Aktuelles Thema

Arnd Peiffer

Sortieren nach
1 2 3 ... 13
Biathlon: Lesser in Antholz wieder dabei
22.01.2019
Der zweimalige Biathlon-Weltmeister Erik Lesser kehrt beim Weltcup in Antholz zurück in das Aufgebot des Deutschen Skiverbandes. mehr »
Weltcup in Ruhpolding
20.01.2019
Alle Augen waren auf Comebackerin Laura Dahlmeier gerichtet. Doch im Massenstart wurde Teamkollegin Franziska Preuß zur gefeierten Siegerin. Und beendet damit eine lange Leidenszeit. mehr »
Peiffer im Massenstart Siebter - Bö siegt erneut
20.01.2019
Sprint-Olympiasieger Arnd Peiffer hat den deutschen Biathleten zum Abschluss des Weltcups in Ruhpolding ein weiteres Top-Ten-Resultat beschert. mehr »
Massenstart
20.01.2019
Ruhpolding (dpa) - Die deutschen Biathleten haben es beim Heim-Weltcup in Ruhpolding im Massenstart nicht auf das Podest geschafft. mehr »
Biathlon, Skispringen, Alpin
20.01.2019
Biathlon in Ruhpolding, Ski alpin in der Schweiz und in Italien, Skispringen in Polen und das Finale im Triple der Nordischen Kombination in Frankreich. Der Wintersport hat viel zu bieten. mehr »
Weltcup in Ruhpolding
18.01.2019
Mit dem ersten Staffelsieg der deutschen Biathleten in Ruhpolding seit 2006 wurde es zwar nichts, doch das Quartett erkämpfte beim Heim-Weltcup in Ruhpolding einen starken zweiten Platz. Auch die Frauen um Laura Dahlmeier wollen am Samstag auf das Podest. mehr »
Biathleten melden sich in der Staffel mit Platz zwei zurück
18.01.2019
Die deutschen Biathleten haben sich nach der großen Staffel-Enttäuschung von Oberhof mit Platz zwei in Ruhpolding stark zurückgemeldet. mehr »
Biathlon, Ski alpin und Kombi
18.01.2019
Nach Platz drei für Benedikt Doll im Sprint greifen die Biathleten in Ruhpolding wieder an: Die Männer-Staffel will vor den eigenen Fans aufs Podest. In Frankreich starten die Kombinierer ihr Triple - die Form stimmt. Was gelingt Skistar Lindsey Vonn bei ihrem Saisondebüt? mehr »
Biathlon-Heim-Weltcup
17.01.2019
Die Erkenntnis kam Laura Dahlmeier schon am ersten Berg: Läuferisch ist die deutsche Top-Biathletin noch nicht wieder bei 100 Prozent. Aber beim Comeback in Ruhpolding ist sie wieder beste Deutsche. Derweil bejubelt Benedikt Doll sein zweites Podest der Saison. mehr »
Der letzte Schuss: Doll verpasst Heimsieg um 10,5 Sekunden
17.01.2019
Sprint-Weltmeister Benedikt Doll (Breitnau) hat den zweiten Weltcup-Sieg seiner Karriere mit dem letzten Schuss vergeben. mehr »
Weltcup in Ruhpolding
17.01.2019
Ruhpolding (dpa) - Weltmeister Benedikt Doll ist zum Auftakt des Heim-Weltcups in Ruhpolding im Sprint als bester Deutscher auf Platz drei gelaufen. mehr »
Biathlon-Heim-Weltcup
17.01.2019
Bis zum späten Mittwochabend war nicht klar, ob der Biathlon-Weltcup in Ruhpolding stattfindet. Doch dann kam die Freigabe trotz des bestehenden Katastrophenfalls. Laura Dahlmeier freut sich auf ihre Rückkehr. Die Männer wollen ihre guten Ergebnisse bestätigen. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Donnerstag, 17. Januar 2019
17.01.2019
Die Sport-Höhepunkte am Donnerstag, 17. Januar 2019 mehr »
Schnee-Chaos
15.01.2019
Mit einem Tag Verspätung sollen die Rennen beim Biathlon-Weltcup in Ruhpolding starten. Die Wetterlage scheint sich langsam zu erholen - endgültige Entwarnung gibt es aber noch nicht für die Region. mehr »
Weltcup Biathlon
14.01.2019
Doppel-Olympiasiegerin Laura Dahlmeier kehrt genau wie Staffel-Weltmeisterin Vanessa Hinz beim Biathlon-Weltcup in Ruhpolding in die Nationalmannschaft zurück. Dafür fehlen Erik Lesser und Simon Schempp - aus unterschiedlichen Gründen. mehr »
Dahlmeier in Ruhpolding wieder dabei - Formschwacher Schempp nicht im Aufgebot
14.01.2019
Doppel-Olympiasiegerin Laura Dahlmeier gibt in dieser Woche in Ruhpolding erwartungsgemäß ihr Comeback im Biathlon-Weltcup. mehr »
Staffeln in Oberhof
13.01.2019
Für einen Sieg reicht hat es beim Biathlon-Weltcup in Oberhof nicht für die deutschen Skijäger. In Ruhpolding in der nächsten Woche soll es dann klappen. Die Tendenz stimmt, auch wenn die Männer-Staffel am Ende patzt. mehr »
Biathlon-Staffel enttäuscht mit Rang acht
13.01.2019
Die deutschen Biathleten haben beim Heimweltcup in Oberhof in der Staffel maßlos enttäuscht und den angestrebten Podestplatz deutlich verpasst. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Sonntag, 13. Januar 2019
13.01.2019
Die Sport-Höhepunkte am Sonntag, 13. Januar 2019 mehr »
Biathlon-Verfolgung: Peiffer wird Zweiter hinter Bö - Doll auf Rang sieben
12.01.2019
Arnd Peiffer hat im Verfolgungsrennen über 12,5 km beim Biathlon-Heimweltcup in Oberhof die vierte Podestplatzierung für die deutschen Männer geholt. mehr »
Biathlon-Weltcup
11.01.2019
Ex-Doper Alexander Loginow gewinnt in Oberhof sein erstes Weltcuprennen - der IOC-Chef hätte sich etwas anderes gewünscht. Benedikt Doll und Arnd Peiffer verpassen in Thüringen im Sprint nur knapp die Podestplätze. mehr »
Biathlon-Sprint: DSV-Männer verpassen Podest um zwei Sekunden
11.01.2019
Die deutschen Biathlon-Männer haben nach dem Debakel der DSV-Frauen einen sehr guten Start ins WM-Jahr hingelegt. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Freitag, 11. Januar 2019
11.01.2019
Bei der Handball-WM in Deutschland und Dänemark greift Titelverteidiger Frankreich ins Geschehen ein: Die Equipe tricolore trifft auf Brasilien. mehr »
Heim-Weltcup in Oberhof
10.01.2019
Ihren Auftakt in den Heim-Weltcup in Oberhof haben sich die deutschen Biathletinnen anders vorgestellt. Karolin Horchler ist als 34. noch die Beste. Die Männer um Olympiasieger Arnd Peiffer wollen es am Freitag besser machen. mehr »
Biathlon-Olympiasieger Peiffer im Handball-Fieber: "Macht unheimlich Spaß zuzusehen"
10.01.2019
Die deutsche Mannschaft hat bei der Handball-WM prominente Unterstützung aus dem Lager der Biathleten. Olympiasieger Arnd Peiffer drückt die Daumen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 13