Aktuelles Thema

Antholz

Sortieren nach
1 2 3 ... 7
Biathlon-Weltcup in Antholz
23.01.2019
Laura Dahlmeier will den nächsten Schritt auf ihrem beschwerlichen Weg zurück in die Weltspitze machen. Druck machen die Trainer dem deutschen Biathlon-Star nicht. Ziel bleibt die WM. Franziska Preuß strotzt derweil nach ihrem ersten Weltcupsieg vor Selbstvertrauen. mehr »
Biathlon: Lesser in Antholz wieder dabei
22.01.2019
Der zweimalige Biathlon-Weltmeister Erik Lesser kehrt beim Weltcup in Antholz zurück in das Aufgebot des Deutschen Skiverbandes. mehr »
Biathlon in Antholz
22.01.2019
Ihren ersten Weltcupsieg wird Biathletin Franziska Preuß nie vergessen. Zu lange, insgesamt 127 Rennen, musste sie darauf warten. Die freigesetzte Energie will sie nun an ihren Freund weitergeben. Denn Weltmeister Simon Schempp steckt im Formtief. mehr »
Weltcup in Ruhpolding
20.01.2019
Alle Augen waren auf Comebackerin Laura Dahlmeier gerichtet. Doch im Massenstart wurde Teamkollegin Franziska Preuß zur gefeierten Siegerin. Und beendet damit eine lange Leidenszeit. mehr »
Biathlon: Preuß feiert in Ruhpolding ersten Weltcup-Sieg
20.01.2019
Biathletin Franziska Preuß hat zum Abschluss des Weltcups in Ruhpolding den ersten Sieg ihrer Karriere gefeiert. mehr »
Peiffer im Massenstart Siebter - Bö siegt erneut
20.01.2019
Sprint-Olympiasieger Arnd Peiffer hat den deutschen Biathleten zum Abschluss des Weltcups in Ruhpolding ein weiteres Top-Ten-Resultat beschert. mehr »
Biathletinnen in Ruhpolding Dritte in der Staffel
19.01.2019
Die deutschen Biathletinnen haben eine Woche nach Platz zwei in Oberhof auch in Ruhpolding mit der Staffel das Weltcup-Podium gestürmt. mehr »
Biathlon, Skispringen, Alpin
19.01.2019
Die Biathletinnen laufen in Ruhpolding in der Staffel. Die Skispringer kämpfen in Polen um Weltcup-Punkte, die Alpinen sind in Italien und in der Schweiz am Start. mehr »
Nach Zwangspause
18.01.2019
Ruhpolding (dpa) - Die zweimalige Biathlon-Olympiasiegerin Laura Dahlmeier hatte auf ihrem schweren Weg zurück in die Weltspitze auch Selbstzweifel. mehr »
Biathlon-Heim-Weltcup
17.01.2019
Die Erkenntnis kam Laura Dahlmeier schon am ersten Berg: Läuferisch ist die deutsche Top-Biathletin noch nicht wieder bei 100 Prozent. Aber beim Comeback in Ruhpolding ist sie wieder beste Deutsche. Derweil bejubelt Benedikt Doll sein zweites Podest der Saison. mehr »
Biathlon-Heim-Weltcup
17.01.2019
Bis zum späten Mittwochabend war nicht klar, ob der Biathlon-Weltcup in Ruhpolding stattfindet. Doch dann kam die Freigabe trotz des bestehenden Katastrophenfalls. Laura Dahlmeier freut sich auf ihre Rückkehr. Die Männer wollen ihre guten Ergebnisse bestätigen. mehr »
Trotz Katastrophenfalls
16.01.2019
Laura Dahlmeier & Co freuen sich auf den zweiten Heim-Weltcup in Ruhpolding. Ob sie in der Ruhpoldinger Arena laufen können, war lange Zeit offen. Denn die Lage im Schneechaos bleibt weiter angespannt. mehr »
Biathlon: Formschwacher Schempp auch in Antholz nicht am Start
16.01.2019
Der formschwache Massenstart-Weltmeister Simon Schempp wird auch beim kommenden Biathlon-Weltcup in Antholz nicht dabei sein. mehr »
Biathletinnen enttäuschen in der Staffel von Hochfilzen
16.12.2018
Die deutschen Biathletinnen sind beim Weltcup von Hochfilzen auch in der Staffel weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben. mehr »
Nur Fourcade besser: Kühn in Pokljuka auf Rang zwei
06.12.2018
Biathlet Johannes Kühn hat in Pokljuka den ersten Weltcup-Sieg seiner Karriere nur um 4,2 Sekunden verpasst. mehr »
Biathlon: DSV plant bis 2020 mit Vorzeigeathletin Dahlmeier
13.09.2018
Der Deutsche Skiverband (DSV) plant bis 2020 mit seiner Biathlon-Königin Laura Dahlmeier. mehr »
Oberhof bekommt Biathlon-WM 2023
09.09.2018
Oberhof richtet die Biathlon-Weltmeisterschaften 2023 aus. Das entschieden die Delegierten des Weltverbandes IBU im kroatischen Porec am Sonntag. mehr »
Von Dahlmeier bis Schempp: Die Biathleten im Olympia-Check
22.01.2018
Knapp drei Wochen vor den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang erlebten die deutschen Biathleten eine Generalprobe mit Licht und Schatten. mehr »
Biathlon: Doll und Kühn bei Fourcade-Sieg knapp am Podest vorbei
21.01.2018
Benedikt Doll und Johannes Kühn haben zum Abschluss des Biathlon-Weltcups in Antholz mit ihren besten Saisonplatzierungen überzeugt. mehr »
Weltcup in Antholz: Polizei durchsucht kasachisches Teamhotel
21.01.2018
Die italienische Polizei hat am Rande des Biathlon-Weltcups in Antholz das Teamhotel und Fahrzeuge der kasachischen Nationalmannschaft durchsucht. mehr »
Dahlmeier gratuliert Dreßen: "Du bist eine Legende"
21.01.2018
Die siebenmalige Biathlon-Weltmeisterin Laura Dahlmeier hat am Rande des Weltcups in Antholz herzliche Worte an Streif-Sieger Thomas Dreßen gerichtet. mehr »
Biathlon: Dahlmeier verpasst Podest bei starker Mannschaftsleistung
21.01.2018
Laura Dahlmeier hat zum Abschluss der Olympia-Generalprobe beim Weltcup in Antholz ihren vierten Podestplatz in Folge verpasst. mehr »
Schempp geht Problemen auf den Grund: Untersuchung in München
21.01.2018
Die nahe Zukunft von Simon Schempp entscheidet sich in der Münchner Praxis von Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt und dessen Kollegen. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Sonntag, 21. Januar 2018
21.01.2018
Die Sport-Höhepunkte am Sonntag, 21. Januar 2018 mehr »
Biathlet Rösch erhält Starterlaubnis für Olympia
20.01.2018
Der deutsche Biathlet Michael Rösch steht unmittelbar vor einem Olympia-Start für Belgien und damit der Erfüllung seines großen Traums. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 7