Aktuelles Thema

AZ Alkmaar

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
WM-Quali gegen Norwegen: Löw plant "zwei, drei Wechsel" und mit Draxler
03.09.2017
Bundestrainer Joachim Löw plant im WM-Qualifikationsspiel am Montag in Stuttgart (20.45 Uhr/RTL) gegen Norwegen gleich mehrere Umstellungen. mehr »
WM-Quali: Norwegen mit Jarstein und Nordtveit gegen Löw-Team
22.08.2017
Mit den Bundesliga-Spielern Rune Jarstein und Håvard Nordtveit geht Norwegens Nationalmannschaft in die Spiele gegen Aserbaidschan und Deutschland. mehr »
Hannover holt Stürmer Jonathas aus Kasan
22.08.2017
Bundesligist Hannover 96 hat mit dem Brasilianer Jonathas vom russischen Klub Rubin Kasan die angestrebte Verstärkung für den Angriff verpflichtet. mehr »
Vitesse Arnheim erstmals niederländischer Pokalsieger
30.04.2017
Vitesse Arnheim hat erstmals in seiner Vereinsgeschichte den niederländischen Fußball-Pokal gewonnen. mehr »
Mit "deutscher Mentalität": Ajax nach 20 Jahren wieder im Halbfinale
21.04.2017
Nach dem Europapokal-Comeback von Ajax Amsterdam war Amin Younes von sich selbst überrascht. "Ich wusste selber nicht, dass ich noch die Kraft hatte". mehr »
Schalke-Gegner Ajax bleibt Feyenoord auf den Fersen
05.04.2017
Der niederländische Fußball-Rekordmeister Ajax Amsterdam bleibt im Titelrennen der Eredivisie Tabellenführer Feyenoord Rotterdam auf den Fersen. mehr »
Fener-Coach Advocaat beendet Laufbahn im Sommer
18.03.2017
Der Niederländer Dick Advocaat beendet zum Saisonende bei Fenerbahce Istanbul durch seinen Rücktritt nach über 30 Jahren seine Trainer-Karriere. mehr »
Europa League: Gelb-Rot für Rüdiger bei Roms Achtelfinaleinzug
23.02.2017
Der deustche Nationalspieler Antonio Rüdiger ist beim Achtelfinal-Einzug des AS Rom in der Europa League zur tragischen Figur der Italiener geworden. mehr »
Europa League: Rom und Manchester vor Einzug ins Achtelfinale
16.02.2017
Antonio Rüdiger steht mit AS Rom ebenso vor dem Einzug ins Achtelfinale der Europa League wie Bastian Schweinsteiger mit Manchester United. mehr »
Doch kein Karriereende? Van Gaal lässt sich Hintertür offen
18.01.2017
Der frühere Münchner Meistercoach Louis van Gaal hat sich eine Hintertür offen gelassen für die Fortsetzung seiner Laufbahn als Fußball-Trainer. mehr »
Familiäre Gründe haben zu Entschluss geführt
17.01.2017
Der frühere Münchner Meistercoach Louis van Gaal will seine Laufbahn als Fußball-Trainer endgültig beenden. Wie der 65-Jährige der niederländischen Zeitung "De Telegraaf" erklärte, hätten ihn familiäre Gründe zu dieser Entscheidung bewogen. "Ich habe zunächst an ein Sabbatical gedacht, aber jetzt denke ich nicht, dass ich als Trainer zurückkehren werde", sagte van Gaal, der bis Mai 2016 Manchester United in England betreut hatte. mehr »
Augsburg mit Remis im Test gegen Hannover
12.01.2017
Der FC Augsburg ist bei der Generalprobe für den Jahresauftakt in der Fußball-Bundesliga nicht über ein Remis hinausgekommen. mehr »
Licht und Schatten zum Jahresauftakt: Pleiten für Leipzig und Wolfsburg - Erfolg für BVB
08.01.2017
Das Bundesliga-Überraschungsteam RB Leipzig ist mit einer herben Niederlage ins Jahr 2017 gestartet. mehr »
Licht und Schatten zum Jahresauftakt: Pleite für Leipzig, Erfolge für BVB, Köln und FCI
07.01.2017
Licht und Schatten für die Fußball-Bundesligisten bei ihren ersten Auftritten nach der Winterpause. mehr »
Licht und Schatten zum Jahresauftakt: Pleite für Leipzig, Erfolge für BVB, Köln und FCI
07.01.2017
Licht und Schatten für die Fußball-Bundesligisten bei ihren ersten Auftritten nach der Winterpause. mehr »
Augsburg nur 1:1 im ersten Spiel von Cheftrainer Baum
07.01.2017
Fußball-Bundesligist FC Augsburg ist im ersten Spiel von Manuel Baum als Cheftrainer nur zu einem Unentschieden gekommen. mehr »
Ohne Finnbogason und Caiuby: FCA ins Trainingslager aufgebrochen
04.01.2017
Ohne die noch verletzten Stürmer Finnbogason und Caiuby hat Fußball-Bundesligist FC Augsburg die Reise ins Trainingslager nach Marbella angetreten. mehr »
FC Augsburg: Start mit neuem Trainer
03.01.2017
Mit dem neuen Cheftrainer Manuel Baum und einem Laktattest ist der FC Augsburg in die Vorbereitung auf die restlichen 18 Bundesliga-Spiele gestartet. mehr »
Europa League: Schalke für erste K.o.-Runde gesetzt - Gladbach ungesetzt
11.12.2016
Fußball-Bundesligist Schalke 04 ist für die Runde der letzten 32 in der Europa League gesetzt. mehr »
Auftakt der WM-Quali: Löw setzt auf erfahrene Kräfte
03.09.2016
Fußball-Bundestrainer Joachim Löw setzt zum Auftakt der WM-Qualifikation am Sonntag (20.45 Uhr/RTL) in Oslo gegen Norwegen auf bewährte Kräfte. mehr »
Auftakt der WM-Quali: Löw mit bestmöglicher Elf in Norwegen
02.09.2016
Mit seiner bestmöglichen Elf will Fußball-Bundestrainer Joachim Löw am Sonntag in Oslo gegen Norwegen erfolgreich in die WM-Qualifikation starten. mehr »
EL-Play-offs: Fink mit Wien in der Gruppenphase - Zorniger gescheitert
25.08.2016
Der ehemalige Bundesligatrainer Thorsten Fink hat mit dem österreichischen Spitzenklub Austria Wien die Gruppenphase der Europa League erreicht. mehr »
Hertha BSC unterliegt Alkmaar deutlich
23.07.2016
Fußball-Bundesligist und Europa-League-Anwärter Hertha BSC Berlin hat seinen dritten Test in der Saisonvorbereitung klar verloren. mehr »
Herthas Beerens wechselt zum FC Reading
17.07.2016
Der Wechsel von Roy Beerens von Fußball-Bundesligist Hertha BSC zum FC Reading in die 2. englische Liga ist perfekt. mehr »
Bremen verpflichtet finnischen Innenverteidiger Moisander
09.07.2016
Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat den finnischen Innenverteidiger Niklas Moisander verpflichtet. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Aus unserem Netzwerk
Tagesschau