederlage eingesteckt. mehr »
Handball-CL: Löwen verlieren gegen Skopje
06.02.2019
Handball-Vizemeister Rhein-Neckar Löwen hat in der Champions League 27:30 (12:16) gegen Vardar Skopje verloren. mehr »
Schmid "überzeugt": Löwen-Star traut DHB-Team den Titel zu
16.01.2019
Andy Schmid (35) von den Rhein-Neckar Löwen traut den deutschen Handballern bei ihrer Heim-WM den großen Wurf zu. "Ja, davon bin ich überzeugt." mehr »
Handballer testen gegen die Schweiz in Düsseldorf
03.01.2019
Die deutschen Handballer bestreiten ihr erstes Länderspiel nach der Heim-WM am 9. März in Düsseldorf gegen die Schweiz. mehr »
Lehrstunde im Spitzenspiel: Rhein-Neckar Löwen dominieren Magdeburg
06.12.2018
Pokalsieger Rhein-Neckar Löwen hat dem SC Magdeburg im Spitzenspiel der Handball-Bundesliga eine Lehrstunde erteilt. mehr »
Champions League: Löwen nach Sieg in Kristianstad zurück in der Spur
01.12.2018
Der deutsche Handball-Vizemeister Rhein-Neckar Löwen hat in der Champions League einen großen Schritt in Richtung Achtelfinale gemacht. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5