Aktuelles Thema

Axel Balkausky

Sortieren nach
1 2 3 4
Mainz-Vorstand Lehmann: Sky plant attraktives Angebot
28.04.2020
Sky plant ein "sehr attraktives" Angebot, damit Fans die verbleibenden Bundesliga-Partien im Falle von Geisterspielen zu Hause verfolgen könnten. mehr »
Mögliche Bundesliga-Geisterspiele im Free-TV? ARD offen für Gespräche
26.04.2020
Die ARD zeigt sich in Zeiten der Coronakrise gesprächsbereit, im Falle eines Neustarts der Saison mögliche Geisterspiele im Free-TV zu übertragen. mehr »
Großes Schweigen
26.04.2020
Fußball im Fernsehen für alle! Diese Forderung des ehemaligen Bundesliga-Managers Willi Lemke hört sich gerade in Zeiten der Corona-Krise verlockend an - und wird ausgerechnet von seinem alten Widersacher Uli Hoeneß unterstützt. mehr »
Corona-Krise
25.04.2020
Fußball für alle! Auf diese Forderung in Zeiten der Corona-Krise gibt es noch keine Reaktion von Sky und DFL. Dabei war das schon einmal angekündigt. mehr »
TV-Programm in Corona-Zeiten
13.04.2020
Alte Fußballspiele noch einmal in voller Länge wiederholen: Re-Live ist ein Rezept von TV-Sendern, um die Löcher im Programm zu füllen. Aber wollen die Fans das wirklich? mehr »
Olympia: Discovery und ZDF begrüßen schnelle Terminfindung
30.03.2020
Der Eurosport-Mutterkonzern Discovery und das ZDF haben die frühe Verkündung des neuen Termins für die Olympischen Spiele im kommenden Jahr begrüßt. mehr »
ARD, ZDF und Eurosport zuversichtlich für Olympia 2021
25.03.2020
ARD, ZDF und Eurosport begrüßen die Verschiebung der Olympischen Spiele auf das kommende Jahr und blicken zuversichtlich auf die kommenden Aufgaben. mehr »
Welttorhüterin Schult ARD-Expertin bei der EM
08.03.2020
Premiere im Ersten: Welttorhüterin Almuth Schult wird bei der Fußball-EM als erste Frau in der ARD TV-Expertin bei einem Männer-Turnier. mehr »
Bösels WM-Kampf gegen Dunn live im Ersten
11.02.2020
Boxweltmeister Dominic Bösel (Freyburg) verteidigt seine Gürtel im Halbschwergewicht zum ersten Mal am 28. März gegen den Australier Zac Dunn. mehr »
ARD und ZDF sichern sich erneut TV-Rechte für Nations League
23.01.2020
Die Spiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in der europäischen Nations League sind weiterhin bei ARD und ZDF zu sehen. mehr »
ARD und ZDF verlängern Zusammenarbeit mit DOSB-Spitzensportverbänden
16.12.2019
Die öffentlich-rechtlichen TV-Sender ARD und ZDF setzen ihre Partnerschaft mit einer Vielzahl von Spitzensportverbänden des DOSB fort. mehr »
Schweinsteigers TV-Premiere für März geplant
29.10.2019
Bastian Schweinsteiger gibt im Frühjahr in der ARD sein Debüt als TV-Experte. mehr »
Schweinsteiger wird Fußball-Experte bei der ARD
11.10.2019
Der ehemalige DFB-Kapitän Bastian Schweinsteiger wird ab 2020 TV-Experte der ARD-Sportschau. mehr »
Neureuther wird Nachfolger von Höfl-Riesch am ARD-Mikro
16.08.2019
Der im März zurückgetretene alpine Ski-Star Felix Neureuther kehrt zur neuen Saison als ARD-Fernsehexperte in den Weltcupzirkus zurück. mehr »
Metzelder und Broich ab sofort Fußball-Experten der ARD
14.08.2019
Der frühere Fußball-Vizeweltmeister Christoph Metzelder und der ehemalige Bundesligaprofi Thomas Broich sind die neuen Fußball-Experten im Ersten. mehr »
Baczyk erste Frau im Kommentatoren-Team der Sportschau
21.07.2019
Stephanie Baczyk rückt als erste Frau ins Kommentatorenteam der ARD-Sportschau für die Fußball-Bundesliga auf. mehr »
Frauenfußball-WM: ARD zieht positives Fazit
08.07.2019
Nach dem Ende der Frauenfußball-WM in Frankreich hat die ARD ein positives Fazit ihrer Berichterstattung gezogen. mehr »
Medien: ARD zahlt 135 Millionen Euro für DFB-Pokal-Rechte
21.06.2019
Die TV-Übertragungsrechte für den DFB-Pokal werden die ARD künftig mehr Geld kosten als in den Vorjahren. mehr »
TV-Quoten: DFB-Frauen schlagen U21 der Männer
18.06.2019
Das letzte WM-Gruppenspiel der deutschen Fußballerinnen war am Montag im Quotenrennen deutlicher Sieger im Vergleich mit der U21 der Männer. mehr »
TV-Quoten: DFB-Frauen schlagen U21 der Männer
18.06.2019
Das letzte WM-Gruppenspiel der deutschen Fußballerinnen war am Montag im Quotenrennen deutlicher Sieger im Vergleich mit der U21 der Männer. mehr »
Frauen-WM hat für ARD "enorme Bedeutung"
07.06.2019
Vor dem Beginn der Frauenfußball-WM hat ARD-Sportkoordinator Axel Balkausky betont, wie wichtig das Turnier aus Sicht der ARD ist. mehr »
Nia Künzer bleibt Frauenfußball-Expertin der ARD
31.05.2019
Die frühere Weltmeisterin Nia Künzer bleibt der ARD als Frauenfußball-Expertin erhalten. mehr »
Premiere am Samstag: Neues ARD-Magazin "Sportschau Thema" befasst sich mit Druck im Leistungssport
28.05.2019
Das neue, hintergründige ARD-Format "Sportschau Thema" feiert am Samstag seine Premiere. mehr »
ARD überträgt Revierderby am 31. Spieltag live
08.04.2019
Die ARD überträgt das Revierderby zwischen Borussia Dortmund und Vizemeister Schalke 04 am 31. Spieltag live im frei empfangbaren Fernsehen. mehr »
Dopingskandal: Ausstieg vom Skilanglauf für ARD und ZDF kein Thema
28.02.2019
Trotz des erneuten Doping-Skandals im Skilanglauf wollen ARD und ZDF nicht aus der Berichterstattung der Nordischen Ski-WM aussteigen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4