Aktuelles Thema

Christian Günter

Sortieren nach
1 2 3 4
Rekord eingestellt: Freiburg setzt Siegesserie fort
02.01.2021
Der SC Freiburg hat seine Siegesserie auch zu Beginn des neuen Jahres fortgesetzt. mehr »
11. Spieltag
12.12.2020
Der SC Freiburg beendet gegen Arminia Bielefeld seine Sieglosserie und jubelt erstmals in dieser Saison zuhause. Vincenzo Grifo zeigt sich erneut treffsicher. Die Entscheidung fällt erst spät. mehr »
Erster Sieg seit dem Saisonstart: Freiburg stoppt Talfahrt
12.12.2020
Der SC Freiburg hat seine monatelange Talfahrt vorerst gestoppt und den ersten Dreier seit dem Sieg zum Saisonauftakt eingefahren. mehr »
7. Spieltag
07.11.2020
Durch drei Standardtore gewinnt Leipzig souverän gegen Freiburg. Die Gäste klagen am Ende über eine Elfmeterentscheidung vor dem zweiten Tor. Für sie ein Knackpunkt. mehr »
Union Berlin verpasst Sieg vor "schweigenden" Fans
24.10.2020
Union Berlin hat in der Fußball-Bundesliga trotz der Unterstützung seiner "schweigenden" Fans den zweiten Heimsieg verpasst. mehr »
Top-Talente
04.10.2020
In der ersten halben Stunde tat sich der BVB schwer, kam aber danach mächtig in Schwung. Beim am Ende deutlichen 4:0 über Freiburg schlüpften nicht die arrivierten, sondern die jungen Profis in tragende Rollen. mehr »
3. Spieltag
03.10.2020
In der ersten halben Stunde tat sich der BVB schwer, kam aber danach mächtig in Schwung. Beim am Ende deutlichen 4:0 über Freiburg schlüpften nicht die arrivierten, sondern die jungen Profis in tragende Rollen. mehr »
2. Spieltag
27.09.2020
Das hätte der zweite Dreier werden müssen! Doch der SC Freiburg vergibt zu viele Chancen gegen Wolfsburg. So reichte der Treffer von Torjäger Nils Petersen trotz großer Überlegenheit nicht zum ersten Heimsieg. mehr »
Trotz Führung: Freiburg verpasst Traumstart
27.09.2020
Der SC Freiburg hat einen möglichen Traumstart in der Bundesliga knapp verpasst. Freiburg kam gegen den VfL Wolfsburg nicht über ein 1:1 hinaus. mehr »
Streich dankt Profis für Geduld: "Teilweise immer der gleiche Sch..."
17.09.2020
Langzeit-Trainer Christian Streich vom Fußball-Bundesligisten SC Freiburg ist seinen erfahrenen Profis für die Geduld mit ihrem Coach dankbar. mehr »
Vor dem Saisonstart
15.09.2020
17 von 18 Spielführern der Fußball-Bundesligisten für die neue Saison stehen fest. Auffällig ist die Altersstruktur. Die Talente tummeln sich, doch die Binde tragen vor allem die Erfahrenen. mehr »
Freiburg im Testspiel-Doppelpack ungeschlagen
06.09.2020
Fußball-Bundesligist SC Freiburg hat im Testspiel-Doppelpack am Sonntag einen Sieg und ein Unentschieden eingefahren. mehr »
Klatsche in Freiburg: Schalke nimmt Horrorserie mit in die Sommerpause
27.06.2020
Schalke 04 nimmt seine Horrorserie nach einem weiteren Katastrophen-Kick mit in die Sommerpause. mehr »
Leipzig patzt zum Restart: Remis gegen Freiburg
16.05.2020
RB Leipzig hat in der Fußball-Bundesliga nach zweimonatiger Coronapause große Anlaufschwierigkeiten gezeigt. mehr »
Niederlage in Freiburg: Union muss wieder bangen
07.03.2020
Aufsteiger Union Berlin muss wieder verstärkt um seine zweite Saison in der Fußball-Bundesliga bangen. mehr »
Trotz Wirbel um Pfannenstiel: Fortuna stoppt Talfahrt
22.02.2020
Fortuna Düsseldorf hat seine Talfahrt in Richtung 2. Liga erst einmal gestoppt. mehr »
Dank Waldschmidt: Freiburg befreit sich aus Tief
08.02.2020
Der SC Freiburg hat sich aus seinem Tief befreit und den Europacup-Hoffnungen der TSG Hoffenheim einen Dämpfer verpasst. mehr »
Sieg in Mainz: Freiburg untermauert Europacup-Ambitionen
18.01.2020
Der SC Freiburg hat zum Rückrundenstart seine Europapokal-Ambitionen untermauert und die Abstiegssorgen beim FSV Mainz 05 wieder verschärft. mehr »
"Oh wie schön"
31.12.2019
Fußballstar Marc-André ter Stegen und seine Ehefrau Daniela sind Eltern geworden. Zahlreiche Promis, Freunde und Kollegen gratulierten bei Instagram. mehr »
Freiburg festigt Position in der Spitzengruppe
07.12.2019
Der SC Freiburg festigt weiter seine Position in der Spitzengruppe der Fußball-Bundesliga. mehr »
Freiburg hält Champions-League-Teilnehmer Leverkusen in Schach
23.11.2019
Das Fußball-Märchen des SC Freiburg geht weiter. In Leverkusen erkämpfte sich der SC ein 1:1. mehr »
Leipzig kann in der Liga nicht mehr gewinnen - SC überrascht weiter
26.10.2019
RB Leipzig sucht national weiter den Weg zurück in die Erfolgsspur. mehr »
Spätes Remis in Freiburg: BVB enttäuscht schon wieder
05.10.2019
Borussia Dortmund hinkt den eigenen Ansprüchen immer weiter hinterher. mehr »
Ausgerechnet Niederlechner: Freiburg verpasst Sprung an die Spitze
21.09.2019
Das Überraschungsteam des SC Freiburg hat den Sprung an die Tabellenspitze der Fußball-Bundesliga verpasst. mehr »
Freiburg besser als die Bayern: SC verdrängt Rekordmeister vom dritten Platz
15.09.2019
Der SC Freiburg ist besser als Bayern München - jedenfalls nach vier Spieltagen der Fußball-Bundesliga. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4