Aktuelles Thema

Antoine Griezmann

Sortieren nach
1 2 3 ... 8
Medien: Barcelona mit Griezmann über Transfer im Sommer einig
17.12.2017
Der spanische Fußball-Renommierklub FC Barcelona hat offenbar den nächsten dicken Fisch an der Angel. mehr »
Fragen und Antworten zur WM-Auslosung
30.11.2017
Am Freitag werden im Moskauer Kreml die Gruppen für die Fußball-WM 2018 ausgelost. Der SID beantwortet vorab die wichtigsten Fragen: mehr »
Champions League: Chelsea und Barcelona erreichen vorzeitig das Achtelfinale
22.11.2017
Der FC Chelsea und der FC Barcelona haben sich am vorletzten Gruppenspieltag vorzeitig für das Achtelfinale der Champions League qualifiziert. mehr »
Champions League: Chelsea und Barcelona erreichen vorzeitig das Achtelfinale
22.11.2017
Der FC Chelsea und der FC Barcelona haben sich am vorletzten Gruppenspieltag vorzeitig für das Achtelfinale der Champions League qualifiziert. mehr »
Frankreich-Debütant Pavard: "Ein enormes Erlebnis"
11.11.2017
Benjamin Pavard vom Bundesligisten VfB Stuttgart verpasste bei seinem Länderspiel-Debüt in der französischen Auswahl nur knapp einen Torerfolg. mehr »
Sieg für DFB-Gegner Frankreich - Neymar-Treffer bei Selecao-Erfolg
10.11.2017
Frankreich hat für sein bevorstehendes Länderspiel gegen Fußball-Weltmeister Deutschland Selbstvertrauen getankt. mehr »
Löw mit Respekt vor England: "Stark wie seit Jahren nicht"
05.11.2017
Bundestrainer Joachim Löw geht mit einigem Respekt in das bevorstehende Länderspiel am 10. November in London gegen das Fußball-Mutterland England. mehr »
Frankreich gegen DFB-Team mit Tolisso, Coman und Neuling Pavard
02.11.2017
Frankreichs Trainer Didier Deschamps hat für das Länderspiel am 14. November in Köln gegen Deutschland drei Bundesliga-Legionäre nominiert. mehr »
Niederlande verpassen WM - Frankreich löst Russland-Ticket
10.10.2017
Die Fußball-WM 2018 findet ohne die Niederlande statt. Das 2:0 im Gruppenfinale gegen Schweden reichte dem dreimaligen Vizeweltmeister nicht. mehr »
Siege für Barca, Juve und ManUnited - Chelsea gewinnt bei Atletico
27.09.2017
Der FC Barcelona, Juventus Turin und Manchester United sind am zweiten Gruppenspieltag der Champions League ihrer Favoritenrolle gerecht geworden. mehr »
Siege für Barca, Juve und ManUnited - Chelsea gewinnt bei Atletico
27.09.2017
Der FC Barcelona, Juventus Turin und Manchester United sind am zweiten Gruppenspieltag der Champions League ihrer Favoritenrolle gerecht geworden. mehr »
Spanien: Real mit gelungener Generalprobe für BVB-Spiel - Atletico gewinnt 2:0
23.09.2017
Ohne den Weltmeister Toni Kroos hat Champions-League-Sieger Real Madrid eine gelungene Generalprobe für das Gastspiel bei Borussia Dortmund gefeiert. mehr »
Barcelona und Real mit Arbeitssiegen - Dembélé schwer verletzt
17.09.2017
Der FC Barcelona und Real Madrid haben am vierten Spieltag der spanischen Primera Division glanzlose Arbeitssiege verbucht. mehr »
Sehnenriss: Barças Millionenstar Dembélé fällt monatelang aus
17.09.2017
Millionenstar Ousmane Dembélé wird dem FC Barcelona längere Zeit fehlen. mehr »
Barcelona 2:1 in Getafe - Dembélé verletzt ausgewechselt
17.09.2017
Der FC Barcelona hat seine makellose Weste in der spanischen Fußballmeisterschaft mit etwas Glück behauptet. mehr »
Nullnummer gegen Luxemburg: Häme für Frankreichs 500-Millionen-Team
04.09.2017
Einige Häme der heimischen Medien musste Vize-Europameister Frankreich nach der trostlosen Nullnummer gegen den Fußball-Zwerg Luxemburg einstecken. mehr »
Frankreich blamiert sich gegen Luxemburg
03.09.2017
Frankreich hat sich in der Qualifikation zur Fußball-WM 2018 blamiert. Die Equipe Tricolore kam gegen Luxemburg in Toulouse nicht über ein 0:0 hinaus. mehr »
Frankreich: Leipziger Augustin aus U21-Nationalmannschaft geflogen
03.09.2017
Bundesliga-Profi Jean-Kévin Augustin (20) ist vorläufig aus der französischen U21-Fußball-Nationalmannschaft geworfen worden. mehr »
Medien: Festgeschriebene Ablösesumme von Griezmann auf 100 Mio. Euro halbiert
03.09.2017
Die Chancen für Frankreichs Fußball-Star Antoine Griezmann, im kommenden Jahr Atletico Madrid zu verlassen, scheinen deutlich gestiegen zu sein. mehr »
Robben nach 0:4-Pleite in Frankreich: "Wir sind noch am Leben"
01.09.2017
Arjen Robben glaubt auch nach der 0:4-Pleite der niederländischen Fußball-Nationalmannschaft in Frankreich weiter an die WM-Qualifikation. mehr »
Niederlande droht WM-Aus, Schweiz und Belgien auf Kurs
31.08.2017
Der niederländischen Fußball-Nationalmannschaft droht bei der WM 2018 in Russland die Zuschauerrolle. mehr »
0:4 in Frankreich: Oranje droht WM-Aus
31.08.2017
Bayern-Star Arjen Robben droht mit der niederländischen Fußball-Nationalmannschaft bei der WM 2018 in Russland die Zuschauerrolle. mehr »
Griezmann zwei Spiele gesperrt
23.08.2017
Atlético Madrid muss in den Begegnungen bei UD Las Palmas und beim FC Valencia auf Stürmerstar Antoine Griezmann verzichten. mehr »
Atlético rettet Punkt nach Griezmann-Platzverweis
19.08.2017
Der zehnmalige spanische Fußball-Meister Atlético Madrid ist schon am ersten Spieltag der Primera División gestolpert. mehr »
Paar hat bereits einjährige Tochter
16.06.2017
Frankreichs Fußball-Nationalspieler Antoine Griezmann hat geheiratet. Der 26-jährige Stürmer von Atlético Madrid schloss am Donnerstag im spanischen Toledo den Ehebund mit seiner Lebensgefährtin Erika Chopenera, wie mehrere spanische Zeitungen am Freitag berichteten. Die Feier habe im Palacio de Galiana stattgefunden, die Medien seien von der Hochzeit überrascht worden, schrieb die Zeitung "El Mundo". mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 8