Aktuelles Thema

Axel Witsel

Sortieren nach
1 2 3 ... 7
Deprimierendes Saisonfinale
28.06.2020
Das missratene Saisonende verhagelt Borussia Dortmund die Stimmung. Nach dem 0:4 gegen Hoffenheim muss sich der BVB erneut einer Diskussion über Mentalitätsmängel stellen. Das hätten sich alle Beteiligten vor der Sommerpause liebend gern erspart. mehr »
Erster Neuzugang: BVB verpflichtet Meunier
25.06.2020
Fußball-Vizemeister Borussia Dortmund hat den belgischen Nationalspieler Thomas Meunier als ersten Neuzugang verpflichtet. mehr »
Witsel verteidigt Favre: "Kann nicht furchtbar viel verkehrt gemacht haben"
25.06.2020
Mittelfeldstar Axel Witsel von Fußball-Vizemeister Borussia Dortmund hat den zuletzt häufig kritisierten Trainer Lucien Favre verteidigt. mehr »
Medien: BVB verpflichtet Meunier und Bellingham
22.06.2020
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat offenbar seine ersten beiden Neuzugänge für die kommende Saison unter Dach und Fach gebracht. mehr »
33. Spieltag
20.06.2020
Mit einem Sieg im Direktduell bei Leipzig hat sich Dortmund die Vizemeisterschaft gesichert. Den Borussen war aber der charakterstarke Auftritt viel wichtiger. Hummels sah "eine der besten Saisonleistungen". mehr »
32. Spieltag
17.06.2020
Nun muss Dortmund noch um Platz zwei zittern. Nach dürftiger Leistung setzte es gegen Mainz eine unverhoffte Niederlage. Die clever aufspielenden Gäste dürfen im Abstiegskampf durchschnaufen. mehr »
Haaland erlöst BVB in der Nachspielzeit
13.06.2020
Borussia Dortmund hat die Münchner Meisterfeier mit einem glücklichen Arbeitssieg zumindest um drei Tage verschoben. mehr »
DFL-Geldstrafe wegen Friseurbesuch - Sancho zeigt großes Unverständnis
05.06.2020
Die Friseur-Affäre hat für Jadon Sancho und Manuel Akanji von Borussia Dortmund finanzielle Folgen. mehr »
Strafen für Sancho und Akanji
05.06.2020
Die Meisterschaft hat Borussia Dortmund abgeschrieben. Platz zwei soll es nun werden. Dafür sollte der BVB nun gegen eines der formstärksten Teams der Liga gewinnen. Vor dem Topspiel gegen Hertha BSC gibt es aber Unruhe in Dortmund. Mal wieder. mehr »
Mal Favre, mal Sancho
05.06.2020
Die Meisterschaft hat Borussia Dortmund abgeschrieben. Platz zwei soll es nun werden. Dafür sollte der BVB nun gegen eines der formstärksten Teams der Liga gewinnen. Vor dem Topspiel gegen Hertha BSC gibt es aber Unruhe in Dortmund. Mal wieder. mehr »
"MTV Cribs" mit Fußballstars: Wie wohnen Axel Witsel und Co.?
04.06.2020
Früher staunten MTV-Zuschauer über die luxuriösen Häuser diverser Musikstars, die mit allerhand Extravaganzen aufwarteten. Mit "MTV Cribs: Footballers Stay Home" kommt die legendäre Show zurück, diesmal jedoch mit Fußball-Stars in Corona-Zeiten. mehr »
BVB: Bericht über Sancho falsch - Klare Worte in "Friseur-Affäre"
04.06.2020
Borussia Dortmund weist einen Bericht über einen unerlaubten England-Ausflug seines Jungstars Jadon Sancho und interne Folgen entschieden zurück. mehr »
Bild: BVB-Profis um Sancho verstoßen gegen Hygienevorschriften
03.06.2020
Sechs Profis des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund haben bei Friseur-Terminen anscheinend gegen die Hygienevorschriften der DFL verstoßen. mehr »
Im Liga-Gipfel: Dortmund mit Hummels - Witsel vor Rückkehr
25.05.2020
Borussia Dortmund kann beim Liga-Gipfel gegen Bayern München am Dienstag auf Abwehrchef Mats Hummels bauen. mehr »
Überblick
25.05.2020
Der zweite Geister-Spieltag der Fußball-Bundesliga ist Geschichte, die erste Englische Woche nach der Corona-Pause steht bevor. Auf dem DFB-Bundestag könnte es hitzig werden, Nervenkitzel verspricht auch das Spitzenspiel BVB - FCB. Zwei weitere deutsche Ligen starten. mehr »
Angeschlagen von Sieg zu Sieg
24.05.2020
Sechs Siege nacheinander. Neun Siege in zehn Rückrunden-Spielen. Mit dieser Empfehlung fordert Borussia Dortmund am Dienstag den FC Bayern München heraus. Zumindest personell gesehen kommt dieses Spitzenspiel für den BVB aber noch nicht zur richtigen Zeit. mehr »
Dortmund weiter ohne Witsel - Can vor Comeback
22.05.2020
Borussia Dortmund muss auch im Bundesliga-Spiel beim VfL Wolfsburg am Samstag auf Axel Witsel verzichten, Emre Can steht hingegen vor seinem Comeback. mehr »
Geisterderby
17.05.2020
Geisterhafte Stille, meisterlicher Auftritt: Auch ohne die Gelbe Wand im Rücken hat Borussia Dortmund seine Titelambitionen beim furiosen 4:0 im Revierderby gegen Schalke untermauert. Der BVB scheint für den Liga-Gipfel im nächsten Heimspiel gegen die Bayern gerüstet zu sein. mehr »
BVB überrollt Schalke: Höchster Derbysieg seit 1966
16.05.2020
Mit Blitzfußball hat Borussia Dortmund im trostlosen Revierderby einen überzeugenden Prestigesieg im Kampf um die Meisterschaft gefeiert. mehr »
BVB überrollt Schalke: Höchster Derbysieg seit 1966
16.05.2020
Mit Blitzfußball hat Borussia Dortmund im trostlosen Revierderby einen überzeugenden Prestigesieg im Kampf um die Meisterschaft gefeiert. mehr »
Neustart
16.05.2020
Fußball auf Bewährung: Heute beginnt ein ganz besonderer Spieltag der Bundesliga. Dabei geht es in Zeiten der Corona-Krise um mehr als nur um die Ergebnisse. mehr »
Dortmund ohne Sancho im "Geisterderby"
16.05.2020
Ohne Jungstar Jadon Sancho in der Startelf geht Borussia Dortmund in das "Geisterderby" der Fußball-Bundesliga gegen Schalke 04. mehr »
Bundesliga
15.05.2020
Nach zehnwöchiger Corona-Pause startet die Bundesliga mit einem echten Klassiker in den Titel-Endspurt. Das Revierderby zwischen dem BVB und Schalke ist auch diesmal sportlich brisant. Und doch ist von Vorfreude in der fußballverrückten Region nur wenig zu spüren. mehr »
Coronavirus-Krise
15.05.2020
Nach 66 Tagen Corona-Pause rollt der Ball in der Fußball-Bundesliga wieder. Es war die längste nicht winterbedingte Liga-Pause. Der Re-Start wird mit Spannung erwartet. mehr »
Bundesliga
14.05.2020
Personalsorgen erschweren Borussia Dortmund die Wiederaufnahme des Spielbetriebs. Ausgerechnet beim schwer kalkulierbaren Revierschlager gegen Schalke muss BVB-Coach Favre drei wichtige Profis ersetzen. Bei den Königsblauen kehren dagegen viele Stammkräfte zurück. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 7