Aktuelles Thema

DFB-Pokal

Sortieren nach
1 2 3 ... 87
DFB-Pokal der Frauen: Beide Halbfinal-Spiele im Free-TV
19.03.2019
Die beiden Halbfinal-Spiele im DFB-Pokal der Frauen werden im Free-TV zu sehen sein. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Dienstag mit. mehr »
FC Schalke 04
14.03.2019
Der große Kredit von Domenico Tedesco auf Schalke ist verspielt. Nach anhaltender sportlicher Talfahrt muss der in der vergangenen Saison gefeierte Trainer gehen. Das 0:7 bei Manchester City war zuviel. Erst einmal soll Schalke-Legende Huub Stevens helfen. mehr »
DFB-Pokal der Frauen: Wolfsburg im Halbfinale bei den Bayern
14.03.2019
Die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg müssen auf dem Weg zur Titelverteidigung im Halbfinale des DFB-Pokals bei Bayern München antreten. mehr »
Frauenfußball: Wolfsburg und Freiburg komplettieren Pokal-Halbfinale
13.03.2019
Die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg und vom SC Freiburg sind Bayern München und der TSG Hoffenheim ins Halbfinale des DFB-Pokals gefolgt. mehr »
Neue Männer für Joachim Löw: Wer könnte nachrücken?
13.03.2019
Nach der Ausbootung der Weltmeister Jerome Boateng, Mats Hummels und Thomas Müller sind in der Fußball-Nationalmannschaft neue Kräfte gefragt. mehr »
Frauen: Bayern und Hoffenheim im Pokal-Halbfinale
12.03.2019
Die Fußballerinnen von Bayern München und der TSG Hoffenheim haben das Halbfinale des DFB-Pokals erreicht. mehr »
Bundesliga am Montag
11.03.2019
Aus Protest gegen die Montagsspiele blieben vor dem Duell zwischen Düsseldorf und Frankfurt beide Fan-Blöcke zunächst leer. Als die Eintracht-Fans zu Beginn der zweiten Hälfte ins Stadion kamen, fiel prompt das Führungstor. Für Aufregung sorgte wieder der Videobeweis. mehr »
Bundesliga Montagsspiel
11.03.2019
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt ist für den Europa-League-Kracher bei Inter Mailand gerüstet. Die Hessen siegten zum Abschluss des 25. Spieltags am Montagabend bei Fortuna Düsseldorf 3:0 (0:0) und bleiben als Tabellenfünfter in Reichweite zu den Champions-League-Plätzen. mehr »
Bundesliga am Montag
11.03.2019
Fortuna Düsseldorf ist in der Fußball-Bundesliga nach dem FC Bayern die Mannschaft der Stunde. Das soll am Montag auch Eintracht Frankfurt zu spüren bekommen. Doch die Hessen gewannen das Hinspiel mit 7:1. mehr »
Huntelaar verlängert bei Ajax bis 2020
10.03.2019
Klaas-Jan Huntelaar wird noch mindestens bis Sommer 2020 für den niederländischen Fußball-Rekordmeister Ajax Amsterdam spielen. mehr »
Europa League
08.03.2019
Das Europa-League-Rückspiel von Eintracht Frankfurt bei Inter Mailand wird nach dem 0:0 wie ein Finale. Die Hessen sind da Spezialisten: Im Mai gewannen sie den DFB-Pokal im Endspiel gegen den FC Bayern. Sportvorstand Fredi Bobic: "Wir wissen, wir können weiterkommen." mehr »
"Probleme mit dem vestibulären Nervensystem": Düsseldorf weiter ohne Wolf
08.03.2019
Fortuna Düsseldorf muss weiterhin auf seinen Torhüter Raphael Wolf verzichten. mehr »
Eintracht-Fans fordern Stadionausbau
07.03.2019
Die Fans des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt fordern einen Ausbau der WM-Arena von derzeit 51.500 auf rund 60.000 Plätze. mehr »
Champions League
06.03.2019
Aus im DFB-Pokal, Knockout in der Champions League und gleich mehrere Rückschläge in der Bundesliga - der BVB hat einen ernüchternden Monat hinter sich. Deshalb nahm Kapitän Marco Reus das schwächelnde Team für den Titel-Zweikampf mit dem FC Bayern in die Pflicht. mehr »
Toni Schumacher feiert heute seinen 65. Geburtstag
06.03.2019
Der langjährige Fußball-Nationaltorhüter Toni Schumacher feiert heute seinen 65. Geburtstag. mehr »
Champions League
05.03.2019
Das Wunder schien möglich. Mit großem Offensivgeist attackierte Dortmund gegen Tottenham - nur ein Tor wollte einfach nicht gelingen. Die unglaubliche Effizienz der Engländer raubte dann alle Hoffnung auf ein sensationelles Comeback in der Königsklasse. mehr »
Spieler dürfen Karneval feiern
02.03.2019
Nach dem 2:0 gegen Freiburg nimmt Bayer Leverkusen abermals Anlauf auf die Europapokal-Plätze. Die Situation der Werkself hat sich spürbar verbessert - doch die Punktabstände lassen konkrete Planungen noch nicht zu. mehr »
Bayer spielt mit Freiburg Katz und Maus
02.03.2019
Bayer Leverkusen hat seine Pflichtaufgabe gegen den SC Freiburg mit Bravour gelöst und mischt im Rennen um die internationalen Plätze weiter voll mit. mehr »
FC Schalke 04
01.03.2019
Mit dem Rückzug von Sportdirektor Christian Heidel scheinen die Probleme beim FC Schalke 04 noch nicht gelöst. Setzt der Vorjahreszweite seine sportliche Talfahrt fort, könnte es auch Trainer Domenico Tedesco treffen. mehr »
Tedesco: "Wir brauchen die verdammten Punkte!"
28.02.2019
Trainer Domenico Tedesco von Schalke 04 will den Abstiegskampf in der Fußball-Bundesliga mit Leidenschaft annehmen. mehr »
Rensing wieder im Düsseldorfer Tor - Stöger fehlt
28.02.2019
Michael Rensing wird bei Fortuna Düsseldorf im Spiel bei Schalke 04 am Samstag (15.30 Uhr/Sky) zwischen die Pfosten zurückkehren. mehr »
Bundesliga-Titelkampf
27.02.2019
Karl-Heinz Rummenigge sieht den FC Bayern München für die entscheidende Saisonphase gut präpariert und glaubt an den Gewinn von Titeln. mehr »
Bundesliga-Montagsspiel
26.02.2019
Beim Blick aus seinem Hotelzimmer denkt Julian Nagelsmann an die Zukunft in Leipzig. Sein Gastspiel mit Hoffenheim endet wieder nicht mit einem Sieg. Nach dem Taktik-Duell mit Ralf Rangnick ist die große Frage, wie stark die beiden Strategen künftig gemeinsam sein werden. mehr »
23. Spieltag
25.02.2019
Schon zum dritten Mal trafen Leipzig und Hoffenheim in dieser Saison aufeinander. Im Hinspiel und im DFB-Pokal setzte sich RB durch. Nun reichte es für Julian Nagelsmann gegen seinen künftigen Arbeitgeber nach langer Führung immerhin zu einem Remis. mehr »
Fragen & Antworten
25.02.2019
Vizemeister Schalke 04 steckt in der Krise. Der kritisierte Sportvorstand Christian Heidel kündigte bereits seinen Rückzug bis zum Saisonende an. Um seine gehandelten Nachfolger wird heftig spekuliert. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 87