Aktuelles Thema

Aufstiegschance

Sortieren nach
1 2
Union Berlin verspielt letzte Aufstiegschance
14.05.2017
Union Berlin hat sich einen Spieltag vor Saisonschluss endgültig aus dem Aufstiegsrennen der 2. Fußball-Bundesliga verabschiedet. mehr »
0:0 gegen Sheffield: Wagners Huddersfield wahrt Aufstiegschance
14.05.2017
Der englische Fußball-Zweitligist Huddersfield Town mit Teammanager David Wagner hat seine Aufstiegschance in die Premier League gewahrt. mehr »
Top 10: Mit diesen Berufen könnten Sie reich & erfolgreich werden
10.04.2017
In welchem Beruf gibt es die größten Aufstiegschancen, wo verdient man das meiste Geld? Das Karriereportal Linkedin hat aufgrund der Daten seiner Nutzer ein Ranking der erfolgversprechendsten Berufe veröffentlicht. mehr »
Dank Kutschke: Dresden wahrt Aufstiegschance
05.04.2017
Torjäger Stefan Kutschke hat Dynamo Dresden im Aufstiegsrennen der 2. Fußball-Bundesliga gehalten. mehr »
U20-WM: DEB-Junioren wahren Aufstiegschance
15.12.2016
Die deutschen Eishockey-Junioren haben bei der Heim-WM in Bremerhaven ihre Chance auf den Aufstieg gewahrt. mehr »
Frauen wollen Vereinbarkeit von Familie und Beruf - Männer Aufstiegschancen
29.08.2016
Jobsicherheit ist den meisten Studenten an ihrem künftigen Arbeitsplatz am wichtigsten - den öffentlichen Dienst finden daher viele besonders attraktiv. Jeder dritte Studierende kann sich gut eine Karriere im Staatsdienst vorstellen, wie eine am Montag veröffentlichte Umfrage ergab. Mit deutlichem Abstand folgen demnach Kultureinrichtungen und die Autoindustrie auf den Plätzen zwei und drei der attraktivsten Arbeitgeber. Mit am unbeliebtesten sind Versicherungsunternehmen. mehr »
Volleyballer verspielen Aufstiegschance: "Unser Sport ist ehrlich"
03.07.2016
Die Enttäuschung bei Bundestrainer Vital Heynen hielt sich nach der verpassten Aufstiegschance der deutschen Volleyballer in Grenzen. mehr »
Bochum verspielt letzte Aufstiegschance
22.04.2016
Zweitligist VfL Bochum hat seine letzte Chance auf die Rückkehr in die Fußball-Bundesliga nach sechs Jahren wohl verspielt. mehr »
St. Pauli beendet Mini-Krise: 2:0 in Sandhausen
19.03.2016
Der FC St. Pauli hat seine Mini-Krise in der 2. Fußball-Bundesliga beendet und seine geringen Aufstiegschancen gewahrt. mehr »
Der Sport-Höhepunkt am Montag, 14. März 2016
14.03.2016
Der VfL Bochum will beim 1. FC Kaiserslautern seine kleine Aufstiegschance in der 2. Liga wahren. mehr »
Bochum verspielt Aufstiegschance
06.03.2016
Mit zwei Pfostentreffern, zwei unberechtigten Elfmetern hat der VfL Bochum seine Chancen auf den Aufstieg in die Bundesliga wohl verspielt. mehr »
2. Liga: Verfolger des Spitzentrios patzen
06.03.2016
Die Verfolger des Spitzentrios in der 2. Fußball-Bundesliga haben allesamt gepatzt und ihre Aufstiegschancen schon fast verspielt. mehr »
Terodde schießt Bochum zum dritten Heimsieg in Folge
27.02.2016
Mit dem dritten Heimsieg in Folge hat der VfL Bochum seine Aufstiegschancen in der 2. Fußball-Bundesliga gewahrt. mehr »
Die meisten scheuen aber Risiko eines Arbeitsplatzwechsels
03.11.2015
Jeder zweite Arbeitnehmer hierzulande möchte gerne Karriere machen, sieht im eigenen Unternehmen aber keine Aufstiegschancen. Vor allem Frauen ist der Weg nach oben ihrer Ansicht nach häufig versperrt, wie eine Umfrage der Unternehmensberatung E&Y ergab. Die mangelnden Karrierechancen führen aber trotz der guten Konjunktur meist nicht zur Suche nach einem neuen Arbeitgeber: Nur jeder Sechste (18 Prozent) ist der Umfrage zufolge auf Jobsuche. mehr »
Aufstiegschance wohl dahin: Braunschweig stolpert in Nürnberg
10.05.2015
Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig hat nur noch eine theoretische Chance auf den Bundesliga-Wiederaufstieg. mehr »
Leipzig verspielt letzte Aufstiegschance krachend - Sandhausen gerettet
08.05.2015
RB Leipzig hat seine allerletzte Aufstiegschance verspielt und muss mindestens eine weitere Saison mit der 2. Fußball-Bundesliga vorlieb nehmen. mehr »
Fortuna-Trainer Reck beurlaubt - Aksoy soll Aufstiegschancen erhöhen
23.02.2015
Durch die Entlassung von Trainer Oliver Reck will Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf noch einmal in das Aufstiegsrennen eingreifen. mehr »
Studie: Guten Abiturienten fehlen Aufstiegschancen
11.06.2014
Gerade die besten Schüler wollen nur selten Lehrer werden. Nur für 17 Prozent der guten Abiturienten ist der Beruf eine tatsächliche Option, wie aus dem Hochschul-Bildungs-Report des Stifterverbandes für die deutsche Wissenschaft hervorgeht. Mitschüler mit schlechteren Noten zeigen dagegen deutlich größeres Interesse am Lehrerberuf. mehr »
3. Liga: Darmstadt wahrt Aufstiegschance
25.04.2014
Darmstadt 98 hat durch ein 2:1 gegen Rot-Weiß Erfurt seine Chancen auf den direkten Aufstieg in die 2. Bundesliga gewahrt. mehr »
Kaiserslautern wahrt Aufstiegschance
20.04.2014
Der 1. FC Kaiserslautern hat sich im Aufstiegsrennen der 2. Fußball-Bundesliga alle Chancen gewahrt. mehr »
Karlsruhe wahrt Aufstiegschance
19.04.2014
In der 2. Fußball-Bundesliga gewinnt Aufsteiger Karlsruher SC mit 3:2 (0:0) gegen Union Berlin. mehr »
Vrabec: "Immer aufs nächste Spiel fokussiert"
21.03.2014
Roland Vrabec, Trainer des Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli, glaubt an die Aufstiegschance der Hamburger. mehr »
1860 verspielt wohl letzte Aufstiegschance
15.03.2014
1860 München hat wohl die letzte Chance auf eine Rückkehr in die Fußball-Bundesliga nach zehn Jahren verspielt. mehr »
3:0 gegen Union: Frankfurt wahrt Aufstiegschance
31.03.2013
Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt hat seine theoretische Aufstiegschance gewahrt. Das Team von Trainer Benno Möhlmann gewann das Verfolgerduell gegen Union Berlin mit 3:0 (2:0). mehr »
Köln baut Serie aus - nur drei Punkte auf den FCK
23.02.2013
Der 1. FC Köln hat mit einem 2:0-Sieg im Verfolgerduell der 2. Fußball-Bundesliga seine Aufstiegschance gewahrt. mehr »
Sortieren nach
1 2
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
Anzeige
Anzeige
Tagesschau