Aktuelles Thema

Arne Friedrich

Sortieren nach
1 2
Reaktionen zum WM-Aus der deutschen Mannschaft (zusammengestellt vom SID)
27.06.2018
Joachim Löw (Bundestrainer): "Ich muss überlegen, woran es lag, dafür bin ich natürlich verantworlich." mehr »
Fehlzündung statt Raketenstart: Schwacher Weltmeister mit historischer Pleite
17.06.2018
Weltmeister Deutschland ist nach einer schlimmen Leistung mit einer entlarvenden Niederlage in die WM in Russland gestartet. mehr »
JVA Adelsheim gewinnt Sepp-Herberger-Pokal
09.06.2018
Die JVA Adelsheim hat am Samstag in der Jugendstrafanstalt Berlin den Sepp-Herberger-Pokal gewonnen. mehr »
Ex-Nationalspieler Friedrich geht unter die Schauspieler
14.05.2018
Der frühere Fußball-Nationalspieler Arne Friedrich ist unter die Schauspieler gegangen. mehr »
Der Moderator im Interview
26.10.2017
Mit seiner neuen Samstagabend-Show "Beginner gegen Gewinner" bringt Joko Winterscheidt eine Sendung für die ganze Familie auf den Bildschirm. Ob er ohne Klaas Heufer-Umlauf an seiner Seite einfach braver ist und wie es sich vor der Kamera ohne seinen Co-Moderatoren anfühlt, erzählt er im Interview. mehr »
Beim Edel-Italiener Centolire
03.07.2017
Die Latino-Stars Alvaro Soler und Nico Santos haben am Sonntagabend ein Privatkonzert in einem Berliner Szene-Restaurant gegeben. Die geladenen Promis zeigten sich begeistert. mehr »
Hertha: Zwischenstände der Konkurrenz interessieren Dardai nicht
18.05.2017
Fußball-Bundesligist Hertha BSC will sich im Kampf um die Europa-League-Plätze auf die eigenen Qualitäten besinnen. mehr »
Schweinsteiger trifft beim Debüt für Chicago
01.04.2017
Bastian Schweinsteiger hat gleich bei seinem Debüt für Chicago Fire die Zuschauer verzückt. mehr »
Schweinsteiger trifft beim Debüt für Chicago
01.04.2017
Bastian Schweinsteiger hat gleich bei seinem Debüt für Chicago Fire die Zuschauer verzückt. mehr »
"Adeus Marcelinho": Ex-Hertha-Star nimmt Abschied von der Fußball-Bühne
25.03.2017
Mit vier Toren und einigen Tränen hat Herthas langjähriger Mittelfeldstar Marcelinho die Fußball-Bühne verlassen. mehr »
"Adeus Marcelinho" - Abschieds-Gala für Hertha-Star
24.03.2017
Herthas langjähriger Mittelfeld-Star Marcelinho verabschiedet sich am Samstag mit einem Fußballfest von der großen Bühne. mehr »
Schweinsteiger in die MLS, vier Deutsche sind schon da
21.03.2017
Bastian Schweinsteiger ist nach seinem Wechsel zu Chicago Fire nicht der einzige deutsche Spieler in der nordamerikanischen Fußball-Profiliga MLS. mehr »
Chicago Fire im Porträt (zusammengestellt vom SID)
21.03.2017
Bastian Schweinsteiger wechselt zum "Chicago Fire Soccer Club". Der SID präsentiert die wichtigsten Fakten über den MLS-Klub. mehr »
Marcelinhos Abschiedsspiel: Über 50 Spieler aus 19 Nationen
23.02.2017
Wenn Marcelinho am 25. März in Berlin zu seinem letzten Auftritt auf großer Bühne lädt, werden über 50 Spieler aus 19 Nationen dabei sein. mehr »
Ex-Nationalspieler Friedrich wird Berater
24.11.2016
Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Arne Friedrich macht nun Karriere als Markenberater. mehr »
Samba-Fest mit Marcelinho: Spieler aus 19 Nationen dabei
16.11.2016
Herthas Kult-Spieler Marcelinho und die Zuschauer können sich auf eine große Samba-Party freuen, wenn der Brasilianer zu seinem Abschiedsspiel lädt. mehr »
Ex-Herthaner Friedrich schwärmt von Dardai und Ibisevic
25.10.2016
Der frühere Hertha-Kapitän Arne Friedrich schwärmt in höchsten Tönen vom Berliner Bundesligatrainer Pal Dardai. mehr »
Fabian Hambüchen vs. Bülent Ceylan
15.10.2016
Hoher Besuch: Der amtierende Olympiasieger am Reck, Fabian Hambüchen, tritt bei "Schlag den Star" gegen Comedian Bülent Ceylan an und will natürlich seiner Zunft alle Ehre machen. Von Stefan Effenberg über Boris Becker bis hin zu Lukas Podolski: Diese Sport-Profis nahmen bereits an der Show teil. mehr »
Nach München, Florenz und Istanbul
18.08.2016
Klar: Nationalstürmer Mario Gomez ist "sehr glücklich, in die Bundesliga zurückkehren zu können". Aber ist er auch glücklich über seinen neuen Arbeitsort? So ganz das Flair von München, Florenz und Istanbul versprüht Wolfsburg nicht... mehr »
Mehr Zeit für die Liebe
29.07.2016
Noch vor wenigen Monaten war Bastian Schweinsteiger einer der meistbeschäftigten Fußball-Stars des Landes. Nun ist Schluss mit der Nationalmannschaft - und womöglich auch in Manchester. Für Schweini und seine Ana könnte ein neues Leben beginnen. mehr »
Scholl: "Spruch ungut, Analyse bleibt"
06.07.2016
ARD-Experte und Ex-Nationalspieler Mehmet Scholl hat sich für seinen "Konsorten-Spruch" gegen DFB-Chefscout Urs Siegenthaler entschuldigt. mehr »
Netz zweifelt an Sieg
08.05.2016
Ex-Fußballer Arne Friedrich und Musiker Johannes Strate lieferten sich am Samstag ein stundenlanges Duell um 100.000 Euro. Doch auch bei "Schlag den Star" kann es nur einen Gewinner geben und der hieß diesmal Arne Friedrich - verdient? mehr »
"Entscheidend ist auf'm Platz"
01.05.2016
Am 7. Mai tritt Revolverheld-Frontmann Johannes Strate gegen den ehemaligen Fußballnationalspieler Arne Friedrich bei "Schlag den Star" an. Besonders Strate zeigt sich kampfbereit. mehr »
Bei Kai Pflaume im Ersten
20.11.2015
Helene-Fischer-Fans aufgepasst: Am Samstag trällert der Schlager-Star bei Kai Plaumes "Klein gegen Groß" im Ersten einen Song aus seinem neuen Album. Außerdem tritt sie in einem Quiz gegen 5-jährige Zwillinge an. mehr »
Netz-Jubel und Video-Fopps
09.10.2015
Seit die erste Pressekonferenz von Jürgen Klopp als Trainer des FC Liverpool über die Bildschirme lief, klopft die Netzgemeinde kräftig in die Tasten: Selbst die Promis posten eifrig zu dem Sportereignis, weil Klopp eben doch mehr ist als nur ein Fußballtrainer. mehr »
Sortieren nach
1 2