Aktuelles Thema

Birmingham

Sortieren nach
1 2 3 ... 16
Coe: Leichtathletik bleibt Teil der European Championships in München
10.04.2020
Trotz des sehr straffen Programms im Sommer 2022 soll die Leichtathletik-EM Herzstück der European Championships in München bleiben. mehr »
Leichtathletik-WM 2022 endet kurz vor der Heim-EM in München
08.04.2020
Nach der Verschiebung der Olympischen Spiele findet die Leichtathletik-WM in Eugene/USA nun vom 15. bis 24. Juli 2022 statt. mehr »
Nach Olympia-Verschiebung: Leichtathletik-WM soll 2022 stattfinden
08.04.2020
Der Leichtathletik-Weltverband World Athletics hat nach der Bekanntgabe des neuen Olympia-Termins eine Verschiebung seiner WM um ein Jahr angekündigt. mehr »
Trotz Kettenreaktion
02.04.2020
50 Jahre nach den Olympischen Spielen will München mit den European Championships wieder ein Sportgroßevent ausrichten. Doch die Olympia-Verschiebung führt zu einer Kettenreaktion in den Terminkalendern. Die Veranstalter halten aber an ihrem Plan fest. mehr »
Schutzausrüstungen fehlen
31.03.2020
In Vereinigten Königreich breitet sich das Coronavirus weiter schnell aus. Das Gesundheitssystem steht kurz dem Kollaps und Kritiker werfen inzwischen der Regierung vor, zu spät und zu lasch auf den Ausbruch reagiert zu haben. mehr »
Eric Clapton feiert seinen 75. Geburtstag: Ruhig Blut, Eric!
30.03.2020
Einst hatte er nichts anderes als seine Gitarre und den Blues im Sinn, reiste um die Welt, nahm Drogen, spielte in jeder Menge Bands und mit vielen anderen Stars. Doch inzwischen hat Eric Clapton, der nun seinen 75. Geburtstag feiert (30. März), zu innerer Ruhe gefunden. mehr »
Verwegener Premier-League-Plan: Sommer-Saison im "WM-Stil"
30.03.2020
Die Premier League als "WM" mit kasernierten Mannschaften und den 92 restlichen Saisonspielen als "mega TV-Event" im Sommer? mehr »
Erkrankter Premierminister
29.03.2020
Während auf Großbritannien die größte Bewährungsprobe seit dem Zweiten Weltkrieg zukommt, ist der an Covid-19 erkrankte Premierminister ein Gefangener in seiner Dienstwohnung. Hat Boris Johnson das Coronavirus auf die leichte Schulter genommen? mehr »
Schon mehr als 1000 Tote
28.03.2020
Mit Premierminister Johnson, Gesundheitsminister Hancock und dem obersten medizinischen Berater Whitty müssen sich die wichtigsten Figuren im Kampf gegen die Coronavirus-Pandemie in Selbstisolation zurückziehen. Ist die Entscheidungsfähigkeit in London gefährdet? mehr »
Ex-Bayern-Keeper Reina über Corona: "Wie vom Zug überfahren"
25.03.2020
Der frühere spanische Fußball-Weltmeister Pepe Reina hat seine Corona-Erkrankung als große Herausforderung erlebt. mehr »
Vor 20 Jahren hat BMW Rover verkauft
17.03.2020
Am 16. März 2000 verkauft BMW Rover. Der Grund: hohe Verluste, schlechte Prognose. Dabei war der 75 ein echt gutes Auto. Wir sind das letzte britische Großserienauto gefahren. mehr »
Badminton-Weltverband setzt Turniere ab Montag vorläufig aus
14.03.2020
Der Badminton-Weltverband (BWF) setzt wegen der Corona-Pandemie vom kommenden Montag bis zum 12. April sämtliche Turniere aus. mehr »
Acht Auftritte
04.03.2020
Genesis gehen im Winter auf Tour. Phil Collins, Mike Rutherford und Tony Banks sind bei den acht Gigs dabei. Es gibt nur einen kleinen Haken. mehr »
Zu seinem neuen Album "Ordinary Man"
21.02.2020
Heute erscheint "Ordinary Man", das neue Soloalbum von Ozzy Osbourne. Ein persönlicher Lichtblick nach all den gesundheitlichen Rückschlägen wie der kürzlich bekanntgegebenen Parkinson-Erkrankung. Dass der Mann aus Birmingham beachtliche Überlebenskünste besitzt, beweist sein lückenloser Lebenslauf. mehr »
Ozzy Osbourne im Porträt: Einmal "Madman", immer "Madman"
20.02.2020
Für manche ist er der ultimative Rockstar, andere betrachten ihn als größten Clown im Musikzirkus - und wieder andere als tragische Gestalt, die dem Tod mehr als einmal von der Schippe sprang. Sicher ist: Kaum jemand hat die Rock- und Metal-Szene so nachhaltig geprägt wie Ozzy Osbourne. mehr »
Nächster Rekord für Klopp und Liverpool - 14 Punkte Vorsprung auf ManCity
12.01.2020
Jürgen Klopp hat das Trainerduell mit Jose Mourinho gewonnen und seine eindrucksvolle Rekordserie mit dem FC Liverpool fortgesetzt. mehr »
Liverpools C-Elf scheitert im League-Cup: Erster Titel für Klopp futsch
17.12.2019
Jürgen Klopp und seine Stars saßen machtlos in ihren Hotelzimmern in Doha vor dem Fernseher, als der erste Titel der Saison verloren ging. mehr »
Klopp verzichtet auf Viertelfinale im Ligapokal
06.12.2019
Jürgen Klopp verzichtet zugunsten der Klub-WM in Katar auf das Viertelfinalspiel seines FC Liverpool im Ligapokal am 17. Dezember bei Aston Villa. mehr »
Reunion nach zehn Jahren: Die Pussycat Dolls gehen gemeinsam auf Tour
28.11.2019
Zehn Jahre ist es her, dass sich die Girlgroup The Pussycat Dolls aufgelöst hat. Nun wagen sie ein fulminantes Comeback. mehr »
Neuwahl am 12. Dezember
28.11.2019
Die regierenden Konservativen strahlende Gewinner, Labour klare Verlierer - nach einer neuen Umfrage könnte so das Ergebnis der Parlamentswahl in zwei Wochen aussehen. Was sind die Gründe? mehr »
Königliche Unterhaltung: Die besten Historienserien bei Netflix, Amazon und Co.
21.11.2019
Wenn der gemütliche Serienabend zur lehrreichen Geschichtsstunde wird: Mit diesen Historienserien bei Netflix, Amazon Prime Video und Co. werden Sie nicht nur bestens unterhalten, sondern lernen auch einiges über die Geschichte dazu. mehr »
E30-Sechszylinder zum M3-Preis versteigert
13.11.2019
Ein schlichter grauer BMW 325i zum Vierfachen des Schätzwerts? Bei einer britischen Auktion kletterten die Gebote für den Zweitürer auf M3-Niveau. mehr »
Mega-Auktion mit extrem seltenen Traumautos
13.11.2019
Im Rahmen der Riyadh Car Show versteigern die britischen Spezialisten von Silverstone Auctions mehr als 40 Hypercars, Supersportwagen und Klassiker. Darunter: viele seltene und exotische Sportler. mehr »
Stretch-Range Rover bringt über 38.000 Euro
11.11.2019
Ein Range Rover als Stretch-Limousine, ein VW Golf GTI als Cabrio oder ein KITT-Nachbau: Silverstone Auctions versteigert bei der Classic Motor Show in Birmingham einige echt schräge Autos. Durchaus mit Erfolg, wie die nun veröffentlichten Preise zeigen. mehr »
Nigel Farage droht
04.11.2019
Nigel Farage hält Befürchtungen für unbegründet, seine Brexit-Partei könne die Konservativen von Premierminister Boris Johnson bei der Wahl am 12. Dezember wichtige Stimmen kosten. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 16