Aktuelles Thema

Dietmar Hopp

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Ehemaliger Assistenzcoach
19.03.2019
Nicht der Salzburger Marco Rose, sondern der Niederländer Alfred Schreuder: Hoffenheim hat als Nachfolger von Julian Nagelsmann dessen früheren Assistenten verpflichtet. Der hatte zuletzt auch einen Anteil an Ajax Amsterdams Triumph über Real Madrid. mehr »
Schreuder wird Nagelsmann-Nachfolger bei der TSG Hoffenheim
19.03.2019
Der Niederländer Alfred Schreuder beerbt Julian Nagelsmann als Cheftrainer bei der TSG Hoffenheim. mehr »
Hopp will Gesellschafter-Rolle bei Hoffenheim an Sohn weitergeben
10.03.2019
Mäzen Dietmar Hopp würde seine Verantwortlichkeiten beim Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim nach seinem Rückzug gerne an seinen Sohn weitergeben. mehr »
"Etwas zurückgeben"
10.03.2019
Für SAP-Mitgründer Dietmar Hopp wären höhere Steuern für Reiche kein Grund für einen Umzug ins Ausland. "Ich würde hierbleiben, auch wenn ich 80 Prozent Steuern zahlen müsste", sagte Hopp in einem Interview der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". mehr »
Vor Spiel gegen Hoffenheim
08.02.2019
Beim BVB sind vor der nächsten Runde im Titelkampf der Fußball-Bundesliga die Einsätze mehrerer Profis fraglich. Offensiv-Star Reus fehlt sicher. Und es gibt noch mehr Probleme. mehr »
"Ich bin kein Über-Chef"
15.01.2019
Mit dem richtigen Gespür für künftige Trends brachte Hasso Plattner seinen Softwarekonzern SAP an die Weltspitze. Im Alter von 75 Jahren steht der streitbare Segelfan immer noch an der Spitze des Aufsichtsrats. Dabei denkt er offenbar langsam ans Aufhören. mehr »
Medien: Rose Trainerkandidat bei Manchester United
01.01.2019
Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim erhält angeblich höchst prominente Konkurrenz im Werben um Trainer Marco Rose. mehr »
Nagelsmann-Nachfolge: Hopp lobt Rose
27.12.2018
Die Verpflichtung von Trainer Marco Rose beim Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim steht offenbar kurz bevor. mehr »
Serie hält an
24.12.2018
Den Sonderpreis Chancentod hat die TSG 1899 Hoffenheim in der Bundesliga redlich verdient. Das 1:1 gegen Mainz war das "totale Abbild" der Hinrunde für das Nagelsmann-Team. mehr »
BVB: Fahnen bei Heimspielen gegen Hoffenheim erlaubt
12.12.2018
Fans von Borussia Dortmund dürfen bei Heimspielen gegen die TSG Hoffenheim künftig doch große Fahnen, Banner, Blockfahnen und Doppelhalter verwenden. mehr »
Schiedsgericht vertagt Verhandlung über Kinds 50+1-Antrag ins neue Jahr
11.12.2018
Das Ständige Schiedsgericht hat die Verhandlung über den Antrag von Hannover 96 auf Bewilligung einer Ausnahmegenehmigung von der 50+1-Regel vertagt. mehr »
Hoffenheimer Mitgliederversammlung: Hopp-Vertrauter Hofmann bleibt TSG-Klubchef
03.12.2018
Mehrheitseigner Dietmar Hopp vom Bundesligisten TSG Hoffenheim kann weiter auf seinen Vertrauten Peter Hofmann an der Spitze des Vereins bauen. mehr »
Kraichgauer ohne Königsklasse: Hoffenheim ist raus
27.11.2018
Die Kraichgauer haben einfach keine Königsklasse: Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim hat auch im fünften Anlauf den Einzug in die Ko-Runde verpasst. mehr »
Leno bemängelt fehlenden Respekt: "Wie blöd sind wir eigentlich?"
08.11.2018
Nationaltorhüter Bernd Leno vom englischen Erstligisten FC Arsenal hat den in Deutschland fehlenden Respekt gegenüber Investoren im Fußball bemängelt. mehr »
DFB-Sportgericht verhängt Auswärtsbann auf Bewährung und Geldstrafe gegen Dortmund
02.11.2018
Borussia Dortmund muss wegen der Anfeindungen gegen Hoffenheims Mehrheitseigner Dietmar Hopp eine Geldstrafe in Höhe von 50.000 Euro zahlen. mehr »
Nach Anfeindungen: Hopp fordert hartes Durchgreifen
26.10.2018
Dietmar Hopp fordert nach den Anfeindungen gegen seine Person ein hartes Durchgreifen des Deutschen Fußball-Bundes und der Deutschen Fußball Liga. mehr »
DFB-Sportgericht verhandelt nach Hopp-Beleidigungen
19.10.2018
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes verhandelt am 2. November in Frankfurt/Main mündlich das Sportstrafverfahren gegen Borussia Dortmund. mehr »
Deutscher Fußball Botschafter: Rummenigge und Hopp neu im Beirat
09.10.2018
Karl-Heinz Rummenigge und Dietmar Hopp gehören künftig dem Beirat des "Deutschen Fußball Botschafters" an. mehr »
Medien: DFB mit Gedankenspielen über Einsatz von Spielaufsehern
02.10.2018
Der DFB denkt angeblich über den Einsatz von Spielaufsehern nach, die bei Hass-Transparenten oder -Chören über Spielabbrüche mitentscheiden sollen. mehr »
Hoffenheim-Präsident fordert Spielunterbrechung bei Hopp-Schmähungen
28.09.2018
Präsident Peter Hofmann von der TSG Hoffenheim wünscht sich auch von den Schiedsrichtern ein Einschreiten bei Beleidigungen gegen Dietmar Hopp. mehr »
Nach Anfeindungen: Hopp bedankt sich für Unterstützung
26.09.2018
Mehrheitseigner Dietmar Hopp von der TSG Hoffenheim bedankt sich nach den Anfeindungen gegen seine Person für die öffentliche Solidarität. mehr »
Hopp-Anwalt Schickhardt sorgt sich um Hopp und fordert
25.09.2018
Nach den skandalösen Anfeindungen gegen Dietmar Hopp am vergangenen Samstag sorgt sich Hopp-Anwalt Christoph Schickhardt um seinen Klienten. mehr »
FC Bayern verurteilt Anfeindungen gegen Hopp
25.09.2018
Bayern München hat die Anfeindungen gegen den TSG-Mehrheitseigner Dietmar Hopp am vergangenen Samstag im Heimspiel gegen Borussia Dortmund verurteilt. mehr »
DFB-Kontrollausschuss ermittelt nach Hopp-Schmähungen
24.09.2018
Nach den Anfeindungen gegen Dietmar Hopp hat der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wie erwartet Ermittlungsverfahren eingeleitet. mehr »
BVB entschuldigt sich für Hopp-Anfeindungen: "Nicht zu akzeptieren"
23.09.2018
Borussia Dortmund hat sich bei Dietmar Hopp für die Anfeindungen aus dem BVB-Fanblock während der Partie bei der TSG Hoffenheim entschuldigt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6