Aktuelles Thema

Axel Hellmann

Sortieren nach
1 2 3 4
Fußball mit Auflagen
29.07.2020
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) arbeitet intensiv an einem Plan für die Rückkehr von Zuschauern in die Stadien. Am 4. August beraten die Proficlubs darüber. Eine hitzige Diskussion gibt es bereits jetzt - und sie findet auf einer äußerst wackeligen Grundlage statt. mehr »
Frankfurt plant mit 20.000 Zuschauern
26.07.2020
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt plant für die neue Saison während der Corona-Pandemie mit rund 20.000 Zuschauern bei den Heimspielen. mehr »
276 Quadratmeter Bildfläche: Video-Koloss für Eintracht Frankfurt
04.07.2020
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt bekommt für sein Stadion den angeblich modernsten Videowürfel Europas. mehr »
Fusion vollzogen: Eintracht Frankfurt in der Frauen-Bundesliga
16.06.2020
Die deutschen Fußball-Rekordmeisterinnen des 1. FFC Frankfurt begeben sich ab 1. Juli unter das Dach von Eintracht Frankfurt. mehr »
Nach Schuldenerlass
13.06.2020
Eintracht Frankfurts Vorstandsmitglied Axel Hellmann hat die Finanzpolitik beim Bundesliga-Konkurrenten RB Leipzig scharf kritisiert. mehr »
Eintracht Frankfurt sammelt 500.000 Euro an Spenden
03.06.2020
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat mit seiner "Auf Jetzt!"-Spendenkampagne 500.000 Euro für den guten Zweck gesammelt. mehr »
Eintracht Frankfurt sammelt 500.000 Euro an Spenden
03.06.2020
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat mit seiner "Auf Jetzt!"-Spendenkampagne 500.000 Euro für den guten Zweck gesammelt. mehr »
Europa League
17.04.2020
Bayern und Dortmund waren Deutschlands große Hoffnungsträger, doch ins internationale Halbfinale stürmte plötzlich Eintracht Frankfurt. Die großen Leistungsträger waren nach dem magischen gemeinsamen Frühling nicht mehr zu halten, doch die Hessen profitieren doppelt. mehr »
Eintracht lässt Kampagne neu aufleben und hilft Institutionen
14.04.2020
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt lässt seine Kampagne "Auf jetzt!" neu aufleben und will in der Coronakrise Geldspenden unterstützen. mehr »
Europa League
11.03.2020
Ob mit oder ohne Fans: Das Bundesliga-Trio will in der Europa League weiter erfolgreich sein. Alle drei Clubs haben gute Chancen, das Viertelfinale zu erreichen. Auch wenn völlig unklar ist, ob und wie dieses dann ausgetragen wird. mehr »
Frankfurt gegen Basel doch ohne Zuschauer - "neue Infektionslage"
11.03.2020
Das Achtelfinal-Hinspiel des Bundesligisten Eintracht Frankfurt in der Europa League gegen den FC Basel wird nun doch ohne Zuschauer ausgetragen. mehr »
Frankfurt in der Europa League vor Fans - Bundesligaspiel gegen Gladbach ohne Zuschauer
11.03.2020
Das Achtelfinal-Hinspiel von Eintracht Frankfurt in der Europa League gegen den Schweizer Spitzenklub FC Basel wird vor Fans stattfinden. mehr »
Wegen Coronavirus-Epedmie
09.03.2020
Die erste Absage in einem europäischen Wettbewerb ist da: Das Spiel von Eintracht Frankfurt beim FC Basel kann nicht wie geplant beim Gegner stattfinden. Für das Hinspiel erwarten die Hessen keine Einschränkungen. mehr »
Coronavirus: Frankfurter Europa-League-Rückspiel in Basel abgesagt
09.03.2020
Das Rückspiel des Bundesligisten Eintracht Frankfurt in der Europa League beim Spitzenklub FC Basel wird nicht im St. Jakob-Park stattfinden. mehr »
DFB-Pokal
03.03.2020
Der Ärger über die umstrittene Spielabsage vom Sonntag ist in Bremen noch nicht verraucht. Werder fühlt sich benachteiligt, will die Wut darüber aber in positive Energie umwandeln. Aber auch für Frankfurt geht es um das Erreichen des Saisonziels. mehr »
Europa League
27.02.2020
Sicherheit geht vor. Wegen einer Orkanwarnung ist das Europacupspiel von Eintracht Frankfurt bei Red Bull Salzburg um einen Tag verlegt worden. Der Bundesligist gerät nun in Terminnot. Zwei Tage später müssten die Hessen eigentlich bei Werder Bremen antreten. mehr »
Eintracht-Ikone Körbel erhält Ehrenplakette der Stadt Frankfurt
11.02.2020
Eintracht Frankfurts Klub-Ikone Karl-Heinz "Charly" Körbel hat als erster Fußballer die Ehrenplakette der Stadt Frankfurt erhalten. mehr »
Kantersieg gegen Augsburg
08.02.2020
Seit 50 Jahren ist Eintracht Frankfurt nicht mehr so erfolgreich in eine Bundesliga-Rückrunde gestartet. Mit dem 5:0 gegen den FC Augsburg erhöhten die Hessen das Punktekonto im neuen Jahr um zehn Zähler. Dazu beigetragen hat Timothy Chandler, der zwei Tore schoss. mehr »
Bundesliga-Hinrunde
08.02.2020
Es läuft wieder bei Eintracht Frankfurt. Der Europa-League-Starter schafft gegen den FC Augsburg einen 5:0-Kantersieg und klettert in der Tabelle wieder nach oben. mehr »
Eintracht-Vorstand Hellmann: "Wir verstecken uns zu oft hinter der Mehrfachbeanspruchung"
30.01.2020
Axel Hellmann will die erhöhte Belastung durch Spiele in internationalen Wettbewerben nicht als Ausrede zählen lassen. mehr »
Frankfurt eröffnet Büro in New York
10.01.2020
Eintracht Frankfurt treibt seine Internationalisierungspläne voran. Der Fußball-Bundesligist eröffnete am Freitag ein Büro in New York. mehr »
Eintracht-Vorstand Hellmann kritisiert Fans nach erneutem Pyro-Ärger
03.12.2019
Eintracht Frankfurts Vorstandsmitglied Axel Hellmann hat nach dem Pyro-Ärger im Duell bei Mainz 05 Kritik an Teilen der eigenen Fanszene geübt. mehr »
"Hochgradig fragwürdig": Eintracht Frankfurt kritisiert Aufenthaltsverbot für Fans in Lüttich
05.11.2019
Eintracht Frankfurt hat eine Verbotsverfügung der Stadt Lüttich heftig kritisiert, nach der Eintracht-Fans das Stadtgebiet nicht betreten dürfen. mehr »
Eintracht und Stadt Frankfurt über künftige Stadionnutzung einig
31.10.2019
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat mit der Stadt Frankfurt eine neue Übereinkunft zur weitreichenden Nutzung der Commerzbank-Arena. mehr »
Fan-Ausschluss: Eintracht legt Einspruch gegen Arsenal-Partie ein
25.10.2019
Eintracht Frankfurt will mit einem Einspruch bei der UEFA seinen Fans doch noch die Reise zum Europa-League-Spiel beim FC Arsenal ermöglichen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4