Aktuelles Thema

Dennis Aogo

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Söhnchen wird ein Jahr alt
06.06.2021
Im vergangenen Jahr sind Mario und Ann-Kathrin Götze Eltern geworden. Zum Geburtstag von Sohnemann Rome teilen sie nun ein liebevolles Video. mehr »
"Twitter-Tourette-König aus Tübingen": "heute-show" rechnet mit Boris Palmer ab!
15.05.2021
"Das Perpetuum mobile des geistigen Dünnschisses!" Die "heute-show" (ZDF) fand im Zusammenhang mit "Schwanzgate", dem N-Wort-Skandal um "Problem-Boris", einige Umschreibungen für Palmer, die diesen durchaus auf die Palme bringen könnten. Zudem im Satire-Fokus: der erste deutsche Kanzlerkandidat mit Amnesie. mehr »
Dennis Aogo bei "Markus Lanz": "Inhaltlich bin ich bei Palmer"
14.05.2021
Der ehemalige Profifußballer Dennis Aogo hat bei "Markus Lanz" den Grünen-Politiker Boris Palmer in Schutz genommen. Seiner Kritik an einer "Cancel Culture" stimme er zu, sprachlich habe sich Palmer aber einen unverzeihlichen Fehltritt geleistet. mehr »
Aogo über Lehmann-Rauswurf bei Hertha: "Hätte ich nicht erwartet"
13.05.2021
Dennis Aogo hat verwundert auf den schnellen Rauswurf von Aufsichtsratsmitglied Jens Lehmann beim Bundesligisten Hertha BSC reagiert. mehr »
Grünen-Politiker
11.05.2021
Er will sich bei Fußballer Dennis Aogo entschuldigen - sonst nicht. Nach Kritik an seinem Facebook-Post geht Tübingens OB Palmer in die Offensive. Und spricht von Versuchen, "Leute mundtot zu machen". mehr »
Rassismus-Vorwurf
10.05.2021
Auch Grünen-Chef Robert Habeck wertet die Facebook-Äußerungen des Tübinger Oberbürgermeisters als "rassistisch und beleidigend". Parteienforscher sind skeptisch, ob sich die Partei mit dem eingeleiteten Ausschlussverfahren einen Gefallen getan hat. mehr »
Nach Aogo-Äußerungen
08.05.2021
Tübingens OB Boris Palmer ist für Provokationen bekannt - nun hat er einen rassistischen Begriff benutzt. Die Südwest-Grünen wollen ihn aus der Partei werfen. Doch Palmer sieht sich missverstanden. mehr »
Aogo nach Entgleisung vorerst kein Sky-Experte mehr
06.05.2021
Dennis Aogo wird nach einer verbalen Entgleisung vorerst nicht mehr als Sky-Experte auftreten. mehr »
Lehmann entschuldigt sich "von ganzem Herzen" bei Aogo
06.05.2021
Der frühere Fußball-Nationaltorhüter Jens Lehmann hat noch einmal für seine rassistische Nachricht an Dennis Aogo um Entschuldigung gebeten. mehr »
"Hausverbot" für Lehmann: Heimatverein distanziert sich vom ehemaligen Nationaltorhüter
06.05.2021
Der Heisinger SV, Heimatverein des 51-Jährigen, hat Lehmann in einem emotionalen Statement auf Facebook Hausverbot erteilt. mehr »
Rassismus-Streit bei Maischberger: Sahra Wagenknecht irritiert mit Aussage zu Jens Lehmann
06.05.2021
Jens Lehmanns Whatsapp-Nachricht an Dennis Aogo schlug hohe Wellen. Sie war auch Thema bei "maischberger. die woche", wo Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht das Wort Rassismus für den Zusammenhang unpassend fand - und gegen "Lifestyle-Linke" austeilte. mehr »
Nachricht an Sky-Experte Aogo
05.05.2021
Jens Lehmann ist raus - nicht nur bei Hertha BSC. Der Grund: Eine Nachricht an Dennis Aogo, in der er diesen als "quotenschwarzer" bezeichnet. Die Verantwortlichen handeln schnell. Auch Trainer Pal Dardai kommt das im Kampf gegen den Abstieg sehr gelegen. mehr »
"Jeder hat eine zweite Chance verdient": Aogo nimmt Lehmann-Entschuldigung an
05.05.2021
Der frühere Fußball-Nationalspieler Dennis Aogo hat eine Entschuldigung von Jens Lehmann angenommen und ruft alle Seiten zur Mäßigung auf. mehr »
"Jeder hat eine zweite Chance verdient": Aogo nimmt Lehmann-Entschuldigung an
05.05.2021
Der frühere Fußball-Nationalspieler Dennis Aogo hat eine Entschuldigung von Jens Lehmann angenommen und ruft alle Seiten zur Mäßigung auf. mehr »
"Ein Stück weit respektlos"
05.05.2021
In einer WhatsApp-Nachricht hat Jens Lehmann Dennis Aogo als "Quotenschwarzen" bezeichnet. Der Sky-Experte erklärt nun, dass er eine Entschuldigung des Ex-Torwarts annimmt. mehr »
Lehmanns Fehltritte: Eine Pinkelpause, eine Brille und eine teure Nachricht
05.05.2021
Jens Lehmann hat nach einer rassistischen WhatsApp-Nachricht an Dennis Aogo seinen Posten im Aufsichtsrat des Bundesligisten Hertha BSC verloren. mehr »
Rauswurf bei Hertha BSC Berlin
05.05.2021
Jens Lehmann hat mit einer WhatsApp-Nachricht an Dennis Aogo für einen Rassismus-Eklat gesorgt, der ihn bereits seinen Job bei Hertha BSC kostete. mehr »
Nach "Quotenschwarzer"-Nachricht an Aogo: Lehmann verliert Posten im Hertha-Aufsichtsrat
05.05.2021
Jens Lehmann hat nach seiner "Quotenschwarzer"-WhatsApp-Nachricht an Ex-Profi Dennis Aogo seinen Posten im Aufsichtsrat von Hertha BSC verloren. mehr »
"Keine Lachnummer": Aogo verteidigt "kompetente" HSV-Führung
04.05.2021
Dennis Aogo sieht trotz des erneuten Trainerwechsels beim Zweitligisten Hamburger SV keinen Grund, die Vereinsführung infrage zu stellen. mehr »
"Ich konnte meinen Sohn nicht annehmen"
09.02.2021
Im September 2020 wurde Ina Aogo zum zweiten Mal Mutter. Doch so fröhlich wie auf Instagram alles aussieht, war es nicht, verriet die Ehefrau von Fußballer Dennis Aogo jetzt in einem Interview. Sie litt nach der Geburt an Depressionen. mehr »
Aogos Gedankenspiele: Erster dunkelhäutiger Sportdirektor im deutschen Profi-Fußball
03.02.2021
Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Dennis Aogo kann sich vorstellen, der erste dunkelhäutige Sportdirektor im deutschen Profi-Fußball zu werden. mehr »
Ex-Nationalspieler Aogo an Corona erkrankt
20.10.2020
Der frühere Fußball-Nationalspieler Dennis Aogo (33) und seine Ehefrau sind an COVID-19 erkrankt und haben sich in Isolation begeben. mehr »
Aogo künftig Teil von "Sektion Radioverbot"
19.09.2020
Der ehemalige Nationalspieler Dennis Aogo ist künftig Teil des Onefootball-Video-Podcast "Sektion Radioverbot". mehr »
Sky: 3000 Stunden Fußball - Höwedes neuer Experte
10.09.2020
Rio-Weltmeister Benedikt Höwedes ist neuer Experte beim Pay-TV-Sender Sky. mehr »
Bekanntgabe via Instagram
07.09.2020
Ex-Fußballer Dennis Aogo und seine Frau Ina sind wieder Eltern geworden. Die Geburt ihres Sohnes teilten sie via Instagram mit. Auch der Name ist bereits bekannt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6