Aktuelles Thema

Christian Streich

Sortieren nach
1 2 3 ... 16
Bundesliga
15.02.2020
Der SC Freiburg verpasst mal wieder einen Bundesligasieg in Augsburg. Ein Dreier wäre für Christians Streichs Team im Kampf um die Europa League wertvoll gewesen. In Augsburg redet man über den Torwart. mehr »
Streich: Koch-Einsatz nach Kopfverletzung möglich
13.02.2020
Trainer Christian Streich vom Fußball-Bundesligisten SC Freiburg hält einen Einsatz von Robin Koch am Samstag beim FC Augsburg für realistisch. mehr »
Entwarnung bei Koch: SC-Nationalspieler trägt "nur" Platzwunde davon
09.02.2020
Entwarnung bei Robin Koch: Der Nationalspieler des SC Freiburg hat im Spiel am Samstag gegen die TSG Hoffenheim (1:0) "nur" eine Platzwunde erlitten. mehr »
Bundesliga
09.02.2020
Das müssen der FC Bayern und RB Leipzig erst einmal toppen. Borussia Dortmund verliert ein am Ende spektakuläres Spiel in Leverkusen. Der Abstiegskampf der Bundesliga bleibt zudem spannend - in Bremen sieht es düster aus. mehr »
Bundesliga
08.02.2020
Dank Nationalspieler Luca Waldschmidt beendet der SC Freiburg seine Mini-Krise in der Bundesliga. Der Sieg gegen Hoffenheim ist hart erkämpft. Die TSG ärgert sich danach über ihre Chancenverwertung, ihr Trainer überrascht aber mit warmen Worten für seinen Kollegen. mehr »
Vorschau
08.02.2020
Verfolgerduell in Leverkusen, Abstiegskampf am Samstag auf drei anderen Plätzen. Zudem wirkt der Pokal bei den beteiligten Bundesligisten noch nach. Manchmal positiv, manchmal negativ. mehr »
"Besser auftreten": Streich fordert Freiburger Reaktion
06.02.2020
Trainer Christian Streich vom Fußball-Bundesligisten SC Freiburg fordert nach zwei Niederlagen in Folge eine Rückbesinnung auf alte Tugenden. mehr »
Bundesliga
02.02.2020
Der 1. FC Köln hat seinen Lauf fortgesetzt und sich mit dem 4:0 gegen Freiburg etwas Luft zu den Abstiegsplätzen geschaffen. Die Freiburger verloren dagegen zum fünften Mal in Folge gegen einen Aufsteiger. mehr »
Köln kann Abstiegskampf: Nächster Sieg gegen Freiburg
02.02.2020
Der 1. FC Köln bleibt im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga das Team der Stunde. mehr »
Transfermarkt
31.01.2020
Freiburg (dpa) – Der SC Freiburg kann zumindest vorerst weiter auf Fußball-Nationalspieler Robin Koch setzen. mehr »
Streich verspricht Wiedergutmachung: "Wollen Paderborn-Spiel korrigieren"
31.01.2020
Trainer Christian Streich vom SC Freiburg hat vor dem Spiel beim 1. FC Köln eine Wiedergutmachung für das 0:2 gegen den SC Paderborn versprochen. mehr »
Laut Medien: Streich vor Vertragsverlängerung in Freiburg
30.01.2020
Trainer Christian Streich steht offenbar vor einer erneuten Vertragsverlängerung beim Fußball-Bundesligisten SC Freiburg. mehr »
Bundesliga
25.01.2020
Mit dem 2:0 in Freiburg sammelt der SC Paderborn enorm wichtige Punkte im Abstiegskampf. Trotzdem gibt es für Paderborns Trainer Baumgart am Ende auch Anlass zu Ärger. mehr »
Sieg mit zehn Mann: Paderborn gibt sich nicht auf
25.01.2020
Der SC Paderborn hat sich im Kampf gegen den Abstieg aus der Fußball-Bundesliga noch lange nicht aufgegeben. mehr »
19. Bundesliga-Spieltag
25.01.2020
Vor dem Spitzenspiel gegen Schalke fordert Bayern-Coach Flick von seiner Elf eine Mia-san-mia-Mentalität. Ex-Trainer Klinsmann hat nicht die besten Erinnerungen an Wolfsburg. Eintracht Frankfurt steht vor RB-Wochen, Gladbach will unbedingt ein Déjà-vu vermeiden. mehr »
Streich mit Respekt vor Paderborn: "Kannst blaues Wunder erleben"
23.01.2020
Trainer Christian Streich vom SC Freiburg hat vor dem Heimspiel gegen Tabellenschlusslicht SC Paderborn höchsten Respekt vor dem Gegner offenbart. mehr »
Bundesliga
18.01.2020
Der SC Freiburg hat einen Rückrunden-Auftakt nach Maß: Mit 2:1 gelingt der erste Sieg beim FSV Mainz überhaupt und das Aufstocken des Punktekontos auf 29 Zähler. Die Rheinhessen stecken dagegen richtig im Abstiegskampf. mehr »
Bundesliga-Rückrundenstart
18.01.2020
Wer kommt am besten aus der Winterpause? Halbzeit-Meister RB Leipzig muss sich gegen Union Berlin bewähren. Borussia Dortmund ist in Augsburg gleich gefordert. Ob mit oder ohne den neuen Millionenmann, ist allerdings noch offen. mehr »
Waldschmidt droht Ausfall - neuer Vertrag für Höler
16.01.2020
Das Comeback des Fußball-Nationalspielers Luca Waldschmidt am Wochenende könnte platzen. mehr »
Vor Rückrundenstart
16.01.2020
Nach 26 Tagen Winterpause geht es nun wieder los: Der FC Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach eröffnen am 17. Januar die Rückrunde der Fußball-Bundesliga. Der Titelkampf ist spannend wie selten - doch wie gut sind die Mannschaften in Form? mehr »
Rückrunden-Einschätzung
15.01.2020
Die Meisterschaft in der Fußball-Bundesliga werden RB Leipzig und der FC Bayern München unter sich ausmachen. Das vermutet Christoph Daum. Für einen einstigen Top-Club sieht der frühere Meistertrainer schwere Zeiten bis zum Mai kommen. mehr »
Auswüchse im Fußball: Streich findet es in Freiburg "vertretbar"
11.01.2020
Christian Streich ist auch deshalb noch Trainer in Freiburg, weil die (wirtschaftlichen) Auswüchse der Branche im Breisgau gering ausfallen. mehr »
Rückblick
30.12.2019
Siege, Niederlagen, Rücktritte und Abschiede - auch ohne Olympia und Fußball-WM und -EM sorgte das Sportjahr 2019 für reichlich Gesprächsstoff. mehr »
Wechsel zum FC Bayern?
22.12.2019
Kurz vor Weihnachten müssen die Fans von Schalke 04 eine bittere Nachricht verdauen. Womöglich geht schon wieder ein großes Torwart-Talent der Königsblauen zu den Bayern. Der positive Hinrunden-Abschluss gerät schnell in den Hintergrund. mehr »
Bundesliga
21.12.2019
Viel Kampf und viel Spannung - Schalke und Freiburg lieferten beim 2:2 einen Beweis, warum sie zu den Überraschungsteams der Bundesliga-Hinserie gehören. Das macht Mut für den weiteren Saisonverlauf. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 16