Aktuelles Thema

Arthur Abraham

Sortieren nach
1 2 3 4
Trotz Verurteilung: Sturm kündigt Rückkehr in den Ring an
08.05.2020
Der fünfmalige Profibox-Weltmeister Felix Sturm will trotz der gegen ihn verhängten dreijährigen Haftstrafe zeitnah in den Ring zurückkehren. mehr »
Ex-Boxweltmeister
08.05.2020
Der in der vergangenen Wochen wegen Steuerhinterziehung und Dopings zu drei Jahren Haft verurteilte Profiboxer Felix Sturm will wieder in den Ring steigen. mehr »
Steuerhinterziehung
01.05.2020
Ex-Weltmeister Sturm war ein herausragender Boxer. Er war Vermarkter in eigener Sache. Das hat nicht gut geklappt. Jetzt muss er ins Gefängnis wegen Steuerhinterziehung - und wegen Dopings. mehr »
Kampf in Nashville
16.02.2020
Aus der Traum vom WM-Titel: Vincent Feigenbutz verliert vorzeitig gegen Weltmeister Plant. Der Amerikaner ist zu schnell und technisch besser. Deshalb wird einer neuer Plan geboren. mehr »
Ex-Box-Champ Sturm vor Gericht: "Er ist froh, dass es losgeht"
04.11.2019
Mit ernster Miene und schweigend verfolgte der frühere Box-Weltmeister Felix Sturm den Auftakt seines Prozesses am Kölner Landgericht. mehr »
Boxen: Ex-Weltmeister Abraham will aufhören - Comeback nur gegen Sturm
07.10.2019
Der frühere Boxweltmeister Arthur Abraham möchte nicht mehr kämpfen. mehr »
BDB feiert 70-jähriges Bestehen: Mit den Klitschkos und Henry Maske
21.03.2019
Der Bund Deutscher Berufsboxer (BDB) feiert am 6. April mit viel Prominenz und hochklassigem Sport sein 70-jähriges Bestehen. mehr »
Dopingprozess geplatzt: Sturm plant Comeback gegen Abraham
21.01.2019
Felix Sturm steht vor einer Rückkehr in den Boxring: Der Dopingprozess gegen den 39-Jährigen ist geplatzt. mehr »
Rund 1000 Menschen nehmen Abschied
13.10.2018
Graciano "Rocky" Rocchigiani wurde auf dem Berliner Friedhof Alter St.-Matthäus-Kirchhof beigesetzt. Viele Menschen nahmen vom zweimalige Box-Weltmeister Abschied. Unter den Trauergästen waren auch viele Box-Kollegen und frühere Gegner. mehr »
Ex-Boxchampion Abraham plant Comeback: "Will als Champion zurücktreten"
17.07.2018
Der ehemalige Boxweltmeister Arthur Abraham hat die Spekulationen über ein mögliches Karriereende beendet. mehr »
Boxen: Zukunft von Kulttrainer Ulli Wegner noch offen
21.06.2018
Die Zukunft von Kulttrainer Ulli Wegner beim größten deutschen Profi-Boxstall Sauerland Event ist nach wie vor offen. mehr »
Gerichtsstreit droht: Box-Weltmeister Zeuge kündigt Sauerland-Vertrag
01.05.2018
Weltmeister Tyron Zeuge will nicht mehr für Sauerland in den Ring steigen und hat seinen laufenden Vertrag mit dem Berliner Boxstall gekündigt. mehr »
Ex-Weltmeister Abraham darf auf erneuten WM-Fight hoffen
29.04.2018
Ex-Weltmeister Arthur Abraham darf zum Ende seiner Profibox-Karriere trotz einer wenig überzeugenden Vorstellung auf einen weiteren WM-Fight hoffen. mehr »
Offene Sportwagen im Test
13.02.2018
Ebenso sportlich wie zweisitzig röhren Audi TT RS Roadster, BMW Z4, Porsche Boxster und Nissan 370Z mit über 300 PS an der Grenze zwischen Traum und Erreichbarkeit. Vier offene Zweisitzer im Vergleichstest. mehr »
Box-Trainer Wegner muss operiert werden
15.12.2017
Der erfolgreiche Box-Trainer Ulli Wegner muss operiert werden. Bei Wegner war eine vergrößerte Prostata festgestellt worden. mehr »
Vergrößerte Prostata: Box-Trainer Wegner im Krankenhaus
13.12.2017
Der erfolgreiche Box-Trainer Ulli Wegner liegt in einem Berliner Krankenhaus. Beim 75-Jährigen wurde eine vergrößerte Prostata festgestellt. mehr »
Auch ohne Steffen Henssler
13.10.2017
Es geht auch ohne Star-Koch Steffen Henssler weiter: Am Sonntag startet VOX mit "Grill den Profi" in die neue Koch-Saison. Sterne-Koch Ali Güngörmüs macht den Anfang. mehr »
Eubank zieht ins Halbfinale der Ali-Trophy ein
08.10.2017
Box-Profi Chris Eubank Jr. hat bei der millionenschweren Muhammad-Ali-Trophy im Supermittelgewicht das Halbfinale erreicht. mehr »
Muhammad-Ali-Trophy: Huck zum Auftakt in Berlin gegen Usyk
26.07.2017
Marco Huck steigt am 9. September in Berlin im ersten Kampf des neu geschaffenen Millionen-Turniers um die Muhammad-Ali-Trophy in den Ring. mehr »
Abraham-Zukunft weiter offen - Wegner: "Brauche noch Zeit"
17.07.2017
Über die Zukunft von Box-Profi Arthur Abraham ist laut Trainer Ulli Wegner noch keine Entscheidung gefallen. mehr »
Abraham droht Karriereende: Klare Niederlage gegen Eubank
16.07.2017
Ex-Boxchamp Arthur Abraham hat den WM-Kampf um den IBO-Titel gegen den Briten Chris Eubank Jr. einstimmig nach Punkten verloren. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Samstag, 15. Juli 2017
15.07.2017
Venus Williams kann in ihrem neunten Wimbledonfinale als älteste Grand-Slam-Siegerin in der Ära des Profitennis in die Geschichtsbücher eingehen. mehr »
Muhammad-Ali-Trophy: Brähmer im Viertelfinale gegen Brant
09.07.2017
Ex-Box-Champion Jürgen Brähmer bekommt es im Viertelfinale um die Muhammad-Ali-Trophy mit dem ungeschlagenen US-Amerikaner Rob Brant zu tun. mehr »
Abraham winkt Ticket für Muhammad-Ali-Trophy - Kampf gegen Brähmer möglich
07.07.2017
Arthur Abraham winkt ein Ticket für das Millionen-Turnier um die Muhammad-Ali-Trophy und damit ein innerdeutsches Duell mit Jürgen Brähmer. mehr »
Abraham boxt in Wembley gegen Eubank
08.06.2017
Arthur Abraham wird seinen nächsten Kampf gegen Chris Eubank am 15. Juli in der SSE-Arena in London neben dem Wembley-Stadion bestreiten. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4