Aktuelles Thema

Cristiano Ronaldo

Sortieren nach
1 2 3 ... 41
Oberschenkelzerrung: Khedira fehlt Juve unbestimmte Zeit
20.09.2018
Ex-Weltmeister Sami Khedira hat beim erfolgreichen Champions-League-Auftakt mit Juventus Turin eine Zerrung im linken Oberschenkel erlitten. mehr »
Bei Rückkehr nach Spanien: Brych schickt Ronaldo vom Platz
20.09.2018
Superstar Cristiano Ronaldo ist in seinem ersten Champions-League-Spiel für seinen neuen Klub Juventus Turin vom Platz gestellt worden. mehr »
Medien: Randalierer stören Juve-Nachtruhe
19.09.2018
In der Nacht vor dem Champions-League-Duell zwischen dem FC Valencia und Juventus Turin haben 20 Vermummte die Nachtruhe von Juventus Turin gestört. mehr »
Europacup-Tore: Messi verkürzt Rückstand auf Ronaldo auf 17 Treffer
19.09.2018
Lionel Messi hat am Dienstag im Spiel des FC Barcelona gegen die PSV Eindhoven (4:0) seine Trefferausbeute in Europacupspielen auf 106 erhöht. mehr »
Champions League: Messi trotz Dreierpack weiter hinter Ronaldo
19.09.2018
Lionel Messi liegt trotz seines Dreierpacks zum Champions-League-Auftakt in der ewigen Torjägerliste der Königsklasse klar hinter Cristiano Ronaldo. mehr »
Weltmeister Illgner: Real profitiert von Ronaldo-Abgang
18.09.2018
Weltmeister-Torwart Bodo Illgner schätzt seinen Ex-Klub Real Madrid nach dem Abgang von Superstar Cristiano Ronaldo zu Juventus Turin stärker ein. mehr »
Fragen und Antworten zum Auftakt der Champions League (zusammengestellt vom SID)
17.09.2018
Saisonauftakt in der Champions League: Der SID klärt vor dem Start der Königsklasse die wichtigsten Fragen und gibt Antworten. mehr »
Ex-Münchner Costa entschuldigt sich für Spuckattacke
17.09.2018
Der brasilianische Fußball-Nationalspieler Douglas Costa hat sich für seine Spuckattacke gegen Federico Di Francesco entschuldigt. mehr »
Doppelpack im vierten Spiel: Erste Ronaldo-Tore für Juventus
16.09.2018
Cristiano Ronaldo hat im vierten Anlauf endlich die ersten Tore für den italienischen Fußball-Rekordmeister Juventus Turin in der Serie A erzielt. mehr »
Allegri: "Ronaldo wird Sonntag treffen"
15.09.2018
Juventus-Turin-Coach Massimiliano Allegri ist zuversichtlich, dass Superstar Cristiano Ronaldo am Sonntag sein erstes in der Serie A erzielt. mehr »
Juventus Turin hat Verschuldung fast verdoppelt
13.09.2018
Der italienische Fußball-Rekordmeister Juventus Turin ächzt unter einem rasant wachsenden Schuldenberg. Gegenüber steht das Rekordhoch der Juve-Aktie. mehr »
Medien: Perez preist Nadal als Real-Präsident
13.09.2018
Schnapsidee oder grandioser Vorschlag? - Real-Madrid-Präsident Florentino Perez sieht in Tennis-Superstar Rafael Nadal einen möglichen Nachfolger. mehr »
Ronaldo plant weiteres Hotel
12.09.2018
Während Cristiano Ronaldo weiter auf sein erstes Tor für Juventus Turin wartet, verliert er seine Geschäfte außerhalb des Rasens nicht aus den Augen. mehr »
Chaos in Italiens Serie B: Meisterschaft endgültig nur mit 19 Klubs
12.09.2018
Während die Serie A mit Cristiano Ronaldo (Juventus Turin) wieder deutlich attraktiver geworden ist, versinkt Italiens Serie B im Chaos. mehr »
Ronaldo beflügelt Juve-Aktie: Plus 130 Prozent in zwei Monaten
12.09.2018
Cristiano Ronaldos erster Treffer lässt zwar noch auf sich warten, doch Juventus Turin profitiert stark von der Verpflichtung des Weltfußballers. mehr »
Marcelo in Spanien wegen Steuerhinterziehung verurteilt
11.09.2018
Der brasilianische Fußball-Nationalspieler Marcelo ist wegen Steuerhinterziehung zu einer Haftstrafe von vier Monaten auf Bewährung verurteilt worden. mehr »
Ohne Ronaldo: Portugal startet mit 1:0-Sieg gegen Italien
10.09.2018
Portugal ist auch ohne Weltfußballer Cristiano Ronaldo mit einem Sieg in die Nations League gestartet. mehr »
Vizeweltmeister Kroatien verpasst Sieg bei Europameister Portugal
06.09.2018
Vizeweltmeister Kroatien hat im ersten Spiel nach dem verlorenen WM-Finale von Moskau einen Prestigesieg verpasst. mehr »
Ronaldo fordert drei zusätzliche Bodyguards
06.09.2018
Während Juventus Turin auf das erste Pflichtspieltor von Cristiano Ronaldo wartet, will der 33-jährige Portugiese die Sicherheitsvorkehrungen stärken. mehr »
Weltfußballer-Wahl: Griezmann kritisiert Besetzung des Finals
05.09.2018
Antoine Griezmann hat kein Verständnis dafür, dass er bei der Wahl zum Weltfußballer des Jahres 2018 nicht im Kreis der letzten Drei steht. mehr »
Medien: Mourinho akzeptiert ein Jahr Gefängnis auf Bewährung
04.09.2018
Der portugiesische Trainer Jose Mourinho hat offenbar in Spanien eine einjährige Gefängnisstrafe auf Bewährung wegen Steuerhinterziehung akzeptiert. mehr »
Ronaldo-Transfer treibt Serie-A-Gehälter in die Höhe
04.09.2018
Der Transfer von Weltfußballer Cristiano Ronaldo zu Juventus Turin hat die Gehälter in der italienischen Serie A in die Höhe getrieben. mehr »
Messi war "überrascht" von Ronaldos Wechsel nach Turin
03.09.2018
Superstar Lionel Messi hat den Wechsel von Cristiano Ronaldo von Real Madrid zu Juventus Turin mit Verwunderung zur Kenntnis genommen. mehr »
Ronaldo, Modric und Salah Finalisten bei Weltfußballer-Wahl
03.09.2018
Superstar Cristiano Ronaldo, Vize-Weltmeister Luka Modric und Mohamed Salah stehen im Finale für die Wahl des Weltfußballer des Jahres. mehr »
Ronaldo junior macht es vor: Viererpack für Juves U9 beim Debüt
02.09.2018
Cristiano Ronaldo junior macht es seinem Vater vor: Der Achtjährige schnürte bei seinem Debüt bei der U9 von Juventus gegen Lucento einen Viererpack. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 41