Aktuelles Thema

Bibiana Steinhaus

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Deutsche Schiedsrichterin Hussein pfeift Champions-League-Finale der Frauen
04.05.2021
Fußball-Schiedsrichterin Riem Hussei wird am 16. Mai das Finale der Frauen-Champions-League zwischen dem FC Chelsea und dem FC Barcelona leiten. mehr »
Heimliche Hochzeit
13.04.2021
Die ehemalige Bundesliga-Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus hat die Länderspielpause genutzt und heimlich ihren langjährigen Freund Howard Webb geheiratet. mehr »
Steinhaus-Webb: Ex-Bundesliga-Schiedsrichterin hat geheiratet
12.04.2021
Aus Steinhaus wird Steinhaus-Webb: Die ehemalige Bundesliga-Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus hat ihren Lebensgefährten Howard Webb geheiratet. mehr »
Frappart und Monsul erste Schiedsrichterinnen für WM-Qualifikation
26.03.2021
Die Schiedsrichterinnen Stephanie Frappart und Katerina Monsul werden als erste Frauen Spiele der WM-Qualifikation der Männer pfeifen. mehr »
"Grenze überschritten": Bibiana Steinhaus schildert in TV-Doku schlimmste Bundesliga-Erfahrung
09.03.2021
Der beste Schiedsrichter ist der, den man nicht sieht - sagt man. Schwierig bei Bibiana Steinhaus, 41, denn sie war die einzige Schiedsrichterin im deutschen Profifußball. Eine Sky-Doku beleuchtete das Leben der privat sehr zurückhaltenden Sport-Pionierin - und brachte durchaus Neues ans Licht. mehr »
"Her Story": Sky zeigt Doku über Steinhaus-Aufstieg
03.03.2021
Der Aufstieg von Bibiana Steinhaus zur ersten Schiedsrichterin in der Fußball-Bundesliga wird von Sky in einer Dokumentation nacherzählt. mehr »
Rose: Brychs Fehler-Eingeständnis "zeigt menschliche Größe"
19.01.2021
Borussia Mönchengladbachs Trainer Marco Rose hat versöhnlich auf das Fehlereingeständnis von Schiedsrichter Felix Brych reagiert. mehr »
Von wegen Haaland: Akanji erlöst den BVB
03.01.2021
Manuel Akanji hat Borussia Dortmund beim Comeback von Erling Haaland doch noch den Zündfunken für die erhoffte Aufholjagd geliefert. mehr »
Champions League
03.12.2020
Wenn nach einem Fußballspiel wenig oder gar nicht über die Schiedsrichter-Leistung gesprochen wird, ist dies immer ein gutes Zeichen. Dass nach der Champions-League-Partie von Juventus Turin nicht nur über Ronaldo geredet wurde, hatte aber andere Gründe. mehr »
Frappart erste Schiedsrichterin in der Champions League
30.11.2020
Die französische Fußball-Schiedsrichterin Stephanie Frappart wird als erste Frau ein Spiel in der Champions League der Männer pfeifen. mehr »
Mit Barbara Schöneberger im Hühnerstall
20.11.2020
"Die neuen Helden sind weiblich": Unter diesem Motto begleitet die neue Sky Original Serie "Her Story" vier namhafte weibliche Prominente und zeigt dabei ungewohnt nahe und exklusive Einblicke in deren Privat- und Arbeitsleben, ihre Erfolge, aber auch ihre Misserfolge. mehr »
Steinhaus gegen Frauenquote bei Unparteiischen: Leistung der "Grundpfeiler"
15.11.2020
Bibiana Steinhaus hat sich gegen eine Frauenquote bei Unparteiischen im Profifußball ausgesprochen. mehr »
Remis in Frankfurt: Bremen verpasst Sprung auf Champions-League-Platz
31.10.2020
Werder Bremen hat den Sprung auf einen Champions-League-Platz durch ein 1:1 (0:0) bei Eintracht Frankfurt verpasst. mehr »
Im "Kölner Keller": Steinhaus bleibt Schiedsrichterwesen als VAR erhalten
01.10.2020
Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus wird dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) auch nach dem Ende ihrer aktiven Karriere erhalten bleiben. mehr »
Prestigesieg in wildem Klassiker: Kimmich beschert Bayern auch den Supercup
30.09.2020
Und noch ein Pokal! Dank eines Kunstschusses von Joshua Kimmich im Fallen darf sich Bayern München jetzt sogar "Quintuple"-Gewinner nennen. mehr »
Schiedsrichterin Steinhaus beendet Karriere nach Supercup
30.09.2020
Pionierin Bibiana Steinhaus beendet ihre nationale und internationale Schiedsrichter-Karriere. mehr »
Medien: Schiedsrichterin Steinhaus will Karriere nach Supercup beenden
30.09.2020
Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus feiert erneut eine Premiere. Die 41-Jährige pfeift am Mittwoch als erste Frau den deutschen Supercup. mehr »
Steinhaus über ihr erstes Ligaspiel: Atemübungen in den Katakomben
15.07.2020
Bibiana Steinhaus hat mit einem besonderen Trick dem Druck vor ihrem ersten Spiel als Schiedsrichterin in der Fußball-Bundesliga standgehalten. mehr »
Bochum seit neun Spielen ungeschlagen: Sieg in Osnabrück
13.06.2020
Der VfL Bochum bleibt nach dem 2:0 beim VfL Osnabrück in der 2. Fußball-Bundesliga seit nunmehr neun Spielen ungeschlagen. mehr »
Ein bisschen Dusel: Lewandowski schießt die Bayern nach Berlin
10.06.2020
Bayern München hat dank Stürmerstar Robert Lewandowski zum dritten Mal nacheinander das Endspiel um den DFB-Pokal erreicht. mehr »
Historische Bestmarke: Paderborns Gjasula sieht 14. Gelbe Karte
23.05.2020
Der Kapitän des SC Paderborn, Klaus Gjasula, hat sich durch seine 14. Gelbe Karte in die Geschichtsbücher im Fußball-Oberhaus eingetragen. mehr »
Nach Klinsmann-Chaos: Hertha feiert Sieg für die Moral
15.02.2020
Hertha BSC ist im ersten Spiel nach dem geräuschvollen Rücktritt von Jürgen Klinsmann in die Erfolgsspur zurückgekehrt. mehr »
Union feiert wichtigen Sieg - Subotic und Ingvartsen treffen
25.01.2020
Union Berlin hat in der Fußball-Bundesliga den Negativtrend gestoppt. mehr »
Doppelpacker Max macht Augsburg zur Mannschaft der Stunde
13.12.2019
Angeführt von Doppel-Torschütze Philipp Max ist der FC Augsburg endgültig zur Mannschaft der Stunde in der Fußball-Bundesliga aufgestiegen. mehr »
Doppelpacker Max macht Augsburg zur Mannschaft der Stunde
13.12.2019
Angeführt von Doppel-Torschütze Philipp Max ist der FC Augsburg endgültig zur Mannschaft der Stunde in der Fußball-Bundesliga aufgestiegen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6