Aktuelles Thema

Anne Haug

Sortieren nach
1 2
Ironman 70.3: Frodeno holt in Südafrika erneut WM-Titel
02.09.2018
Triathlon-Olympiasieger Jan Frodeno hat bei der WM über die Ironman-Halbdistanz zum zweiten Mal den Titel geholt. mehr »
Ironman 70.3: Haug holt WM-Bronze in Südafrika
01.09.2018
Triathletin Anne Haug hat bei der WM über die Ironman-Halbdistanz erstmals Bronze gewonnen. mehr »
Ironman-EM: Frodeno schlägt Weltmeister Lange deutlich
08.07.2018
Weltmeister Jan Frodeno hat zum zweiten Mal nach 2015 die Ironman-EM gewonnen und drei Monate vor der WM ein erstes Ausrufezeichen gesetzt. mehr »
Triathlon: Haug siegt bei Premiere über die Mitteldistanz
02.09.2017
Triathletin Anne Haug hat bei ihrer Premiere über die Mitteldistanz einen Sieg gefeiert. mehr »
Triathlon: Nur Zipf bei Auftakt der WM-Serie dabei
02.03.2017
Die Deutsche Triathlon Union (DTU) hat für den Auftakt der WM-Serie am kommenden Wochenende in Abu Dhabi nur Jonathan Zipf nominiert. mehr »
Frankfurt-Marathon: "Debütantin" Tola viertschnellste Deutsche der Geschichte
30.10.2016
Fate Tola hat sich bei ihrem ersten Marathon als deutsche Staatsbürgerin in Frankfurt den DM-Titel gesichert. mehr »
Frodeno kritisiert Triahtlon-Verband: "Glaube an Generation aufgegeben"
11.10.2016
Ironman-Sieger Jan Frodeno hat die Funktionäre der Deutschen Triathlon-Union (DTU) für die derzeitige Misere verantwortlich gemacht. mehr »
Triathlon: Knapp nur 20. - Duffy holt sich WM-Serie
18.09.2016
Triathletin Anja Knapp hat das abschließende Rennen der WM-Serie im mexikanischen Cozumel auf Platz 20 beendet. mehr »
Triathlon: Chefcoach Ebli und Bundestrainer Lorang geben Posten auf
12.09.2016
Nach der Olympia-Enttäuschung von Rio wird die Deutsche Triathlon Union (DTU) die Zukunft mit einem neuen Trainerteam angehen. mehr »
Olympia: Zwei zusätzliche Plätze für deutsche Kanuten - auch Triathletin Lindemann nachnominiert
19.07.2016
Die deutschen Rennsport-Kanuten gehen bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro nun doch in voller Flottenstärke auf Medaillenjagd. mehr »
Weltserie in Hamburg: Triathleten ohne Siegchance
16.07.2016
Die deutschen Triathleten konnten bei der Weltserie in Hamburg sportlich keine Pluspunkte sammeln. mehr »
Triathlon: Rang neun für Lindemann - US-Amerikanerin Zaferes vorn
16.07.2016
Katie Zaferes aus den USA hat das Sprintrennen der Triathletinnen beim Weltcup in Hamburg für sich entschieden. mehr »
Triathlon: Olympia-Nominierung muss neu beraten werden
16.07.2016
Die umstrittene Olympia-Nominierung im Triathlon durch den Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) muss noch einmal neu erörtert werden. mehr »
Olympia: Triathletin Robisch will Nominierung einklagen
14.07.2016
Die Triathletin Rebecca Robisch strebt nach ihrer Nicht-Nominierung für die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro eine Klage gegen den DOSB an. mehr »
Triathlon: Olympia-Kandidaten wollen bei WM-Serie Top-Resultate
01.07.2016
Die beiden potenziellen Olympia-Starter Laura Lindemann und Gregor Buchholz peilen im sechsten Rennen der WM-Serie der Triathleten Top-Resultate an. mehr »
Triathlon Union schlägt DOSB fünf Athleten für Rio vor
19.06.2016
Die Deutsche Triathlon Union (DTU) hat seine Empfehlung für die Nominierung zu den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro bekannt gegeben. mehr »
Deutsche Triathleten in Leeds ohne Siegchance
12.06.2016
Die deutschen Triathleten sind auf der fünften Station der WM-Serie chancenlos geblieben. mehr »
Haug verpasst Medaille bei Triathlon-EM knapp
28.05.2016
Deutschlands Top-Triathletin Anne Haug hat bei den Europameisterschaften in Lissabon als Fünfte knapp eine Medaille verpasst. mehr »
Deutsche Triathleten verpassen Olympia-Norm
14.05.2016
Die deutschen Triathleten haben die Norm für die Olympischen Spiele in Rio (5. bis 21. August) auch im letzten Anlauf verpasst. mehr »
Triathlon: Letzte Olympiachance für DTU-Asse
12.05.2016
Die deutschen Triathleten kämpfen am Samstag in den Rennen der WM-Serie in Yokohama zum letzten Mal um Tickets für die Olympischen Spiele in Rio. mehr »
Triathlon: Haug löst das Ticket nach Rio
24.04.2016
Die deutsche Top-Athletin Anne Haug (Saarbrücken) hat mit einem vierten Platz beim World Triathlon in Kapstadt ihr Olympia-Ticket gelöst. mehr »
Deutsche Triathleten verpassen erste Chance auf Olympia
05.03.2016
Die deutschen Triathleten haben ihre erste Chance auf die Qualifikation für die Olympischen Spiele in Rio nicht genutzt. mehr »
Deutsche Triathletinnen mit zwei Top-20-Platzierungen beim Saisonfinale
18.09.2015
Die deutschen Triathletinnen haben das zehnte und finale Rennen der Weltmeisterschafts-Serie 2015 mit zwei Top-20-Platzierungen abgeschlossen. mehr »
Triathlon: Knapp in Edmonton Fünfte, 26. Platz für Buchholz
07.09.2015
Triathletin Anja Knapp hat beim neunten Rennen der WM-Serie in Edmonton/Kanada als beste Deutsche den fünften Platz belegt. mehr »
WM-Serie: Triathleten peilen in Stockholm Top Ten an
21.08.2015
Die deutschen Triathleten wollen nach der schwachen Olympiaqualifikation von Rio in der WM-Serie in die Erfolgsspur zurückkehren. mehr »
Sortieren nach
1 2