Aktuelles Thema

Anthony Ujah

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Union kann doch noch gewinnen - und überholt Freiburg
20.02.2021
Union Berlin kann doch noch gewinnen. Nach fünf Partien ohne Sieg setzten sich die Eisernen 1:0 (0:0) beim SC Freiburg durch. mehr »
Fischer vor Heimspiel gegen Bayer: "Tolle Herausforderung"
13.01.2021
Trainer Urs Fischer von Union Berlin erwartet am Freitagabend zum Auftakt des 16. Spieltages der Fußball-Bundesliga ein besonderes Spiel. mehr »
Freitagspartie am 10. Spieltag
04.12.2020
Es ist wieder ein Geister-Derby, doch die Brisanz ist dennoch hoch. Das liegt vor allem an der positiven Rolle, die der 1. FC Union in der bisherigen Saison spielt. Können die Eisernen jetzt auch Hertha ärgern? Besonders zwei Profis sind Hoffnungsträger. mehr »
Seit dem Sieg gegen die Bayern geht nichts mehr: TSG im Liga-Tief
02.11.2020
Max Kruse, Joel Pohjanpalo und Cedric Teuchert haben dafür gesorgt, dass die TSG Hoffenheim ihre PS einfach nicht auf den Boden bringt. mehr »
Fehlstart für Union gegen FCA
19.09.2020
Der FC Augsburg ist mit einem gelungenem Auftritt in die neue Spielzeit der Fußball-Bundesliga gestartet. mehr »
Medien: Union an Awoniyi interessiert
19.09.2020
Fußball-Bundesligist Union Berlin ist offenbar an der Verpflichtung von Stürmer Taiwo Awoniyi vom FC Liverpool interessiert. Der Nigerianer kennt die Bundesliga und war in der vergangenen Saison bereits an den FSV Mainz 05 ausgeliehen. mehr »
Schwacher Pflichtspiel-Auftakt: Union braucht Verlängerung
12.09.2020
Union Berlin muss sich auf eine schwere zweite Saison in der Fußball-Bundesliga einstellen. mehr »
Union startet in Vorbereitung - Andersson und Ujah fehlen
30.07.2020
Ohne seine Angreifer Sebastian Andersson und Anthony Ujah ist Union Berlin in die Vorbereitung auf die neue Saison der Fußball-Bundesliga gestartet. mehr »
Kroos nach Schützenhilfe für Bremen: "1678 Kisten Bier und 5467 Liebesbekundungen"
28.06.2020
Mittelfeldspieler Felix Kroos von Union Berlin hat nach der Schützenhilfe für seinen Ex-Klub Werder Bremen reichlich Zuspruch erfahren. mehr »
Ängstliche Düsseldorfer steigen direkt ab - Werder in der Relegation
27.06.2020
Düsseldorf ist zum sechsten Mal in der Klubgeschichte aus der Bundesliga abgestiegen. Werder Bremen schaffte es noch in die Relegation. mehr »
Ängstliche Düsseldorfer steigen direkt ab
27.06.2020
Fortuna Düsseldorf ist zum sechsten Mal in der Klubgeschichte aus der Bundesliga abgestiegen. mehr »
Schalke mit Negativ-Rekord weiter in der Krise
07.06.2020
Ein Punkt, aber kein Befreiungsschlag: Die Krise von Schalke 04 hat inzwischen Rekordmaße angenommen. mehr »
Glanzlose Bayern mühen sich zum Pflichtsieg bei Union
17.05.2020
Das Starensemble des FC Bayern München hat beim Wiederanpfiff der Bundesliga einige Probleme offenbart und sich zu einem glanzlosen Sieg gemüht. mehr »
Nach Platzverweis für Union: Leverkusener Tanz auf drei Hochzeiten geht weiter
04.03.2020
Das Spiel spät gedreht, der Tanz auf drei Hochzeiten geht weiter: Bayer Leverkusen darf weiter vom ersten DFB-Pokalsieg seit 27 Jahren träumen. mehr »
Nach Platzverweis für Union: Leverkusener Tanz auf drei Hochzeiten geht weiter
04.03.2020
Das Spiel spät gedreht, der Tanz auf drei Hochzeiten geht weiter: Bayer Leverkusen darf weiter vom ersten DFB-Pokalsieg seit 27 Jahren träumen. mehr »
Union feiert wichtigen Sieg - Subotic und Ingvartsen treffen
25.01.2020
Union Berlin hat in der Fußball-Bundesliga den Negativtrend gestoppt. mehr »
Union-Testspiel-Niederlage gegen St. Gallen
19.01.2020
Bundesliga-Aufsteiger Union Berlin hat eine 1:2 (1:1)-Niederlage im Testspiel gegen den Schweizer Super-League-Klub FC St. Gallen hinnehmen müssen. mehr »
Nur ein Union-Sieg im Doppeltest gegen belgische Zweitligisten
06.01.2020
Fußball-Bundesligist Union Berlin ist in der Vorbereitung auf die Rückrunde durchwachsen in seine Testspielserie gestartet. mehr »
Union Berlin startet in die Vorbereitung - Trimmel fehlt
02.01.2020
Fußball-Bundesligist Union Berlin ist mit 27 Profis in die Vorbereitung auf die Rückrunde der Fußball-Bundesliga gestartet. mehr »
Heimserie gerissen: Union Berlin verliert gegen Hoffenheim
17.12.2019
Der zuletzt so heimstarke Bundesliga-Aufsteiger Union Berlin hat nach eindrucksvoller Erfolgsserie wieder in der Alten Försterei verloren. mehr »
Schalke entzaubert Favoritenschreck Union
29.11.2019
Mit einem späten Tor von Suat Serdar hat Schalke 04 den Favoritenschreck Union Berlin entzaubert und sich auf einem Europapokalplatz festgesetzt. mehr »
Patzer bei Union Berlin: Gladbacher Vorsprung schmilzt zusammen
23.11.2019
Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Mönchengladbach hat bei Aufsteiger Union Berlin einen herben Dämpfer hinnehmen müssen. mehr »
Riesensatz auf Rang zwei: Wolfsburg schlägt Union und nutzt Patzer der Konkurrenz
06.10.2019
Wolfsburg hat die kollektiven Patzer der Konkurrenz konsequent genutzt und sich direkt hinter Spitzenreiter Borussia Mönchengladbach geschoben. mehr »
Unions Negativtrend hält an - Frankfurt siegt in Berlin
27.09.2019
Die erste Ergebniskrise ist da – Union Berlin bekommt die harten Seiten des Alltags in der Fußball-Bundesliga zu spüren. mehr »
Unions Negativtrend hält an - Frankfurt siegt in Berlin
27.09.2019
Die erste Ergebniskrise ist da – Union Berlin bekommt die harten Seiten des Alltags in der Fußball-Bundesliga zu spüren. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6