Aktuelles Thema

Angel Di Maria

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Tuchel schwärmt nach Neymar-Gala: "Sensationell"
04.10.2018
Thomas Tuchel geriet nach der Gala seines Superstars ins Schwärmen. "Neymar war sensationell und herausragend, einfach großartig", sagte Tuchel. mehr »
6:1 gegen Roter Stern: PSG feiert ersten CL-Sieg
03.10.2018
Der französische Fußballmeister Paris Saint-Germain hat in überlegener Manier den ersten Sieg in der laufenden Champions-League-Saison gefeiert. mehr »
Argentinien wieder ohne Messi und mit Ascacibar
28.09.2018
Erneut ohne seinen Superstar Lionel Messi bestreitet Argentinien seine Länderspiele in Saudi-Arabien gegen Irak und den Erzrivalen Brasilien. mehr »
Draxler als Vorbereiter: Paris schlägt Rennes
23.09.2018
Trainer Thomas Tuchel und der französische Fußballmeister Paris Saint Germain haben die weiße Weste in der heimischen Ligue 1 gewahrt. mehr »
Ligue 1: Draxler führt PSG zum fünften Sieg
14.09.2018
Julian Draxler hat den französischen Double-Gewinner Paris St. Germain in der Ligue 1 zum fünften Sieg im fünften Saisonspiel geführt. mehr »
Ohne Messi: Argentinien torlos gegen Kolumbien
12.09.2018
Im zweiten Spiel ohne ihren pausierenden Superstar Lionel Messi ist die argentinische Fußball-Nationalmannschaft torlos geblieben. mehr »
4:2 in Nimes: PSG gewinnt kurioses Spiel, Mbappe fliegt
01.09.2018
Trainer Thomas Tuchel liegt mit Frankreichs Fußballmeister Paris St. Germain weiter ohne Punktverlust an der Tabellenspitze. mehr »
Dritter Sieg für PSG und Coach Tuchel - Kehrer verursacht Elfer
26.08.2018
Drittes Spiel und dritter Sieg für Frankreichs Fußballmeister Paris St. Germain in der Ligue 1. mehr »
Messi nimmt sich Auszeit von der Nationalmannschaft
17.08.2018
Der fünfmalige Weltfußballer Lionel Messi (31) nimmt sich eine kleine Auszeit von der argentinischen Nationalmannschaft. mehr »
Die Liste der teuersten Fußball-Transfers
09.08.2018
Der Spanier Kepa ist seit Mittwoch der teuerste Torhüter der Welt. mehr »
Französischer Supercup: Tuchel holt ersten Titel mit PSG
04.08.2018
Thomas Tuchel hat bei seinem Pflichtspieldebüt als Trainer des französischen Double-Gewinners Paris St. Germain den ersten Titel gefeiert. mehr »
Neun Bundesliga-Profis spielen noch um den WM-Pokal
08.07.2018
Neun Profis aus der Fußball-Bundesliga spielen in Russland noch um den WM-Pokal. mehr »
Maradona über Argentiniens K.o.: "Chronik eines angekündigten Todes"
01.07.2018
Argentiniens Fußball-Ikone Diego Armando Maradona empfindet den Achtelfinal-K.o. der Nationalmannschaft bei der WM in Russland als vorhersehbar. mehr »
Mbappe überstrahlt Messi: Frankreich wirft Argentinien raus
30.06.2018
Die entfesselten Jungstars der Equipe Tricolore haben Argentinien in einem begeisternden Achtelfinale aus dem WM-Turnier geworfen. mehr »
Argentinien mit Messi, einem Neuling und ohne Icardi
21.05.2018
Argentiniens Fußball-Nationaltrainer Jorge Sampaoli hat am Montag seinen endgültigen Kader für die WM in Russlandbekanntgegeben. mehr »
Messi führt vorläufiges WM-Aufgebot Argentiniens an
14.05.2018
Der fünfmalige Weltfußballer Lionel Messi führt das Aufgebot des Vizeweltmeisters Argentinien für die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland an. mehr »
Paris St. Germain zum siebten Mal französischer Fußballmeister - 7:1 gegen Monaco
15.04.2018
Paris St. Germain hat mit einem Kantersieg zum siebten Mal die französische Fußballmeisterschaft gewonnen. mehr »
Ligapokal: Draxler und Trapp feiern Triumph mit Paris St. Germain
31.03.2018
Die Fußball-Nationalspieler Julian Draxler und Kevin Trapp haben mit Paris St. Germain den französischen Ligapokal gewonnen. mehr »
Messi sieht seine letzte WM-Chance: "Jetzt oder nie"
27.03.2018
Superstar Lionel Messi sieht die Weltmeisterschaft in Russland (14. Juni bis 15. Juli) als seine letzte Chance auf den noch fehlenden WM-Titel. mehr »
Messi sieht seine letzte WM-Chance: "Jetzt oder nie"
27.03.2018
Superstar Lionel Messi sieht die Weltmeisterschaft in Russland (14. Juni bis 15. Juli) als seine letzte Chance auf den noch fehlenden WM-Titel. mehr »
2:1 in Nizza: Paris weiter 17 Punkte vor Monaco
18.03.2018
Paris St. Germain kann in der französischen Fußball-Liga mit den Planungen für die Meisterfeier beginnen. mehr »
PSG siegt mit Draxler in der Startelf
04.03.2018
Das Starensemble von Paris Saint-Germain hat auch das zweite Spiel ohne seinen verletzten Superstar Neymar gewonnen. mehr »
Di Maria führt Paris ins Pokal-Halbfinale
28.02.2018
Titelverteidiger Paris Saint-Germain hat im französischen Fußball-Pokal das Halbfinale erreicht. mehr »
Draxler trifft beim 5:2-Sieg von PSG
17.02.2018
Julian Draxler steuerte einen Treffer zum 5:2 (3:1)-Erfolg von Frankreichs Titelaspiranten Paris St. Germain gegen Racing Straßburg bei. mehr »
Vor Champions-League-Duell: Ronaldo und Neymar schießen sich warm
11.02.2018
Die Superstars Cristiano Ronaldo von Real Madrid und Neymar von Paris SG haben sich vor dem Champions-League-Duell am Mittwoch schon warmgeschossen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5