Aktuelles Thema

Antoine Griezmann

Sortieren nach
1 2 3 ... 13
Champions League
17.09.2019
Latte, Pech und immer wieder Marc-André ter Stegen: Borussia Dortmund kommt trotz fulminanter zweiter Halbzeit nicht über ein 0:0 gegen den FC Barcelona hinaus. Einen Sieg hätte der BVB verdient gehabt - kam aber nicht am starken deutschen Nationaltorhüter vorbei. mehr »
Reus-Fehlschuss verhindert BVB-Traumstart gegen Barcelona
17.09.2019
Ein Elfmeter-Fehlschuss von Marco Reus hat einen Traumstart von Borussia Dortmund in der Champions League verhindert. mehr »
EM-Qualifikation
10.09.2019
Mit vier Toren hat Superstar Cristiano Ronaldo in der EM-Qualifikation Europameister und Nations-League-Sieger Portugal zum Sieg gegen Litauen geschossen. mehr »
Englisches Torfestival gegen Kosovo - vier Ronaldo-Tore in Litauen
10.09.2019
England hat dem aufmüpfigen Außenseiter Kosovo in einem turbulenten EM-Qualifikationsspiel die Grenzen aufgezeigt. mehr »
Coman trifft doppelt: Frankreich siegt mit Bayern-Quartett
07.09.2019
Weltmeister Frankreich hat mit gleich vier Bayern-Profis in der Startelf einen souveränen Sieg auf dem Weg in Richtung EM-Endrunde 2020 eingefahren. mehr »
Topeinkauf Hernández
02.09.2019
Die Bundesliga-Transferausgaben steigen wieder - und das deutlich. Mit knapp 700 Millionen Euro für neue Spieler ist die bisherige Rekordmarke von 2017 um rund 122 Millionen Euro übertroffen worden. Auf einen 100-Millionen-Euro-Transfer wartet die Liga aber noch. mehr »
Frankreich setzt in EM-Quali auf vier Bayern-Profis
29.08.2019
Fußball-Weltmeister Frankreich setzt in den EM-Qualifikationsspielen gegen Albanien und Andorra gleich auf vier Profis von Bayern München. mehr »
Griezmann schießt Barca zum ersten Saisonsieg
26.08.2019
Antoine Griezmann hat den spanischen Fußballmeister FC Barcelona mit einem Traumeinstand im Camp Nou zum ersten Saisonsieg geschossen. mehr »
Primera Division
17.08.2019
Mit einer Niederlage ist Spaniens Meister FC Barcelona in die Saison gestartet. Der verletzte Messi wird schmerzlich vermisst - und Neuzugänge wie Griezmann und de Jong sind noch nicht richtig im Team angekommen. Coutinhos Wechsel nach Bayern wirft Fragen zu Neymar auf. mehr »
Start der Primera Division: Pleite für Titelverteidiger Barcelona
16.08.2019
Ohne seinen Superstar Lionel Messi und Bayern-Neuzugang Philippe Coutinho hat der FC Barcelona den Saisonstart gründlich verpatzt. mehr »
Barca schlägt Arsenal bei Griezmanns Heimdebüt
04.08.2019
120-Millionen-Mann Antoine Griezmann hat im Trikot des spanischen Fußball-Meisters FC Barcelona ein erfolgreiches Heimdebüt hingelegt. mehr »
Klopp: Coutinho-Rückkehr nach Liverpool "ist nicht möglich"
25.07.2019
Jürgen Klopp hat der möglichen Rückkehr des Brasilianers Philippe Coutinho zum FC Liverpool eine Absage erteilt. mehr »
Warten auf Schnäppchen
19.07.2019
Die teuersten Fußballer wechseln nicht in die Bundesliga, sondern nach England, Spanien oder Italien. Die deutsche Liga ist mit Ausnahme von Bayern München und Borussia Dortmund eher ein Ausbildungsbetrieb. mehr »
Auch Hermoso kommt: Atletico gibt über 240 Millionen aus
18.07.2019
Der spanische Topklub Atletico Madrid hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen und seine Ausgaben auf rund 245 Millionen Euro gesteigert. mehr »
Griezmann über Messi: "Er ist das Gesicht des Fußballs"
16.07.2019
Antoine Griezmann (28) vom spanischen Fußballmeister FC Barcelona hat seinen neuen Mitspieler Lionel Messi (32) auf den allerhöchsten Schild gehoben. mehr »
Transfer zu West Ham United
16.07.2019
Eintracht Frankfurt verkauft auch Sébastien Haller - und macht zusammen mit dem Transfer von Luka Jovic den größten Reibach seiner Clubgeschichte. Für Trainer Adi Hütter wird es immer schwerer, an die Erfolge einer ganz starken Saison anzuknüpfen. mehr »
Nach Transfer-Hickhack
14.07.2019
Antoine Griezmann ist in Barcelona gelandet und jagt bei seinem neuen Arbeitgeber von Termin zu Termin. Der Franzose kann es nach eigenen Angaben kaum abwarten, mit Superstar Leo Messi zusammenzuarbeiten. Der scheint nicht ganz so begeistert. mehr »
Vertragsunterschrift und Präsentation: Griezmann beim FC Barcelona vorgestellt
14.07.2019
Der französische Fußball-Weltmeister Antoine Griezmann (28) ist am Sonntagabend bei seinem neuen Klub FC Barcelona vorgestellt worden. mehr »
Präsentation am Sonntag
13.07.2019
Der lang erwartete Transfer des französischen Star-Stürmers Antoine Griezmann von Atlético Madrid zum FC Barcelona hat in Katalonien Begeisterung ausgelöst. mehr »
800 Millionen-Ausstiegsklausel
12.07.2019
Fußball-Superstar Antoine Griezmann wechselt nach langem Theater zum FC Barcelona und unterzeichnet einen Wahnsinnsvertrag. Atlético aber verlangt noch mehr. Folgen nun weitere Mega-Transfers, vor allem von Stars wie Neymar und Dembélé? mehr »
Griezmann wechselt zu Barcelona - Atletico bezeichnet Ablöse als "unzureichend"
12.07.2019
Der spanische Fußball-Meister FC Barcelona hat die Verpflichtung des französischen Weltmeisters Antoine Griezmann bekannt gegeben. mehr »
Die Liste der teuersten Fußball-Transfers
12.07.2019
Der FC Barcelona hat nach einem langen Transferpoker Antoine Griezmann von Atletico Madrid verpflichtet. mehr »
106. Tour de France: Vorschau auf die 8. und 9. Etappe
12.07.2019
8. Etappe (Samstag, 13. Juli): Macon - Saint-Etienne (200 km): Vor den Radprofis liegt ein kerniges Teilstück auf dem Weg ins Zentralmassiv. mehr »
Der Dominostein fällt: Barca zahlt angeblich Ablöse für Griezmann
11.07.2019
Der FC Barcelona hat laut eines Berichts der französischen Sportzeitung L'Equipe die 120-Millionen-Euro-Ablöse für Antoine Griezmann bezahlt. mehr »
Joao Felix: Kein Druck durch 127,2 Mio. Euro Ablöse
08.07.2019
Joao Felix sieht sich trotz der Ablösesumme von 127,2 Millionen Euro bei seinem Wechsel zu Atletico Madrid keinem noch höheren Druck ausgesetzt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 13