Aktuelles Thema

Ante Sapina

Sortieren nach
1 1
UEFA kritisiert "Hexenjagd" auf Suker - Fall Catania "traurig"
30.06.2015
Die UEFA hat die "Hexenjagd" auf UEFA-Funktionär Davor Suker wegen dessen angeblicher Verstrickung in die "Sapina-Affäre" kritisiert. mehr »
Sapina-Affäre: Niersbach rät Suker zu Anwalt
29.06.2015
DFB-Präsident Wolfgang Niersbach hat seinem Funktionärs-Kollegen Davor Suker (Kroatien) in der "Sapina-Affäre" zu anwaltlicher Beratung geraten. mehr »
ARD: Suker mit Verbindungen zu Wettbetrüger Sapina
27.06.2015
Der hochrangige Fußball-Funktionär Davor Suker tauchte offenbar im Dunstkreis des in Deutschland verurteilten Wettbetrügers Ante Sapina auf. mehr »
Wettpate Sapina muss ins Gefängnis
06.03.2015
Nach jahrelangem Rechtsstreit muss der Wettpate Ante Sapina endgültig hinter Gitter. mehr »
Urteile laut BGH nicht rechtskräftig
20.12.2012
Das Verfahren um den größten Fußball-Wettskandal in Europa muss in die Rückrunde: Der Bundesgerichtshof (BGH) hob die Verurteilung des Wettpaten Ante Sapina und dessen Komplizen Marijo C. auf und wies den Fall zur erneuten Verhandlung an das Landgericht Bochum zurück. Sapina war dort zu fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt worden, weil er mit Wettbetrug einen Schaden in Millionenhöhe angerichtet hatte. mehr »
Ukrainischer Schiedsrichter soll bestochen worden sein
12.06.2010
Ein EM-Qualifikationsspiel der deutschen U-21-Nationalmannschaft steht nach "Spiegel"-Informationen unter Manipulationsverdacht: Der ukrainische Schiedsrichter soll mit einem fünfstelligen Betrag bestochen worden sein. mehr »
Sortieren nach
1 1