Aktuelles Thema

Ausgangsposition

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Audi dominiert, Green auf Startplatz zwei
17.06.2017
Audi hat das erste Qualifying der DTM auf dem Hungaroring dominiert und Jamie Green damit eine hervorragende Ausgangsposition verschafft. mehr »
Giro: Dumoulin verteidigt Führung nach Magenproblem knapp - Nibali gewinnt Königsetappe
31.05.2017
Ein Magenproblem hat Maglia-Rosa-Träger Tom Dumoulin seine glänzende Ausgangsposition beim 100. Giro d'Italia gekostet. Vincenzo Nibali siegte. mehr »
EHF-Cup: Berlin auf Final-Four-Kurs, Melsungen verliert Hinspiel
22.04.2017
Handball-Bundesligist Füchse Berlin hat sich eine gute Ausgangsposition für den Einzug ins Final Four des EHF-Cups geschaffen. mehr »
Drei Teams, ein Ziel: Deutsche Klubs wollen "deutsches Final Four" realisieren
21.04.2017
Drei Teams, ein Ziel: Drei deutsche Handball-Klubs kämpfen am Wochenende im EHF-Cup um eine gute Ausgangsposition auf dem Weg ins Final Four. mehr »
Basketball: Bayreuth weiter auf Kurs
01.04.2017
medi Bayreuth hat mit einem Sieg gegen Aufsteiger Rasta Vechta seine Chance auf eine gute Ausgangsposition in den Play-offs weiter erhöht. mehr »
BBL: Alba verkürzt Rückstand auf Bayreuth
24.03.2017
Alba Berlin hat in der Basketball-Bundesliga seine Chance auf eine gute Ausgangsposition für die Play-offs gewahrt. mehr »
Golfprofi Siem verspielt Top-10-Platz - Kieffer scheitert am Cut
10.03.2017
Golfprofi Marcel Siem hat seine gute Ausgangsposition beim Europa-Turnier in Indiens Hauptstadt Neu Delhi verspielt. mehr »
Europa League: ManU remis in Rostow - Rom unterliegt in Lyon
09.03.2017
Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United hat sich im Achtelfinal-Hinspiel der Europa League eine solide Ausgangsposition erarbeitet. mehr »
NHL: Kühnhackl hält Kurs mit Pittsburgh
09.03.2017
Tom Kühnhackl hält mit Stanley-Cup-Sieger Pittsburgh Penguins weiter Kurs auf eine gute Ausgangsposition vor den Play-offs der NHL. mehr »
Kiel kassiert Heimpleite gegen Silkeborg
25.02.2017
THW Kiel hat im Kampf um eine gute Ausgangsposition im Achtelfinale der Champions League einen weiteren herben Rückschlag erlitten. mehr »
Der Sport-Höhepunkt am Dienstag, 21. Februar 2017
21.02.2017
Leverkusen will den Schwung aus der Bundesliga aufnehmen und sich in der Champions League eine gute Ausgangsposition verschaffen. mehr »
Deutsche Biathleten ohne Verfolgungsmedaille - Fourcade holt WM-Gold
12.02.2017
Die deutschen Biathleten haben bei der WM in Hochfilzen trotz erstklassiger Ausgangspositionen die Medaillenränge in der Verfolgung verpasst. mehr »
Golf: Cejka fällt in Scottsdale weit zurück
04.02.2017
Golfprofi Alex Cejka hat beim Turnier der US-Tour in Scottsdale/Arizona seine gute Ausgangsposition verspielt, den Cut aber sicher geschafft. mehr »
Neuzugang Altintop glaubt van Darmstädter Klassenerhalt
01.02.2017
Trotz der schwierigen Ausgangsposition im Abstiegskampf der Bundesliga ist Neuzugang Hamit Altintop vom Klassenerhalt von Darmstadt 98 überzeugt. mehr »
Biathlon: Schempp bei nächstem Fourcade-Sieg Fünfter
10.12.2016
Biathlet Simon Schempp hat beim Weltcup im slowenischen Pokljuka trotz guter Ausgangsposition den Sprung auf das Podest verpasst. mehr »
Hamilton startet in Brasilien von der Pole - Rosberg Zweiter
12.11.2016
Mercedes-Pilot Nico Rosberg hat im Qualifying zum Großen Preis von Brasilien die perfekte Ausgangsposition für den vorzeitigen Titelgewinn verpasst. mehr »
Motorrad-WM: Bradl startet beim MotoGP-Abschied von Rang 17
12.11.2016
Motorrad-Pilot Stefan Bradl geht mit einer schlechten Ausgangsposition in sein vorerst letztes MotoGP-Rennen. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Samstag, 12. November 2016
12.11.2016
Formel-1-Pilot Nico Rosberg hofft im Kampf um seinen ersten Weltmeistertitel auf die bestmögliche Ausgangsposition. mehr »
Bonner Basketballer starten mit Sieg in den EuroCup
25.10.2016
Der Bundesligist setzte sich in seinem Auftaktspiel gegen Södertälje Kings mit 85:76 durch und verschaffte sich damit eine gute Ausgangsposition. mehr »
Mick Schumacher nach Crash-Abbruch in Formel 4 weiter auf Aufholjagd
21.08.2016
Mick Schumacher hat in der ADAC Formel 4 nach einem turbulenten Wochenende in Zandvoort seine Ausgangsposition im Kampf um den Gesamtsieg verbessert. mehr »
BMX: Weltmeister Daudet gewinnt Platzierungsrunde - Brethauer auf Rang 15
17.08.2016
Joris Daudet aus Frankreich hat sich im Platzierungslauf des olympischen BMX-Rennens die beste Ausgangsposition für das Viertelfinale gesichert. mehr »
Teamsprint: BDR mit denkbar schlechter Ausgangslage
11.08.2016
Die deutschen Teamsprinter haben sich bei den Olympischen Spielen in eine denkbar schlechte Ausgangsposition für den Kampf um die Medaillen gefahren. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Donnerstag, 19. Mai
19.05.2016
Die Sport-Höhepunkte am Donnerstag, 19. Mai mehr »
Hecking nach Coup gegen Real: "Sehr, sehr gute Ausgangsposition"
07.04.2016
Dieter Hecking sieht sein Team nach dem Erfolg im Viertelfinal-Hinspiel gegen Real Madrid mit einer guten Chance auf das Weiterkommen. mehr »
BBL: Berlin kassiert bittere Niederlage in Ulm
02.04.2016
Alba Berlin hat im Kampf um eine gute Ausgangsposition für die Play-offs der Basketball-Bundesliga einen herben Dämpfer kassiert. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
Anzeige
Anzeige
Tagesschau