Aktuelles Thema

Arjen Robben

Sortieren nach
1 2 3 ... 33
Emotionales Abschiedsspiel für van der Vaart im Volkspark
13.10.2019
Rafael van der Vaart hat seine bewegte Fußballer-Karriere mit einem Abschiedsspiel im Hamburger Volksparkstadion ausklingen lassen. mehr »
Champions League
02.10.2019
An einem historischen Abend demütigen die Bayern um Vier-Tore-Mann Gnabry den letztmaligen Champions-League-Finalisten Tottenham. Das 7:2 ist eine Ansage an alle Großen in Europa. Der Tor-Held erfüllt beim Spektakel auch einen familiären Auftrag. mehr »
FC Bayern vor Oktoberfest
20.09.2019
1:1 gegen Augsburg, 1:1 gegen Amsterdam, 0:3 gegen Gladbach: Im Premierenjahr von Niko Kovac erlebten die Bayern eine Krisen-Wiesn. Das müsse 2019 besser werden, sagt der Coach. Zumal das Spiel des FC Bayern durch Coutinho eine "andere Dimension" erhält. mehr »
Spitzenspiel
14.09.2019
Emporkömmling gegen Branchen-Krösus, bester Bundesliga-Neuling gegen den Rekordmeister - nach nur drei Jahren Bundesliga-Zugehörigkeit kann RB Leipzig schon auf respektable Leistungen gegen den FC Bayern zurückblicken. mehr »
Lewandowski träumt von großem Bayern-Abschied
11.09.2019
Trotz der kürzlich verlängerten Vertrages träumt Robert Lewandowski von einem großen abschied im Stile von Ribery und Robben. mehr »
Robben trauert verpassten Champions-League-Titeln nach: "Waren oft nah dran"
04.09.2019
Der zurückgetretene Fußballstar Arjen Robben (35) trauert trotz des Triumphs 2013 einigen verpassten Titeln in der Champions League nach. mehr »
Vertragsverlängerung
29.08.2019
Der neue Millionenvertrag ist unterschrieben: Robert Lewandowski will bis 2023 seine Tore für den FC Bayern schießen. Der Trainer ist happy, der Sportdirektor sieht den Polen schon als Fan-Liebling wie einst Robben und Ribéry. Klare Pläne gibt's mit zwei anderen Stars. mehr »
Bundesliga
26.08.2019
München (dpa) - Der frühere Bayern-Star Arjen Robben traut Münchens neuem Weltklasse-Spieler Philippe Coutinho viel zu. mehr »
Robben über Müller: "Ich bin ein großer Fan von Thomas"
26.08.2019
Fußball-Rentner Arjen Robben sieht Thomas Müller beim deutschen Rekordmeister Bayern München noch immer in einer wichtigen Rolle. mehr »
Top-Transfer
20.08.2019
Schon am Samstag könnte Philippe Coutinho auf Schalke erstmals in der Bundesliga auflaufen. Bayerns neuer "Hochkaräter" lockt schon beim ersten Training im Münchner Regen viele Fans an. Positiv äußern sich sein Ex-Trainer in Liverpool und sein Vorgänger mit der Nummer 10. mehr »
Robben will vorerst "nichts mit Fußball zu tun haben"
20.08.2019
Fußball-Rentner Arjen Robben (35) lässt es nach seinem Abschied bei Bayern München und seinem folgenden Rücktritt im Sommer erst einmal ruhig angehen. mehr »
Lewandowski über Coutinho: "Viele Optionen" und "Kreativität"
19.08.2019
Extraklasse, spektakuläre Ideen und neue Power für den Meisterkampf: Angreifer Robert Lewandowski freut sich auf Philippe Coutinho. mehr »
Bayern-Neuzugang
19.08.2019
Das erste Training kann Philippe Coutinho kaum erwarten, das erste Spiel auf Schalke ebenso. Der FC Bayern rollt dem Brasilianer den Roten Teppich aus. Er soll zum "Zentrum" des Münchner Spiels werden. mehr »
Ankunft in München
18.08.2019
Nach dem Kleckerstart gegen Hertha klotzen die Bayern. Mit dem XXL-Transfer von Barças Millionen-Kicker Coutinho löst sich der Transferstau auf. Bosse und Spieler heißen die neue Attraktion der Bundesliga willkommen. Schwerstarbeit erwartet den Trainer. mehr »
Als siebter Bayern-Profi in Folge: Lewandowski erzielt erstes Bundesliga-Saisontor
16.08.2019
Robert Lewandowski hat am Freitag als siebter Profi von Bayern München in Folge das erste Saisontor der Fußball-Bundesliga erzielt. mehr »
57. Bundesliga-Saison startet
16.08.2019
Die 57. Bundesliga-Saison wird in München eröffnet. Serienmeister FC Bayern und Hertha BSC sollen beste Werbung für den Fußball "Made in Germany" bieten. Zwei Freunde begegnen sich am Spielfeldrand. mehr »
Klinsmann sieht Bayern in der Favoritenrolle und lobt die Bundesliga
15.08.2019
Der ehemalige Bundestrainer Jürgen Klinsmann erwartet erneut einen engen Bundesliga-Titelkampf und sieht sein Ex-Team Bayern München als Favorit. mehr »
Klinsmann sieht Bayern in der Favoritenrolle und lobt die Bundesliga
15.08.2019
Der ehemalige Bundestrainer Jürgen Klinsmann erwartet erneut einen engen Bundesliga-Titelkampf und sieht sein Ex-Team Bayern München als Favorit. mehr »
DFB-Pokal
13.08.2019
Ruhmreich war das noch nicht. Aber egal. Der FC Bayern arbeitet nach dem Weiterkommen im DFB-Pokal weiter intensiv am Kader. Die Spieler freuen sich schon, wenn es mit Neuzugang Perisic klappt. Kapitän Neuer ist sicher, "dass wir einen guten Kader stehen haben werden". mehr »
Transfermarkt
12.08.2019
Der FC Bayern will Ivan Perisic als kurzfristige Verstärkung für das Flügelspiel holen. Den Medizincheck absolvierte der Kroate am Montag bereits. Unterdessen meldete sich ein anderer Wechsel-Kandidat zu Wort und behauptete, dass die Münchner was falsch gemacht hätten. mehr »
Wer kommmt jetzt?
09.08.2019
Wie der Alternativplan des FC Bayern nach der Sané-Verletzung aussieht, ist offen. Timo Werner, Ivan Perisic, Philippe Coutinho, Hakim Ziyech oder Steven Bergwijn - viele Namen werden spekuliert. Aussagen von Pep Guardiola lassen aufhorchen. mehr »
Bayern-Wunschspieler
08.08.2019
Schock für Leroy Sané: Der Münchner Wunschspieler hat sich schwer am Kreuzband verletzt und muss operiert werden. Die Poker um den Königstransfer wird immer komplizierter. Platzt der Wechsel? Was ändert die Verletzung? Die Bayern senden Genesungswünsche. mehr »
Bayern-Wunschspieler
08.08.2019
Wo spielt Thomas Müller? Diese Frage begleitet die Münchner vor jedem Saisonstart wie die Favoritenstellung. Die unkonventionelle Spielweise macht den dienstältesten Bayern-Profi besonders. In der Sané-Dauerschleife weiß Müller nicht, was er noch glauben soll. mehr »
"Noch drei neue Spieler": Lewandowski erhöht Transfer-Druck
07.08.2019
Stürmer Robert Lewandowski drängt beim Fußball-Rekordmeister Bayern München weiterhin auf mehrere Neuverpflichtungen. mehr »
Hitzfeld über Supercup: "Es ist eine Standortbestimmung"
02.08.2019
Ottmar Hitzfeld misst dem anstehenden Supercup-Duell seiner beiden Ex-Klubs Borussia Dortmund und Bayern München am Samstag eine große Bedeutung zu. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 33