Aktuelles Thema

Asamoah Gyan

Sortieren nach
1 2
Ghana: Nationalmannschaftskapitän erwirbt Airline-Lizenz
28.10.2017
Der Kapitän von Ghanas Nationalteam strebt gen Himmel. Asamoah Gyan hat mit Erfolg eine Lizenz für das Betreiben einer Fluggesellschaft beantragt. mehr »
Dubai: Gyan wegen "unethischen Haarschnitts" verwarnt
15.02.2017
Der ghanaische Fußballprofi Asamoah Gyan ist wegen seines Haarschnitts vom Fußballverband der Vereinigten Arabischen Emirate (UAEFA) verwarnt worden. mehr »
Afrika-Cup: Ghana zweiter Viertelfinalist, Ägypten auf Kurs
21.01.2017
Die Auswahl des viermaligen Titelträgers Ghana hat als zweite Mannschaft beim Afrika-Cup in Gabun das Viertelfinale erreicht. mehr »
Ghana und Südafrika bleiben im Rennen ums Viertelfinale
23.01.2015
Rahman Baba vom Fußball-Bundesligisten FC Augsburg hat sich mit Ghana die Chance auf das Viertelfinale beim Afrika-Cup in Äquatorialguinea erhalten. mehr »
Afrika-Cup: Augsburger Baba in Ghanas Aufgebot
08.01.2015
Abwehrspieler Abdul Rahman Baba vom FC Augsburg steht als einziger Bundesliga-Profi im Aufgebot der ghanaischen Nationlmannschaft für den Afrika-Cup. mehr »
Hulk und Gyan erheben Rassismus-Vorwürfe
01.10.2014
Der russische Fußball wird erneut von einem Rassismus-Skandal erschüttert. mehr »
Ronaldo zerstört die Hoffnungen der Black Stars
27.06.2014
Weltfußballer Cristiano Ronaldo muss nach seinem ersten WM-Tor die Weltbühne verlassen, doch die ganz große Trauer herrschte vor allem bei den Ghanaern: Beim 1:2 (0:1) gegen die Portugiesen verpassten die Black Stars noch die durchaus greifbare Chance zum Achtelfinal-Einzug. mehr »
Ronaldo trifft und fährt nach Hause
26.06.2014
Weltfußballer Cristiano Ronaldo muss nach seinem ersten WM-Tor die Weltbühne verlassen, doch die große Trauer herrschte vor allem bei den Ghanaern. mehr »
Joker Klose rettet Deutschland ein 2:2 gegen starke Ghanaer
21.06.2014
"Joker" Miroslav Klose hat die deutsche Nationalmannschaft nach dem WM-Traumstart vor einem herben Dämpfer bewahrt. mehr »
Sieg für Klinsmann: Tor nach 30 Sekunden, dann jede Menge Glück
17.06.2014
John Brooks von Hertha BSC hat Jürgen Klinsmann und den USA einen perfekten WM-Auftakt beschert. mehr »
Deutsche Spione sehen starke Ghanaer
10.06.2014
Die deutschen Spione waren vermutlich beeindruckt. Während seine Mannschaft in Sao Paulo bereits trainierte, war Jürgen Klinsmann in Miami geblieben. mehr »
WM-Generalprobe: Ghana lässt Südkorea keine Chance
10.06.2014
Deutschlands Gruppengegner Ghana hat seine Generalprobe für die Fußball-WM bestanden. Der viermalige Afrikameister siegte 4:0 (2:0) gegen Südkorea. mehr »
Boateng steht im erweiterten ghanaischen WM-Aufgebot
12.05.2014
Deutschlands WM-Gruppengegner Ghana geht mit Schalkes Kevin-Prince Boateng in die heiße Phase der Vorbereitung auf die Endrunde in Brasilien. mehr »
Ghana und Algerien sichern sich WM-Teilnahme
19.11.2013
Ghana und Algerien haben als letzte afrikanische Mannschaften ihr Ticket für die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien gelöst. mehr »
Ghana ohne Schalker Boateng auf WM-Kurs
15.10.2013
Auch ohne den verletzten Schalker Bundesliga-Star Kevin Prince Boateng sind Ghanas Fußballer auf dem besten Weg zur WM-Endrunde 2014. mehr »
FC Sion holt U20-WM-Torschützenkönig Assifuah
16.08.2013
Der Schweizer Fußball-Super-League-Klub FC Sion hat den Torschützenkönig der vergangenen U20-WM, den Ghanaer Ebenezer Assifuah (20), unter Vertrag genommen. mehr »
Afrika-Cup: Ghana und Mali im Viertelfinale
28.01.2013
Der viermalige Titelträger Ghana und die "Adler" aus Mali haben beim Afrika-Cup in Südafrika das Viertelfinale erreicht. mehr »
Afrika-Cup: Nur vier "Deutsche" am Kap
18.01.2013
Die Bundesliga ist bei der aktuellen Ausgabe des Afrika-Cups in Südafrika ab Samstag nur wenig betroffen: Vier "Deutsche" spielen am Kap um den Titel. mehr »
Ghana-Kapitän Gyan: Nie mehr Elfmeter
11.01.2013
Asamoah Gyan hat es seiner Mutter kurz vor deren Tod versprochen - und er will sich daran halten: Nie mehr Elfmeter! mehr »
Gyan kehrt in Ghanas Nationalteam zurück
19.06.2012
Der ghanaische WM-Star Asamoah Gyan kehrt wieder ins Fußball-Nationalteam seines Heimatlandes zurück. "Es gibt keine Probleme. Ich wurde missverstanden", sagte der Offensivspieler. mehr »
Ghanas Gyan: Pause wegen verschossener Elfmeter
20.02.2012
Asamoah Gyan hat seine Auszeit von der ghanaischen Fußball-Nationalmannschaft mit psychologischen Problemen aufgrund zweier verschossener Elfmeter begründet. mehr »
Afrika-Cup: Elfenbeinküste und Sambia im Finale
08.02.2012
Die "Gewehrkugeln" treffen auf die "Elefanten": Außenseiter Sambia und Top-Favorit Elfenbeinküste haben das Finale des Afrika-Cups erreicht. mehr »
Guineas Rekordsieg mit Stuttgarter Hilfe
28.01.2012
Mamadou Bah und Ibrahima Traoré vom Bundesligisten VfB Stuttgart haben beim Afrika-Cup mit Guineas Nationalmannschaft Kurs auf das Viertelfinale genommen. mehr »
Südkorea und die USA müssen nach Hause
26.06.2010
Der zweimalige Fußball-Weltmeister Uruguay steht dank Luis Suarez zum ersten Mal seit 1970 wieder in einem WM-Viertelfinale. Ghana schlug am Abend die USA und zieht ebenfalls ins Viertelfinale ein. mehr »
Deutschland nach Ghanas Unentschieden unter Zugzwang
19.06.2010
Kamerun ist bei der Fußball-WM als erste Mannschaft vorzeitig gescheitert. Nach der 0:1-Niederlage gegen Japan verloren die Afrikaner gegen Dänemark auch das zweite Vorrundenspiel mit 1:2 und haben keine Chance mehr auf den Einzug ins Achtelfinale. mehr »
Sortieren nach
1 2