Aktuelles Thema

Antoine Griezmann

Sortieren nach
1 2 3 ... 10
Uruguays Staatspräsident dankt Griezmann mit Einladung
18.07.2018
Uruguays Präsident Vazquez hat sich bei Weltmeister Antoine Griezmann mit einer Einladung für das Tragen einer Uruguay-Fahne nach dem WM-Sieg bedankt. mehr »
Frankreich gewinnt WM-Titel mit Multi-Kulti-Truppe
16.07.2018
Multi-Kulti gewinnt - das ist eine der Botschaften, die Frankreichs neue Fußball-Helden mit ihrem WM-Triumph um den Globus schickten. mehr »
NBA-Star Tony Parker bejubelt Frankreichs WM-Helden
16.07.2018
Der französische Basketball-Star Tony Parker hat mit Begeisterung auf den Titelgewinn Frankreichs bei der Fußball-WM in Russland reagiert. mehr »
Matthäus: Keine französische Ära im Weltfußball
16.07.2018
Rekordnationalspieler Lothar Matthäus (57) sieht in den nächsten Jahren keine Dominanz von Weltmeister Frankreich im Weltfußball. mehr »
Final-Schiri Pitana im Fokus: War der Elfmeter korrekt?
16.07.2018
Nach Meinung der Experten entschied Schiedsrichter Nestor Pitana beim Handelfmeter für Frankreich richtig. mehr »
4:2 gegen Kroatien
15.07.2018
Frankreich ist Nachfolger von Deutschland als Fußball-Weltmeister. Im Finale von Moskau bezwingt die Équipe Tricolore Kroatien mit 4:2. Eigentor-Premiere, umstrittener Videobeweis und ein Torwart-Lapsus machen das Endspiel zu einer denkwürdigen Partie der WM-Historie. mehr »
Goldener Ball an Modric, Mbappe bester Nachwuchsmann, Courtois als Keeper ausgezeichnet
15.07.2018
Kroatiens Ass Luka Modric konnte sich zumindest mit dem Goldenen Ball trösten. mehr »
Die SID-Mannschaft der WM in Russland (zusammengestellt vom SID)
15.07.2018
In der SID-Mannschaft steht Thibaut Courtois aus Belgien im Tor. mehr »
Als zweiter Engländer nach Lineker: Kane WM-Toschützenkönig in Russland
15.07.2018
Harry Kane hat als zweiter Engländer den Goldenen Schuh des erfolgreichsten Torschützen bei einer WM-Endrunde gewonnen. mehr »
Frankreich in der Einzelkritik
15.07.2018
Hugo Lloris war zunächst sicher in der Strafraumbeherrschung, beim Schuss von Perisic aber machtlos. mehr »
Frankreich beerbt Deutschland - Deschamps auf einer Stufe mit Beckenbauer
15.07.2018
Als Mitfavorit gestartet, jetzt Nachfolger von Deutschland: Frankreich feiert den zweiten WM-Titel. mehr »
Weltmeisterschaft in Russland
14.07.2018
Die Belgier zeigen in ihrem letzten WM-Spiel in Russland nochmal ihr großes Potenzial und sichern sich Platz drei. Gegen harmlose Engländer hilft den Roten Teufeln ein frühes Tor eines Rückkehrers. Trainer Roberto Martínez spricht von einer wunderbaren Leistung. mehr »
SID-WM-Analyse: Finale Frankreich - Kroatien
13.07.2018
Frankreich und Kroatien spielen im Luschniki-Stadion von Moskau am Sonntag (17.00 Uhr MESZ/ZDF und Sky Deutschland) den Sieger der 21. Fußball-WM aus. mehr »
2016 als Warnung
11.07.2018
Den starken Nachbarn Belgien haben die Franzosen gestoppt. Doch das Finale reicht ihnen nicht. Nach dem frustrierenden Ende der Heim-EM vor zwei Jahren soll diesmal auch der Pokal her. Denn zweimal Vize wäre dann doch eben fast nichts. mehr »
1:0 im Halbfinale
10.07.2018
Frankreich greift nach dem zweiten WM-Titel. In einem taktisch geprägten Halbfinale beendet die Équipe Tricolore die großen Hoffnungen des kleinen Nachbarn Belgien. Trainer Didier Deschamps kann nun in die Fußstapfen von Franz Beckenbauer treten. mehr »
Frankreich stoppt die Roten Teufel und greift nach zweitem WM-Titel
10.07.2018
Frankreich hat Belgiens Überflieger gestoppt und greift nach dem zweiten WM-Titel. mehr »
WM-Halbfinale
10.07.2018
Jetzt geht es um den Einzug ins WM-Endspiel. Das Duell der Nachbarn zwischen Frankreich und Belgien eröffnet das Halbfinale bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland. mehr »
Das SID-Zeugnis der WM-Superstars
08.07.2018
Ronaldo, Messi und Neymar sind bei der Fußball-WM in Russland schon gescheitert. mehr »
Neun Bundesliga-Profis spielen noch um den WM-Pokal
08.07.2018
Neun Profis aus der Fußball-Bundesliga spielen in Russland noch um den WM-Pokal. mehr »
Abgezockt ins Halbfinale: Frankreich bezwingt Uruguay
06.07.2018
Didier Deschamps umarmte lachend seine "Baby Bleus", der verletzte Edinson Cavani tröstete seine weinenden Uruguayer. mehr »
WM 2018
06.07.2018
Ausgerechnet gegen "sein" Uruguay gelingt Griezmann sein erstes Tor aus dem Spiel bei dieser WM. Auf dem Weg zum zweiten Titel nach 1998 wirkt die Deschamps-Elf souverän. Der Halbfinal-Einzug soll noch lange nicht das Ende sein. mehr »
Uruguay - Frankreich 0:2 (0:1): Szenen, Fakten, Zitate
06.07.2018
RUMMS: Da schlägt der sonst so filigrane Franzose die Urus schön mit den eigenen Waffen. Freistoß, wuchtiger Kopfball, Tor. mehr »
WM-Viertelfinale
06.07.2018
Uruguays Abwehrbollwerk gegen Frankreichs Tempofußball, Kylian Mbappé gegen Luis Suárez - und Edinson Cavani? Fällt aus! Für den verletzten Stürmer kommt das Viertelfinale etwas zu früh. mehr »
Familienangehörige von Frankreichs Stars auf Tribüne mit Gegenständen beworfen worden
01.07.2018
Etliche Angehörige der französischen Fußball-Nationalspieler wurden im Achtelfinale von wütenden argentinischen Anhängern mit Gegenständen beworfen. mehr »
Mbappe überstrahlt Messi: Frankreich wirft Argentinien raus
30.06.2018
Die entfesselten Jungstars der Equipe Tricolore haben Argentinien in einem begeisternden Achtelfinale aus dem WM-Turnier geworfen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 10