Aktuelles Thema

AS Monaco

Sortieren nach
1 2 3 ... 29
Draxler trifft beim 5:2-Sieg von PSG
17.02.2018
Julian Draxler steuerte einen Treffer zum 5:2 (3:1)-Erfolg von Frankreichs Titelaspiranten Paris St. Germain gegen Racing Straßburg bei. mehr »
Gündogan warnt vor Basel: "Wird ein hartes Stück Arbeit"
12.02.2018
Alles andere als ein Weiterkommen von Manchester City gegen den FC Basel wäre eine Sensation - doch Ilkay Gündogan erwartet keinen Selbstläufer. mehr »
West Ham verpflichtet Oldie Evra
07.02.2018
Der englische Erstligist West Ham United hat den vereinslosen ehemaligen französischen Nationalspieler Patrice Evra (36) unter Vertrag genommen. mehr »
Neymar: 3,07 Millionen Euro Gehalt - pro Monat
06.02.2018
Superstar Neymar soll beim französischen Spitzenklub Paris St. Germain 3,07 Millionen Euro verdienen - pro Monat versteht sich. mehr »
Paris zieht ins Ligapokal-Finale ein
30.01.2018
Paris St. Germain strebt seinem fünften Titel in Serie im französischen Fußball-Ligapokal entgegen. mehr »
Medien: Vagner Love bei Bayern-Gegner Besiktas im Anflug
29.01.2018
Bayern Münchens Champions-League-Gegner Besiktas Istanbul steht offenbar vor der Verpflichtung von Vagner Love. mehr »
Aubameyang erscheint nicht zu Zeugenaussage in Dortmund
29.01.2018
Der beim Sprengstoffanschlag auf den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund als einziger Spieler verletzte Marc Bartra hat am Montag vor Gericht seine Todesängste geschildert. Er habe den Anschlag bis heute nicht verarbeitet, ließ Bartra vor dem Landgericht Dortmund über seinen Anwalt erklären. Die Tat habe sein Leben verändert. mehr »
Monaco holt 16-Jährigen für 25 Millionen Euro
29.01.2018
Der französische Fußball-Meister AS Monaco lässt sich einen 16-Jährigen offenbar 25 Millionen Euro kosten. mehr »
BVB-Prozess: Bartra berichtet von Todesangst - Aubameyang nicht erschienen
29.01.2018
Marc Bartra leidet noch immer unter den Folgen des Sprengstoffanschlages auf den BVB-Mannschaftsbus. Im Zeugenstand ließ er eine Erklärung verlesen. mehr »
PSG verliert in Lyon - Mbappe verletzt
21.01.2018
Gegentor in der Nachspielzeit, Verletzung von Kylian Mbappe und Rote Karte für Dani Alves. mehr »
Paris besiegt Nantes und baut Tabellenführung aus
14.01.2018
Das Starensembles von Paris St. Germain hat seinen Vorsprung in der französischen Fußball-Liga ausgebaut. mehr »
Monaco zieht ins Halbfinale des französischen Ligapokals ein
09.01.2018
Der französische Fußball-Meister AS Monaco kann weiter von seinem zweiten Erfolg im Ligapokal träumen. mehr »
Mutmaßlicher BVB-Attentäter räumt Tat ein, bestreitet aber Tötungsabsicht
08.01.2018
Der mutmaßliche Attentäter auf die Fußballprofis des Bundesligisten Borussia Dortmund, Sergej W. (28), hat am Montag ein Geständnis abgelegt. mehr »
Sergej W. bestreitet vor Dortmunder Landgericht aber Tötungsabsicht
08.01.2018
Im Prozess um den Sprengstoffanschlag auf den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund hat der mutmaßliche Attentäter Sergej W. die Tat gestanden, zugleich aber jede Tötungsabsicht vehement bestritten. In einer Erklärung vor dem Dortmunder Landgericht entschuldigte sich W. am Montag für die Tat vom vergangenen April, wie ein Gerichtssprecher mitteilte. Er räumte demnach ein, die Sprengsätze gebaut, gelegt und gezündet zu haben. mehr »
Großer Fußball? Oft nur große Langeweile! Die Lage in den europäischen Ligen
05.01.2018
Nicht nur der Bundesliga droht große Langeweile. Auch in anderen europäischen Top-Ligen scheint die Meisterschaft bereits entschieden. mehr »
Kongolo wechselt auf Leihbasis nach Huddersfield
02.01.2018
Der englische Fußball-Erstligist Huddersfield Town bekommt, durch Terence Kongolo, Verstärkung im Kampf um den Klassenerhalt. mehr »
RB Leipzig: Trainingsauftakt ohne Werner, Halstenberg und Forsberg - Sabitzer zurück
02.01.2018
Fußball-Vizemeister RB Leipzig ist ohne ein namhaftes Trio ins neue Jahr gestartet. mehr »
Mbappe räumt Gespräche mit Real Madrid ein
27.12.2017
Das französische Fußball-Supertalent Kylian Mbappe wäre vor seinem spektakulären Wechsel zu Paris St. Germain fast ein Königlicher geworden. mehr »
Prozess nach BVB-Anschlag: Keine Aussage von Sergej W.
21.12.2017
Acht Monate nach dem Bombenanschlag auf die Mannschaft von Borussia Dortmund ist in Dortmund der erste Prozesstag ohne Aussagen zu Ende gegangen. mehr »
Sergej W. wegen vielfachen Mordversuchs vor Gericht
21.12.2017
Vor gut acht Monaten hat der Sprengstoffanschlag auf den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund bundesweit für Entsetzen gesorgt - nun muss sich der mutmaßliche Attentäter vor Gericht verantworten. Vor dem Landgericht Dortmund begann am Donnerstag der Prozess gegen den 28-jährigen Sergej W., dem die Staatsanwaltschaft 28-fachen versuchten Mord vorwirft. Der Angeklagte äußerte sich zunächst nicht zu den Vorwürfen. mehr »
Anschlag auf BVB-Bus: Ginter hätte sich Pause für den Fußball gewünscht
21.12.2017
Weltmeister Matthias Ginter hätte sich nach dem Anschlag auf den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund am 11. April eine Pause vom Fußball gewünscht. mehr »
PSG siegt souverän gegen Caen
20.12.2017
Das Starensemble von Paris St. Germain nimmt in der Ligue 1 weiter Kurs auf die französische Fußball-Meisterschaft. mehr »
Stuttgart: Vertragsverlängerungen mit Pavard und Zimmmermann
20.12.2017
Der VfB Stuttgart hat am Mittwoch die Verträge mit dem französischen Nationalspieler Benjamin Pavard und mit Matthias Zimmermann vorzeitig verlängert. mehr »
Schock des Jahres: Attentat auf den BVB
19.12.2017
Borussia Dortmund entging am 11. April bei einem Bombenanschlag nur knapp einer Katastrophe. mehr »
Irrsinn des Jahres: Transfers von Neymar und Co.
19.12.2017
In der Fußball-Historie wird der Transfer-Sommer 2017 ein besonderes Kapitel füllen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 29