Aktuelles Thema

Arras

Sortieren nach
1 1
18 Jahre nach Attacke: Hooligan-Opfer Nivel kommt zum DFB-Spiel
07.06.2016
Daniel Nivel wird 18 Jahre nach der lebensbedrohenden Attacke deutscher Hooligans während der WM 1998 das EM-Auftaktspiel der DFB-Auswahl besuchen. mehr »
Zwei Verletzte - Täter überwältigt
21.08.2015
Ein schwer bewaffneter Mann hat in einem Schnellzug von Amsterdam nach Paris das Feuer eröffnet und zwei Reisende verletzt, bevor er von zwei US-Soldaten überwältigt werden konnte. Die auf Terrorismus spezialisierte Staatsanwaltschaft aus Paris übernahm die Ermittlungen, wie die Behörde mitteilte. Zu dem Mann lag demnach eine Geheimdienstakte vor, er soll marokkanischer Abstammung sein. mehr »
102. Tour de France: Vorschau auf die 7. Etappe
09.07.2015
In den Niederlanden und an der Somme hat der "Gorilla" bereits seine Spuren hinterlassen, am Freitag will André Greipel auch die Bretagne erobern. mehr »
Tour: Greipel gewinnt fünfte Etappe - Martin verteidigt Gelb
08.07.2015
Der deutsche Radprofi Tony Martin hat das Gelbe Trikot der Tour de France auf der fünften Etappe beim Sieg von André Greipel erfolgreich verteidigt. mehr »
Sprinter Bouhanni steigt nach Sturz aus Tour de France aus
08.07.2015
Die 102. Tour de France ist zu Beginn der fünften Etappe von Arras nach Amiens am Mittwoch erneut von einem schweren Sturz begleitet worden. mehr »
102. Tour de France: Vorschau auf die 6. Etappe
08.07.2015
6. Etappe (9. Juli) Abbeville - Le Havre (191,5 km) mehr »
Die Sport-Höhepunkte am 8. Juli 2015
08.07.2015
Die fünfte Etappe der Tour de France ist die erste in diesem Jahr, die komplett auf französischem Boden gefahren wird. mehr »
Knöchelverletzung: Alushi muss um Champions-League-Finale bangen
09.05.2015
Nationalspielerin Fatmire Alushi vom französischen Vizemeister Paris St. Germain muss um die Teilnahme am Champions-League-Finale in Berlin bangen. mehr »
Mit viel Frust zum Etappensieg: "Gorilla" Greipel lässt die Muskeln spielen
10.07.2014
Nach dem erlösenden Etappensieg brüllte Andre Greipel durch den Zielbereich, fiel seinen Teamkollegen um den Hals und streckte die Arme in den Himmel. mehr »
Richeze, Zandio, Silin und Hernandez steigen aus der Tour aus
10.07.2014
Arras (SID) - Die Radprofis Maximiliano Ariel Richeze (Argentinien/Lampre), Xabier Zandio (Spanien/Sky), Igor Silin (Russland/Katjuscha) und Jesus Hernandez (Spanien/Tinkoff) haben am Donnerstag bei der 101. Tour de France aufgegeben. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am 10. Juli
10.07.2014
Die Sport-Highlights am Donnerstag, 10. Juli 2014 mehr »
Tour 2014: Froome scheidet aus, Boom gewinnt denkwürdige fünfte Etappe
09.07.2014
Der niederländische Radprofi Lars Boom hat die denkwürdige fünfte Etappe der 101. Tour de France für sich entschieden. mehr »
Der Etappenplan der 101. Tour de France
04.07.2014
Die 101. Tour de France startet am Samstag (5. Juli) in Leeds in der englischen Grafschaft Yorkshire - so weit nördlich wie nie zuvor. mehr »
Junge macht sich nach Streit mit Vater aus dem Staub
01.06.2010
Ein zwölfjähriger Junge aus Frankreich hat sich nach einem Streit mit seinem Vater das Auto seiner Oma geschnappt und sich davongemacht - er kam über hundert Kilometer weit. Der Wagen hatte nicht den kleinsten Kratzer, als ihn die Polizei stellte. mehr »
Katy Perry hüpft gegen Kleider-Pannen
23.07.2009
Katy Perry hüpft backstage vor Konzerten - um ihre Outfits gegen Kleiner-Pannen testen. mehr »
Auf romantischen Pfaden durch die Weinberge
29.08.2007
von Reinhard Hauke Am Rhein entlang zu wandern ist kein Vergnügen. Vorbei rauscht nicht nur das Wasser, sondern auch der Verkehrslärm auf der nahen B 42. Und beunruhigend oft hört man die Bässe aus vorbeifahrenden Autos, wenn diese längst dem Blickfeld entschwunden ist. Weil die stark befahrenen Straßen B 41 und B 42 einem das Wandern längs des Ufers vermiesen, ersparen wir uns die Rheingau-Route und wenden uns beschaulicheren Pfaden zu, den Weinwegen um die Mosel und das Markgräferland. mehr »
Weinreise um die Welt
22.05.2007
Mit Wein, Weib und Gesang: Besuchen Sie die schönsten Weinregionen von Deutschland über Südafrika und Australien bis Chile. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
Anzeige
Anzeige
Tagesschau