Aktuelles Thema

Douglas Costa

Sortieren nach
... 2 3 4 5 6 ... 13
Neapel hält Druck auf Juventus aufrecht
08.04.2018
Der italienische Rekordmeister Juventus Turin hat dank Paulo Dybala einen weiteren Schritt Richtung 34. Titel gemacht. mehr »
3:0 gegen Russland: Brasilien "fast schon bereit für die WM"
23.03.2018
Rekordweltmeister Brasilien hat sich im Moskauer Luschniki-Stadion für den Test gegen Deutschland am Dienstag in Berlin warmgeschossen. mehr »
Brasilien: Ex-Münchner Costa übernimmt Neymar-Rolle gegen Russland
22.03.2018
Der frühere Münchner Bundesligaprofi Costa übernimmt bei Brasiliens Nationalmannschaft im Länderspiel am Freitag in Russland die Rolle von Neymar. mehr »
Tite testet gegen Deutschland neue Optionen für die WM
12.03.2018
Nach dem Ausfall von Neymar hat Brasiliens Nationaltrainer Tite bei der Nominierung für die Revanche gegen Deutschland mit neuen Namen überrascht. mehr »
Eiskaltes Juve stürmt nach Aufholjagd ins Viertelfinale
07.03.2018
Juventus Turin hat im Fußball-Tempel Wembley die Nerven behalten und nach einer Aufholjagd das Viertelfinale der Champions League erreicht. mehr »
Ex-Münchner Costa gesteht folgenschwere Spielmanipulation
21.02.2018
Der ehemalige Bayern-Profi Douglas Costa hat eine Spielmanipulation aus dem Jahr 2009 gestanden. mehr »
Trotz Higuain-Traumstart: Juve nur 2:2 gegen Tottenham
13.02.2018
Trotz des Traumstarts von Torjäger Gonzalo Higuain hat Juventus Turin es verpasst, die Tür zum Viertelfinale der Champions League weit aufzuschlagen. mehr »
Juventus bleibt dank Costa an Neapel dran
22.01.2018
Italiens Fußball-Rekordmeister Juventus Turin bleibt Spitzenreiter SSC Neapel in der Serie A auf den Fersen. mehr »
Italien: Neapel verteidigt Tabellenspitze - Juve siegt in Cagliari
06.01.2018
Der SSC Neapel hat seine Tabellenführung in der italienischen Serie A erfolgreich verteidigt und kann weiter von seinem dritten Meistertitel träumen. mehr »
Coppa Italia: Khedira mit Juventus im Halbfinale
03.01.2018
Fußball-Weltmeister Sami Khedira hat mit dem italienischen Meister Juventus Turin das Halbfinale der Coppa Italia erreicht. mehr »
Siebtes Pokal-Duell in sieben Jahren: Der Dauerbrenner Bayern-Dortmund
19.12.2017
Bayern München gegen Borussia Dortmund - dieser deutsche Fußball-Klassiker ist in den vergangenen Jahren im DFB-Pokal zum Dauerbrenner geworden. mehr »
Für 46 Millionen Euro zu Juve: Costa Münchner Rekordverkauf
24.11.2017
Der brasilianische Fußball-Nationalspieler Douglas Costa wird im Sommer zum Rekordverkauf von Bayern München. mehr »
Erste Saisonniederlage für Juventus bei Khedira-Comeback
15.10.2017
Beim Comeback von Fußball-Weltmeister Sami Khedira hat Titelverteidiger Juventus Turin seine erste Saisonniederlage in der Serie A kassiert. mehr »
Juventus siegt noch ohne Höwedes
10.09.2017
Noch ohne seinen Weltmeister-Zugang Benedikt Höwedes hat Juventus Turin auch sein drittes Saisonspiel in der Serie A gewonnen. mehr »
Bonucci und Higuain Italiens bestbezahlte Fußballer
07.09.2017
Leonardo Bonucci (AC Mailand) und Gonzalo Higuain (Juventus Turin) sind die bestbezahlten Fußballer der italienischen Serie A. mehr »
FC Bayern: James gegen Venezuela nicht dabei, Brasilien-Einsatz offen
28.08.2017
Bayerns Superstar James reist trotz seiner Oberschenkelverletzung zu den WM-Qualifikationsspielen der kolumbianischen Fußball-Nationalmannschaft. mehr »
FC Bayern: James trotz Verletzung für Kolumbien-Aufgebot nominiert
27.08.2017
Bayern Münchens Superstar James steht trotz seiner Oberschenkelverletzung im Aufgebot der kolumbianischen Nationalmannschaft für die WM-Qualifikation. mehr »
FC Bayern: James trotz Verletzung nach Kolumbien?
25.08.2017
James Rodríguez steht der kolumbianischen Nationalmannschaft trotz seiner Oberschenkelverletzung möglicherweise doch in der WM-Quali zur Verfügung. mehr »
Khedira nicht in der Start-Elf: Juve siegt zum Auftakt gegen Cagliari
19.08.2017
Juventus Turin ist auch ohne Sami Khedira in der Startformationen mit einem 3:0-Erfolg gegen Cagliari Calcio in die neue Saison der Serie A gestartet. mehr »
Ligastart in Italien: Milan will Juventus stürzen
17.08.2017
Juventus Turin erscheint vor dem Ligastart in Italien übermächtig - aber dem Champions League Finalisten erwächst ein neuer und doch alter Konkurrent. mehr »
2:3 gegen Lazio: Juve verpasst Sieg im Supercup
13.08.2017
Der italienische Fußball-Rekordmeister Juventus Turin hat den ersten Titel der Saison trotz einer Aufholjagd in der Schlussphase verpasst. mehr »
Neymar führt Brasilien-Aufgebot in Eliminatorias an
10.08.2017
Mit Superstar Neymar als Anführer startet der bereits für die Endrunde in Russland qualifizierte Weltranglisten-Erste Brasilien in die WM-Saison. mehr »
Costa: Länderspielreisen und Verletzungen Gründe fürs Scheitern
01.08.2017
Costa hat die vielen Länderspielreisen in der vergangenen Saison und seine Verletzungen für sein Scheitern bei den Bayern verantwortlich gemacht. mehr »
Bayern vermeldet Costa-Wechsel als perfekt
12.07.2017
Bayern München hat den Wechsel des Brasilianers Douglas Costa (26) zu Juventus Turin am Mittwochabend als perfekt gemeldet. mehr »
FC Bayern: Rummenigge schließt weitere Transfers nicht aus
12.07.2017
Nach dem Coup James Rodríguez hat Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge weitere Transfers nicht ausgeschlossen. mehr »
Sortieren nach
... 2 3 4 5 6 ... 13