Aktuelles Thema

Arnd Peiffer

Sortieren nach
1 2 3 ... 17
Vorbereitung in Corona-Zeiten
15.07.2020
Die Winter-Vorbereitung läuft für die Skispringer nicht wie in normalen Zeiten. Für Markus Eisenbichler ist das kein Grund zu jammern - im Gegenteil. Andere Wintersportler stellt die Krise vor größere Herausforderungen. mehr »
Olympiasieger von Pyeongchang
02.06.2020
Die Vorbereitung auf den Weltcup-Winter ist in vollem Gange, wenn auch anders als normal. Biathlon-Olympiasieger Arnd Peiffer glaubt trotz Corona-Krise an eine normale Saison. Doch vieles ist ungewiss. mehr »
Weltcup in Kontiolahti
14.03.2020
Der Große Martin Fourcade hat mit einem grandiosen Sieg seine einmalige Karriere beendet. Sein Widersacher Johannes Thingnes Bö schnappt ihm denkbar knapp den Gesamtsieg weg. Bei den Damen wiederholt die Italienerin Dorothea Wierer auch ihren Gesamterfolg. mehr »
Biathlon: Fourcade gewinnt letztes Rennen seiner Karriere - Bö holt Gesamtweltcup
14.03.2020
Der Biathlon-Superstar Martin Fourcade hat das letzte Rennen seiner Karriere gewonnen, den Kampf um den Gesamtweltcup aber hauchdünn verloren. mehr »
Biathlon: Doll und Peiffer verpassen Podest bei "Geister-Sprint" in Kontiolahti
12.03.2020
Die deutschen Biathleten haben das Podium beim nächsten "Geister-Weltcup" der Skijäger im finnischen Kontiolahti verpasst. mehr »
Ausblick
12.03.2020
Die Biathleten starten im finnischen Kontiolathi in den vorletzten Weltcup der Saison, für die Skispringer geht die Raw-Air-Tour im norwegischen Trondheim weiter. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Donnerstag, 12. März 2020
12.03.2020
Die drei deutschen Vertreter kämpfen in der Europa League im Achtelfinale um die nächste Runde. Leverkusen muss zunächst auswärts bei den Rangers ran. mehr »
Biathlon-Weltcup in Kontiolahti vorerst mit Fans
11.03.2020
Wieder ein "Geister-Weltcup" oder ein Spektakel mit Fans? Die Ungewissheit bereitet den deutschen Biathleten kein Kopfzerbrechen. mehr »
Weltcup in Nove Mesto
08.03.2020
Franziska Preuß hat es endlich wieder geschafft. Nach 353 Tagen steht die Skijägerin wieder auf dem Podium - eine Belohnung für ihren Kampfgeist. Insgesamt liefern die Damen gute Ergebnisse ab, bei den Männern überzeugt Arnd Peiffer im Finale. mehr »
Biathlon: Peiffer erkämpft sich Rang drei
08.03.2020
Arnd Peiffer ist zum Abschluss des Biathlon-Weltcups in Nove Mesto mit einer wahren Energieleistung auf das Podest gelaufen. mehr »
Vorschau
08.03.2020
Die Biathleten beenden ihren Geister-Weltcup in Tschechien mit den Massenstarts. Vor allem die Damen haben gute Chancen. Beim Skispringen in Oslo - auch ohne Zuschauer - hofft Karl Geiger im Kampf um das Gelbe Trikot auf gute Flüge. mehr »
Weltcup in Nove Mesto
07.03.2020
Auf Denise Herrmann ist in der Loipe Verlass. Weil sie ihre Qualitäten auf den Ski grandios ausspielte, liefen die deutschen Biathletinnen in der Staffel auf das Podium. mehr »
Männerstaffel in Nove Mesto nur auf Rang fünf
07.03.2020
Die deutschen Biathleten haben beim Weltcup in Nove Mesto im letzten Staffelrennen der Saison das Podest klar verpasst. mehr »
Vorschau
07.03.2020
Weltcups im Biathlon, Skispringen, Langlauf und in der nordischen Kombination vor Geisterkulissen: Der Coronavirus hat den Wintersport fest im Griff. mehr »
Weltcup in Nove Mesto
06.03.2020
Der Schießstand ist derzeit nicht der Freund der deutschen Biathleten. Zu oft schießen sie daneben - und müssen anderen Kontrahenten die Top-Platzierungen überlassen. mehr »
Biathlon: Kein Deutscher sprintet in die Top Ten
06.03.2020
Die deutschen Biathleten haben den Weltcup-Sprint in Nove Mesto/Tschechien ohne Top-Ten-Resultat beendet. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Freitag, 6. März 2020
06.03.2020
Die Sport-Höhepunkte am Freitag, 6. März 2020 mehr »
Biathlon in Antholz
23.02.2020
Im großen Finale der Biathlon-WM konnten die Deutschen kein weiteres Edelmetall holen. Weil die Scheiben nicht so fielen, wie erhofft. Mit insgesamt fünf Medaillen waren die Skijäger aber zufrieden. Allein ein WM-Titel fehlte. mehr »
Biathleten ohne Chance im Wettstreit der Norweger und Franzosen
23.02.2020
Die deutschen Biathleten haben wie vor vier Jahren die WM ohne Einzel-Medaille beendet. mehr »
Biathletinnen im Massenstart ohne Medaille - Röiseland schreibt Geschichte
23.02.2020
Die deutschen Biathletinnen sind in ihrem letzten Rennen bei der WM in Antholz ohne Medaille geblieben. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Sonntag, 23. Februar 2020
23.02.2020
Nach ihren Erfolgen in der Europa League gehen Bayer Leverkusen und der VfL Wolfsburg zum Abschluss des 23. Spieltags als Favoriten in ihre Partien. mehr »
Weltmeisterschaft in Antholz
22.02.2020
Die deutsche Damen-Staffel hat bei den Biathlon-Weltmeisterschaften in Antholz Silber gewonnen. Es war der erste Podestplatz der Saison. Die Männer vergaben Gold, feierten Bronze trotzdem. Ein Weltmeister aus Russland gerät ins Visier der Polizei. mehr »
WM in Antholz
22.02.2020
Endlich haben auch die deutschen Biathlon-Männer eine Medaille. In der Männer-Staffel gab es Bronze, Schlussläufer Doll vergab den durchaus möglichen Titel-Coup bei der WM in Antholz am Schießstand. mehr »
Biathlon-WM: Männerstaffel holt nach Krimi Bronze
22.02.2020
Die deutschen Biathleten haben bei der WM in Antholz nach einem packenden Staffel-Krimi Bronze gewonnen. mehr »
WM in Antholz
22.02.2020
Schon wieder Doping-Schlagzeilen bei der Biathlon-WM im italienischen Antholz. Sprint-Weltmeister Alexander Loginow aus Russland wird von der Polizei verhört. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 17