Aktuelles Thema

Cristiano Ronaldo

Sortieren nach
1 2 3 ... 45
Football Leaks: Whistleblower in Budapest unter Hausarrest
18.01.2019
Die ungarische Polizei hat für den am Mittwochabend in Budapest festgenommenen mutmaßlichen Whistleblower von Football Leaks Hausarrest verhängt. mehr »
Football Leaks: Whistleblower in Budapest verhaftet
17.01.2019
Ein mutmaßlicher Whistleblower der Enthüllungsplattform "Football Leaks" ist am Mittwochabend in Budapest verhaftet worden. mehr »
"CR Juve": Ronaldo gewinnt seine erste Trophäe mit Turin
17.01.2019
Cristiano Ronaldo hat seine Titeljagd mit seinem neuen Klub Juventus Turin fortgesetzt. Im Supercoppa gegen den AC Mailand schoss er das Siegtor. mehr »
Erster Titel mit Juve: Ronaldo trifft zum Supercup-Sieg
16.01.2019
Der fünfmalige Weltfußballer Cristiano Ronaldo hat seinen ersten Titelgewinn mit Juventus Turin gefeiert. mehr »
Coppa Italia: Juve im Viertelfinale - erneut Ärger bei Lazio
12.01.2019
Rekordsieger Juventus Turin ist problemlos ins Viertelfinale der Coppa Italia eingezogen. mehr »
Vorwurf der Vergewaltigung
11.01.2019
Fußballstar Cristiano Ronaldo ist aufgefordert worden, eine DNA-Probe abzugeben. Wegen eines Vergewaltigungsvorwurfs hat die US-Polizei diese angefordert. mehr »
Polizei fordert DNA-Probe von Ronaldo
10.01.2019
Die Polizei von Las Vegas hat die italienischen Behörden zur Entnahme einer DNA-Probe des Fußball-Superstars Cristiano Ronaldo aufgefordert. mehr »
Ribérys Gold-Steak im Fokus
07.01.2019
Fußball-Lebemann George Best hatte es so formuliert: "Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst." Nach dem Fall Franck Ribéry stellt sich die Frage: Wie viel Protz verträgt der Profifußball? mehr »
Reif für die Insel
05.01.2019
Warum suchen Urlauber überwiegend ihr Inselglück zur Hauptreisezeit im Sommer, wo es doch in der Nebensaison nicht nur ruhiger, sondern auch günstiger ist? Wer im Januar noch Resturlaub hat und den nicht im winterlichen Deutschland verbringen will, der sollte seinen Blick gen Portugal richten. mehr »
Ronaldo beflügelt Juve-Aktie: Kursanstieg um mehr als 90 Prozent
03.01.2019
Der fünfmalige Weltfußballer Cristiano Ronaldo hat die Aktie des italienischen Rekordmeisters Juventus Turin an der Mailänder Börse beflügelt. mehr »
Steuerstreit: Bayerns Ex-Star Xabi Alonso am 22. Januar vor Gericht
01.01.2019
Spaniens früherer Fußball-Star Xabi Alonso muss sich in seinem Streit mit dem Fiskus ab dem 22. Januar in Madrid vor Gericht verantworten. mehr »
Knallende Korken bei den Stars
01.01.2019
Die einen feierten rauschende Feste, die anderen ließen es eher ruhig angehen. So begrüßten deutsche und internationale Promis das neue Jahr. mehr »
Ronaldo: "Bin nicht von Auszeichnungen besessen"
31.12.2018
Der portugiesische Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo hat sich erneut über ein falsches Bild der Öffentlichkeit über seinen Ehrgeiz beklagt. mehr »
"Cristiano, der Herrscher" - Ronaldo führt Juve von Rekord zu Rekord
30.12.2018
Italiens Presse hat dem fünfmaligen Weltfußballer Cristiano Ronaldo nach dem 2:1-Erfolg von Juventus Turin gegen Sampdoria Genua gehuldigt. mehr »
Doppelpacker Ronaldo beschert Juve den nächsten Sieg
29.12.2018
Dank Superstar Cristiano Ronaldo und des Videoschiedsrichters ist Italiens Rekordmeister Juventus Turin auf dem Weg zum 35. Scudetto nicht zu stoppen. mehr »
Serie A
29.12.2018
Superstar Cristiano Ronaldo hat den italienischen Fußball-Rekordmeister Juventus Turin mit zwei Toren zum nächsten Sieg in der Serie A geführt. Der Portugiese sorgte mit seinen Saisontoren Nummer 13 und 14 für ein 2:1 (1:1) im letzten Heimspiel des Jahres gegen Sampdoria Genua. mehr »
Joker Ronaldo verhindert Juves erste Saisonniederlage
26.12.2018
Cristiano Ronaldo hat den italienischen Rekordmeister Juventus Turin am 2. Weihnachtstag vor der ersten Saisonniederlage in der Serie A bewahrt. mehr »
Juli bis September
26.12.2018
Das war's: Die Deutsche Presse-Agentur blickt auf das Sportjahr 2018 zurück. mehr »
Real Madrid gewinnt zum vierten Mal die Klub-WM
22.12.2018
Champions-League-Sieger Real Madrid hat zum vierten Mal die Klub-WM gewonnen und ist nun alleiniger Rekordhalter. mehr »
So verbringt er die Feiertage
21.12.2018
"Ganz besinnlich mit Tannenbaum, Lichterkette, Geschenken und jeder Menge Essen" - so feiert Comedian Matze Knop Weihnachten. mehr »
Klub-WM: Al Ain hofft im Finale gegen Real Madrid auf ein Wunder
21.12.2018
Gastgeber FC Al Ain aus den Vereinigten Arabischen Emiraten hofft im Finale der Klub-WM auf ein Fußballwunder. mehr »
Khedira vor Comeback bei Juventus
19.12.2018
Der 2014er-Weltmeister Sami Khedira steht beim italienischen Fußball-Rekordmeister Juventus Turin vor dem Comeback. mehr »
Hammer-Lose
17.12.2018
Das Champions-League-Achtelfinale liefert deutsch-englische Fußballfestwochen. Die Bayern messen sich mit Liverpool. Dortmund sinnt auf Revanche gegen Tottenham. Auf Schalke wartet Mastermind Guardiola. Unangenehme Gegner zog das deutsche Europa-League-Duo. mehr »
Auslosung
17.12.2018
In Nyon steigt heute die Auslosung des Achtelfinales in der Champions League. Den FC Bayern, Borussia Dortmund und den FC Schalke 04 erwarten attraktive Gegner. Auch die Zwischenrunde der Europa League wird ausgelost. mehr »
Neapel feiert Last-Minute-Erfolg
16.12.2018
Der italienische Spitzenklub SSC Neapel hat wenige Tage nach dem Aus in der Champions League einen umkämpften Pflichtsieg in der Serie A gefeiert. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 45