Aktuelles Thema

Axel Witsel

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
BVB: Guerreiro bleibt bis 2023 - gegen Bayer ohne Schulz
12.09.2019
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund wird die Hängepartie mit seinem Europameister Raphael Guerreiro alsbald beenden. mehr »
BVB: Witsel vor Comeback
10.09.2019
Fußball-Vizemeister Borussia Dortmund darf auf ein Comeback von Axel Witsel im Bundesligaspiel gegen Bayer Leverkusen am Samstag hoffen. mehr »
Pleite bei Union Berlin
01.09.2019
BVB-Trainer Lucien Favre will weder Mannschaftsteile, noch einzelne Spieler kritisieren. Seine Profis wissen nach der Pleite beim Liga-Neuling 1. FC Union Berlin auch so: Allein mit Qualität gewinnt man keine Spiele. Und erst recht nicht die Meisterschaft. mehr »
Bundesliga
31.08.2019
Der BVB verliert beim Neuling. Und wie!? 1:3 heißt es am Ende. Union Berlin bejubelt den ersten Bundesligasieg. Der BVB verpasst den Sprung zurück an die Tabellenspitze. Es dürfte einiges zu bereden geben. mehr »
Union schießt BVB von der Spitze und feiert Premierensieg
31.08.2019
Borussia Dortmund hat völlig überraschend die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga verloren. mehr »
Union schießt BVB von der Spitze und feiert Premierensieg
31.08.2019
Borussia Dortmund hat völlig überraschend die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga verloren. mehr »
Dortmunds Witsel fällt mit Adduktoren-Verletzung aus
30.08.2019
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss vorerst auf Mittelfeldspieler Axel Witsel verzichten. mehr »
BVB überzeugt (fast) sofort: Hochverdienter Sieg gegen Augsburg
17.08.2019
Große Worte, starke Taten: Borussia Dortmund hat seiner Kampfansage an Bayern München einen überzeugenden Sieg zum Ligastart folgen lassen. mehr »
DFB-Pokal
08.08.2019
Die erste Runde im DFB-Pokal kann für Bundesligaclubs schon mal unangenehm sein. Borussia Dortmund trifft nicht nur auf einen Drittligisten, sondern auch auf einen früheren BVB-Publikumsliebling. mehr »
Witsel freut sich über Hummels: "Je mehr Leader, desto besser"
25.07.2019
Für Axel Witsel kann es bei Borussia Dortmund gar nicht genug Anführer geben. mehr »
Borussia Dortmund
18.07.2019
Im ersten Spiel der US-Sommertour besiegte Borussia Dortmund die Seattle Sounders mit 3:1. Dabei gaben drei namhafte Neuzugänge ihr Debüt. Und hinterließen gleich einen guten Eindruck. mehr »
"Inside Borussia Dortmund"
17.07.2019
"Inside Borussia Dortmund" wird der Titel der kommenden BVB-Doku lauten, die Amazon ab 16. August ausstrahlt. Mats Hummels bewarb die Serie nun auf der US-Tour - Premiere feiert sie aber im legendären Stadion der Borussen. mehr »
Borussia Dortmund
10.07.2019
Der Edelkader von Borussia Dortmund ist fast komplett. Eine Woche nach dem offiziellen Trainingsstart begann auch für die BVB-Nationalspieler die Vorbereitung. Kapitän Marco Reus gab gleich an seinem ersten Tag die Richtung vor. mehr »
EM-Quali: Belgien feiert vierten Sieg
11.06.2019
Der WM-Dritte Belgien hat mit einem weiteren Sieg in der EM-Qualifikation seine Favoritenrolle in der Gruppe I untermauert. mehr »
EM-Qualifikation
09.06.2019
Die Türkei hat in der EM-Qualifikation Weltmeister Frankreich überrascht. Die anderen Favoriten gaben sich keine Blöße. mehr »
Belgien mit nächstem Quali-Sieg bei Hazard-Jubiläum
08.06.2019
Belgien mit Jubilar Eden Hazard hat das Ticket für die Fußball-Europameisterschaft 2020 fest im Visier. mehr »
Borussia Dortmund
21.05.2019
Was ManCity kann, kann der BVB schon lang: Nun erhält auch der Traditionsverein aus dem Ruhrpott seine eigene Doku-Reihe auf Prime-Video. mehr »
Joker der Saison: Paco Alcacer (Borussia Dortmund)
18.05.2019
Seinen Spitznamen hat Paco Alcacer im Mannschaftskreis schon länger weg. mehr »
Bundesliga-Finale
13.05.2019
Nach dem Zittersieg über Düsseldorf darf der BVB weiter auf den Titel hoffen. Ungeachtet des Zwei-Punkte-Rückstands auf den FC Bayern verbreiten alle Profis vor dem letzten Saisonspiel in Mönchengladbach Optimismus. Das soll helfen, das fragile Nervenkostüm zu stärken. mehr »
32. Spieltag
04.05.2019
Lange sieht es nach einem souveränen Sieg des BVB in Bremen aus. Dann patzt Keeper Bürki und plötzlich scheint die Meisterschaft fast entschieden. Ein früherer Münchner hat daran entscheidenden Anteil. mehr »
30. Bundesliga-Spieltag
21.04.2019
Die Bayern legen vor, Dortmund zieht nach. An der Spitze der Bundesliga bleiben die Topclubs auch nach dem 30. Spieltag eng zusammen. Nun steht für die Dortmunder eine besondere Partie an. mehr »
30. Spieltag
21.04.2019
Borussia Dortmund bleibt dem FC Bayern München dicht auf den Fersen und hat den Rückstand auf den Tabellenführer durch ein 4:0 (1:0) beim SC Freiburg wieder auf einen Punkt reduziert. mehr »
BVB-Kapitän
14.04.2019
Bei Borussia Dortmund herrscht nur Erleichterung - großer Jubel bleibt nach dem mühsamen 2:1 über den FSV Mainz 05 aus. Spielführer Marco Reus glaubt zu wissen, woran es in der entscheidenden Saisonphase mangelt. mehr »
Trauma im Ligagipfel
07.04.2019
Knacks statt Mutmacher. Nach der Lehrstunde beim FC Bayern liegen die Dortmunder am Boden. Das deuten viele Beobachter als Vorentscheidung im Titelkampf. Kann sich das Team von Trainer Lucien Favre von diesem empfindlichen Rückschlag erholen? mehr »
FC Bayern gegen BVB: Fragen und Antworten zum Klassiker
05.04.2019
Am Samstag treffen Bundesliga-Tabellenführer Borussia Dortmund und Bayern München aufeinander. Doch wie ist die Ausgangslage vor dem Gipfeltreffen? mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5