Aktuelles Thema

Angel Di Maria

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Argentinien mit Messi, einem Neuling und ohne Icardi
21.05.2018
Argentiniens Fußball-Nationaltrainer Jorge Sampaoli hat am Montag seinen endgültigen Kader für die WM in Russlandbekanntgegeben. mehr »
Messi führt vorläufiges WM-Aufgebot Argentiniens an
14.05.2018
Der fünfmalige Weltfußballer Lionel Messi führt das Aufgebot des Vizeweltmeisters Argentinien für die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland an. mehr »
Paris St. Germain zum siebten Mal französischer Fußballmeister - 7:1 gegen Monaco
15.04.2018
Paris St. Germain hat mit einem Kantersieg zum siebten Mal die französische Fußballmeisterschaft gewonnen. mehr »
Ligapokal: Draxler und Trapp feiern Triumph mit Paris St. Germain
31.03.2018
Die Fußball-Nationalspieler Julian Draxler und Kevin Trapp haben mit Paris St. Germain den französischen Ligapokal gewonnen. mehr »
Messi sieht seine letzte WM-Chance: "Jetzt oder nie"
27.03.2018
Superstar Lionel Messi sieht die Weltmeisterschaft in Russland (14. Juni bis 15. Juli) als seine letzte Chance auf den noch fehlenden WM-Titel. mehr »
Messi sieht seine letzte WM-Chance: "Jetzt oder nie"
27.03.2018
Superstar Lionel Messi sieht die Weltmeisterschaft in Russland (14. Juni bis 15. Juli) als seine letzte Chance auf den noch fehlenden WM-Titel. mehr »
2:1 in Nizza: Paris weiter 17 Punkte vor Monaco
18.03.2018
Paris St. Germain kann in der französischen Fußball-Liga mit den Planungen für die Meisterfeier beginnen. mehr »
PSG siegt mit Draxler in der Startelf
04.03.2018
Das Starensemble von Paris Saint-Germain hat auch das zweite Spiel ohne seinen verletzten Superstar Neymar gewonnen. mehr »
Di Maria führt Paris ins Pokal-Halbfinale
28.02.2018
Titelverteidiger Paris Saint-Germain hat im französischen Fußball-Pokal das Halbfinale erreicht. mehr »
Draxler trifft beim 5:2-Sieg von PSG
17.02.2018
Julian Draxler steuerte einen Treffer zum 5:2 (3:1)-Erfolg von Frankreichs Titelaspiranten Paris St. Germain gegen Racing Straßburg bei. mehr »
Vor Champions-League-Duell: Ronaldo und Neymar schießen sich warm
11.02.2018
Die Superstars Cristiano Ronaldo von Real Madrid und Neymar von Paris SG haben sich vor dem Champions-League-Duell am Mittwoch schon warmgeschossen. mehr »
Frankreich: PSG baut Führung aus
10.02.2018
Das Starensemble von Paris St. Germain hat vor dem Champions-League-Duell am kommenden Mittwoch bei Real Madrid die Führung in der League 1 gefestigt. mehr »
Di Maria führt Paris ins Pokal-Viertelfinale - Trapp sieht Rot
06.02.2018
Titelverteidiger Paris Saint-Germain hat im französischen Fußball-Pokal das Viertelfinale erreicht. mehr »
Spitzenreiter PSG baut Vorsprung aus - Cavani übertrifft Ibrahimovic
27.01.2018
Paris St. Germain hat in der französischen Liga seine weiße Weste vor eigenem Publikum gewahrt und den Vorsprung an der Tabellenspitze ausgebaut. mehr »
Trotz Neymar-Viererpack und Cavani-Rekord: Wieder Elferzoff in Paris
18.01.2018
Ein Elfmeter-Zoff hat einem Viererpack von Neymar und dem Torrekord von Cavani für den französischen Fußball-Meister Paris den Glanz genommen. mehr »
"Das ist ein Witz": Schiedsrichter sorgt in Frankreich für Eklat
15.01.2018
Ein Fall, ein Tritt, ein Platzverweis: Schiedsrichter Tony Chapron hat beim Sieg von Paris St. Germain beim FC Nantes für Fassungslosigkeit gesorgt. mehr »
Paris besiegt Nantes und baut Tabellenführung aus
14.01.2018
Das Starensembles von Paris St. Germain hat seinen Vorsprung in der französischen Fußball-Liga ausgebaut. mehr »
Neymar ebnet PSG den Weg ins Ligapokal-Halbfinale
10.01.2018
Superstar Neymar hat Paris St. Germain im französischen Fußball-Ligapokal den Weg ins Halbfinale geebnet. mehr »
Pokal: Paris ohne Probleme eine Runde weiter
07.01.2018
Titelverteidiger Paris St. Germain hat im französischen Fußball-Pokal mit einem Kantersieg die Runde der letzten 32 Teams erreicht. mehr »
Draxler trifft, Neymar fehlt noch: PSG gelingt Revanche gegen Straßburg
13.12.2017
Noch ohne Rückkehrer Neymar hat Titelverteidiger Paris St. Germain mühelos das Viertelfinale im französischen Ligapokal erreicht. mehr »
Paris St. Germain auch ohne Neymar erfolgreich
09.12.2017
Nach der 1:3-Niederlage in der Champions League bei Bayern München hat Paris St. Germain in der Ligue 1 wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden. mehr »
Einweihung des Luschniki-Stadions: Russland 0:1 gegen Messi und Co.
12.11.2017
Kein Achtungserfolg gab es für WM-Gastgeber Russland zur Einweihung des Luschniki-Stadions am Samstag im Duell gegen Vize-Weltmeister Argentinien. mehr »
Bayern-Gegner Paris marschiert - auch ManU und Barca mit weißer Weste
18.10.2017
Paris St. Germain strebt in der Champions-League-Gruppe B mit Siebenmeilenstiefeln dem Achtelfinale entgegen. mehr »
Elfmeterstreit in Paris: Emery scheut Machtwort
26.09.2017
Trainer Unai Emery vom französischen Fußball-Spitzenklub Paris St. Germain scheut im Elfmeterstreit zwischen Neymar und Edinson Cavani ein Machtwort. mehr »
PSG wohl mehrere Wochen ohne Di Maria
06.09.2017
Der französische Tabellenführer Paris St. Germain muss wohl mehrere Wochen auf Offensiv-Star Angel Di Maria verzichten. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5