Aktuelles Thema

Arnd Peiffer

Sortieren nach
1 2 3 ... 14
Biathlon: Schempp in starker Frühform - Nominierung für Weltcup-Team
15.09.2019
Der lange Zeit verletzte Simon Schempp (Uhingen) hat beim zweiten Teil der Biathlon-DM in Ruhpolding seine starke Frühform bestätigt. mehr »
Biathlon: Peiffer und Doll bei erneutem Bö-Sieg auf dem Podest
24.03.2019
Olympiasieger Arnd Peiffer und Benedikt Doll haben den deutschen Biathleten zum Abschluss des Weltcup-Winters nochmals zwei Podestplätze beschert. mehr »
Biathlon-Saisonabschluss
24.03.2019
Beim Saisonfinale in Oslo überzeugen die deutschen Biathleten. Arnd Peiffer, Denise Herrmann und Benedikt Doll sorgen am Wochenende für die Highlights. Eine Olympiasiegerin sehnt den Sommer herbei. mehr »
Biathlon und Skispringen
24.03.2019
Großes Finale für Biathleten und Skispringer! An den traditionellen Wintersport-Schauplätzen am Holmenkollen und auf der Flugschanze in Planica kämpfen Herrmann, Peiffer, Eisenbichler und Co. letztmals um das Podest. Auch für die Langläufer geht der Winter zu Ende. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Sonntag, 24. März 2019
24.03.2019
Die Qualifikation zur EM 2020 beginnt für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft gleich mit der auf dem Papier schwierigsten Aufgabe. mehr »
Biathlon: Bö knackt Siegrekord - Peiffer Dritter
23.03.2019
Biathlon-Dominator Johannes Thingnes Bö hat beim Weltcup-Finale in Oslo den Rekord für die meisten Siege innerhalb eines Winters geknackt. mehr »
Weltcup-Finale in Oslo
23.03.2019
Auch nach der WM läuft es bei den deutschen Biathleten blendend. Denise Herrmann und Arnd Peiffer schaffen es in der Verfolgung in Oslo jeweils auf das Podium. Am Sonntag stehen die letzten Rennen des Winters an. mehr »
Biathlon: Herrmann bei Kuzmina-Sieg Zweite in der Verfolgung
23.03.2019
Biathlon-Weltmeisterin Denise Herrmann hat ihre gute Ausgangslage in der Verfolgung beim Weltcup-Finale genutzt und ist auf das Podest gestürmt. mehr »
Biathlon-Weltcup
22.03.2019
Für das Podest reicht es im Nebel von Oslo für die deutschen Biathleten nicht. Doll wird im Sprint am Holmenkollen trotz zwei Schießfehlern noch Sechster. Es gewinnt mal wieder ein Norweger. mehr »
Biathleten verpassen Sprint-Podest - Bö stellt Fourcade-Rekord ein
22.03.2019
Die deutschen Biathleten um Benedikt Doll haben beim Rekordsieg des norwegischen Dominators Johannes Thingnes Bö den Sprung aufs Podest verpasst. mehr »
Ausblick
22.03.2019
Schaffen es die deutschen Biathleten in Oslo nach der erfolgreichen WM noch mal auf das Podest? Am Freitag steht der Sprint der Männer an. In Slowenien wird es für die Skispringer wieder ernst. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Freitag, 22. März 2019
22.03.2019
Die Sport-Höhepunkte am Freitag, 22. März 2019 mehr »
Biathlon-Weltcup-Finale
21.03.2019
Wie aus dem Nichts wird Franziska Preuß beim Weltcup-Finale der Biathleten in Oslo Zweite. Damit endet für die 25-Jährige eine Leidenszeit. Denise Herrmann verpasst das Podest knapp. mehr »
Saisonfazit
21.03.2019
Klassenbester: Die Bobfahrer mit allen Titel bei der WM. Doch auch Skispringer, Snowboarder, Rodler und Biathleten können mit den Noten für diesen Winter durchaus zufrieden sein. Doch eine Sportart bekommt von den dpa-Korrespondenten dagegen eine sehr schlechte Zensur. mehr »
Fehlende Talente
20.03.2019
Nach einer erfolgreichen WM geht der Blick der deutschen Biathleten auch schon in Richtung Olympia 2022. Eine Weltmeisterin will in Peking dabei sein, bei anderen Skijägern ist die Zukunft offen. mehr »
Biathlon: Weltcup-Finale in Oslo mit 16 deutschen Athleten
19.03.2019
Angeführt von Laura Dahlmeier, Denise Herrmann und Arnd Peiffer schickt der Deutsche Skiverband (DSV) 16 Athleten zum Weltcup-Finale nach Oslo. mehr »
Biathlon-WM in Östersund
17.03.2019
Denise Herrmann und Arnd Peiffer gewinnen bei der Biathlon-WM in Östersund jeweils drei Medaillen. Insgesamt gibt es in Schweden siebenmal Edelmetall für die deutschen Skijäger. mehr »
Deutsche Biathleten bei Windlotterie ohne Medaille - Gold an Windisch
17.03.2019
Die deutschen Biathleten haben zum Abschluss der WM in Östersund bei widrigen Bedingungen eine Medaille verpasst. mehr »
Steinle: "Es war für uns eine sehr gute WM"
17.03.2019
Franz Steinle, Präsident des Deutschen Skiverbandes (DSV), hat ein "positives Fazit" der Biathlon-WM im schwedischen Östersund gezogen. mehr »
Dahlmeier & Co. nur Vierte
16.03.2019
Benedikt Doll behält die Nerven und führt sein Team zu WM-Silber. Die deutschen Biathleten müssen sich bei der WM nur Norwegen geschlagen geben. Während die Herren jubeln, erleben die Damen um Laura Dahlmeier mit Rang vier eine herbe Enttäuschung. mehr »
Deutsche Männerstaffel gewinnt WM-Silber - Gold an Norwegen
16.03.2019
Die deutschen Biathleten sind bei der WM in Östersund zu Staffel-Silber gestürmt. Das Quartett musste sich nur Norwegen geschlagen geben. mehr »
Biathlon: DSV-Frauen verpassen Staffel-Medaille
16.03.2019
Die deutsche Frauen-Staffel hat bei der Biathlon-WM im schwedischen Östersund die Titelverteidigung nach einer schlechten Schießleistung verpasst. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Samstag, 16. März 2019
16.03.2019
Rückkehrer Huub Stevens trifft mit Schalke 04 auf RB Leipzig. Die Biathlon-Staffeln wollen Medaillen, und in Melbourne steigt das Formel-1-Qualifying. mehr »
Biathlon-WM: Weltmeister Herrmann und Peiffer führen Staffeln an
15.03.2019
Die Weltmeister Denise Herrmann (Oberwiesenthal) und Arnd Peiffer (Clausthal-Zellerfeld) führen die deutschen Staffeln bei der Biathlon-WM an. mehr »
Biathlon: Herrmann und Lesser verpassen historische Medaille knapp - Norwegen gewinnt
14.03.2019
Das deutsche Biathlon-Team hat bei der WM in Östersund bei der WM-Premiere der Single-Mixed-Staffel eine historische Medaille knapp verpasst. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 14