Aktuelles Thema

Christian Eriksen

Sortieren nach
1 2 3 ... 8
Eriksen: Karriere-Fortsetzung mit Defibrillator in Italien ausgeschlossen
22.07.2021
Christian Eriksen kann seine Karriere nach seinem Herzstillstand während der EM auf keinen Fall in Italien fortsetzen. mehr »
Südafrikas Coach fürchtet Hitze-Probleme
20.07.2021
Südafrikas Auswahl-Trainer David Notoane beklagt vor dem Start des olympischen Fußballturniers die erschwerte Vorbereitung in der Corona-Isolation. mehr »
EM-Halbfinale
08.07.2021
England feiert nach dem Sieg gegen Dänemark schon seine EM-Helden. Erstmals seit dem WM-Sieg 1966 stehen die Three Lions in einem Finale. Nun wartet Italien. mehr »
Inzaghi: Inter erwartet Eriksen "mit offenen Armen"
07.07.2021
Für Christian Eriksen stehen die Türen beim italienischen Fußballmeister Inter Mailand nach seinem Zusammenbruch bei der EM weiterhin offen. mehr »
UEFA lädt Eriksen zum EM-Finale ein
06.07.2021
Christian Eriksen ist wenige Wochen nach seinem Zusammenbruch bei der EM von Aleksander Ceferin zum Endspiel in London eingeladen worden. mehr »
Vor Halbfinale: Dänemark setzt auf den Faktor Druck
06.07.2021
Außenseiter Dänemark hofft vor dem EM-Halbfinale gegen England in Wembley am Mittwoch auf den lähmenden Effekt des Drucks. mehr »
Eriksen-Drama: "Habe Onkel auf dem Feld verloren"
06.07.2021
Das Drama um Christian Eriksen hat bei Dänemarks Nationaltrainer Kasper Hjulmand Erinnerungen an eine Tragödie in seiner Familie geweckt. mehr »
Fußball-EM
05.07.2021
Die vier Halbfinalisten spielen in Wembley um den Einzug ins Finale der Fußball-EM. Der Weg bis hierhin war beschwerlich - einen großen Favoriten zu benennen, ist schwierig. mehr »
Fußball-EM
04.07.2021
Wer wird Europameister? Italien, Spanien, England oder Dänemark? Vier Teams mit eigenen Geschichten, starken Trainern und besonderen Momenten. mehr »
Einzug ins EM-Halbfinale
04.07.2021
Mit einem lockeren 4:0 gegen die Ukraine zieht England ins EM-Halbfinale ein. Gegen Dänemark dürfen die Three Lions nun wieder auf dem heiligen Rasen in Wembley spielen. mehr »
Halbfinal-Einzug
03.07.2021
Dänemarks Fußballer leben weiter ihren Traum. Bei der Europameisterschaft ziehen sie ins Halbfinale ein. Im Viertelfinale war ein Patrik Schick bei Gegner Tschechien zu wenig. mehr »
Dänemarks emotionale EM-Reise geht weiter: Erfolg im Duell der Überraschungsteams
03.07.2021
Dänemarks Fußball-Nationalmannschaft ist angespornt von dem Drama um Christian Eriksen und den Helden von 1992 ins EM-Halbfinale marschiert. mehr »
Fan-Foto am Strand: Eriksen "gesund und frisch"
03.07.2021
Es war ein großer Moment für den kleinen Björn. Der elfjährige Fan hat am Freitagnachmittag am Strand zufällig Christian Eriksen getroffen. mehr »
Hjulmand warnt vor Schick: "Einer der vielversprechendsten Stürmer da draußen"
02.07.2021
Der dänische Fußball-Nationaltrainer Kasper Hjulmand sieht Parallelen zwischen seiner Mannschaft und dem kommenden Gegner Tschechien. mehr »
Neue FIFPro-Kritik an UEFA: "Moralischer Bankrott"
02.07.2021
Wegen des Umgangs mit dem Kollaps von Christian Eriksen und mehreren Kopfverletzungen bei der EM macht die FIFPro der UEFA schwere Vorwürfe. mehr »
Tschechien träumt vom großen Wurf: "Vielleicht können wir auch gegen Dänemark überraschen"
28.06.2021
Tschechiens Fußball-Nationaltrainer Jaroslav Silhavy traut seiner Mannschaft nach dem Coup im EM-Achtelfinale gegen die Niederlande noch mehr zu. mehr »
EM-Achtelfinale
26.06.2021
Dänemark macht aus dem Achtelfinale in Amsterdam ein Heimspiel-Fest. Kasper Dolberg, der Vertreter des Leipziger Stürmers Yussuf Poulsen, wird zum Mann des Tages. Wales und Gareth Bale enttäuschen. mehr »
Mit Ajax-Power und dem Geist von 1992: Dänemark stürmt ins Viertelfinale
26.06.2021
Die dänische Nationalmannschaft hat mit geballter Ajax-Power in Amsterdam und dem Geist von 1992 für den nächsten emotionalen Höhepunkt gesorgt. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Samstag, 26. Juni
26.06.2021
Bei der paneuropäischen Europameisterschaft startet die K.o.-Phase. mehr »
Premier League spendiert Fußballvereinen 2000 Defibrillatoren
25.06.2021
Die Premier League will nach dem Herz-Drama von Christian Eriksen bei der EM mehr als 2000 englische Fußballplätze mit einem Defibrillator ausstatten. mehr »
Hjulmand: "Wissen, dass wir gegen jeden gewinnen können"
25.06.2021
Die dänische Fußball-Nationalmannschaft geht mit sehr viel Selbstvertrauen in das EM-Achtelfinale gegen Wales. mehr »
Ex-Europameister Povlsen glaubt an dänischen Titel: "Weg nach oben ist offen"
23.06.2021
Der einstige Fußball-Europameister Flemming Povlsen hält eine Sensation der dänischen Nationalmannschaft bei der EM für möglich. mehr »
Calhanoglu-Wechsel von Milan zu Inter perfekt
22.06.2021
Der einstige Bundesliga-Profi Hakan Calhanoglu wechselt innerhalb der Serie A vom AC Mailand zum italienischen Fußball-Meister Inter Mailand. mehr »
Kjaer lobt Hjulmand: "Bin tief beeindruckt"
22.06.2021
Der dänische Fußball-Nationalmannschaftskapitän Simon Kjaer hat seinen Coach Kasper Hjulmand in höchsten Tönen gelobt. mehr »
EM-Euphorie: Dänische Trikots ausverkauft
22.06.2021
Die Fußball-Euphorie in Dänemark hat nun für einen kuriosen Engpass gesorgt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 8