Aktuelles Thema

Armin Reutershahn

Sortieren nach
1 1
Frankfurt: Co-Trainer Reutershahn kehrt zurück
22.06.2016
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat Co-Trainer Armin Reutershahn zurück an den Main geholt. mehr »
62-jähriger Niederländer macht gesundheitliche Gründe geltend
10.02.2016
Huub Stevens tritt aus gesundheitlichen Gründen als Trainer des Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim zurück. Das bestätigte der Verein am Mittwoch. Die akut abstiegsgefährdeten Kraichgauer belegen in der Tabelle nach 20 Spieltagen mit nur 14 Punkten den enttäuschenden 17. Rang. mehr »
Bundesliga-Trainerwechsel Nummer fünf: Stevens tritt bei 1899 Hoffenheim zurück
10.02.2016
Der Rücktritt von Huub Stevens bei 1899 Hoffenheim bedeutete am Mittwoch den fünften Trainerwechsel in der laufenden Saison in der Fußball-Bundesliga. mehr »
Hoffenheim startet "Mission Klassenerhalt"
04.01.2016
Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim ist am Montag in die "Mission Klassenerhalt" gestartet. mehr »
Nach 0:4-Niederlage am Wochenende gegen Augsburg
24.11.2015
Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und die Zusammenarbeit mit Trainer Alexander Zorniger beendet. Dies gab der VfB bekannt. U-23-Coach Jürgen Kramny wird bis auf Weiteres Interimstrainer und bereitet die Mannschaft auf das Spiel am Sonntag bei Borussia Dortmund vor. mehr »
VfB Stuttgart verpflichtet Trainer Zorniger als Stevens-Nachfolger
25.05.2015
Der VfB Stuttgart hat einen Tag nach dem Abschied von Retter Huub Stevens den erwarteten Nachfolger Alexander Zorniger (47) offiziell bestätigt. mehr »
Tuchel bwin-Favorit auf Trainerposten beim VfB
24.11.2014
Thomas Tuchel ist für bwin der Favorit auf die Nachfolge des am Montag zurückgetretenen Armin Veh als Trainer des VfB Stuttgart. mehr »
Paukenschlag beim VfB: Trainer Veh tritt zurück
24.11.2014
Trainer Armin Veh ist am Montag beim Tabellenletzten der Fußball-Bundesliga VfB Stuttgart nach knapp fünf Monaten im Amt überraschend zurückgetreten. mehr »
Nürnberg: Kein Trainer, aber finanzieller Erfolg
14.10.2013
Die Suche nach dem neuen Trainer geht beim 1. FC Nürnberg in die zweite Woche - dennoch gab es beim Club am Montag einen Erfolg zu vermelden. mehr »
1. FC Nürnberg entlässt Trainer Wiesinger
08.10.2013
Der 1. FC Nürnberg hat nach dem 0:5-Debakel gegen den Hamburger SV die Notbremse gezogen und sich von Trainer Michael Wiesinger und dessen Assistent Armin Reutershahn getrennt. mehr »
Vorstand und Aufsichtsrat tagen über Wiesinger
07.10.2013
Die Zukunft von Trainer Michael Wiesinger bei Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg ist Thema der turnusmäßigen Vorstands- und Aufsichtsratssitzung am Montagabend. mehr »
Wiesinger: "Haben einen richtig guten Job gemacht"
16.05.2013
Mit dem Abstiegskampf haben beide Mannschaften nichts mehr zu tun, der 1. FC Nürnberg will sich am letzten Spieltag gegen Werder Bremen trotzdem noch mal ordentlich ins Zeug legen. mehr »
Wiesinger bleibt Trainer: "Es passt seit Wochen"
13.05.2013
Die Vertragsverlängerung von Michael Wiesinger beim 1. FC Nürnberg ist nur noch Formsache. "Es passt nicht erst seit gestern, es passt seit Wochen", sagte Martin Bader. mehr »
Martin Bader: "Es spricht viel" für Wiesinger
30.04.2013
Der 1. FC Nürnberg setzt wohl auch in Zukunft auf Michael Wiesinger. "Es spricht viel dafür, dass wir in dieser Konstellation weitermachen", sagte Sportvorstand Martin Bader. mehr »
Geldstrafe für Nürnberger Nachtschwärmer Gebhart
28.02.2013
Timo Gebhart vom 1.FC Nürnberg muss nach einer Rangelei in einer Nürnberger Diskothek weit nach Mitternacht wohl eine Geldbuße in fünfstelliger Höhe bezahlen. mehr »
Remis bei Wiesinger-Debüt
20.01.2013
Michael Wiesinger hat bei seinem Trainer-Debüt beim 1. FC Nürnberg nur einen Teilerfolg erzielt. Gegen den Hamburger SV kam der Club nur zu einem 1:1 (0:0). mehr »
Nürnberg holt ersten Sieg mit neuem Trainergespann
10.01.2013
Der 1. FC Nürnberg hat mit einem 2:0 (1:0) gegen den FC Brügge den ersten Sieg unter dem neuen Trainergespann Michael Wiesinger und Armin Reutershahn eingefahren. mehr »
Club verliert beim Debüt der neuen Trainer
09.01.2013
Der 1. FC Nürnberg hat das erste Spiel unter dem neuen Trainergespann Michael Wiesinger und Armin Reutershahn verloren. Der Club unterlag dem belgischen Erstligisten FC Brügge 3:4. mehr »
Wiesinger eine Option über Juni hinaus
03.01.2013
Michael Wiesinger soll beim Bundesligisten 1. FC Nürnberg zur Dauerlösung auch über sein Vertragsende im Juni 2013 hinaus werden. Wiesinger war bisher U23-Trainer der Franken. mehr »
Nachfolger für Dieter Hecking
25.12.2012
Michael Wiesinger und Armin Reutershahn sind das neue Trainergespann beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Nürnberg. Wiesinger, Coach der Nürnberger U23-Mannschaft in der Regionalliga Bayern, und der bisherige Co-Trainer Reutershahn übernehmen laut Vereinsangaben in der Nachfolge von Dieter Hecking "die sportliche Verantwortung beim 1. FC Nünberg". Hecking war in der vergangenen Woche zum Liga-Rivalen VfL Wolfsburg gewechselt. mehr »
Bestätigt: Wiesinger neuer Trainer in Nürnberg
24.12.2012
Michael Wiesinger und Armin Reutershahn sind das neue Trainergespann beim 1. FC Nürnberg. Wiesinger und Reutershahn übernehmen laut Vereinsangaben die Nachfolge von Dieter Hecking. mehr »
Club bangt um Kiyotake - Hecking auf Krücken
06.12.2012
Nürnbergs Trainer Dieter Hecking wird das Bundesligaspiel am Samstag (15.30 Uhr/Sky und Liga total!) gegen Fortuna Düsseldorf auf Krücken verfolgen. mehr »
Sortieren nach
1 1