Aktuelles Thema

Axel Witsel

Sortieren nach
1 2 3 4
Champions League
12.12.2018
Bloß nicht gegen Jürgen Klopp! Nach dem 2:0 in Monaco und dem Gruppensieg könnte Dortmund im Achtelfinale auf den vom einstigen BVB-Trainer gecoachten FC Liverpool treffen. Darauf würden alle Beteiligten gern verzichten. "Das wäre tough", sagt Mario Götze. mehr »
Dank Guerreiro: Dortmund feiert Gruppensieg in Champions League
11.12.2018
Borussia Dortmund hat dank eines Doppelpacks von Raphael Guerreiro doch noch den begehrten Gruppensieg in der Champions League gefeiert. mehr »
Favre rotiert: Neun Neue gegen Monaco
11.12.2018
Trainer Lucien Favre von Borussia Dortmund hat vor dem letzten Gruppenspiel in der Champions League bei AS Monaco die Rotationsmaschine angeworfen. mehr »
Champions League
11.12.2018
Auf diese Chance haben diverse BVB-Reservisten lange gewartet. Weil viele angeschlagene Profis fehlen, können sie sich im Champions-League-Gruppenfinale bei AS Monaco für weitere Einsätze empfehlen. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Dienstag, 11. Dezember 2018
11.12.2018
Borussia Dortmund kämpft ab 21.00 Uhr unter anderem ohne Marco Reus, Axel Witsel und Jadon Sancho bei AS Monaco um den Vorrundensieg in der Gruppe A. mehr »
Favre hat Gruppensieg noch im Visier
10.12.2018
Lucien Favre von Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Dortmund hat trotz zahlreicher Ausfälle den Gruppensieg in der Champions League noch im Visier. mehr »
Dortmund ohne Reus, Witsel und Sancho in Monaco
10.12.2018
Borussia Dortmund bestreitet sein abschließenden Gruppenspiel in der Champions League ohne zahlreiche Stammspieler. mehr »
Erster Derbysieg auf Schalke seit fünf Jahren: BVB vor Herbstmeisterschaft
08.12.2018
Mit dem ersten Derbysieg auf Schalke seit fünf Jahren hat der BVB seine Erfolgsserie fortgesetzt und die Herbstmeisterschaft vor Augen. mehr »
Sammer nicht erschrocken über Außendarstellung der Bayern
05.12.2018
Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Matthias Sammer (51) zeigt sich nicht überrascht, wie sich Meister Bayern München zuletzt präsentiert hat. mehr »
Witsel will mit BVB Bayern-Dominanz brechen
05.12.2018
Geht es nach dem belgischen Nationalspieler Axel Witsel, soll es mit der Dominanz von Bayern München in der Bundesliga vorbei sein. mehr »
Favre gibt bei Witsel Entwarnung: "Nur Krämpfe"
29.11.2018
Lucien Favre hat mit Blick auf den in der Schlussphase des Champions-League-Spiels gegen den FC Brügge ausgewechselten Axel Witsel Entwarnung gegeben. mehr »
Borussia Dortmund siegt auch in Mainz
24.11.2018
Borussia Dortmund bleibt in der Fußball-Bundesliga das Maß der Dinge. mehr »
Schweiz nach denkwürdigem Spektakel im Final Four der Nations League
18.11.2018
Die Fußball-Nationalmannschaft der Schweiz hat nach einem denkwürdigen Gruppenfinale das Finalturnier der Nations League erreicht. mehr »
Belgien auf Endrunden-Kurs - Spanien zittert
15.11.2018
Der WM-Dritte Belgien hat sich in der Fußball-Nations-League in die Pole Position für den Einzug in die Endrunde gebracht. mehr »
Nations League: Belgien macht großen Schritt Richtung Finalrunde
15.11.2018
Dank Michy Batshuayi hat die belgische Fußball-Nationalmannschaft in der Nations League einen großen Schritt Richtung Finalrunde gemacht. mehr »
Witsel warnt vor Bayern: "Können in so einem Spiel aufwachen"
08.11.2018
Der belgische Fußball-Star Axel Witsel blickt voller Vorfreude auf das Bundesliga-Topspiel zwischen Borussia Dortmund und Bayern München. mehr »
Champions League
06.11.2018
Mit dem 4:0 vor zwei Wochen gegen Atlético Madrid setzte der BVB in Europa ein Ausrufezeichen. Nun steht das zweite Duell mit dem Starensemble um Weltmeister Antoine Griezmann an. Dortmund startet in Bestbesetzung. mehr »
Dortmund gewinnt Duell der Unbesiegten
31.10.2018
Borussia Dortmund hat das Duell der Unbesiegten für sich entschieden und ist zum achten Mal in Folge ins Achtelfinale des DFB-Pokals eingezogen. mehr »
Trotz Sanchos Doppelpack: Dortmunds Siegesserie reißt gegen Hertha
27.10.2018
Die Mannschaft von Lucien Favre musste sich nach zuvor sechs Siegen in Serie gegen Hertha BSC mit einem 2:2 begnügen. mehr »
Dortmund schwebt auf Wolke sieben und bangt um Delaney
25.10.2018
Nach der Gala-Vorstellung in der Champions League schwebt Borussia Dortmund auf Wolke sieben. mehr »
Gala-Sieg gegen Atletico: Dortmund besteht Reifeprüfung mit Bravour
24.10.2018
Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Dortmund hat seine internationale Reifeprüfung mit Bravour bestanden. mehr »
Schweiz unterliegt knapp in Belgien
12.10.2018
Mit gleich vier Profis von Borussia Mönchengladbach in der Startelf hat die Schweiz einen Achtungserfolg in Belgien nur knapp verpasst. mehr »
Tianjin und Trainer Sousa gehen getrennte Wege
04.10.2018
Der Portugiese Paulo Sousa ist nicht länger Trainer des chinesischen Fußball-Erstligisten Tianjin Quanjian. mehr »
Dortmund wieder Bayern-Jäger Nummer eins
26.09.2018
Borussia Dortmund ist nach einem Schützenfest wieder Bayern-Jäger Nummer eins. mehr »
BVB holt in Unterzahl Remis bei Hoffenheim
22.09.2018
Borussia Dortmund hat Julian Nagelsmann das Jubiläum verdorben. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4