Aktuelles Thema

Arturo Vidal

Sortieren nach
1 2 3 ... 16
FC Bayern: Rudy ersetzt Martinez
18.10.2017
Trainer Jupp Heynckes nimmt bei seiner Rückkehr auf die Bühne Champions League mit Bayern München nur eine Änderung in seiner Startelf vor. mehr »
Bayern gegen Celtic ohne Martinez - Vidal dabei
17.10.2017
Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München muss am Mittwoch im Champions-League-Spiel gegen Celtic wie erwartet auf Javi Martinez verzichten. mehr »
Bayern gegen Celtic wohl ohne Martinez
15.10.2017
Rekordmeister Bayern München muss am Mittwoch im Champions-League-Spiel gegen Celtic Glasgow wohl auf Javi Martinez (Schulterverletzung) verzichten. mehr »
Nach Rücktrittsandeutungen: Vidal will doch weiter für Chile spielen
11.10.2017
Entgegen erster Andeutungen will Arturo Vidal seine Karriere in Chiles Fußball-Nationalmannschaft trotz des Scheiterns in der WM-Quali fortsetzen. mehr »
Vidal vor Rücktritt: "Vielen Dank Männer, für alles!"
11.10.2017
Bayern Münchens Stars Arturo Vidal steht vor einem Rücktritt aus der chilenischen Fußball-Nationalmannschaft. mehr »
Messi schießt Argentinien zur WM - Chile scheitert
11.10.2017
Lionel Messi hat den Vizeweltmeister mit drei Toren beim 3:1 in Ecuador auf den letzten Drücker doch noch zur WM-Endrunde in Russland geschossen. mehr »
Heynckes zuversichtlich: "Ich habe einen ganz klaren Plan"
09.10.2017
Jupp Heynckes sieht sich nach über vier Jahren Ruhestand für seine Rückkehr zu Bayern München trotz seines Alters gewappnet. mehr »
Heynckes vor Bayern-Job: "Ich muss etwas zurückgeben"
08.10.2017
Jupp Heynckes rechnet bei seiner Rückkehr zu Bayern München mit einer "schwierigen" Aufgabe, hat sein überraschendes Comeback aber erneut verteidigt. mehr »
Argentinien droht WM-Aus - keine Siege für Top 5
06.10.2017
Der argentinischen Fußball-Nationalmannschaft droht in der Qualifikation zur WM 2018 ein historisches Scheitern. mehr »
Argentinien droht WM-Aus - keine Siege für Top 5
06.10.2017
Der argentinischen Fußball-Nationalmannschaft droht in der Qualifikation zur WM 2018 ein historisches Scheitern. mehr »
Lehrstunde für den FC Bayern: Neymar und Co. eine Nummer zu groß
27.09.2017
Bayern München hat im Prestigeduell in der Champions League von Paris St. Germain schonungslos seine Grenzen aufgezeigt bekommen. mehr »
Überraschung: Bayern ohne Ribery, Robben, Boateng und Hummels
27.09.2017
Carlo Ancelotti hat mit der Aufstellung von Bayern München für das Spiel in der Champions League bei Paris St. Germain für große Überraschung gesorgt. mehr »
Nur 2:2 gegen Wolfsburg: Bayern muss gegen Neymar und Co. zulegen
22.09.2017
Der FC Bayern hat fünf Tage vor dem mit Spannung erwarteten Champions-League-Duell gegen Neymar und Co. einen herben Dämpfer hinnehmen müssen. Das Team von Trainer Carlo Ancelotti kam vor dem Gruppenspiel am Mittwoch (20.45 Uhr/Sky und ZDF) beim Millionen-Klub Paris St. Germain in der Liga gegen den VfL Wolfsburg nach einem trägen Auftritt nicht über ein mageres 2:2 (2:0) hinaus und muss im Prinzenpark deutlich zulegen. Zunächst steht am Samstagnachmittag aber erst einmal ein Wiesn-Besuch der Münchner Stars an, der nach dem Remis nicht allzu entspannt ausfallen dürfte. mehr »
FIFA: Sechs Deutsche können auf Nominierung in "Welt-Elf" hoffen
20.09.2017
Sechs deutsche Stars dürfen auf die Berufung in die "Welt-Elf" des Weltverbandes FIFA und der Internationalen Spielergewerkschaft FIFPro hoffen. mehr »
Gala des Tages: James (Bayern München)
20.09.2017
Ein Tor, zwei Vorlagen, viele kluge Pässe - die "Granate" hat gezündet. mehr »
Bayern nach James-Gala auf Schalke an der Spitze
19.09.2017
Der überragende Neuzugang James hat Bayern München an die Tabellenspitze der Bundesliga geführt. mehr »
5. Spieltag: Bayern souverän - Durchwachsene Premiere für neuen Wölfe-Coach Schmidt
19.09.2017
Auch ohne den verletzten Nationaltorwart Manuel Neuer hat Titelverteidiger Bayern München die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga zurückerobert. Der deutsche Rekordmeister gewann mit Neuer-Ersatz Sven Ulreich zwischen den Pfosten bei Schalke 04 souverän mit 3:0 (2:0) und setzte sich damit nach dem ersten Teil des 5. Spieltags wieder an die Spitze. Der bisherige Spitzenreiter Borussia Dortmund spielt am Mittwoch beim Hamburger SV. mehr »
4:0 gegen Mainz: Bayern kommen langsam auf Betriebstemperatur
16.09.2017
Der FC Bayern kommt zum Start in einen heißen Herbst so langsam wieder auf Betriebstemperatur. mehr »
FC Bayern: Ribéry angeschlagen - Boateng zurück
11.09.2017
Der FC Bayern München muss zum Auftakt der Champions League gegen den RSC Anderlecht am Dienstag womöglich auf Franck Ribéry verzichten. mehr »
Vidal kündigt Abschied aus Chiles Nationalelf an
07.09.2017
Arturo Vidal vom deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München hat einen baldigen Rücktritt aus der chilenischen Nationalmannschaft angekündigt. mehr »
Nach Ärger bei WM-Quali: Entschuldigungen von Vidal und Escobar
06.09.2017
Am Tag nach dem hitzigen WM-Qualifikationsspiel zwischen Chile und Bolivien haben sich die Gemüter wieder beruhigt. mehr »
Argentinien setzt Drama in der WM-Qualifikation fort
06.09.2017
Mit einem 1:1 (0:0) gegen Schlusslicht Venezuela hat Argentinien sein Drama in der südamerikanischen Qualifikation zur Fußball-WM 2018 fortgesetzt. mehr »
Chile verliert Höhenduell in Bolivien
06.09.2017
Die chilenische Fußball-Nationalmannschaft hat im Kampf um die Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2018 in Bolivien verloren. mehr »
Messis Argentinier straucheln gegen Uruguay - Brasilien mit neuntem Sieg in Serie
01.09.2017
Superstar Lionel Messi und seine Argentinier haben in der Qualifikation zur Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland den Befreiungsschlag verpasst. mehr »
Bayern-Star Vidal über Party-Gerüchte "richtig genervt"
30.08.2017
Arturo Vidal hat Berichte über eine angebliche Beteiligung an einer rauschenden Casino-Party in Santiago de Chile vehement zurückgewiesen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 16
Aus unserem Netzwerk
Tagesschau