Aktuelles Thema

AS Monaco

Sortieren nach
1 2 3 ... 28
Naldo will zurück in die Bundesliga
13.05.2020
Der brasilianische Innenverteidiger Naldo will in die Fußball-Bundesliga zurückkehren. mehr »
Marca: Real plant mit Haaland und Mbappe
13.04.2020
Der spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid plant laut eines Medienberichts in diesem Jahr und im kommenden Jahr große Transfercoups. mehr »
Baumann stellt klar: Naldo kehrt nicht nach Bremen zurück
12.04.2020
Die vagen Hoffnungen des brasilianischen Innenverteidigers Naldo auf eine Rückkehr zum Fußball-Bundesligisten Werder Bremen haben sich zerschlagen. mehr »
Das SID-Kalenderblatt am 11. April 2020: Anschlag auf den BVB-Bus
11.04.2020
Es sollte ein Fußball-Fest werden, es wäre fast in einer Tragödie geendet. mehr »
Das SID-Kalenderblatt am 11. April 2020: Anschlag auf den BVB-Bus
11.04.2020
Es sollte ein Fußball-Fest werden, es wäre fast in einer Tragödie geendet. mehr »
Naldo liebäugelt mit Rückkehr nach Bremen
08.04.2020
Der brasilianische Innenverteidiger Naldo liebäugelt offenbar mit einer Rückkehr zu seinem Ex-Klub Werder Bremen. mehr »
Transfermarkt
03.04.2020
Namen, die den Fußball in den vergangenen Jahren und auch jetzt noch prägen. Namen, die immer wieder heiß gehandelt werden. Jetzt auch, oder auch jetzt erst recht. Vielleicht waren hochdekorierte Spieler ja auch selten günstiger zu bekommen. mehr »
Frankreich trauert um Europameister-Trainer Hidalgo
26.03.2020
Frankreich trauert um den früheren Nationaltrainer Michel Hidalgo. Der Europameister-Coach verstarb nach langer Krankheit im Alter von 87 Jahren. mehr »
Schiedsrichter geschubst: Sechs Monate Sperre für Monaco-Profi Martins
06.03.2020
Weil er einen Schiedsrichter geschubst hat, ist Gelson Martins für sechs Monate gesperrt worden. mehr »
Europa-League-Spiel zwischen Salzburg und Frankfurt auf Freitag verlegt
27.02.2020
Das Rückspiel in der Europa League zwischen Salzburg und Frankfurt ist wegen einer Orkanwarnung auf Freitagabend um 18.00 Uhr verlegt worden. mehr »
Frankreich-Legionär Henrichs hofft auf EM-Teilnahme
11.02.2020
Der dreimalige Nationalspieler Benjamin Henrichs hat seinen Traum von der Teilnahme an der Fußball-EM im Sommer nicht aufgegeben. mehr »
Nationalspieler Henrichs "offen" für Bundesliga-Rückkehr
11.02.2020
Der dreimalige Nationalspieler Benjamin Henrichs vom Ligue-1-Klub AS Monaco ist "offen" für eine Rückkehr in die Fußball-Bundesliga. mehr »
Rassismus: Henrichs fordert lebenslange Stadionverbote für Täter
07.02.2020
Benjamin Henrichs hat nach den rassistisch motivierten Beschimpfungen gegen Jordan Torunarigha (Hertha BSC) ein hartes Durchgreifen gefordert. mehr »
DAZN erwirbt Rechte am französischen Fußball-Pokal
28.01.2020
Der Streamingdienst DAZN hat sich die Übertragungsrechte am französischen Fußball-Pokal von 2019/20 bis 2021/22 gesichert. mehr »
Augustin wechselt zu Leeds United
27.01.2020
Der von Bundesliga-Spitzenreiter RB Leipzig an die AS Monaco ausgeliehene Jean-Kevin Augustin wechselt nach England. mehr »
Monaco löst Vertrag mit Naldo auf
17.01.2020
Der französische Fußball-Erstligist AS Monaco hat den Vertrag mit dem ehemaligen Bundesliga-Profi Naldo (37) mit sofortiger Wirkung aufgelöst. mehr »
PSG-Siegesserie trotz Neymar-Doppelpack gerissen
12.01.2020
Trotz eines Doppelpacks von Superstar Neymar ist die Siegesserie des französischen Meisters Paris St. Germain nach acht Pflichtspielen gerissen. mehr »
"Keine Wellen machen": Mbappe will sich nicht über Zukunft äußern
09.01.2020
Der französische Fußball-Weltmeister Kylian Mbappe von Serienmeister Paris St. Germain will sich nach wie vor nicht zu seiner Zukunft äußern. mehr »
AS Monaco entlässt Trainer Jardim erneut
28.12.2019
Der französische Fußball-Erstligist AS Monaco hat seinen portugiesischen Trainer Leonardo Jardim zum zweiten Mal binnen 14 Monaten entlassen. mehr »
Champions League
11.12.2019
Leipzig wurde in der Champions League letztlich souverän Erster der Gruppe G. Doch nach dem Spiel in Lyon war Trainer Nagelsmann mächtig sauer. Für einige Spieler könnte das schon in der nächsten Transferphase Konsequenzen haben. mehr »
Mit FIFA-Konkurrent PES: Bayern steigt in den eSport ein
09.12.2019
Fußball-Rekordmeister Bayern München ist wie angekündigt in den eSport eingestiegen. mehr »
PSG schlägt Nantes und baut Tabellenführung aus
04.12.2019
Der französische Fußball-Meister Paris St. Germain hat in der Ligue 1 den dritten Sieg in Folge gefeiert und die Tabellenführung ausgebaut. mehr »
Monaco-PSG wegen Sturms abgesagt
01.12.2019
Wegen eines Sturms ist das Fußball-Erstligaspiel zwischen der AS Monaco und Meister Paris St. Germain am Sonntag abgesagt worden. mehr »
Champions League
28.11.2019
Irrer geht's kaum: In der Nachspielzeit macht RB Leipzig dank eines Doppelpacks von Forsberg den erstmaligen Einzug in die K.o.-Runde der Champions League perfekt. Ein Meilenstein für den erst zehn Jahre alten Club. Und ein persönliches Highlight für den Schweden. mehr »
Als Trainer von Montreal Impact vorgestellt: Henry freut sich auf neue Chance
19.11.2019
Ich freue mich, dass ich bei diesem Projekt mit anpacken darf", sagte Thierry Henry bei seiner Vorstellung als Trainer des Klubs Montreal Impact. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 28