Aktuelles Thema

Aragón

Sortieren nach
1 2
Urlaub trotz Corona
03.08.2020
Im August in fremden Ländern Sonne tanken? Das ist dieses Jahr gar nicht so einfach. Denn auch wenn in europäischen Ländern Urlaub möglich ist, hat jedes Land unterschiedliche Regelungen. Was gilt wo? mehr »
Kurz vor Ende der Sommerferien
02.08.2020
In den ersten Bundesländern enden demnächst die Schulferien - und Reisende kommen aus aller Welt heim. Sie können sich nun generell auf Corona testen lassen - für einige gelten aber strengere Regeln. mehr »
Corona-Rückstand
02.08.2020
Der Neustart der Reisebranche nach dem wochenlangem Stillstand fällt verhalten aus. Die Buchungen steigen zwar in der Ferienzeit. Doch die Branche spürt weiterhin die Verunsicherung der Kunden. mehr »
Kostenlose Tests ab Samstag
31.07.2020
Erst vor knapp sechs Wochen wurde die Reisewarnung für Spanien aufgehoben. Jetzt wird sie wegen einer Welle von Neuinfektionen teilweise reaktiviert - ein weiterer Schlag für die Tourismusbranche des Landes. mehr »
Anstieg der Infektionen
28.07.2020
Spanien erschien trotz Corona als sicheres Urlaubsland. Nun steigen die Infektionszahlen in einigen Regionen wieder, auch in Barcelona. Berlin rät deshalb von Reisen in diese Gebiete ab. Die beliebteste Ferieninsel der Deutschen bleibt aber verschont. mehr »
Britische Quarantäne-Pflicht
27.07.2020
Es hatte alles so schön werden sollen. Mit dem Ende des Corona-Notstandes im Juni wollte Spanien in die "neue Normalität" starten. Die Wiederbelebung des Tourismus war dabei von entscheidender Bedeutung. Jetzt kommt alles anders. mehr »
Schlag für den Tourismus
26.07.2020
In Spanien gibt es immer mehr Corona-Fälle. Als Reaktion darauf hat die Regierung in London schnell reagiert. Ab sofort gilt eine zweiwöchige Quarantäne für alle aus Spanien ankommenden Touristen. mehr »
Meer, Berge und andere Köstlichkeiten
17.01.2020
Drei Volltreffer in Südkrankreich: Zwischen Meer und Bergen bieten die östlichen Pyrenäen alles was das Herz begehrt. Mit diesen Tipps finden Sie hundertprozentig das optimale Wohnmobil-Ziel in der französisch-spanischen Grenzregion. mehr »
UFO-Sichtung am Nürburgring
20.03.2019
Dieses Auto sieht völlig anders aus als andere GT-Autos. Kein Wunder: Der Prototypensport stand Pate beim Design des SCG 003 Competizione, der im Mai beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring antritt. mehr »
Rossi kriegt nicht genug: "Noch viel Lust auf Rennen"
25.09.2017
Valentino Rossi hat durch seine Auszeit wegen einer Beinverletzung neue Energie getankt und denkt weiterhin nicht an einen Rückzug aus der MotoGP. mehr »
MotoGP: Angeschlagener Rossi wird Fünfter, Folger geht leer aus
24.09.2017
Valentino Rossi hat beim Großen Preis von Aragonien in Alcaniz 24 Tage nach einem Schien- und Wadenbeinbruch das Podium als Fünfter knapp verpasst. mehr »
WM-Kalender: Deutschland-GP am 15. Juli auf dem Sachsenring
13.09.2017
Der Große Motorrad-Preis von Deutschland findet im kommenden Jahr am 15. Juli auf dem Sachsenring statt. mehr »
Superbike-WM: Bradl freut sich auf Aragón
30.03.2017
Stefan Bradl freut sich auf das dritte Rennwochenende der Superbike-WM auf der spanischen Rennstrecke von Aragón. mehr »
Superbike: Licht und Schatten bei Stefan Bradl
12.03.2017
Der frühere Motorrad-Weltmeister Stefan Bradl (Zahling) hat in der Superbike-WM im dritten Anlauf seine erste Top-10-Platzierung geholt. mehr »
Motorrad: WM-Kalender bestätigt, Deutschland-GP am 2. Juli
23.01.2017
Der Große Motorrad-Preis von Deutschland auf dem Sachsenring findet in diesem Jahr am 2. Juli statt. mehr »
Deutschland-GP auf 2. Juli vorverlegt
07.12.2016
Der Große Motorrad-Preis von Deutschland auf dem Sachsenring findet im kommenden Jahr zwei Wochen früher als ursprünglich geplant statt. mehr »
Folger völlig frustriert: "Wir drehen uns im Kreis"
26.09.2016
Jonas Folger ist frustriert. Auch beim Großen Preis von Aragón verhinderten wie schon so oft Reifenprobleme eine vordere Platzierung in der Moto2. mehr »
MotoGP: Bradl Zehnter, Márquez baut mit Sieg WM-Führung aus
25.09.2016
Stefan Bradl hat beim Großen Preis von Aragón das fünfte Top-10-Ergebnis der MotoGP-Saison geholt. mehr »
Moto2: Folger rettet in Alcaniz Top-10-Ergebnis
25.09.2016
Jonas Folger ist beim Großen Motorrad-Preis von Aragón unter seinen Möglichkeiten geblieben. mehr »
Öttl nach Führung nur Zehnter - Binder neuer Moto3-Weltmeister
25.09.2016
Motorrad-Pilot Philipp Öttl (Ainring) hat beim Großen Preis von Aragón die Chance auf einen Spitzenplatz liegen gelassen. mehr »
Moto3: Binder kann am Sonntag Weltmeister werden
22.09.2016
Der südafrikanische Motorrad-Pilot Brad Binder kann am Wochenende beim Großen Preis von Aragón/Spanien seinen ersten Weltmeistertitel perfekt machen. mehr »
MotoGP: Ex-Weltmeister Hayden ersetzt Miller
19.09.2016
Der frühere MotoGP-Weltmeister Nicky Hayden kehrt für ein Rennen in die Königsklasse zurück. mehr »
Motorrad-Kalender: Spielberg statt Indianapolis, Sachsenring am 17. Juli
17.03.2016
In diesem Jahr finden in der Weltmeisterschaft 18 Läufe statt. Der Große Preis von Deutschland auf dem Sachsenring wird am 17. Juli ausgetragen. mehr »
Motorrad-Kalender: Sachsenring-GP offiziell am 17. Juli
10.02.2016
Der Große Motorrad-Preis von Deutschland auf dem Sachsenring findet im kommenden Jahr am dritten Juli-Wochenende statt. mehr »
Rennkalender: Sachsenring-GP am 17. statt 10. Juli
02.11.2015
Der Große Motorrad-Preis von Deutschland auf dem Sachsenring findet im kommenden Jahr am 17. Juli statt. mehr »
Sortieren nach
1 2