Aktuelles Thema

Christian Gross

Sortieren nach
1 2 3 4
Muskelfaserriss: Werder wochenlang ohne Stabilisator Toprak
11.04.2021
Werder Bremen muss im Endspurt der Fußball-Bundesliga vorerst auf Ömer Toprak verzichten. mehr »
Knäbel plant auf Schalke längerfristig mit Grammozis
04.04.2021
Sportvorstand Peter Knäbel hat die Verpflichtung von Trainer Dimitrios Grammozis bei Schalke 04 mit der längerfristigen Perspektive begründet. mehr »
Zehn Verletzte, ein Gesperrter, ein Fragezeichen: Schalke geht weiter auf dem Zahnfleisch
11.03.2021
Bundesliga-Schlusslicht Schalke 04 geht weiter auf dem Zahnfleisch. Aktuell fehlten zehn (!) Spieler verletzungsbedingt. mehr »
Bundesliga
06.03.2021
Die vom neuen Schalker Trainer Grammozis erhoffte "Initialzündung" bleib beim 0:0 gegen Mainz aus. Dies liegt vor allem an den schweren Verfehlungen der Vergangenheit. mehr »
Auch mit Grammozis keine neue Hoffnung: Schalke trudelt in die zweite Liga
05.03.2021
Auch der fünfte Trainer der Saison hat Schalke 04 keine neue Hoffnung im fast aussichtslosen Abstiegskampf geben können. mehr »
Abstiegsbedrohter Revierclub
02.03.2021
Dimitrios Grammozis soll die sportliche Talfahrt des FC Schalke stoppen. Nur zwei Tage nach der Trennung von Christian Gross präsentierte das Bundesliga-Schlusslicht den 42-Jährigen als bereits fünften Trainer dieser Saison. mehr »
Grammozis neuer Schalke-Cheftrainer
02.03.2021
Bundesliga-Schlusslicht Schalke 04 hat zwei Tage nach der Trennung von Christian Gross Dimitrios Grammozis als neuen Cheftrainer verpflichtet. mehr »
Medien: Grammozis soll fünfter Trainer der Saison auf Schalke werden
02.03.2021
Auf der Suche nach dem fünften Trainer der Saison ist Bundesliga-Schlusslicht Schalke 04 offenbar fündig geworden. mehr »
Schalke: Büskens wird Co-Trainer, Asamoah folgt auf Riether
01.03.2021
Der neue Sport-Verantwortliche Peter Knäbel hat bei Schalke 04 erste Weichen gestellt, aber noch nicht in der Cheftrainerfrage entschieden. mehr »
Trainer Baumgart hat noch "keinen Kontakt zu Schalke"
01.03.2021
Bei der Suche nach einem neuen Trainer hat sich Schalke 04 beim möglichen Kandidaten Steffen Baumgart offenbar noch nicht gemeldet. mehr »
Neururer wartet auf Signale "von richtigen Leuten" auf Schalke
01.03.2021
Der frühere Bundesliga-Trainer Peter Neururer hält sich für eine Rückkehr zum Krisenklub Schalke 04 bereit. Der 65-Jährige habe bereits Signale vom Tabellen-Schlusslicht erhalten, die Nachfolge des am Sonntag entlassenen Christian Gross anzutreten. Im Gespräch mit Sport1 schränkte er allerdings ein: "Es müssen aber Signale von den richtigen Leuten sein." mehr »
Desolater Revierclub
28.02.2021
Auf dem unaufhaltsamen Weg in die 2. Liga muss auf Schalke mal wieder der Trainer gehen. Auch Sportchef Schneider ist nun endgültig weg. Der finanziell und sportlich angeschlagene Tabellenletzte reagiert mit einer Interimslösung. Ein neuer Coach wird noch gesucht. mehr »
Gross will Karriere fortsetzen - Huntelaar-Verpflichtung ein Fehler
28.02.2021
Christian Gross will seine Trainer-Laufbahn trotz seines Kurzzeit-Debakels beim Fußball-Bundesligisten Schalke 04 fortsetzen. mehr »
Offiziell: Schalke trennt sich von Gross, Schneider und Riether - Trainersuche dauert an
28.02.2021
Schalke 04 hat sich von Sportvorstand Jochen Schneider, Trainer Christian Gross und Lizenzspieler-Koordinator Sascha Riether getrennt. mehr »
Fischer über Schalker Talfahrt: "Eine Katastrophe"
28.02.2021
Der Absturz von Schalke 04 in der Fußball-Bundesliga lässt auch Klub-Ikone Klaus Fischer fassungslos zurück. mehr »
23. Spieltag
27.02.2021
Der FC Schalke 04 sorgt als Abstiegskandidat Nummer eins für Schlagzeilen auf und neben dem Platz. Sportlich wird die Lage immer aussichtsloser. Spitzenreiter FC Bayern München legt im Titelrennen mächtig vor - und RB Leipzig zieht dank einer Aufholjagd nach. mehr »
Bayern beendet sein kleines Liga-Tief
27.02.2021
Bayern München hat sein kleines Liga-Tief überwunden und die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga gefestigt. mehr »
Schalke-Rebellen unterliegen auch dem VfB
27.02.2021
Die Möchtegern-Rebellen von Schalke 04 stürzen mit wehenden Fahnen dem Bundesliga-Abstieg entgegen. mehr »
Medien: Spieler-Revolte auf Schalke gegen Gross
27.02.2021
Der drohende Abstieg reißt beim Fußball-Bundesligisten Schalke 04 immer mehr Gräben auf. mehr »
Schalke in Stuttgart wieder mit Weltmeister Mustafi
26.02.2021
Fußball-Bundesligist Schalke 04 kann im fast aussichtslosen Abstiegskampf wieder auf Rio-Weltmeister Shkodran Mustafi setzen. mehr »
180. Revierderby: BVB stößt Schalke noch näher an den Abgrund
20.02.2021
Borussia Dortmund hat seinen Erzrivalen Schalke 04 in der Fußball-Bundesliga noch näher an den Abgrund gestoßen. mehr »
Gross vor Revierderby: "Haben mehr Punkte nötig als die Dortmunder"
19.02.2021
Für Trainer Christian Gross vom Bundesliga-Tabellenletzten Schalke 04 ist das 180. Duell gegen Borussia Dortmund mehr als ein normales Revierderby. mehr »
21. Spieltag
13.02.2021
Das war zu wenig. Der FC Schalke 04 kommt bei Union Berlin nicht über ein 0:0 hinaus. Der Rückstand auf Platz 16 bleibt beträchtlich. mehr »
Schalke verpasst Sieg in Berlin
13.02.2021
Die Hoffnungen von Schalke 04 auf den Klassenerhalt sind nochmal etwas gesunken. mehr »
Gross stellt Bentaleb Startelf-Comeback in Aussicht - Huntelaar fehlt weiter
12.02.2021
Trainer Christian Gross hat dem begnadigten Nabil Bentaleb schon für Samstag ein Comeback in der Startelf von Schalke 04 in Aussicht gestellt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4