Aktuelles Thema

Ducati Motor

Sortieren nach
1 2 3 ... 7
Lamborghini-Abspaltung wird konkreter
17.11.2020
Soll Lamborghini an die Börse gebracht werden? Die Abspaltung des italienischen Zweiges des Volkswagen-Konzerns, zu dem auch Ducati und Italdesign gehören, steht bevor. mehr »
Erster Matchball für MotoGP-Pilot Mir: "Wochenende angehen wie immer"
12.11.2020
Der Spanier Joan Mir kann am Wochenende auf heimischem Boden den ersten MotoGP-Weltmeistertitel für Suzuki klar machen. mehr »
Moto2: Schrötter verpasst Top-10-Ergebnis
08.11.2020
Motorrad-Pilot Marcel Schrötter (27) hat sein siebtes Top-10-Ergebnis in der laufenden WM-Saison verpasst. mehr »
Bruderduelle mit Rossi: Marini steigt in die MotoGP auf
07.11.2020
Auf Italiens Superstar Valentino Rossi kommen Familienduelle zu. mehr »
Superbike-WM: Rekordweltmeister Rea holt sechsten Titel in Serie
17.10.2020
Rekordchampion Jonathan Rea hat zum sechsten Mal in Folge den Titel in der Superbike-WM geholt. mehr »
MotoGP: Bagnaia beerbt bei Ducati Dovizioso
08.10.2020
Der Italiener Francesco Bagnaia übernimmt beim Ducati-Werksteam in den kommenden MotoGP-Saison die Maschine seines Landsmanns Andrea Dovizioso. mehr »
MotoGP: Quartararo holt WM-Führung, Bradl im Jubiläumsrennen Letzter
27.09.2020
Fabio Quartararo hat den Großen Preis von Katalonien in Barcelona gewonnen und sich die WM-Führung in der Motorrad-Königsklasse MotoGP zurückgeholt. mehr »
Geht die Luxusmarke an Rimac?
18.09.2020
Volkswagen-Boss Herbert Diess will offenbar die zum Konzern gehörende Luxus-Marke Bugatti verkaufen. Dabei spielt Porsche eine entscheidende Rolle. mehr »
Rossi schrammt am 200. MotoGP-Podium vorbei - Bradl weiter punktlos
13.09.2020
Valentino Rossi ist an seinem 200. Podiumsplatz in der Motorrad-Königsklasse MotoGP haarscharf vorbeigeschrammt. mehr »
Gas geben im Valentino-Rossi-Style
04.09.2020
Im "Monster Energy Yamaha"-Look sieht der Abarth 595 aus wie die MotoGP-Maschine des Doktors. Als Scorpioneoro geht der kleine Sportler dagegen in die edle Richtung. mehr »
Bradl bleibt wieder ohne Punkte: "Fahren gegen eine Wand"
23.08.2020
Stefan Bradl (Zahling) ist auch bei seinem dritten MotoGP-Einsatz in dieser Saison an den Punkterängen vorbeigefahren. mehr »
"Der Tod vor Augen": Rossis Beinahe-Crash schreckt die Motorrad-Welt auf
17.08.2020
Der Beinahe-Crash von Superstar Valentino Rossi hat die Motorrad-Welt aufgeschreckt und Forderungen nach Konsequenzen nach sich gezogen. mehr »
Horrorcrash in der MotoGP: Rossi kommt mit dem Schrecken davon
16.08.2020
Italiens MotoGP-Superstar Valentino Rossi ist in Spielberg bei einem Horrorcrash mit dem Schrecken davon gekommen. mehr »
Nach acht Jahren: MotoGP-Vizeweltmeister Dovizioso verlässt Ducati
15.08.2020
Zum Ende der laufenden Saison trennen sich nach acht Jahren die Wege von MotoGP-Starpilot Andrea Dovizioso und Hersteller Ducati. mehr »
Motorrad: Bradl wird Letzter bei Comeback
09.08.2020
Motorrad-Pilot Stefan Bradl (Zahling) ist bei seinem Comeback in der MotoGP Letzter geworden. mehr »
Endstation für die Saugmotoren
22.04.2020
Wer holt aus wenig Hubraum die meiste Leistung? Wir zeigen die Top-Liste in Sachen Literleistung! mehr »
Virtuelle MotoGP: Rossi fehlt, zehn Piloten am Start
03.04.2020
Entgegen ursprünglicher Informationen nimmt Superstar Valentino Rossi nun doch nicht am virtuellen Rennen der Motorrad-Königsklasse MotoGP teil. mehr »
Finanz-Ziele erfüllt, Stabilität hat Vorrang
24.03.2020
Audi hat die Bilanz zum Geschäftsjahr 2019 vorgestellt. Audi-Chef Bram Schot zeigt sich zufrieden, die Mitarbeiter bekommen mehr Prämie. mehr »
„Die Zeit klassischer Autohersteller ist vorbei“
20.01.2020
VW-CEO Herbert Diess hielt beim Global Board Meeting am 16.1.2020 eine Brandrede zur Zukunft von VW. Damit wollte er die Führungskräfte wachrütteln. mehr »
Jetzt kaufen: 733 kg Sportwagen für 20.000 Euro
15.01.2020
Die 1995 präsentierte Elise folgte endlich wieder den ehernen Lotus-Prinzipien: Minimales Gewicht, innovative Technik, maximaler Fahrspaß – und sie sieht einfach hinreißend aus. Noch gibt es gute Exemplare unter 20.000 Euro. mehr »
MotoGP: Lorenzo tritt nach Horrorsaison zurück
14.11.2019
Nach einer desaströsen Saison beendet der dreimalige MotoGP-Weltmeister Jorge Lorenzo zum Ende des Jahres seine Karriere. mehr »
Rea zum fünften Mal Superbike-Weltmeister
29.09.2019
Motorrad-Pilot Jonathan Rea hat zum fünften Mal nacheinander die Superbike-WM gewonnen und sich damit zum alleinigen Rekordchampion gekürt. mehr »
MotoGP: Marquez steht dicht vor dem sechsten WM-Titel
22.09.2019
Spaniens Motorrad-Superstar Marc Marquez steht in der MotoGP dicht vor seinem sechsten Weltmeistertitel und dem vierten Triumph in Serie. mehr »
Seine Meilensteine, seine Autos, seine Coups
27.08.2019
Ungeachtet der aktuellen Querelen hat Ferdinand Piëch den VW-Konzern über Jahrzehnte geprägt. mehr »
Superbike-WM: Cortese trotzt den Schmerzen
23.07.2019
Der zweimalige Motorrad-Weltmeister Sandro Cortese hat in der Superbike-WM den Schmerzen getrotzt und am Rennwochenende in allen Läufen Punkte geholt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 7