Aktuelles Thema

Cristiano Ronaldo

Sortieren nach
1 2 3 ... 58
"Forbes"-Liste
30.05.2020
Roger Federer führt als erster Tennisprofi die Liste der bestverdienenden Sportler des US-Magazins "Forbes" an. mehr »
Vor Lionel Messi und Cristiano Ronaldo
29.05.2020
Tennisprofi Roger Federer kann sich offenbar über ein gut gefülltes Konto freuen. 2020 landet er auf der "Forbes"-Liste ganz oben - und schreibt damit Geschichte. mehr »
Forbes-Liste: Federer bestbezahlter Sportler der Welt
29.05.2020
Roger Federer ist der bestbezahlte Sportler der Welt. Er verdiente laut Forbes-Magazin in den vergangenen zwölf Monaten 106,3 Millionen Dollar. mehr »
Angeschlagen von Sieg zu Sieg
24.05.2020
Sechs Siege nacheinander. Neun Siege in zehn Rückrunden-Spielen. Mit dieser Empfehlung fordert Borussia Dortmund am Dienstag den FC Bayern München heraus. Zumindest personell gesehen kommt dieses Spitzenspiel für den BVB aber noch nicht zur richtigen Zeit. mehr »
Khedira schwärmt von Mourinho: Der "beeindruckendste" Trainer
22.05.2020
Fußball-Weltmeister Sami Khedira schwärmt von seinem ehemaligen Trainer Jose Mourinho. mehr »
Nach Quarantäne: Ronaldo kehrt ins Training zurück
19.05.2020
Fußball-Star Cristiano Ronaldo ist wieder ins Training des italienischen Rekordmeisters Juventus Turin eingestiegen. mehr »
Ronaldo zurück in Turin - Superstar muss in Quarantäne
05.05.2020
Fußballstar Cristiano Ronaldo ist nach zwei Monaten auf seiner Heimatinsel Madeira wieder in Turin. Der Privatjet des Portugiesen landete am Montag. mehr »
Ronaldo zurück in Turin - Superstar muss in Quarantäne
05.05.2020
Fußballstar Cristiano Ronaldo ist nach zwei Monaten auf seiner Heimatinsel Madeira wieder in Turin. Der Privatjet des Portugiesen landete am Montag. mehr »
Juve startet Gesundheitschecks und wartet auf Ronaldo
04.05.2020
Juventus Turin hat am Montag in Form von Gesundheitschecks die "Phase 2" zum Neustart des Einzeltrainings begonnen. mehr »
Zum portugiesischen Muttertag
04.05.2020
Dass Cristiano Ronaldos Liebe zu seiner Mama ebenso imposant wie sein Kontostand ist, hat der Weltfußballer am portugiesischen Muttertag bewiesen. mehr »
Can schwärmt von Klopp: "Cooler Typ"
04.05.2020
Mittelfeldspieler Emre Can vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund schwärmt in höchsten Tönen von seinem früheren Trainer Jürgen Klopp. mehr »
Coronavirus-Pandemie
20.04.2020
In Europas Topligen ruht der Fußballbetrieb. Die Coronavirus-Krise bedeutet für die Clubs hohe finanzielle Verluste. Auch viele Spieler verzichten auf Teile ihres Gehalts. Eine allgemeine Regelung ist jedoch nicht in Sicht. Das sorgt mancherorts für Diskussionen. mehr »
Neues Familienfoto
19.04.2020
Auch Cristiano Ronaldo bleibt während der Corona-Krise mit seiner Familie zuhause. Wie man sich das vorstellen darf, zeigt ein neues Foto. mehr »
Neustädter: "Höher, schneller, weiter geht nicht mehr"
18.04.2020
Der zweimalige deutsche Nationalspieler Roman Neustädter erwartet weitreichende Folgen durch die Corona-Pandemie für den Fußball. mehr »
Portugal: Ronaldo und Co. spenden Hälfte der EM-Quali-Prämie an Amateurfußballer
13.04.2020
Cristiano Ronaldo und die portugiesische Nationalmannschaft greifen in Zeiten der Coronakrise den Amateurfußballern im Land kräftig unter die Arme. mehr »
Football Leaks: Whistleblower Pinto bereit zur Kooperation
09.04.2020
Whistleblower Rui Pinto ist offenbar zur Kooperation mit den Justizbehörden in seiner Heimat Portugal bereit. mehr »
Sport via Homeoffice
09.04.2020
Bewegung ist wichtig. Insbesondere, wenn man die üblichen Wege in der Corona-Krise nicht mehr absolviert. Als Mutmacher, Vorbilder und Trainer präsentieren sich deswegen viele Sportler dieser Tage in den sozialen Netzwerken - und sind dabei mitunter erfrischend ehrlich. mehr »
Bauchmuskel-Challenge: Caster Semenya schlägt Ronaldo
08.04.2020
Caster Semenya hat Fußball-Star Cristiano Ronaldo in dessen Spezialdisziplin geschlagen. mehr »
Nordtveit schwärmt von Haaland: "Im Strafraum vielleicht der Beste in Europa"
08.04.2020
Shootingstar Erling Haaland könnte bald besser sein als Lionel Messi und Cristiano Ronaldo - das glaubt zumindest sein Landsmann Havard Nordtveit. mehr »
Ronaldo fordert Fans in Bauchmuskel-Challenge heraus
06.04.2020
Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo hat seine Fans in einer Bauchmuskel-Challenge herausgefordert. mehr »
Transfermarkt
03.04.2020
Namen, die den Fußball in den vergangenen Jahren und auch jetzt noch prägen. Namen, die immer wieder heiß gehandelt werden. Jetzt auch, oder auch jetzt erst recht. Vielleicht waren hochdekorierte Spieler ja auch selten günstiger zu bekommen. mehr »
Unterwegs in New York
01.04.2020
Topmodel Irina Shayk vertreibt sich die Zeit während der Corona-Krise offenbar auch mit Spaziergängen. Einen scheint sie zusammen mit Vito Schnabel unternommen zu haben. mehr »
Gehaltskürzungen auch bei Inter Mailand
31.03.2020
Die Fußballprofis von Inter Mailand akzeptieren als zweites Team der italienischen Serie A eine Gehaltskürzung. mehr »
Nach Einigung über Gehaltskürzungen: Juve-Aktie gewinnt an Wert
30.03.2020
Die Aktie von Juventus Turin zeigt steigende Tendenz, nachdem sich die Spieler der Alten Dame mit einer Gehaltskürzung einverstanden erklärt hatten. mehr »
Coronakrise: 90 Millionen Euro Gehaltsverzicht bei Juventus Turin
29.03.2020
Juventus Turin hat im Zuge der Coronakrise mit seinen Spielern und dem Trainerteam eine Einigung zu einem Gehaltsverzicht erzielt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 58