Aktuelles Thema

Ausreißer

Sortieren nach
1 2
Tour de Suisse: Ausreißer Warbasse gewinnt bei erster Bergankunft
13.06.2017
Radprofi Lawrence Warbasse (USA) hat überraschend die erste Bergetappe der 81. Tour de Suisse gewonnen. mehr »
Tuchel: BVB-Blamage in Darmstadt ein "Ausreißer"
13.02.2017
Trainer Thomas Tuchel sieht die Niederlage des BVB beim Tabellenletzten Darmstadt 98 als Ausrutscher an. mehr »
Vuelta: Ausreißer Conti gewinnt 13. Etappe
02.09.2016
Der italienische Radprofi Valerio Conti ist für seinen Sololauf auf dem 13. Abschnitt der Spanien-Rundfahrt mit dem Etappensieg belohnt worden. mehr »
99. Giro d'Italia: Ciccone gewinnt 10. Etappe, Jungels in Rosa
17.05.2016
Radprofi Giulio Ciccone hat am Tag der Ausreißer für den dritten italienischen Tageserfolg beim 99. Giro d'Italia gesorgt. mehr »
Polizei setzte bei stundenlanger Suche Boot und Hubschrauber ein
06.03.2016
Mit einem Großaufgebot hat die Polizei in Potsdam am Samstag nach einem vierjährigen Jungen gesucht - und den kleinen Ausreißer schließlich nach fünf Stunden wohlbehalten in einem Spielzeuggeschäft gefunden. Der Vater hatte nach Polizeiangaben mit seinem Sprössling die Wohnung verlassen, um einkaufen zu gehen. Während der Vater die Wohnungstür verschloss, lief der Junge bereits voraus und war dann plötzlich verschwunden. mehr »
15 traten an, 11 holen 5 Sterne
03.12.2015
15 Autos wurden gecrasht, darunter der neue Astra. Doch zwei Kandidaten fielen gnadenlos durch, darunter ein Deutscher. mehr »
Spanien-Rundfahrt: Ausreißer De Marchi gewinnt längste Etappe
05.09.2015
Der italienische Radprofi Alessandro De Marchi hat die anspruchsvolle 14. Etappe der Spanien-Rundfahrt gewonnen. mehr »
Tour de Suisse: Ausreißer Luzenko gewinnt achte Etappe
20.06.2015
Der kasachische Radprofi Alexej Luzenko hat die achte Etappe der Tour de Suisse gewonnen. mehr »
Spitzen-Sport
07.06.2015
Fast jedes Radrennen wird von Ausreißern bestimmt. Wer ordentlich mitzieht, kann gewinnen. So geht’s. mehr »
Baskenland-Rundfahrt: Rodriguez siegt erneut, Ausreißer Martin eingefangen
09.04.2015
Der spanische Radprofi Joaquim Rodriguez hat bei der Baskenland-Rundfahrt auch die vierte Etappe gewonnen. mehr »
Vuelta: Ausreißer De Marchi siegt auf der siebten Etappe
29.08.2014
Alessandro de Marchi hat bei der Spanien-Rundfahrt die siebte Etappe gewonnen. Der 28-jährige hatte sich auf dem zweiten Bergteilstück früh abgesetzt. mehr »
Jesse Helt wird per Haftbefehl gesucht
27.08.2014
Bei den "MTV Video Music Awards" schickte Miley Cyrus ihr Date, den obdachlosen Jesse Helt auf die Bühne, um auf die Nöte jugendlicher Ausreißer und Obdachloser in den USA aufmerksam zu machen. Doch Helt ist kein unbeschriebenes Blatt. Wie jetzt herauskam, wird er per Haftbefehl von der Polizei gesucht. mehr »
Fernando Alonso
04.07.2013
Fernando Alonso war in England von der Pace her chancenlos gegen Sebastian Vettel. Er hofft, dass es sich dabei nur um einen einmaligen Ausrutscher handelte. Der Nürburgring gibt die Antwort. mehr »
Bakelants gewinnt Etappe, Kittel verliert Gelb
30.06.2013
Der Belgier Jan Bakelants hat die zweite Etappe der 100. Tour de France für sich entschieden. Der 27-Jährige setzte sich am Sonntag nach 156 km als Ausreißer durch. mehr »
Tour de Suisse: Voigt beeindruckt als Ausreißer
11.06.2013
Altmeister Jens Voigt ist nach einem beeindruckenden Fluchtversuch bei der Tour de Suisse an einer Sensation vorbeigeschrammt. mehr »
E3 Prijs: Cancellara siegt nach Solofahrt
22.03.2013
Der viermalige Zeitfahr-Weltmeister Fabian Cancellara hat als Ausreißer zum dritten Mal den E3 Prijs Harelbeke in Belgien gewonnen. mehr »
Unbehelligt tausend Kilometer überwunden
12.01.2013
Ein 13-jähriger Ausreißer aus Italien ist mit dem Wagen seines Adoptivvaters tausend Kilometer quer durch Europa gefahren, um in sein Geburtsland Polen zurückzukehren. Der als begeisterter Kart-Fahrer bekannte Junge überwand bei seiner Fahrt zwei Staatsgrenzen und zahlreiche Autobahn-Mautstellen, ohne angehalten zu werden, wie die italienische Polizei berichtete. Gefasst worden sei er schließlich in Deutschland. mehr »
Android-Smartphone
19.12.2012
Um den recht günstigen Preis zu rechtfertigen, verbaut LG im Optimus L9 überwiegend mittelmäßige Hardware. Ausreißer nach oben sind das 4,7-Zoll-Display, der leistungsstarke Akku und Android 4.0. Mit den Großen kann es zwar nicht konkurrieren, legt im Test dennoch eine ordentliche Performance ab. mehr »
Ausreißer büxte aus Kindergarten aus
21.09.2012
Ein kleiner Junge aus dem bayerischen Neuhaus am Inn ist mit seinem Laufrad nach Österreich ausgebüxt. Das Kind verschwand aus seinem Kindergarten und fiel erst später einem Passanten im benachbarten österreichischen Schärding auf, wie ein Sprecher der Polizeiinspektion Passau sagte. Der Mann brachte den Ausreißer zur nächsten Polizeistation. Die österreichischen Beamten informierten ihre bayerischen Kollegen über das "Findelkind". mehr »
Ausreißer Martin verpasst Vuelta-Etappensieg knapp
21.08.2012
Zeitfahr-Weltmeister Tony Martin hat den zweiten deutschen Etappensieg bei der 67. Spanien-Rundfahrt nur knapp verpasst. mehr »
Tour de France: Spanier Sánchez gewinnt 14. Etappe
15.07.2012
Der spanische Radprofi Luis León Sánchez hat die 14. Etappe der Tour de France gewonnen. Der 28-Jährige setzte sich am Sonntag nach 191 km von Limoux nach Foix als Ausreißer durch. mehr »
Favoriten erleben ruhigen Tag und schonen sich
13.07.2012
Der schottische Radprofi David Millar vom Team Garmin-Sharp hat die 12. Etappe der Tour de France gewonnen. Millar setzte sich nach 226 km zwischen Sain-Jean-de-Maurienne und Annonay im Spurt einer fünfköpfigen Ausreißergruppe durch. Die Favoriten um den Gesamtführenden Bradley Wiggins (Großbritannien/Sky) verbrachten einen ruhigen Tag und kamen mit dem Hauptfeld ins Ziel. Wiggins liegt damit weiterhin 2:05 Minuten vor seinem Teamkollegen und Landsmann Christopher Froome. mehr »
Franzose Pinot gewinnt achte Tour-Etappe
08.07.2012
Der französische Radprofi Thibaut Pinot hat die achte Etappe der 99. Tour de France gewonnen. Der Ausreißer setzte sich vor dem Australier Cadel Evans durch. mehr »
Türkei: Di Corrado siegt, Förster bester Deutscher
26.04.2012
Ausreißer Andrea Di Corrado hat die fünfte Etappe der 48. Türkei-Radrundfahrt gewonnen und seinen ersten Sieg als Profi gefeiert. mehr »
Thomas Voeckler verteidigt Gesamtführung
16.07.2011
Der Norweger Thor Hushovd hat die 13. Etappe der Tour de France gewonnen und den ersten Tagessieg der Gastgeber in diesem Jahr verhindert. Der Weltmeister holte zwei Kilometer vor dem Ziel Ausreißer Jérémy Roy ein und kam als Erster über die Linie. mehr »
Sortieren nach
1 2
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
Anzeige
Anzeige
Tagesschau