Aktuelles Thema

Arjen Robben

Sortieren nach
1 2 3 ... 31
Test gegen Groningen: Bremen trifft in der Vorbereitung auf neuen Robben-Klub
29.07.2020
Fußball-Bundesligist Werder Bremen trifft im Rahmen der Saisonvorbereitung auf den ehemaligen Bayern-Star Arjen Robben. mehr »
Robben steigt ins Training bei Groningen ein
27.07.2020
Der langjährige Bayern-Star Arjen Robben hat am Montag erstmals am Training des niederländischen Fußball-Erstligisten FC Groningen teilgenommen. mehr »
Bayern-Toptransfer
23.07.2020
Leroy Sané steht vor dem ersten Mannschaftstraining mit seinen neuen Teamkollegen beim FC Bayern. Was ihn beim deutschen Branchenprimus erwartet, das ahnt er schon. mehr »
Trainingsauftakt beim FC Groningen ohne Robben
20.07.2020
Arjen Robben, langjähriger Bayern-Profi, konnte aufgrund fehlender Fitness nicht beim Trainingsauftakt des FC Groningen am Montag dabei sein. mehr »
Medien: Sneijder plant Comeback beim FC Utrecht
04.07.2020
Der niederländische Fußball-Rekordnationalspieler Wesley Sneijder erwägt offenbar ein Comeback aus dem Ruhestand. mehr »
Transfermarkt
03.07.2020
Mit Leroy Sané will der FC Bayern in Europa die Spitze stürmen. Der 24-Jährige verstärkt die DFB-Achse beim Rekordmeister und könnte eine neue Flügel-Ära à la Robben und Ribéry mitgestalten. Die Bosse sind voll des Lobes für ihren Wunschtransfer. Und dieser hat Größtes vor. mehr »
Transfermarkt
02.07.2020
Ein Jahr nach dem Ende der großen Ära von Arjen Robben und Franck Ribéry bekommt der FC Bayern seinen langersehnten neuen Star für den Flügel. Leroy Sané steht nach dem Medizincheck vor der Unterschrift. Von Uli Hoeneß gibt es Lob. mehr »
Transfermarkt
01.07.2020
Leroy Sané ist da. Zumindest fast. Der im vergangenen Jahr nach einem Kreuzbandriss geplatzte Königstransfer des FC Bayern dürfte jetzt endlich glücken. In einem komplizierten Corona-Jahr demonstrieren die Münchner Stärke. Vor dem DFB-Star wird ein Top-Talent verpflichtet. mehr »
Robben-Comeback: "Warum? Aus Klubliebe"
28.06.2020
Arjen Robben hat sein überraschendes Comeback beim FC Groningen mit seiner fast grenzenlosen Zuneigung zu seinem ersten Profiklub erklärt. mehr »
Ruhestand aufgeschoben: Robben kehrt zum FC Groningen zurück
27.06.2020
Der frühere Bayern-Star Arjen Robben schiebt seinen Ruhestand auf und kehrt zu seinem Jugendverein FC Groningen zurück. mehr »
Wodkaflasche "mein bester Freund": Oranje-Idol Sneijder gesteht Alkoholprobleme
25.06.2020
Der niederländische Fußball-Rekordnationalspieler Wesley Sneijder gesteht in seiner Biographie Alkoholprobleme während seiner aktiven Zeit. mehr »
Bayern-Torjäger
25.06.2020
Nach menschlichem Ermessen wird Gerd Müllers Torrekord auch nach der 57. Bundesligasaison Bestand haben. Denn Robert Lewandowski müsste am letzten Spieltag Historisches leisten. Aber gelang dem Bayern-Stürmer nicht schon mal etwas völlig Verrücktes gegen den VfL? mehr »
Alaba und Müller neunmal Meister: "Willkommen im Klub"
17.06.2020
David Alaba und Thomas Müller haben als Rekord-Meister mit Legende Franck Ribery gleichgezogen. mehr »
Profi-Comeback? Arjen Robben kann im Interview mit SPORT1 nicht "Nein" sagen
12.06.2020
Champions-League-Sieger und Bayern-Ikone Arjen Robben hat sich in einem Interview mit SPORT1 zur aktuellen Situation bei seinem Ex-Klub geäußert - und nicht ausgeschlossen, selbst wieder im Profi-Bereich gegen den Ball zu treten. mehr »
Robben erwägt Profi-Comeback - aber nicht in München
12.06.2020
Arjen Robben hält sich wieder beim deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München fit·und schließt ein Profi-Comeback nicht aus. "Man weiß nie. mehr »
Coman über möglichen Sane-Wechsel: "Kein Problem"
10.06.2020
Bayern Münchens Flügelspieler Kingsley Coman hat nichts gegen einen möglichen Wechsel von Fußball-Nationalspieler Leroy Sane. mehr »
Ex-Fußballstar
03.06.2020
Als Profifußballer hat Bastian Schweinsteiger die WM, die Champions League und gleich mehrfach die deutsche Meisterschaft gewonnen. Nach der aktiven Karriere versucht sich der Oberbayer nun gleich in mehreren Metiers: mehr »
Das SID-Kalenderblatt vom 1. Juni 2020: "Die beste Mannschaft, die der FC Bayern jemals hatte"
01.06.2020
Am 1. Juni 2013 machte Bayern München das historische Triple und damit eine Saison der Superlative perfekt. mehr »
Meisterlicher FC Bayern
27.05.2020
Matchwinner Joshua Kimmich verkörpert den Unterschied im Topspiel zwischen Bayern und Dortmund. Er führt die "Next Generation" der Münchner an, mit der Hansi Flick als Trainer eine Ära prägen könnte. mehr »
Das SID-Kalenderblatt vom 19. Mai 2020: Bayern-Drama im "Finale dahoam"
19.05.2020
Es war alles angerichtet für den FC Bayern, doch das "Finale dahoam" am 19. Mai 2012 wurde zum "Drama dahoam". mehr »
Mit "Zugführer" Löw: Neureuther veröffentlicht viertes "Ixi"-Buch
29.04.2020
In seinem vierten Band der "Ixi"-Kinderbuchreihe hat Felix Neureuther wieder jede Menge Sport-Prominenz untergebracht. mehr »
Transfermarkt
26.04.2020
Er kam als Weltstar in die Bundesliga. Jetzt droht dem verletzten Philippe Coutinho ein unspektakuläres Ende seiner Leihzeit beim FC Bayern. In der Münchner Kaderplanung geht es um andere Topkicker. mehr »
Shootingstar Davies will Schauspieler werden: "Mag es, Leute zu unterhalten"
26.04.2020
Shootingstar Alphonso Davies vom deutschen Rekordmeister Bayern München hat bereits einen Traumberuf für die Zeit nach seiner aktiven Karriere. mehr »
Aogo beleidigte Robben, aber der "bewies immer Stil und Niveau"
23.04.2020
Für Ex-Nationalspieler Dennis Aogo war Arjen Robben der Fußballprofi, der ihn am meisten beeindruckte. mehr »
FC Bayern München
15.04.2020
Leroy Sané traut dem FC Bayern in der Zukunft den Titel in der  Champions League zu. Ob mit oder ohne ihn, ist offen. Schwierig gestalten sich bei den Münchner die Verhandlungen mit Kapitän Neuer. Eine Torwart-Legende erwartet noch viele Top-Jahre von der Nummer 1. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 31