Aktuelles Thema

Ducati Motor

Sortieren nach
1 2 3 4 ... 7
Rea zum fünften Mal Superbike-Weltmeister
29.09.2019
Motorrad-Pilot Jonathan Rea hat zum fünften Mal nacheinander die Superbike-WM gewonnen und sich damit zum alleinigen Rekordchampion gekürt. mehr »
MotoGP: Marquez steht dicht vor dem sechsten WM-Titel
22.09.2019
Spaniens Motorrad-Superstar Marc Marquez steht in der MotoGP dicht vor seinem sechsten Weltmeistertitel und dem vierten Triumph in Serie. mehr »
Seine Meilensteine, seine Autos, seine Coups
27.08.2019
Ungeachtet der aktuellen Querelen hat Ferdinand Piëch den VW-Konzern über Jahrzehnte geprägt. mehr »
Superbike-WM: Cortese trotzt den Schmerzen
23.07.2019
Der zweimalige Motorrad-Weltmeister Sandro Cortese hat in der Superbike-WM den Schmerzen getrotzt und am Rennwochenende in allen Läufen Punkte geholt. mehr »
Marquez feiert zehnten Sieg am Sachsenring - Bradl wieder Zehnter
07.07.2019
MotoGP-Weltmeister Marc Marquez bleibt der König vom Sachsenring. mehr »
Superbike-WM: Rea rückt an Bautista heran
23.06.2019
Superbike-Weltmeister Jonathan Rea darf nach dem Rennwochenende in Misano wieder verstärkt auf eine erfolgreiche Titelverteidigung hoffen. mehr »
Lockerer Sieg für Marquez - Lorenzo räumt Verfolgertrio ab
16.06.2019
Marc Marquez hat unter freundlicher Mithilfe seines Teamkollegen Jorge Lorenzo mit dem vierten Saisonsieg die Führung in der Gesamtwertung ausgebaut. mehr »
Rins feiert ersten MotoGP-Sieg - Superserie von Marquez vorbei
24.04.2019
Alex Rins hat in Texas den ersten MotoGP-Sieg seiner Karriere gefeiert. Der Spanier gewann den dritten WM-Lauf vor Valentino Rossi und Jack Miller mehr »
Bautista in der Superbike-WM nicht zu schlagen
07.04.2019
Alvaro Bautista bleibt in der Superbike-WM eine Klasse für sich. mehr »
MotoGP: Protest gegen Ducati erneut abgewiesen
27.03.2019
Das Berufungsgericht des Weltverbandes FIM hat einen Protest gegen Ducati abgewiesen und das Ergebnis des ersten MotoGP-Laufs in Katar bestätigt. mehr »
Lorenzo fuhr MotoGP-Rennen mit angeknackster Rippe
13.03.2019
Der dreimalige MotoGP-Weltmeister Jorge Lorenzo ist am vergangenen Wochenende beim Auftaktrennen in Katar mit einer angeknacksten Rippe gefahren. mehr »
Dovizioso gewinnt wie im Vorjahr MotoGP-Auftakt
10.03.2019
Vizeweltmeister Andrea Dovizioso hat wie im Vorjahr den ersten Saisonlauf in der Motorrad-Königsklasse MotoGP gewonnen. mehr »
Die Schulter hält: Marquez fährt zum Auftakt Rundenrekord
08.03.2019
MotoGP-Weltmeister Marc Marquez hat nach seiner Schulteroperation schneller als erwartet zurück zu alter Stärke gefunden. mehr »
Fragen und Antworten zur Motorrad-WM
07.03.2019
Am Wochenende beginnt in Katar die neue Saison der Motorrad-WM. Der SID hat die wichtigsten Fragen und Antworten zusammengestellt. mehr »
„Was wir derzeit machen, ist Mickey-Mouse-Level“
04.03.2019
Der Seat-Chef spricht darüber, welche Mobilitätskonzepte er für sinnvoll hält, wie sich die Rolle der Marke im VW-Konzern wandelt, wie es um den Kulturwandel in der Autoindustrie bestellt ist und was sie von Fluglinien lernen kann. mehr »
Drei Alternativen für Fahrrad und Motorrad
11.02.2019
Wir waren für Sie unterwegs und haben uns nach Alternativen zu den klassischen Zweiradträgern umgesehen. Einen sehr kurzen Anhänger, ein Befestigungssystem für die Garage und ein neues Verzurrsystem nahmen wir unter die Lupe. mehr »
Kahnbeinbruch: MotoGP-Pilot Lorenzo muss operiert werden
29.01.2019
Der fünfmalige Motorrad-Weltmeister Jorge Lorenzo hat sich beim Training einen Kahnbeinbruch in der linken Hand zugezogen und muss operiert werden. mehr »
MotoGP-Finale: Bradl fährt im Regenchaos in die Top 10
18.11.2018
Stefan Bradl (28) ist beim verregneten Saisonfinale der MotoGP im Sattel geblieben und hat begünstigt von vielen Stürzen ein Top-10-Ergebnis geholt. mehr »
Was kann das Beinahe-SUV mit V12?
17.11.2018
Einen SUV von Ferrari gibt’s nur über Sergio Marchionnes Leiche. Einen Ferrari für jeden Tag seit 2011. Jetzt kommt der FF neu – als GTC4 Lusso, weil er offenbar beliebt ist bei den Ferrari-Käufern. Vielleicht, weil er einige SUV-Merkmale hat. Wir haben ausprobiert, wie der große Ferrari mit V12-Saugmotor, 690 PS, Allradantrieb und großer Heckklappe fährt. mehr »
Machbarkeitsstudie positiv, aber abgelehnt
10.11.2018
Alle Jahre wieder wird die Geschichte neu aufgewärmt. Audi kommt in die Formel 1. Bei der jüngsten Spekulation kam Red Bull wieder ins Spiel. Im Dezember legte Stefano Domenicali dem Audi-Vorstand eine Machbarkeitsstudie vor. Mit positivem Ergebnis. Doch Salzburg sagte nein. mehr »
Nach Dreifach-Beinbruch: Rabat kehrt auf MotoGP-Maschine zurück
08.11.2018
Der frühere Motorrad-Weltmeister Tito Rabat kehrt weniger als drei Monate nach einem dreifachen Beinbruch auf seine MotoGP-Maschine zurück. mehr »
Lorenzo auch beim MotoGP-Rennen in Malaysia nicht am Start
03.11.2018
Jorge Lorenzo wird aufgrund seiner Verletzung auch den Großen Preis von Malaysia und damit das vierte Rennen in Folge verpassen. mehr »
MotoGP: Rückkehrer Bradl startet solide in Sepang
02.11.2018
Ersatzfahrer Stefan Bradl (Zahling) hat bei seinem MotoGP-Comeback im LCR-Team einen soliden Start erwischt. mehr »
MotoGP: Marquez nach Sieg erneut Weltmeister
21.10.2018
Motorradstar Marc Marquez ist nach dem Triumph beim Japan GP alter und neuer Weltmeister in der MotoGP-Klasse. mehr »
Lorenzo auch beim MotoGP-Rennen in Australien nicht am Start
21.10.2018
Der dreimalige MotoGP-Weltmeister Jorge Lorenzo wird aufgrund seiner Verletzung auch den Großen Preis von Australien in der kommenden Woche verpassen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4 ... 7