Aktuelles Thema

Boris Becker

Sortieren nach
1 2 3 ... 35
Spendengala in Berlin
08.12.2019
Verona Pooth hat sich auf der "Ein Herz für Kinder"-Spendengala ganz schön offenherzig gezeigt - auch in puncto Styling. mehr »
Kohlmann: Zusammenarbeit von Becker und Zverev "könnte sehr gut klappen"
05.12.2019
Michael Kohlmann sieht in einer möglichen Zusammenarbeit von Deutschlands Tennis-Topspieler Alexander Zverev und Ikone Boris Becker viel Potenzial. mehr »
Becker kritisiert Heimvorteil beim Davis Cup: "Nicht fair"
05.12.2019
Tennis-Ikone Boris Becker hat den Heimvorteil für Davis-Cup-Sieger Spanien beim reformierten Finalturnier in Madrid kritisiert. mehr »
"Boris ist eine Gemeinsamkeit"
04.12.2019
Lilly Becker und Alessandra Meyer-Wölden sind seit sieben Jahren enge Freundinnen. Dafür mussten sie aber erst ihre Eifersucht überwinden. mehr »
Nach Aussagen in Vox-Sendung
01.12.2019
Der Streit zwischen Oliver Pocher und Boris Becker geht in eine neue Runde: Laut Medienberichten erwirkte der Ex-Tennis-Star gegen den Comedian eine einstweilige Verfügung. mehr »
Sie will Single bleiben
29.11.2019
2018 trennten sich Lilly und Boris Becker. In der Zeit danach half der 43-jährigen vor allem Gott über die Trennung hinweg, wie sie jetzt in einem Interview verraten hat. Und auch, dass sie erstmal Single bleiben will. mehr »
Im Insolvenzverfahren
27.11.2019
Das Insolvenzverfahren von Boris Becker dauert an. In einem Interview meint der einstige Tennisprofi nun, dass er sich "intensiver" hätte einbringen müssen. mehr »
Frisch verliebt
27.11.2019
In Paris hat es gefunkt: Ex-"GNTM"-Kandidatin Brenda Patea spricht im Interview über ihre neue Liebe, Tennisprofi Alexander Zverev. Das Model verrät, was sie an ihrem neuen Freund schätzt und wie ihre Fernbeziehung funktioniert. mehr »
Neue Ziele für 2020
23.11.2019
Es hat nicht ganz gereicht für Deutschlands Tennis-Herren. Dennoch macht der Auftritt in Madrid Mut. Auch ohne Spitzenspieler Alexander Zverev war Deutschland konkurrenzfähig. 2020 soll es weiter gehen als bis ins Viertelfinale. mehr »
Endrunde in Madrid
22.11.2019
Für Deutschlands Tennis-Herren ist die neue Endrunde im Davis Cup vorbei. Gegen Großbritannien verlor das deutsche Team schon nach den beiden Einzeln. mehr »
Davis Cup
22.11.2019
Seinen Ehrentag verbringt Boris Becker nicht etwa im Kreise von Freunden und Familie. Stattdessen ist Deutschlands Tennis-Legende bei der Davis-Cup-Endrunde in Madrid. Und sieht dort bisher eine deutsche Mannschaft, die Lust auf mehr macht. mehr »
Endrunde in Madrid
21.11.2019
Zweiter Sieg im zweiten Spiel: Die deutschen Tennis-Herren stehen in Madrid im Viertelfinale. Nun sollen Andy Murray und Co. dran glauben. Und das an einem besonderen Tag. mehr »
Endrunde in Madrid
20.11.2019
Deutschland hat beim Davis Cup in Madrid den ersten Schritt in Richtung Viertelfinale gemacht. Gegen die starken Argentinier stand der Sieg schon nach den beiden Einzeln fest. Doch auch das Doppel Krawietz/Mies gewann. mehr »
Murray wirbt für viel kritisierten Davis Cup: "Hoffe, dass es ein großer Erfolg wird"
18.11.2019
Die Reform des Davis Cups hatte viel Kritik hervorgerufen - nun warb Andy Murray aber um Offenheit gegenüber dem neu geschaffenen Finalturnier. mehr »
Bei Charity-Gala
17.11.2019
Überraschung bei einer Charity-Gala in Bad Nauheim: Laudatorin Lilly Becker ersteigerte eine von Moderator Oliver Pocher eingebrachte Trophäe ihres Noch-Ehemannes Boris Becker zurück in den Familien-Besitz. mehr »
Zverev will sich Augen-OP unterziehen
17.11.2019
Deutschlands bester Tennisspieler Alexander Zverev will sich am Ende des Jahres einer Operation an den Augen unterziehen. mehr »
Thiem zu stark: Zverev verpasst Endspiel bei ATP Finals
16.11.2019
Vorjahressieger Alexander Zverev hat bei den ATP Finals in London den erneuten Einzug ins Endspiel verpasst. mehr »
ATP Finals
15.11.2019
Für Alexander Zverev und die French-Open-Sieger Kevin Krawietz und Andreas Mies stehen bei den ATP Finals die entscheidenden Gruppenspiele an. Mit einem Sieg ist Zverev sicher im Halbfinale. mehr »
ATP Finals
14.11.2019
Roger Federer gewinnt den Vorrunden-Gipfel gegen Novak Djokovic nach einem grandiosen Auftritt. Der Serbe scheidet bei den ATP Finals aus. Gegen das frühzeitige Scheitern kämpft auch Alexander Zverev. mehr »
ATP Finals
14.11.2019
Sein Halbfinal-Einzug als Gruppensieger stand schon fest. Die Niederlage gegen Matteo Berrettini wird Dominic Thiem nicht zu sehr schmerzen. Sein nächster Gegner könnte Alexander Zverev heißen. mehr »
ATP Finals
14.11.2019
Wie im vergangenen Jahr verliert Alexander Zverev bei den ATP Finals sein zweites Gruppenspiel. Gegen den russischen Tennis-Aufsteiger Daniil Medwedew steht er nun unter immensem Druck. mehr »
Becker schließt Engagement als Zverev-Coach nicht aus
14.11.2019
Tennis-Ikone Boris Becker schließt ein Engagement im Trainerteam von Deutschlands Topspieler Alexander Zverev explizit nicht aus. mehr »
ATP Finals
12.11.2019
Mit seinem Sieg gegen Rafael Nadal weckt Alexander Zverev leise Hoffnungen auf eine Wiederholung seines Vorjahres-Titels bei den ATP Finals. Zwei prominente Tennis-Fans jedenfalls waren angetan. mehr »
Erster Sieg gegen Nadal: Zverev startet mit Ausrufezeichen in ATP-Finals
11.11.2019
Deutschlands Topspieler Alexander Zverev hat zum Auftakt seiner Mission Titelverteidigung bei den ATP-Finals in London ein Ausrufezeichen gesetzt. mehr »
Turnier in London
11.11.2019
Bei den ATP Finals stehen die Partien der Gruppe "Andre Agassi" an. Zunächst duellieren sich die Debütanten Stefanos Tsitsipas und Daniil Medwedew, am Abend greift Vorjahressieger Alexander Zverev gegen Rafael Nadal ein. Auch das deutsche Doppel spielt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 35