Aktuelles Thema

Douglas Costa

Sortieren nach
1 2 3 ... 12
Pokalsensation: Bayern scheitern bei Zweitligist Kiel
13.01.2021
Sensation in Kiel: Erstmals seit 20 Jahren ist Bayern München im DFB-Pokal schon in der zweiten Runde ausgeschieden. Kiel - Bayern in Noten und Einzelkritik >> mehr »
15. Spieltag
08.01.2021
Das war keine meisterliche Abwehrleistung. Der FC Bayern führt beim alten Rivalen in Mönchengladbach mit zwei Toren - und verliert doch noch. Am Samstag könnte es einen neuen Tabellenführer geben. mehr »
Fehlerfestival: Bayern droht Sturz von der Spitze
08.01.2021
Bayern München droht nach einem unfassbaren Fehlerfestival der Sturz von der Tabellenspitze. mehr »
Bayern ohne Gnabry in Gladbach
08.01.2021
Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München muss im Gastspiel bei Borussia Mönchengladbach am Freitagabend auf Serge Gnabry verzichten. mehr »
Süle trifft per Kopf: Bayern-Express auch gegen Lok auf Kurs
09.12.2020
Niklas Süle hat Bayern Münchens Triple-Express auch im letzten Champions-League-Spiel des Jahres gegen Lokomotive Moskau auf Kurs gehalten. mehr »
Bayern gegen Moskau: Comeback für Davies
09.12.2020
Hansi Flick bringt im letzten Champions-League-Spiel des Jahres gegen Lokomotive Moskau (21.00 Uhr/Sky) wie erwartet eine bessere B-Elf. mehr »
Champions League
08.12.2020
Zum neuen Superstar ist Leroy Sané beim FC Bayern noch nicht avanciert. Der für rund 50 Millionen Euro verpflichtete Nationalspieler tut sich bei seiner Eingewöhnung weiter schwer. Die Champions League kann helfen. Hansi Flick benennt den Maßstab. mehr »
Champions League
02.12.2020
Nach 15 Siegen am Stück müssen sich die Bayern in der Champions League mal wieder mit einem Unentschieden begnügen. Den Trainer stört das aber nicht. Flick schont zahlreiche Stars, Talente präsentieren sich - und am Ende sticht gegen Atlético Madrid ein Joker. mehr »
Siegesserie gerissen: Bayern-Bubis holen Punkt bei Atletico
01.12.2020
Nach zuvor 15 Erfolgen in der Champions League in Serie musste sich Titelverteidiger Bayern München bei Atletico Madrid mit einem 1:1 begnügen. mehr »
Keine Erholungszeit
29.11.2020
Der FC Bayern bewegt sich seit Wochen sichtbar an der Belastungsgrenze. Eine Diskussion über den extremen Spielplan wehrt Trainer Flick aber auch nach dem 3:1 in Stuttgart ab. Dabei könnten seine Personalsorgen zunehmen. Eine echte Pause gibt es wieder nicht. mehr »
9. Spieltag
28.11.2020
Die Bayern wanken zwar in Stuttgart, aber siegen doch. Ganz anders Borussia Dortmund: Gegen die bislang in dieser Bundesliga-Saison sieglosen Kölner unterliegt der BVB zu Hause und muss abreißen lassen. RB Leipzig zieht vorbei. mehr »
9. Spieltag
28.11.2020
Der FC Bayern München wird immer müder - verteidigt aber trotzdem die Tabellenspitze der Bundesliga. Der 3:1-Sieg in Stuttgart kostet den Titelverteidiger erneut viel Kraft. Eine große Pause gibt es aber nicht. Und die Verletzungssorgen nehmen zu. mehr »
Bayern mühen sich zu Rekordsieg gegen VfB
28.11.2020
Bayern München hat vor dem Spitzenspiel am kommenden Samstag gegen RB Leipzig wieder in die Spur gefunden - zumindest ergebnismäßig. mehr »
Unentschieden gegen Werder
22.11.2020
Die Bayern sind "verärgert". Zwar betreibt Manuel Neuer vier Tage nach dem DFB-Debakel mit Glanzparaden Frustabbau, für den Sieg zum Flick-Jubiläum reicht es aber nicht. Das 1:1 gegen den zehn Jahre lang besiegten Lieblingsgegner lässt Schwerstarbeit erahnen. mehr »
Nur 1:1 gegen Bremen: Unerwarteter Bayern-Patzer im Rekordspiel
21.11.2020
Bayern hat sich gegen Bremen einen völlig unerwarteten Patzer im Titelkampf geleistet und spielt nur 1:1 gegen seinen Lieblingskonkurrenten. mehr »
FC Bayern München
30.10.2020
Die Münchner Auswärtsreisenden können eine Woche vor dem Gipfel gegen den BVB an die Tabellenspitze zurückkehren. Trainer Hansi Flick wirbt vor dem Spiel in Köln erneut für den Alaba-Verbleib. Ein Mitglied der Chefetage könnte gleich zwei alleinige Bestmarken verlieren. mehr »
Dreimal Lewandowski
24.10.2020
Die Bayern präsentieren sich schon wieder in Galaform - allen voran ihr Torjäger. Beim 5:0 gegen Frankfurt meldet sich zudem Leroy Sané mit einem Traumtor zurück. Die Stimmung trübt aber eine Verletzung. mehr »
Rekord-Dreierpack von Lewandowski lässt Bayern jubeln - Davies verletzt
24.10.2020
Der FC Bayern bezwang Eintracht Frankfurt dank eines Dreierpacks von Lewandowski inmitten schwerer englischer Wochen völlig verdient mit 5:0. mehr »
Flick: Gnabrys Corona-Fall hat "nicht allzu viel verändert"
21.10.2020
Hansi Flick sieht sich und seine Mannschaft vom Corona-Fall vor dem Champions-League-Auftakt gegen Atletico Madrid nicht negativ beeinflusst. mehr »
Bayern mit Müller als Gnabry-Ersatz und Kimmich
21.10.2020
Mit Thomas Müller als "Ersatz" für den positiv auf Corona getesteten Serge Gnabry und "Papa" Joshua Kimmich geht Bayern München in sein Auftaktspiel. mehr »
Costa über Hoeneß: "Hätte dasselbe über mich gesagt"
21.10.2020
Bayern Münchens Rückkehrer Douglas Costa hat sich nach der harten Kritik des damaligen Präsidenten Uli Hoeneß bei seinem Abgang versöhnlich gezeigt. mehr »
Champions League
20.10.2020
Der Neustart der Königsklasse beginnt für den FC Bayern mit einem großen Corona-Schreck: Torjäger Serge Gnabry fällt nach einem positiven Test auf das Virus aus. 59 Tage nach dem Triumph im Geisterspiel von Lissabon holt den Champion die Realität ein. mehr »
Flick über Rotation: "Hundert Prozent sind Grundvoraussetzung"
16.10.2020
Bayern Münchens Trainer Hansi Flick will in den kommenden englischen Wochen spontan auf den Fitnesszustand seiner Profis reagieren. mehr »
DFB-Pokal gegen Düren
16.10.2020
Die Stellenbeschreibung für Eric Maxim Choupo-Moting in München ist klar. Wenn Lewandowski eine Pause benötigt, dann ist er gefragt. Das klappt beim Debüt bestens. In Bielefeld ist wohl wieder das Original gefragt. Es geht jetzt in extrem strapaziöse Bayern-Wochen. mehr »
Effenberg lobt Transferpolitik der Bayern: "Gut gemacht"
16.10.2020
Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Stefan Effenberg hat die Transferpolitik seines Ex-Klubs Bayern München gelobt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 12