Aktuelles Thema

Arminia Bielefeld

Sortieren nach
... 2 3 4 5 6 ... 54
Konkurrenz legt vor: Mainz hofft auf vorzeitigen Klassenerhalt
14.05.2021
Trainer Bo Svensson vom Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 blickt am Samstag entspannt auf die Abstiegsduelle der Konkurrenz. mehr »
Matarazzo: Sosa "tief betroffen" von DFB-Aus
14.05.2021
Für Borna Sosa von Bundesligist VfB Stuttgart war das unerwartete Aus für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ein schwerer Schlag. mehr »
Augsburg abgesichert: "Verträge gelten für zweite Liga"
14.05.2021
Der FC Augsburg fürchtet auch im Falle eines Abstiegs aus der Fußball-Bundesliga keine Spielerflucht ohne Transferentschädigungen. mehr »
Saison-Aus für Hoffenheims Baumgartner - EM-Hoffnung bleibt
13.05.2021
Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim muss in den abschließenden beiden Saisonspielen auf Offensivspieler Christoph Baumgartner verzichten. mehr »
Köln bangt um Einsatz von Hector und Andersson
13.05.2021
Fußball-Bundesligist 1. FC Köln bangt vor dem Kellerduell bei Hertha BSC am Samstag um den Einsatz von Jonas Hector und Sebastian Andersson. mehr »
Hertha gewinnt "Bonusspiel" und hat Klassenerhalt vor Augen
12.05.2021
Hertha BSC hat das "Bonusspiel" gewonnen und den Hauptgewinn im Kampf um den Klassenerhalt dicht vor Augen. mehr »
Saison-Aus für Hertha-Stürmer Cordoba
11.05.2021
Fußball-Bundesligist Hertha BSC muss im Saisonendspurt auf Stürmer Jhon Cordoba verzichten. mehr »
Cunha und Mittelstädt fehlen Hertha BSC verletzt
10.05.2021
Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat im Abstiegskampf weitere Ausfälle zu beklagen. mehr »
Bundesliga
10.05.2021
Die Euphorie ist schon wieder weg. Bei Hertha ist die Sorge vor einem Fitness-Problem spürbar. Die Indizien dafür waren beim 0:0 gegen Bielefeld eindeutig. Trainer Dardai verordnet Optimismus. mehr »
32. Spieltag
09.05.2021
Kein Tor, ein Punkt, aber Hoffnung: Hertha BSC bleibt nach dem Remis gegen Bielefeld ungeschlagen nach der Corona-Zwangspause. Gegen Absteiger Schalke 04 können sich die Berliner aus der Abstiegszone absetzen. Doch ein Fitness-Problem ist schon erkennbar. mehr »
Trotz Mega-Rotation: Hertha geht die Puste aus
09.05.2021
Trotz einer erneuten Mega-Rotation ist Hertha BSC im dritten Spiel innerhalb von sieben Tagen die Puste ausgegangen. mehr »
Stöger sagt Köln ab: "Eine Rückkehr zum jetzigen Zeitpunkt nicht sinnvoll"
09.05.2021
Trainer Peter Stöger hat dem 1. FC Köln eine Absage erteilt: "Der FC ist ein Verein, der mir immer noch  viel bedeutet und sehr reizvoll ist." mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Sonntag, 9. Mai
09.05.2021
Die Sport-Höhepunkte Sonntag, 9. Mai: mehr »
Bundesliga
08.05.2021
Die erste Chance vor zwei Wochen hatten die Bayern noch vergeben - nach einer Niederlage in Mainz. Nun aber steht die erfolgreiche Titelverteidigung fest. Der BVB schoss die Münchner durch einen verrückten Sieg gegen Leipzig zum neunten Meistertitel nacheinander. mehr »
Ein Pünktchen Hoffnung: Werder erkämpft sich Remis gegen Leverkusen
08.05.2021
Schon wieder kein Sieg, aber immerhin ein Pünktchen Hoffnung: Bremen hat sich in der Fußball-Bundesliga ein 0:0 gegen Bayer Leverkusen erkämpft. mehr »
Dardai fordert Sieg gegen Bielefeld
08.05.2021
Trainer Pal Dardai geht nach den Erfolgserlebnissen des Bundesligisten Hertha BSC mit klaren Vorstellungen ins nächste Kellerduell gegen Bielefeld. mehr »
Amos Pieper über die Stärken der Arminia: "Kompakt, stabil, dreckig"
08.05.2021
Amos Pieper von Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld sieht seine Mannschaft für den Abstiegskampf gerüstet. mehr »
Kramer warnt vor Hertha: "Punktausbeute zeigt, dass sie gut aus der Pause gekommen sind"
07.05.2021
Trainer Frank Kramer vom abstiegsbedrohten Bundesligisten Arminia Bielefeld hat seine Mannschaft vor dem kommenden Gegner Hertha BSC gewarnt. mehr »
Funkel hofft auf drei Siege im Endspurt: "Nicht nach links und rechts schauen"
07.05.2021
Friedhelm Funkel hat die Spieler des 1. FC Köln nochmals auf den Saisonendspurt in der Bundesliga eingeschworen. mehr »
Wichtiger Sieg nach Rekord-Rotation: Hertha springt auf Rang 14
06.05.2021
Ein runderneuertes Team von Hertha BSC hat im zweiten Spiel nach der Coronazwangspause einen enorm wichtigen Sieg im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga gefeiert. mehr »
Bundesliga
04.05.2021
Das Unentschieden in Mainz fühlt sich für Hertha BSC angesichts der Begleitumstände fast wie ein Sieg an. Vor allem die Art und Weise des Auftritts stimmt Trainer pal Dardai zuversichtlich. mehr »
Das SID-Kalenderblatt am 3. Mai: Arminia Bielefeld wird gegründet
03.05.2021
Es war ein Sonntag im Jahr 1905. Alles begann mit einem Haufen Männer in ungewöhnlicher Kleidung auf einer Wiese an der Bielefelder Oelmühlenstraße. mehr »
Option gezogen: Union verpflichtet Endo fest
30.04.2021
Fußball-Bundesligist Union Berlin hat Offensivspieler Keita Endo auch über die Saison hinaus an sich gebunden. mehr »
Schalke will Huntelaar und Kolasinac halten
28.04.2021
Absteiger Schalke 04 will in der 2. Liga mit den Rückkehrern Klaas-Jan Huntelaar und Sead Kolasinac den sofortigen Wiederaufstieg anstreben. mehr »
Zwei mutmaßliche Coronafälle auf Schalke - Training abgesagt
27.04.2021
Nach zwei mutmaßlichen Coronafällen ist beim Bundesliga-Absteiger Schalke 04 das Training am Dienstag abgesagt worden. mehr »
Sortieren nach
... 2 3 4 5 6 ... 54