Aktuelles Thema

Aston Villa

Sortieren nach
1 2 3 ... 11
Leverkusen holt Außenverteidigerin Siems
18.06.2021
Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat die frühere U-Nationalspielerin Caroline Siems (22) verpflichtet. mehr »
Sancho und Bellingham im endgültigen EM-Kader Englands
01.06.2021
Die beiden BVB-Profis Jude Bellingham und Jadon Sancho haben es in das endgültige EM-Aufgebot der englischen Fußball-Nationalmannschaft geschafft. mehr »
Klopp: "Es ist herausragend" - Tuchel mit "Glück"
24.05.2021
Nach der Qualifikation für die Champions League war Liverpools Teammanager Jürgen Klopp stolz auf seine Mannschaft. "Es ist herausragend", sagte er. mehr »
Klopp: "Es ist herausragend" - Tuchel mit "Glück"
24.05.2021
Nach der Qualifikation für die Champions League war Liverpools Teammanager Jürgen Klopp stolz auf seine Mannschaft. "Es ist herausragend", sagte er. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Sonntag, 23. Mai
23.05.2021
In der 2. Fußball-Bundesliga fallen wichtige Entscheidungen. Das fünfte Rennen der Motorsport-Königsklasse findet auf den Straßen Monacos statt. mehr »
Schottland geht mit jungem EM-Kader in erstes Turnier seit 23 Jahren
19.05.2021
Für Schottland wird die Teilnahme an der EM 2020 eine historische: Nach 23 Jahren stehen die "Bravehearts" wieder bei einem Turnier auf dem Platz. mehr »
United verliert: ManCity ist englischer Meister
11.05.2021
Manchester City ist zum siebten Mal englischer Fußballmeister. mehr »
United siegt und verdirbt ManCitys Couch-Meisterschaft
09.05.2021
Stadtrivale Manchester United hat den Ausrutscher des designierten englischen Titelträgers um Teammanager Pep Guardiola genutzt. mehr »
Tuchel schlägt Guardiola: ManCity muss weiter auf den Titel warten
08.05.2021
Manchester City muss weiter auf seine vorzeitige Meisterkrönung in der Premier League warten. mehr »
ManUnited gegen Liverpool auf 13. Mai terminiert
05.05.2021
Das wegen Fan-Proteste abgesagte Derby zwischen Manchester United und FC Liverpool ist für den 13. Mai neu angesetzt worden. mehr »
In den Vereinsfarben
04.05.2021
Er scherzte und strahlte: Die Eröffnung eines neuen Sportzentrums seines Lieblingsvereins Aston Villa dürfte ein Highlight im Terminkalender von Prinz William gewesen sein. mehr »
City macht nächsten Schritt Richtung Titel - Tottenham siegt nach Mourinho-Rauswurf
21.04.2021
Spitzenreiter Manchester City hat den nächsten wichtigen Schritt auf dem Weg zur siebten englischen Fußball-Meisterschaft gemacht. mehr »
"Ich teile die Sorgen der Fans"
20.04.2021
"Ich teile die Sorgen der Fans über die geplante Super League": Prinz William hat sich gegen die gerade angekündigten Pläne von zwölf europäischen Fußball-Klubs ausgesprochen. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Mittwoch, 14. April
14.04.2021
Der BVB steht nach der 1:2-Hinspielniederlage bei Manchester City im Rückspiel des Champions-League-Viertelfinals vor einer schweren Aufgabe. mehr »
Chelsea dank Havertz auf Champions-League-Rang - Liverpool siegt spät
11.04.2021
Dank Fußball-Nationalspieler Kai Havertz hat der FC Chelsea in der Premier League wieder in die Spur gefunden. mehr »
Medien: Almstadt Kandidat in Frankfurt für Bobic-Nachfolge
30.03.2021
Der in der Fußballbranche noch größtenteils unbekannte Hendrik Almstadt steht offenbar auf der Liste bei Eintracht Frankfurt. mehr »
Medien: Almstadt Kandidat in Frankfurt für Bobic-Nachfolge
30.03.2021
Der in der Fußballbranche noch größtenteils unbekannte Hendrik Almstadt steht offenbar auf der Liste bei Eintracht Frankfurt. mehr »
Mourinho kritisiert Spielergeneration: "Egoismus, Eigeninteressen, Berater"
22.03.2021
Drei Tage nach einer öffentlichen Abrechnung mit seiner Mannschaft hat Jose Mourinho zum Rundumschlag ausgeholt. mehr »
Liverpool patzt auch im Derby - ManCity souverän
21.02.2021
Der Negativlauf von Jürgen Klopp und seinem FC Liverpool in der englischen Premier League nimmt historische Dimensionen an. mehr »
ManCity siegt weiter - Mourinhos Negativserie hält an
21.02.2021
Manchester City hält weiter klar Kurs auf seine siebte englische Fußball-Meisterschaft. mehr »
United gibt gegen Everton klare Führung aus der Hand
06.02.2021
Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United hat im Premier-League-Titelkampf einen herben Rückschlag erlitten. mehr »
Premier League testet zusätzliche Auswechslung bei Gehirnerschütterungen
29.01.2021
Die Premier League startet im Februar eine Testphase, in der beim Verdacht auf Gehirnerschütterung zusätzliche Wechsel erlaubt sind. mehr »
Trauer um slowakische Trainer-Ikone Venglos
27.01.2021
Der ehemalige tschechoslowakische Fußball-Nationaltrainer Jozef Venglos ist tot. mehr »
Manchester City länger ohne Kevin De Bruyne
22.01.2021
Manchester City aus der englischen Premier League muss wochenlang auf Schlüsselspieler Kevin De Bruyne verzichten. mehr »
Gündogan trifft bei ManCity-Sieg - United verteidigt Platz eins
20.01.2021
Manchester City hat sich mit dem neunten Pflichtspielsieg in Serie an der Tabellenspitze der englischen Premier League festgesetzt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 11