Aktuelles Thema

Biathlon

Sortieren nach
1 2 3 ... 20
Biathlon: 100.000 Bäume dank "Klima Challenge" mit Preuß
27.05.2021
Die "Klima Challenge" des Biathlon-Weltverbandes ist auch dank der deutschen Topathletin Franziska Preuß (Haag) zu einem vollen Erfolg geworden. mehr »
Biathlon: "Klima Challenge" mit Preuß
22.04.2021
ie deutsche Nummer eins Franziska Preuß beteiligt sich mit neun weiteren Biathletinnen und Biathleten an der "Klima Challenge" des Weltverbandes. mehr »
Skispringen und Biathlon bleiben zuschauerstärkste Wintersportarten
26.03.2021
Skispringen und Biathlon bleiben im deutschen Fernsehen die erfolgreichsten Wintersportarten. mehr »
Biathlon: Preuß läuft im Massenstart auf Platz drei
21.03.2021
Biathletin Franziska Preuß ist beim letzten Massenstart des Weltcup-Winters als Dritte ein versöhnlicher Saisonabschluss gelungen. mehr »
Biathlon: Massenstarts wegen starken Windes verschoben
21.03.2021
Wegen starken Windes wurden die beiden abschließenden Biathlon-Massenstarts am Sonntag verschoben. mehr »
Biathlon: Lesser holt 28 Plätze auf und wird Fünfter
20.03.2021
Biathlet Erik Lesser hat nach einer Aufholjagd in der letzten Verfolgung des Weltcup-Winters das Podium als Fünfter nur knapp verpasst. mehr »
Biathlon: Rückschlag für Preuß - Herrmann enttäuscht
19.03.2021
Biathletin Franziska Preuß hat im Kampf um Platz drei im Gesamtweltcup einen herben Dämpfer erlitten. mehr »
Biathlon-Sportdirektor Eisenbichler kann trotz Nachwuchssorgen "noch ruhig schlafen"
12.03.2021
Bernd Eisenbichler blickt trotz der wachsenden Nachwuchssorgen hoffnungsvoll in die Zukunft des deutschen Biathlons. mehr »
Lettischer Biathlet Rastorgujevs wegen Meldeverstößen suspendiert
11.03.2021
Der lettische Biathlet Andrejs Rastorgujevs ist wegen eines Verstoßes gegen die Anti-Doping-Bestimmungen vorläufig suspendiert worden. mehr »
Biathlon: Doll und Peiffer in den Top 10
07.03.2021
Die deutschen Biathleten Benedikt Doll und Arnd Peiffer haben beim Weltcup in Nove Mesto einen weiteren Podestplatz verpasst. mehr »
Biathlon: Herrmann wird Zweite in Verfolgung von Nove Mesto - Preuß auf Platz fünf
07.03.2021
Biathletin Denise Herrmann hat nach einer ausgezeichneten Leistung ihr bestes Saisonergebnis eingestellt. mehr »
Biathlon: Peiffer wird Dritter im Sprint von Nove Mesto
06.03.2021
Arnd Peiffer hat den Schwung vom ersten Staffel-Sieg seit mehr als vier Jahren mitgenommen, seinen zweiten Saisonsieg aber hauchdünn verpasst. mehr »
Biathlon: Preuß und Herrmann im Sprint von Nove Mesto in den Top 10
06.03.2021
Die deutschen Biathletinnen Franziska Preuß und Denise Herrmann haben beim Weltcup im tschechischen Nove Mesto einen Podestplatz knapp verpasst. mehr »
Biathlon: Premiere für Voigt - Lesser will Wiedergutmachung
02.03.2021
Biathletin Vanessa Voigt feiert beim ersten Teil des Weltcups in Nove Mesto (4. bis 7. März) ihr Debüt. Erik Lesser hofft auf Wiedergutmachung. mehr »
Sportdirektor Eisenbichler sieht Potenzial im Biathlon-Nachwuchs
20.02.2021
Sportdirektor Bernd Eisenbichler sieht im deutschen Biathlon Potenzial für die kommenden Jahre. mehr »
Biathlon: WM-Einzel ohne Lesser - Peiffer führt DSV-Quartett an
16.02.2021
Der 32 Jahre alte Routinier Erik Lesser wurde von Bundestrainer Mark Kirchner nicht für das Einzelrennen am Mittwoch über 20 km nominiert. mehr »
Biathlon: DSV-Frauen verpassen Medaillen erneut - Davidova überrascht
16.02.2021
Historische Durststrecke statt erhoffter Medaille: Die deutschen Biathletinnen haben auch im WM-Einzel von Pokljuka das Podium verpasst. mehr »
Biathlon: Weltcup-Finale in Östersund statt Oslo
13.02.2021
Wegen der Einreisebeschränkungen im Rahmen der norwegischen Corona-Maßnahmen findet das Finale des Biathlon-Weltcups in Östersund statt. mehr »
Biathlon: Zahl der Dopingtests während Pandemie gesunken
10.02.2021
Die Zahl der Dopingtests im Biathlon ist wegen der Corona-Pandemie erwartungsgemäß gesunken. mehr »
Biathlon: EM-Titel für Scherer/Strelow - Kühn empfiehlt sich für WM
31.01.2021
Goldener Abschluss für die deutschen Biathleten bei der EM: Stefanie Scherer und Justus Strelow holten sich in der Single-Mixed-Staffel den EM-Titel mehr »
Ehemaliger IBU-Präsident Besseberg soll russische Doping-Machenschaften gedeckt haben
28.01.2021
Der ehemalige IBU-Präsident Besseberg und die frühere IBU-Generalsekretärin Nicole Resch sollen im Biathlon russische Machenschaften gedeckt haben. mehr »
Biathlon: Bö gewinnt Massenstart - Peiffer auf Platz fünf
24.01.2021
Die deutschen Biathleten Arnd Peiffer und Benedikt Doll haben die Podestplätze im letzten Rennen vor der WM in Pokljuka knapp verpasst. mehr »
Biathlon: Deutsche Frauen-Staffel bei WM-Generalprobe in Antholz auf Platz zwei
24.01.2021
Die deutsche Biathlon-Staffel der Frauen hat bei der WM-Generalprobe in Antholz den Sieg nur knapp verpasst. mehr »
Biathlon: Frauen-Staffel mit Hinz, Hettich, Herrmann und Preuß
23.01.2021
Die deutschen Biathlon-Frauen um Vanessa Hinz, Janina Hettich, Denise Herrmann und Franziska Preuß wird auch in Antholz an den Start gehen. mehr »
Biathlon: Männer-Staffel verpasst Podium erneut knapp
23.01.2021
Die deutsche Biathlon-Staffel der Männer hat bei der WM-Generalprobe in Antholz das Podium zwar knapp verpasst, aber dennoch Selbstvertrauen getankt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 20