Aktuelles Thema

Ashleigh Barty

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
US Open: Mertens und Sabalenka triumphieren im Damendoppel
16.09.2019
Die Belgierin Elise Mertens und Aryna Sabalenka aus Weißrussland haben sich den Titel im Damendoppel bei den US Open gesichert. mehr »
Kerber verliert weiteren Platz in der Weltrangliste
09.09.2019
Angelique Kerber hat nach ihrem Erstrunden-Aus bei den US Open in der Tennis-Weltrangliste einen weiteren Platz eingebüßt. mehr »
Tennis
08.09.2019
Die Belgierin Elise Mertens und Aryna Sabalenka aus Weißrussland haben bei den US Open den Titel im Damen-Doppel gewonnen. mehr »
Nur 44 Minuten: Williams im Eiltempo ins Halbfinale der US Open
04.09.2019
Tennis-Superstar Serena Williams ist im Eiltempo ins Halbfinale der US Open gestürmt. mehr »
Tennis in New York
03.09.2019
Rafael Nadal nimmt in New York mal wieder Kurs in Richtung Finale. Gegen Marin Cilic gibt er den ersten Satz im Turnier ab, gerät aber nicht wirklich in Gefahr. Bei den Damen gibt es auf jeden Fall eine neue Siegerin. mehr »
US Open: Titelverteidigerin Osaka ausgeschieden - Barty wieder Nummer eins
02.09.2019
Titelverteidigerin Osaka ist bei den US Open im Achtelfinale gescheitert und muss ihre Führung in der Weltrangliste wieder an Ashleigh Barty abgeben. mehr »
US Open
01.09.2019
Serena Williams muss an einem für sie ganz besonderen Tag eine kleine Schrecksekunde überstehen. Wie Roger Federer steht sie in New York im Viertelfinale. Für eine Mitfavoritin kommt dagegen das Aus. mehr »
US Open: Federer locker weiter, Williams mit Schrecksekunde
01.09.2019
Grand-Slam-Rekordchampion Roger Federer und US-Superstar Serena Williams sind ins Viertelfinale der US Open eingezogen. mehr »
French-Open-Siegerin Barty in New York im Achtelfinale gescheitert
01.09.2019
French-Open-Siegerin Ashleigh Barty ist in New York schon im Achtelfinale ausgeschieden. mehr »
Federer, Djokovic und Williams im Achtelfinale der US Open
31.08.2019
Die Tennis-Superstars Roger Federer, Novak Djokovic und Serena Williams sind bei den US Open locker ins Achtelfinale eingezogen. mehr »
US Open
30.08.2019
Am fünften Tag der US Open blieben die Überraschungen erst einmal aus. Vor allem Roger Federer und Serena Williams hatten es eilig. Die Amerikanerin hatte dafür einen guten Grund. mehr »
US Open
28.08.2019
Der Regen hat in New York am dritten Tag den Spieltag der US Open durcheinandergewirbelt. Roger Federer war davon nicht betroffen, er durfte auf dem überdachten Centre Court spielen. Wie in der ersten Runde tat sich der Titelkandidat sehr schwer. mehr »
Grand-Slam-Turnier
24.08.2019
Beim letzten Grand-Slam-Turnier des Jahres wollen die deutschen Tennisstars ihre bislang durchwachsene Bilanz in dieser Saison aufbessern. Doch die Konkurrenz bei den Montag beginnenden US Open ist groß, vor allem bei den Damen ist das Rennen völlig offen. mehr »
US Open: Knifflige Aufgaben für Zverev und Kerber
22.08.2019
Die zuletzt schwächelnden Alexander Zverev und Angelique Kerber haben bei der Auslosung der US Open durchaus gefährliche Auftaktgegner erwischt. mehr »
Nach Aus in Cincinnati
17.08.2019
French-Open-Siegerin Ashleigh Barty ist beim Tennisturnier in Cincinnati im Halbfinale ausgeschieden und hat damit die Chance auf die Rückkehr auf Platz eins der Weltrangliste verpasst. mehr »
Zverev klettert auf Rang sechs - Osaka wieder Nummer eins
12.08.2019
Deutschlands Topspieler Alexander Zverev hat sich in der Tennis-Weltrangliste um einen Rang auf Position sechs verbessert. mehr »
Tennis: Osaka ab Montag wieder die Nummer eins
10.08.2019
Die Japanerin Naomi Osaka kehrt am Montag an die Spitze der Tennis-Weltrangliste zurück. mehr »
Maria gibt gegen Osaka auf - Wechsel an Spitze der Weltrangliste
08.08.2019
Tennisspielerin Tatjana Maria (Bad Saulgau) ist beim WTA-Turnier in Toronto als letzte deutsche Starterin ausgeschieden. mehr »
Weltranglistenerste Barty scheitert in Toronto früh
07.08.2019
Die Weltranglistenerste Ashleigh Barty ist beim WTA-Turnier in Toronto bereits an ihrer Auftakthürde gescheitert. mehr »
Zverev erstmals seit knapp zwei Jahren nicht in den Top Fünf
05.08.2019
Alexander Zverev gehört erstmals seit knapp zwei Jahren nicht mehr zu den Top Fünf der Tennis-Weltrangliste. mehr »
Wimbledonsieger Djokovic für ATP-Saisonfinale qualifiziert
15.07.2019
Novak Djokovic hat sich durch seine erfolgreiche Titelverteidigung in Wimbledon als zweiter Tennisprofi für das ATP-Saisonfinale qualifiziert. mehr »
Taiwanesin Hsieh gewinnt erneut Damendoppel in Wimbledon
14.07.2019
Die Taiwanesin Hsieh Su-Wei hat zum zweiten Mal nach 2013 im Damendoppel von Wimbledon triumphiert. mehr »
Wimbledon
09.07.2019
Das war knapp! Serena Williams musste lange kämpfen, ehe sie das Duell mit Alison Riske für sich entschied. Nun spielt der US-Star in Wimbledon gegen eine Halbfinal-Debütantin um den Finaleinzug. Wer kann Williams noch stoppen? mehr »
Serena Williams in Wimbledon im Halbfinale
09.07.2019
US-Tennis-Königin Serena Williams hat beim Grand-Slam-Highlight in Wimbledon erneut das Halbfinale erreicht. mehr »
Wimbledon
08.07.2019
Am Manic Monday in Wimbledon schieden bei den Damen gleich mehrere Mitfavoritinnen aus. Die erfahrenen Roger Federer, Rafael Nadal, Novak Djokovic und Serena Williams haben weiter eine Titelchance. Die wundersame Erfolgsserie eines Teenagers ging zu Ende. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5