Aktuelles Thema

Angelique Kerber

Sortieren nach
1 2 3 ... 79
Kerber fasst French-Open-Sieg ins Auge: "Paris wäre ein Traum"
29.06.2020
Spitzenspielerin Angelique Kerber hofft beim Restart der Tennis-Profitour auf den Sieg bei den French Open, um ihren Karriere-Grand-Slam zu vollenden. mehr »
Kerber zum Thema US Open: Zusage unter Vorbehalt
18.06.2020
Deutschlands Topspielerin Angelique Kerber hat ihre Bereitschaft zur Teilnahme an den US Open signalisiert - allerdings unter Vorbehalt. mehr »
Kerber hofft auf Zuschauer beim Tennis: "Spüre ihre Energie"
10.06.2020
Angelique Kerber hofft beim möglichen Neustart der Tennissaison in der zweiten Jahreshälfte auf die Zulassung von Zuschauern in den Stadien. mehr »
Coronavirus-Pandemie
10.06.2020
Die deutsche Tennisspielerin Julia Görges sieht die coronabedingte Zwangspause nicht nur als negative Erfahrung, sondern auch als Vorgeschmack auf die Zeit nach ihrer aktiven Karriere. mehr »
Management bestätigt: Kerber spielt nicht in Berlin
09.06.2020
Deutschlands Spitzenspielerin Angelique Kerber wird nicht beim Tennis-Showturnier im Juli in Berlin antreten. mehr »
Kerber zur Coronakrise: "Man weiß jetzt, was einem fehlt"
07.06.2020
Tennisstar Angelique Kerber nimmt die Coronakrise auch als Zeit der Selbstreflexion wahr. mehr »
Ohne Zuschauer
29.05.2020
Die deutschen Tennisstars Alexander Zverev und Julia Görges werden im Juli in Berlin aufschlagen. Gespielt wird auf verschiedenen Belägen. Die Veranstalter versprechen "in schwierigen Zeiten ein Top-Event". Auch Grand-Slam-Sieger könnten dabei sein. mehr »
Folgen der Pandemie
07.05.2020
Am 8. Mai hätte eigentlich die Eishockey-WM begonnen. Bundestrainer Toni Söderholm wäre nach dem finnischen Vorbild des Weltmeisters und mit hohen Ambitionen gestartet. Auch für den DEB-Umbruch hat die WM-Absage Folgen. mehr »
Auch Zverev spielt bei virtuellem Charity-Tennisturnier
17.04.2020
Deutschlands bester Tennisspieler hat kurz vor seinem 23. Geburtstag für die Virtual Madrid Open zugesagt. mehr »
Zugunsten finanziell leidender Profis: Kerber spielt virtuelles Tennisturnier
17.04.2020
Die deutsche Topspielerin Angelique Kerber wird für den guten Zweck in Zeiten der Coronakrise zur Zockerin an der Konsole. mehr »
Kerber kann sich Geisterspiele im Tennis vorstellen
16.04.2020
Die deutsche Topspielerin Angelique Kerber kann sich als Folge der Coronakrise auch Geisterspiele im Tennis vorstellen. mehr »
Tennis: Deutsche Rasenturniere wegen Corona abgesagt
09.04.2020
Kein Rasentennis im Juni in Deutschland: Die ATP-Turniere in Halle und Stuttgart sowie die WTA-Events in Bad Homburg und Berlin abgesagt worden. mehr »
Coronavirus-Pandemie
08.04.2020
In der Coronavirus-Krise ohne Tennis-Turniere bis mindestens Mitte Juli sind für die besten deutschen Tennisspielerinnen ungewohnte Szenarien denkbar. Julia Görges hätte keine Probleme mit French Open im Herbst. Für Angelique Kerber sind Geisterspiele denkbar. mehr »
Turnierabsagen wegen Corona
02.04.2020
Stuttgart, Halle, Berlin und Bad Homburg - der Juni sollte dem deutschen Tennis gehören. Doch nun fällt alles aus. Und die große Frage ist: Wann kann überhaupt wieder gespielt werden? mehr »
Coronavirus-Pandemie
01.04.2020
Der Traum-Sommer mit Fußball-Europameisterschaft und Wimbledon ist endgültig abgehakt. Auch der Tennis-Klassiker fällt aufgrund der Coronavirus-Pandemie aus. Wird in diesem Jahr überhaupt noch Profi-Tennis gespielt? mehr »
Auch bei Ausfall: WTA-Turnier in Berlin für die Zukunft gerüstet
29.03.2020
Trotz des drohenden Ausfalls der Premiere soll die Zukunft des Rasenturniers in Berlin nicht gefährdet sein. mehr »
Fed-Cup-Finalturnier wegen Coronakrise verschoben
19.03.2020
Aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus hat die ITF das Fed-Cup-Finalturnier in Budapest auf unbestimmte Zeit verschoben. mehr »
Coronavirus-Pandemie
19.03.2020
Kaum noch jemand glaubt an eine Austragung der Olympischen Spiele ab 24. Juli. IOC-Präsident Thomas Bach hält an dem Termin fest, DOSB-Chef Alfons Hörmann hat Zweifel. Nahezu alle Sportarten kommen wegen der Corona-Krise bei den Qualifikationen in Terminnot. mehr »
Tennisturnier in Indian Wells nach Corona-Fall abgesagt
17.03.2020
Das Tennisturnier in Indian Wells ist wegen der Coronakrise abgesagt worden. Dies teilten die Veranstalter um Turnierdirektor Tommy Haas mit. mehr »
Nach Kerber sagt auch Titelverteidigerin Andreescu für Indian Wells ab
16.03.2020
Nach Vorjahresfinalistin Angelique Kerber (Kiel) hat auch Titelverteidigerin Bianca Andreescu ihre Teilnahme am WTA-Turnier in Indian Wells abgesagt. mehr »
Melbourne-Siegerin Kenin und "Wunderkind" Gauff schlagen in Berlin auf
03.03.2020
Angelique Kerber und Julia Görges hatten bereits zugesagt, nun präsentierten die Organisatoren des WTA-Rasenturniers in Berlin internationale Stars. mehr »
Görges gibt Zusage für Bad Homburg Open
02.03.2020
Fed-Cup-Spielerin Julia Görges hat ihre Zusage für die Premiere der Bad Homburg Open (21. bis 27. Juni) gegeben. mehr »
Djokovic weiter vor Nadal - Thiem erstmals die Nummer drei
02.03.2020
Der Österreicher Dominic Thiem hat sich zum ersten Mal auf Platz drei der Tennis-Weltrangliste vorgearbeitet, und das sogar kampflos. mehr »
Fed Cup: DTB-Team startet am 16. April gegen Tschechien
25.02.2020
Das deutsche Fed-Cup-Team spielt bei der Premiere des Finalturniers gegen Tschechien und einen Tag später gegen die Schweiz. mehr »
Tennis: "Wunderkind" Gauff erstmals unter den Top 50
24.02.2020
Die 15 Jahre alte US-Amerikanerin Cori Gauff hat den nächsten Meilenstein ihrer jungen Tenniskarriere erreicht. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 79