Aktuelles Thema

Christian Dingert

Sortieren nach
1 2
2. Liga Topspiel
05.11.2018
Lange müssen die 53 876 Zuschauer im Hamburger Volksparkstadion auf einen Treffer warten. Kurz vor Schluss belohnt ein Torjäger dann aber das bessere Team doch noch. Der Matchwinner will nun die Tabellenführung nicht mehr hergeben. mehr »
Lasogga schießt Hamburg im Favoritengipfel an die Spitze
05.11.2018
Der Hamburger SV hat den Favoritengipfel der 2. Bundesliga gegen den 1. FC Köln dank eines Treffers in der 86. Minute für sich entschieden. mehr »
Lasogga schießt Hamburg im Favoritengipfel an die Spitze
05.11.2018
Der Hamburger SV hat den Favoritengipfel der 2. Bundesliga gegen den 1. FC Köln dank eines Treffers in der 86. Minute für sich entschieden. mehr »
Nagelsmann rotiert Hoffenheim zum Sieg in Hannover
25.09.2018
Julian Nagelsmann hat die TSG Hoffenheim mit ein wenig Zittern zum Auswärtssieg bei Hannover 96 rotiert. mehr »
Sieg im Derby: Gladbach untermauert eigene Ambitionen
25.08.2018
Borussia Mönchengladbach hat dank einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit einen erfolgreichen Saisonauftakt gefeiert. mehr »
Drei Spiele Sperre für Bochumer Sam
15.08.2018
Sidney Sam wird Fußball-Zweitligist VfL Bochum in den kommenden drei Pflichtspielen fehlen. mehr »
Handspiel des Tages: Naldo (Schalke 04)
08.04.2018
"Ich habe ihn erst mit dem Kopf getroffen, dann mit der Hand. Aber es war regulär", sagte Naldo von Schalke 04 über seinen strittigen Treffer. mehr »
VfB besiegt dank Gomez Angstgegner und Auswärtsfluch
18.02.2018
Angstgegner besiegt, Auswärtsfluch gestoppt: Der VfB Stuttgart hat im Abstiegskampf dank Mario Gomez durch ein 1:0 gesiegt. mehr »
Schiedsrichter Dingert in Saudi Arabien im Einsatz
13.02.2018
Außeneinsatz für FIFA-Schiedsrichter Christian Dingert: Der 37-Jährige wurde für ein Spiel der Saudi Professional League in Saudi-Arabien nominiert. mehr »
Rückrundenstart: Siebert pfeift Leverkusen gegen Bayern
10.01.2018
Der Berliner Schiedsrichter Daniel Siebert (33) wird den Rückrundenautakt der Fußball-Bundesliga zwischen Bayer Leverkusen und Bayern München pfeifen. mehr »
Torjäger des Tages: Alfred Finnbogason (FC Augsburg)
17.12.2017
Alfred Finnbogason saß nach seinem Dreierpack abgekämpft in der Augsburger Kabine und wusste nicht so recht, ob er lachen oder sich ärgern sollte. mehr »
Dreierpack von Finnbogason: Augsburg rettet Punkt gegen Freiburg
16.12.2017
Mit zwei Toren in der Nachspielzeit hat Alfred Finnbogason dem FC Augsburg einen Punkt gegen den SC Freiburg gesichert. mehr »
Augsburg bleibt sieglos gegen Leverkusen
04.11.2017
Der FC Augsburg kann gegen Bayer Leverkusen einfach nicht gewinnen. mehr »
Pfiff des Tages: Christian Dingert
01.10.2017
Christian Dingert verschwand ganz schnell, als die Spieler von Hannover 96 zu Boden sanken und die Gladbacher vor ihrer Fankurve tanzten. mehr »
Stau verzögert Anpfiff in Mönchengladbach um zehn Minuten
30.09.2017
Ein Stau hat den Anpfiff des Fußball-Bundesliga-Spiels zwischen Borussia Mönchengladbach und Hannover 96 am Samstag um zehn Minuten verzögert. mehr »
Doppel-Torschütze Werner führt Leipzig zum ersten Sieg
27.08.2017
Torjäger Timo Werner hat Vizemeister RB Leipzig zurück zum Vollgasfußball der vergangenen Saison geführt. mehr »
Unterbrechung des Tages: VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach
14.05.2017
Der Himmel über Wolfsburg verdunkelte sich rasant, es donnerte, es blitzte und es regnete in Strömen - dann folgte die Spielunterbrechung. mehr »
Hinterherhechler des Tages: Schiedsrichter Christian Dingert (Lebecksmühle)
16.04.2017
Dingert leistete sich bei der Partie zwischen Hoffenheim und Gladbach mehrere Fehler, wurde von beiden Vereinen dafür jedoch nicht kritisiert. mehr »
Hoffenheim baut Heimrekord aus: TSG hält Kurs auf Champions league
15.04.2017
1899 Hoffenheim hat seinen Heimrekord ausgebaut und hält in der Fußball-Bundesliga weiter Kurs auf die Champions League. mehr »
"Wir sind schockiert": KSC distanziert sich von Randalierern
11.04.2017
Fußball-Zweitligist Karlsruher SC hat sich von seinen randalierenden Fangruppen distanziert und juristische Maßnahmen gegen die Rowdys angekündigt. mehr »
Stuttgart nach Derbysieg zurück an der Tabellenspitze
09.04.2017
Aufstiegsanwärter VfB Stuttgart ist nach einem von Fankrawallen überschatteten Derby in der 2. Fußball-Bundesliga zurück an der Tabellenspitze. mehr »
Gärtner: "Eindruck, dass wir wiederholt benachteiligt wurden"
27.02.2017
Geschäftsführer Harald Gärtner vom FC Ingolstadt fordert eindringlich eine faire Behandlung durch die Schiedsrichter. mehr »
DFB-Schiedsrichterboss Fröhlich: Tor von Stindl war irregulär
27.02.2017
Aus Sicht von DFB-Schiedsrichterboss Lutz-Michael Fröhlich war das höchst umstrittene Tor von Lars Stindl gegen den FC Ingolstadt irregulär. mehr »
1860: Drei Pokalspiele Sperre für Ribamar
10.02.2017
Lucas Ribamar von 1860 München ist vom Sportgericht des DFB wegen einer Tätlichkeit mit einer Sperre von drei DFB-Pokalspielen belegt worden. mehr »
Platz bespielbar: Pokal-Achtelfinale Lotte gegen 1860 findet statt
08.02.2017
Das DFB-Pokal-Achtelfinale zwischen Sportfreunde Lotte und 1860 München kann nach Schneefall wie geplant am Mittwochabend angepfiffen werden. mehr »
Sortieren nach
1 2