Aktuelles Thema

Barcelona

Sortieren nach
1 2 3 ... 188
Real nach Sieg über Alaves weiter auf Titelkurs
11.07.2020
Real Madrid hat einen weiteren Schritt zum 34. Meistertitel gemacht und den Vorsprung auf den Erzrivalen FC Barcelona auf vier Punkte ausgebaut. mehr »
Formel 1 kommt nach Mugello und Sotschi - Hockenheim angeblich vor Rückkehr
10.07.2020
Die Formel 1 hat am Freitag die beiden nächsten Rennen des improvisierten Kalenders verkündet. mehr »
Auslosung in Nyon
10.07.2020
Die Ansetzungen für das Finalturnier der Champions League stehen fest. Der FC Bayern könnte es mit dem FC Barcelona zu tun bekommen, RB Leipzig trifft auf Atlético Madrid. Gespielt wird die Endrunde Mitte August ohne Zuschauer in Lissabon. mehr »
CL: Bayern darf Rückspiel gegen Chelsea in München austragen
09.07.2020
Der deutsche Fußball-Meister Bayern München kann sein Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen den FC Chelsea im eigenen Stadion austragen. mehr »
Maskenpflicht im Urlaub
09.07.2020
Katalonien und Mallorca ziehen die Konsequenzen aus einem erneuten Anstieg der Corona-Infektionen: Künftig soll der Mund-Nasen-Schutz überall in der Öffentlichkeit vorgeschrieben sein. Das erwartet Urlauber. mehr »
8 Lieblingsstellplätze im sonnigen Spanien
09.07.2020
Spanien ist mit Sommer, Sonne und Strand eines der beliebtesten Reiseziele der Deutschen. promobil hat deshalb für Sie die beliebtesten Stellplätze Spaniens in der Datenbank herausgesucht. mehr »
Barca-Boss Bartomeu geht fest von Messi-Verbleib aus
06.07.2020
Klub-Präsident Josep Maria Bartomeu vom spanischen Meister FC Barcelona geht fest von einem Verbleib Lionel Messis aus. mehr »
Primera División
05.07.2020
Real Madrid hat in der Primera Division seinen siebten Sieg in Serie gefeiert und die Tabellenführung vor dem Erzrivalen FC Barcelona gefestigt. mehr »
Ramos trifft: Real nach Sieg in Bilbao ganz nah am Titel
05.07.2020
Der spanische Fußball-Rekordchampion Real Madrid ist ganz nah dran am 34. Meistertitel. mehr »
Knieprobleme: Barca muss im Titelkampf zunächst auf Umtiti verzichten
03.07.2020
Der spanische Fußball-Meister FC Barcelona muss im Titelkampf zumindest vorläufig auf den französischen Weltmeister Samuel Umtiti verzichten. mehr »
Primera Division
03.07.2020
Lionel Messi erwägt einem Bericht des Senders Cadena Ser zufolge, den FC Barcelona im Sommer 2021 nach dem Ende seines aktuellen Vertrages verlassen. Der Radiosender gab dafür allerdings keine Quellen an. mehr »
Auftakt in Spielberg
02.07.2020
Nie hat eine Formel-1-Saison so spät begonnen wie diese. Mit einem Notbetrieb will die Rennserie ihr Überleben sichern. Der Start in Österreich wird zur Prüfung für das strenge Hygienekonzept - und für den enttäuschten Sebastian Vettel. mehr »
Basketball: Jasikevicius folgt in Barcelona auf Pesic
02.07.2020
Basketball-Spitzenklub FC Barcelona hat einen Nachfolger für Svetislav Pesic gefunden. mehr »
Formel 1: Der Rennkalender bis September
01.07.2020
Angesichts der unsicheren Lage in Coronazeiten fährt die Formel 1 auf Sicht: Lediglich die ersten acht Saisonrennen sind bislang terminiert. mehr »
Fahrpause beendet: Vettel testet 2018er-Ferrari in Mugello
01.07.2020
Nach 117 Tagen ist Sebastian Vettel ins Formel-1-Cockpit zurückgekehrt. mehr »
DFB-Pokal
01.07.2020
Bayer Leverkusen steht am Samstag gegen den FC Bayern München zum ersten Mal seit elf Jahren im Endspiel des DFB-Pokals und kann den ersten Titel seit 27 Jahren holen. Für Fernando Carro, den Vorsitzenden der Geschäftsführung, soll das erst der Anfang sein. mehr »
Primera División
01.07.2020
Der Trainer des spanischen Fußball-Meisters FC Barcelona fürchtet trotz des neuerlichen Punktverlustes keinen Rauswurf. mehr »
700. Messi-Tor: Barcelona erleidet Rückschlag bei Elfmeterfestival
30.06.2020
Trotz des 700. Karrieretreffers von Lionel Messi hat der FC Barcelona auf dem Weg zur Titelverteidigung den nächsten Rückschlag erlitten. mehr »
Großer Stammaussteller
30.06.2020
Zu Ifa-Zeiten füllte der südkoreanische Elektronikhersteller fast allein den CityCube in Berlin. Nun sagt Samsung seinen Auftritt auf der Messe ab. Das soll aber nicht das letzte Wort zur Ifa sein. mehr »
Corona-Krise
29.06.2020
Die Formel 1 steigt in den Corona-Betrieb ein. Auf den Start in Spielberg sollen noch 14 weitere Grand Prix folgen. Wer kommt sieben Monate nach dem bislang letzten Rennen am schnellsten auf Touren? Und welche Chancen hat Sebastian Vettel auf seiner Abschiedstour? mehr »
Formel 1
29.06.2020
Die 20 Fahrer hatten viel Zeit zur Vorbereitung auf den verspäteten Saisonstart der Formel 1. Sie haben sie genutzt und viel trainiert. Doch auf Schmerzen müssen sie sich gefasst machen, nicht nur auf einen kleinen Muskelkater. Der Nacken ist das Problem. mehr »
Trotz Suarez-Doppelpack: Barca patzt im Titelkampf
28.06.2020
Titelverteidiger FC Barcelona hat im Kampf um die spanische Fußball-Meisterschaft erneut gepatzt. mehr »
Medien: Barcas Arthur wechselt zu Juve, Tausch mit Pjanic
28.06.2020
Der brasilianische Mittelfeldspieler Arthur vom spanischen Fußballmeister FC Barcelona wechselt zu Juventus Turin. mehr »
Im Doppelpack durch die Steiermark
28.06.2020
Mit fast viermonatiger Verspätung steigt die Formel 1 in die Corona-Saison ein. Noch herrscht ein Notkalender vor. Zum Auftakt im Juli finden gleich zwei Rennen aufeinanderfolgend in Spielberg in Österreich statt. Alle Beteiligten, Teams und Fahrer sowie die übertragenden TV-Sender, stehen vor massiven Änderungen. mehr »
Spanisches Titelrennen
27.06.2020
Der FC Barcelona hat im engen Rennen um die spanische Fußball-Meisterschaft wichtige Punkte liegen lassen. Gegen Celta Vigo kam die Mannschaft von Enrique Setien Solar auswärts nicht über ein 2:2 hinaus. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 188