Aktuelles Thema

Anna Loerper

Sortieren nach
1 2 3
DHB-Frauen starten EM-Vorbereitung: Härtetests gegen Olympiasieger Russland
28.09.2018
Die deutschen Handballerinnen starten am Wochenende in die heiße Phase der EM-Vorbereitung. mehr »
Bei Abschied von Kapitänin Loerper: DHB-Team schlägt Polen
15.06.2018
Kapitänin Anna Loerper hat einen würdigen Abschied aus der deutschen Handball-Nationalmannschaft erlebt. mehr »
DHB-Team unterliegt Vizeweltmeister Norwegen deutlich
15.06.2018
Deutschland hat mit einer deutlichen Niederlage gegen Norwegen am Saisonende noch einmal einen empfindlichen Dämpfer erhalten. mehr »
Sieg in Litauen: Deutsche Handballerinnen lösen EM-Ticket
11.06.2018
Die deutschen Handball-Frauen haben ihr Auswärtsspiel in der EM-Qualifikation in Litauen gewonnen und sich damit für die EM qualifiziert. mehr »
Nach 13 Jahren: Handballerin Loerper beendet DHB-Karriere
31.05.2018
Kapitänin Anna Loerper (33) tritt nach 13 Jahren aus der Handball-Nationalmannschaft zurück. mehr »
DHB-Pokal der Frauen: Oldenburg feiert vierten Titel
30.05.2018
Die Handballerinnen des Bundesligisten VfL Oldenburg haben zum vierten Mal den DHB-Pokal gewonnen. mehr »
DHB-Handball mit Bölk und Stolle in letzte EM-Qualispiele
17.05.2018
Mit Emily Bölk und Alicia Stolle gehen die Handball-Frauen in die EM-Qualifikationsspiele in Litauen sowie in Gummersbach gegen die Türkei. mehr »
DHB-Frauen von Spanien entzaubert: "Hatten nicht die richtige Antwort"
25.03.2018
Fehlende Leidenschaft wollte Bundestrainer Henk Groener seinen Handballerinnen nicht vorwerfen. mehr »
Gelungener Neustart für deutsche Handball-Frauen
21.03.2018
Die deutschen Handball-Frauen sind mit einer überzeugenden Leistung in die Ära des neuen Bundestrainer Henk Groener gestartet. mehr »
Handball: DHB-Frauen beim Debüt von Groener gegen Spanien
20.03.2018
Der WM-Frust ist vergessen, die EM-Teilnahme das Ziel: Unter dem neuen Bundestrainer Groener soll der Erfolg der DHB-Frauen her. mehr »
Frauenhandball: Groener nominiert vier Debütantinnen
23.02.2018
Der neue Handball-Bundestrainer der Frauen, Henk Groener, hat für sein erstes Spiel vier Debütantinnen nominiert. mehr »
Schmid und Woltering sind Handballer des Jahres
06.02.2018
Andy Schmid und Clara Woltering (beide 34) sind Deutschlands Handballer des Jahres. Der Spielmacher der Rhein-Neckar Löwen ist zum ersten Mal dabei. mehr »
Nationalmannschafts-Kapitänin Loerper wechselt nach Bietigheim
30.01.2018
Der deutsche Frauenhandball-Meister Bietigheim hat sich prominent verstärkt. Der Titelverteidiger verpflichtete mit sofortiger Wirkung Anna Loerper. mehr »
Woltering und Mansson hören auf - Nationalmannschaft vor Umbruch
11.12.2017
Die deutsche Handball-Nationalmannschaft der Frauen steht nach dem Ausscheiden im Achtelfinale der Heim-WM vor einem Umbruch. mehr »
Handballerinnen starten mit Kantersieg in die Heim-WM
01.12.2017
Die deutschen Handballerinnen sind mit einem Kantersieg in die Heim-WM gestartet. mehr »
Biegler nominiert WM-Kader - Bölk vorerst nicht dabei
01.12.2017
Bundestrainer Michael Biegler verzichtet bei der Heim-WM zunächst auf Ausnahmetalent Emily Bölk. mehr »
Rapunzel, Köchin, Kommissarin: Kapitänin Loerper stellt DHB-Frauen vor
30.11.2017
Rapunzel, Köchin, Kommissarin: Kapitänin Anna Loerper stellt exklusiv für den SID die deutschen Handballerinnen und ihren Trainer vor. mehr »
"Werden nicht alle fit sein": DHB-Frauen starten mit Personalsorgen in Heim-WM
29.11.2017
Die deutschen Handballerinnen starten mit Personalsorgen in die Weltmeisterschaft im eigenen Land. mehr »
Handballerinnen gewinnen auch letzten WM-Test
25.11.2017
Die ersatzgeschwächten deutschen Handballerinnen haben auch den zweiten und letzten Härtetest für die Heim-WM gewonnen. mehr »
Handball: Biegler benennt Kader für vorletzten WM-Test
23.11.2017
Handball-Bundestrainer Michael Biegler schont beim vorletzten Test für die Heim-WM der Frauen seine wichtigsten Spielerinnen. mehr »
Zehn Tage vor WM-Start: Personalprobleme bei DHB-Frauen
21.11.2017
Die deutschen Handballerinnen gehen mit Personalproblemen in die heiße Phase der Vorbereitung auf die Weltmeisterschaft im eigenen Land. mehr »
Handball: Biegler benennt vorläufigen WM-Kader
02.11.2017
Michael Biegler hat 28 Spielerinnen in sein vorläufiges Aufgebot für die Heim-WM (1. bis 17. Dezember) berufen und an den Weltverband IHF gemeldet. mehr »
Männer mit Youngster Kunkel, Frauen ohne Legionärinnen
18.10.2017
Handball-Bundestrainer Christian Prokop setzt in der Vorbereitung auf die EM-Titelverteidigung neue Akzente. mehr »
Biegler startet mit 18 Spielerinnen in EM-Qualifikation
11.09.2017
Frauen-Bundestrainer Michael Biegler startet mit 18 Spielerinnen in die Qualifikation zur Handball-Europameisterschaft 2018 in Frankreich. mehr »
Finalsieg gegen Metzingen: Buxtehude gewinnt DHB-Pokal der Frauen
28.05.2017
Die Frauen des Buxtehuder SV haben zum zweiten Mal nach 2015 den Pokal des Deutschen Handballbundes (DHB) gewonnen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3