Aktuelles Thema

Antoine Griezmann

Sortieren nach
1 2 3 ... 10
0:2 in Madrid
07.11.2018
Ein Mutmacher für den Bundesliga-Hit gegen den FC Bayern war der Auftritt bei Atlético nicht. Doch auf die ersten Saisonniederlage reagierten die Dortmunder gelassen. Der Glaube an die eigene Stärke nahm nach eigenem Bekunden keinen Schaden. mehr »
Erfolgsserie gerissen: Dortmund patzt bei Atletico
06.11.2018
Die Erfolgsserie ist gerissen: Ausgerechnet vor dem Liga-Gipfel gegen Bayern München hat Borussia Dortmund erstmals in dieser Saison gepatzt. mehr »
Champions League
06.11.2018
Mit dem 4:0 vor zwei Wochen gegen Atlético Madrid setzte der BVB in Europa ein Ausrufezeichen. Nun steht das zweite Duell mit dem Starensemble um Weltmeister Antoine Griezmann an. Dortmund startet in Bestbesetzung. mehr »
Real Madrid feiert glücklichen Sieg, Barca siegt dank später Tore
03.11.2018
Der kriselnde spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid ist mit viel Glück in die Erfolgsspur zurückgekehrt. mehr »
Atletico verpatzt Generalprobe für BVB-Spiel
03.11.2018
Atletico Madrid hat die Generalprobe für das Champions-League-Rückspiel gegen Borussia Dortmund am Dienstag (21.00 Uhr/DAZN) verpatzt. mehr »
Gala-Sieg gegen Atletico: Dortmund besteht Reifeprüfung mit Bravour
24.10.2018
Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Dortmund hat seine internationale Reifeprüfung mit Bravour bestanden. mehr »
Bundesliga-Spitzenreiter
21.10.2018
Die Torfabrik von Borussia Dortmund produzierte auch nach der Länderspielpause sofort wieder reichlich Treffer. Nach dem 4:0 in Stuttgart sind es schon 27 - so viele wie noch nie nach dem achten Spieltag. Die zweite Halbzeit gefiel Lucien Favre dennoch nicht. mehr »
Keine Hotelzimmer in Dortmund: Atletico Madrid weicht nach Düsseldorf aus
18.10.2018
Atletico Madrid muss bei seinem Gastspiel in der Champions League am kommenden Mittwoch bei Borussia Dortmund (21.00/Sky) improvisieren. mehr »
Nations League
17.10.2018
Selten hat eine Niederlage eine Krisensituation so beruhigt wie das 1:2 in Paris. Der Bundestrainer zeigt sich endlich als entschlossener Erneuerer. Seine Spieler aber hadern weiter mit den ausbleibenden Ergebnissen. Und Löw selbst muss sein Umdenken erst beweisen. mehr »
Französische Pressestimmen: "Griezmann ist der Führungsspieler"
17.10.2018
Nach dem 2:1 gegen Deutschland feierten die französischen Medien den Doppeltorschützen und Führungsspieler Antoine Griezmann. mehr »
Niederlage in Paris: Griezmann bestraft Löws mutige Jungspunde
16.10.2018
Die deutsche Nationalmannschaft nimmt mit frischem Personal und einem überzeugenden Charakter ihren Trainer Joachim Löw vorerst aus der Schusslinie. mehr »
Nations League
16.10.2018
Viel verändert, viel riskiert - und doch wieder verloren. Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft zeigt in Frankreich ein deutlich besseres Spiel als in den Niederlanden, belohnt sich aber nicht. In der Nations League geht es nur noch um den Klassenerhalt. mehr »
Weltmeister Frankreich mit Pavard gegen Deutschland
04.10.2018
Fußball-Weltmeister Frankreich setzt im Nations-League-Duell mit der deutschen Nationalmannschaft auf Benjamin Pavard. mehr »
Klopp verliert durch Last-Minute-Tor, Barcelona siegt bei Tottenham
03.10.2018
Teammanager Jürgen Klopp hat nach einem Last-Minute-Treffer mit dem FC Liverpool beim SSC Neapel verloren. mehr »
Peruanischer Fußballer sieht Gelbe Karte für Griezmann-Imitation
01.10.2018
Schlechtes Vorbild: Jose Manzaneda hat für die Imitation des Torjubels des französischen Weltmeisters Antoine Griezmann die Gelbe Karte gesehen. mehr »
Weltfußballer-Wahl
25.09.2018
Kroatiens Vize-Weltmeister Luka Modric feiert als Weltfußballer sein persönliches Triple. Auch von Bundestrainer Joachim Löw und DFB-Kapitän Manuel Neuer bekommt er Stimmen. Ein deutscher Profi wird geehrt. mehr »
"Riese" ter Stegen führt Barca mit Weltklasseparaden zum Sieg
16.09.2018
Nationaltorwart Marc-Andre ter Stegen hat den FC Barcelona mit einer Weltklasse-Leistung zum vierten Sieg im vierten Saisonspiel geführt. mehr »
Deutsche Nations-League-Gegner: Frankreich besiegt Niederlande
09.09.2018
Frankreich ist nach einem verdienten 2:1-Heimsieg gegen die Niederlande Spitzenreiter in der deutschen Nations-League-Gruppe. mehr »
Neustart macht Hoffnung
06.09.2018
Defensiver und konzentrierter ist der entthronte Weltmeister das Projekt Wiedergutmachung angegangen. Und die Fans sind nach dem 0:0 gegen den aktuellen Champion Frankreich wieder versöhnlicher gestimmt. Sogar ein Sieg wäre für das Löw-Team drin gewesen. mehr »
Die deutsche Mannschaft in der Einzelkritik
06.09.2018
Die deutsche Mannschaft in der Einzelkritik (zusammengestellt vom SID). mehr »
Engagierte Leistung nach WM-Debakel: Nullnummer zum Neustart gegen Weltmeister
06.09.2018
Die deutsche Nationalmannschaft hat Frankreich zum Auftakt in die neu geschaffene Nations League ein 0:0 abgetrotzt. mehr »
Weltfußballer-Wahl: Griezmann kritisiert Besetzung des Finals
05.09.2018
Antoine Griezmann hat kein Verständnis dafür, dass er bei der Wahl zum Weltfußballer des Jahres 2018 nicht im Kreis der letzten Drei steht. mehr »
Ronaldo, Modric und Salah Finalisten bei Weltfußballer-Wahl
03.09.2018
Superstar Cristiano Ronaldo, Vize-Weltmeister Luka Modric und Mohamed Salah stehen im Finale für die Wahl des Weltfußballer des Jahres. mehr »
Frankreich vor Deutschland-Duell: Deschamps vertraut auf Weltmeister-Kader
30.08.2018
Didier Deschamps vertraut für die Spiele in der Nations League gegen Deutschland und die Niederlande fast komplett auf seinen Weltmeister-Kader. mehr »
Real Madrid bleibt souverän - Benzema trifft doppelt
27.08.2018
Champions-League-Sieger Real Madrid hat am zweiten Spieltag der spanischen La Liga auch dank Doppeltorschütze Karim Benzema seine weiße Weste gewahrt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 10