Aktuelles Thema

Aston Villa

Sortieren nach
1 2 3 ... 10
Frauenfußball: Siems wechselt zu Aston Villa
29.07.2020
Die frühere U-Nationalspielerin Caroline Siems (21) schließt sich dem englischen Fußball-Erstligisten Aston Villa an. mehr »
Talent, Geschenke und Karaoke
29.07.2020
Prinz William erzählt im Podcast von Ex-Kultkicker Peter Couch, wie es um die Fußballkünste seines Sohnes steht und wie er selbst zum Fan wurde. mehr »
Chelsea und Manchester United in der Champions League
26.07.2020
Der FC Chelsea hat den Einzug in die Champions League perfekt gemacht. mehr »
Premier League
26.07.2020
Am letzten Spieltag der Premier League sichern sich Manchester United und Chelsea die begehrten Champions-League-Plätze. Auch Tottenham und Aston Villa dürfen am Ende jubeln. Jürgen Klopp stellt mit Meister Liverpool noch einen Vereinsrekord auf. mehr »
Nummer drei der britischen Thronfolge
22.07.2020
Prinz George feiert am 22. Juli 2020 seinen 7. Geburtstag. Hier gibt es spannende Fakten über den Sohn von Herzogin Kate und Prinz William. mehr »
Arsenal bleibt nur der FA-Cup-Sieg - Watford rutscht auf Abstiegsplatz
21.07.2020
Der FC Arsenal muss in dieser Saison den FA-Cup gewinnen, will er nicht erstmals seit 25 Jahren die Qualifikation für Europa verpassen. mehr »
Watford wirft Teammanager Pearson raus
19.07.2020
Der abstiegsgefährdete FC Watford hat sich zwei Spieltage vor dem Saisonende in der englischen Premier League von Teammanager Nigel Pearson getrennt. mehr »
Trainer Marcelo Bielsa
18.07.2020
Ein argentinischer Fußball-Trainer führt Leeds United wieder nach oben. In Nordengland besitzt er Kultstatus und hat einen besonderen Verehrer. Seinen Spitznamen trägt er nicht ohne Grund. mehr »
England: Palace-Profi Zaha rassistisch beleidigt
12.07.2020
Wilfried Zaha vom Premier-League-Klub Crystal Palace ist vor dem Spiel seines Teams bei Aston Villa Opfer rassistischer Beleidigungen geworden. mehr »
Früherer "Socceroos"-Kapitän Jedinak beendet Karriere
12.07.2020
Der frühere Kapitän der australischen Fußball-Nationalmannschaft Mile Jedinak beendet seine Karriere. mehr »
United greift nach Platz vier - Erstes Pogba-Tor seit 15 Monaten
10.07.2020
Rekordmeister Manchester United greift in der englischen Premier League die Champions-League-Plätze an. mehr »
Erst Mane bricht den Bann: Liverpool gewinnt gegen Aston Villa
05.07.2020
Der FC Liverpool hat sich den ersten Sieg nach seinem Titelgewinn in der englischen Premier League erarbeitet. mehr »
Premier League
05.07.2020
Englands Fußball-Meister FC Liverpool hat gegen Aston Villa einen Arbeitssieg geschafft. Drei Tage nach der 0:4-Klatsche bei Manchester City mühte sich Liverpool gegen den Abstiegskandidaten zu einem 2:0 (0:0). mehr »
Tschechiens Stürmerstar Baros beendet Karriere
03.07.2020
Der tschechische Fußballstar Milan Baros hängt seine Fußballschuhe mit 38 Jahren an den Nagel. mehr »
Klopp strauchelt im Stadtderby - Chelsea auf Kurs Champions League
21.06.2020
Jürgen Klopp und der FC Liverpool sind auf dem Weg zum ersten Meistertitel seit 30 Jahren gleich nach dem Restart gestrauchelt. mehr »
Klopp strauchelt im Stadtderby - Chelsea auf Kurs Champions League
21.06.2020
Jürgen Klopp und der FC Liverpool sind auf dem Weg zum ersten Meistertitel seit 30 Jahren gleich nach dem Restart gestrauchelt. mehr »
Manchester United mit Remis gegen Mourinho beim Restart
19.06.2020
Manchester United hat im ersten Spiel nach der Corona-Zwangspause wichtige Punkte im Kampf um die Champions League liegen gelassen. mehr »
"Froh" und "aufgeregt": Chelsea-Coach Lampard freut sich auf Werner
19.06.2020
Chelsea-Teammanager Frank Lampard kann die Ankunft von Neuzugang Timo Werner kaum erwarten. mehr »
Premier League
18.06.2020
Manchester City hat in seinem ersten Premier-League-Spiel nach der Coronavirus-Pause einen klaren Sieg gegen Arsenal eingefahren. Die Gunners hatten Verletzungspech und kassierten eine Rote Karte. Vor dem Spiel gab es eine Schweigeminute und eine solidarische Geste. mehr »
Premier-League-Spieler gehen auf die Knie - "Hawk-Eye" versagt
17.06.2020
Vor dem Restart der Premier League haben die Fußballprofis von Aston Villa und Sheffield United gleich zwei Zeichen gesetzt. mehr »
Klopp über den Restart: "Können unserem großen Ziel nachjagen"
17.06.2020
Jürgen Klopp vom FC Liverpool hat sich vor dem Restart der Premier League am Mittwoch in einer Videobotschaft an die Fans des Vereins gewandt. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Mittwoch, 17. Juni 2020
17.06.2020
Bayer Leverkusen empfängt am 32. Spieltag im Derby den 1. FC Köln. mehr »
Überblick
15.06.2020
Im Fußball fallen in dieser Woche eine Reihe von Entscheidungen abseits des Rasens, aber auch auf den Plätzen stehen nach der Corona-Pause nun einige Titel auf dem Spiel. So wollen die Bayern am Dienstag in Bremen Meister werden. mehr »
Chelseas Kante zurück im Mannschaftstraining
09.06.2020
Fußball-Weltmeister N'Golo Kante ist ins Mannschaftstraining des englischen Top-Klubs FC Chelsea eingestiegen. mehr »
Englische Championship will Saison ab 20. Juni fortsetzen
31.05.2020
Nach der Premier League hat auch die zweithöchste englische Fußball-Liga die Fortsetzung der Saison angekündigt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 10