Aktuelles Thema

Antholz

Sortieren nach
1 2 3 ... 12
Biathlet Landertinger beendet Karriere
27.04.2020
Der frühere Biathlon-Weltmeister Dominik Landertinger hat am Sonntag im Alter von 32 Jahren seinen Rücktritt erklärt. mehr »
Weltcup in Kontiolahti
14.03.2020
Der Große Martin Fourcade hat mit einem grandiosen Sieg seine einmalige Karriere beendet. Sein Widersacher Johannes Thingnes Bö schnappt ihm denkbar knapp den Gesamtsieg weg. Bei den Damen wiederholt die Italienerin Dorothea Wierer auch ihren Gesamterfolg. mehr »
Weltcup in Nove Mesto
08.03.2020
Franziska Preuß hat es endlich wieder geschafft. Nach 353 Tagen steht die Skijägerin wieder auf dem Podium - eine Belohnung für ihren Kampfgeist. Insgesamt liefern die Damen gute Ergebnisse ab, bei den Männern überzeugt Arnd Peiffer im Finale. mehr »
Biathlon: Silberstaffel in Nove Mesto auf Platz drei
07.03.2020
Das Silberquartett der deutschen Biathletinnen hat im letzten Staffelrennen der Saison den dritten Platz belegt. mehr »
Weltcup in Nove Mesto
06.03.2020
Der Schießstand ist derzeit nicht der Freund der deutschen Biathleten. Zu oft schießen sie daneben - und müssen anderen Kontrahenten die Top-Platzierungen überlassen. mehr »
Dopingrazzia gegen Loginow: Außenministerium schaltet sich ein
06.03.2020
Die Dopingrazzia gegen den russischen Sprint-Weltmeister Alexander Loginow bei der Biathlon-WM in Antholz erreicht hohe politische Kreise. mehr »
Weltcup in Nove Mesto
06.03.2020
Die Biathlon-Weltmeisterschaft in seinem "Wohnzimmer" Antholz, wo er fünf seiner zwölf Weltcupsiege gefeiert hat, verpasste Simon Schempp wegen Formschwäche. mehr »
Herrmann gewinnt "Geister-Sprint" in Nove Mesto
05.03.2020
Denise Herrmann (Oberwiesenthal) hat den deutschen Biathletinnen den zweiten Saisonsieg beschert. mehr »
Weltcup in Tschechien
05.03.2020
Denise Herrmann deklassiert die Konkurrenz - und keiner kriegt es mit. Zumindest vor Ort. Denn die Biathlon-Arena in Nove Mesto ist leer. Aus Angst vor dem Coronavirus. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Donnerstag, 5. März 2020
05.03.2020
Vorhang auf zum "Geister"-Weltcup in Nove Mesto: Wegen des Coronavirus finden die Wettbewerbe in Tschechien unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. mehr »
Wilhelm über Loginow-Razzia: "Warnschuss an alle"
26.02.2020
Kati Wilhelm sieht eine Razzia wie jüngst während der WM in Antholz beim Russen Alexander Loginow als probates Mittel im Kampf gegen Doping. mehr »
Biathlon
24.02.2020
Deutsche Sieger gab es keine bei der Biathlon-WM. Erfolgreichster deutscher Skijäger in Antholz war einer, der gar nicht die Norm geknackt hat. Die großen Sieger kamen aus Norwegen, Frankreich und Italien. Der große Verlierer ist ein Russe. mehr »
Biathlon in Antholz
23.02.2020
Im großen Finale der Biathlon-WM konnten die Deutschen kein weiteres Edelmetall holen. Weil die Scheiben nicht so fielen, wie erhofft. Mit insgesamt fünf Medaillen waren die Skijäger aber zufrieden. Allein ein WM-Titel fehlte. mehr »
Biathleten ohne Chance im Wettstreit der Norweger und Franzosen
23.02.2020
Die deutschen Biathleten haben wie vor vier Jahren die WM ohne Einzel-Medaille beendet. mehr »
Biathletinnen im Massenstart ohne Medaille - Röiseland schreibt Geschichte
23.02.2020
Die deutschen Biathletinnen sind in ihrem letzten Rennen bei der WM in Antholz ohne Medaille geblieben. mehr »
Nach Doping-Razzia: Loginow sagt Teilnahme am WM-Massenstart ab
23.02.2020
Biathlon-Weltmeister Alexander Loginow seine Teilnahme am abschließenden WM-Massenstart in Antholz am Sonntag abgesagt. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Sonntag, 23. Februar 2020
23.02.2020
Nach ihren Erfolgen in der Europa League gehen Bayer Leverkusen und der VfL Wolfsburg zum Abschluss des 23. Spieltags als Favoriten in ihre Partien. mehr »
Weltmeisterschaft in Antholz
22.02.2020
Die deutsche Damen-Staffel hat bei den Biathlon-Weltmeisterschaften in Antholz Silber gewonnen. Es war der erste Podestplatz der Saison. Die Männer vergaben Gold, feierten Bronze trotzdem. Ein Weltmeister aus Russland gerät ins Visier der Polizei. mehr »
Persönliche Gründe: Biathlet Lesser beendet Saison vorzeitig
22.02.2020
Nach dem Gewinn einer Silber- und einer Bronzemedaille bei der WM in Antholz hat Biathlet Erik Lesser seine Saison vorzeitig beendet. mehr »
WM in Antholz
22.02.2020
Endlich haben auch die deutschen Biathlon-Männer eine Medaille. In der Männer-Staffel gab es Bronze, Schlussläufer Doll vergab den durchaus möglichen Titel-Coup bei der WM in Antholz am Schießstand. mehr »
Biathlon-WM: Männerstaffel holt nach Krimi Bronze
22.02.2020
Die deutschen Biathleten haben bei der WM in Antholz nach einem packenden Staffel-Krimi Bronze gewonnen. mehr »
Biathlon-WM: Frauenstaffel holt Silber
22.02.2020
Die deutschen Biathletinnen haben bei der WM in Antholz Staffel-Silber gewonnen. mehr »
Razzia bei Ex-Doper Loginow bei der Biathlon-WM
22.02.2020
Bei einer Razzia im Rahmen der Biathlon-WM ist das Hotelzimmer des ehemaligen Dopingsünders und Weltmeisters Alexander Loginow durchsucht worden. mehr »
WM in Antholz
22.02.2020
Schon wieder Doping-Schlagzeilen bei der Biathlon-WM im italienischen Antholz. Sprint-Weltmeister Alexander Loginow aus Russland wird von der Polizei verhört. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Samstag, 22. Februar 2020
22.02.2020
Die Bayern-Jäger RB Leipzig, Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach wollen mit Siegen den Druck auf München erhöhen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 12