Aktuelles Thema

Ducati Motor

Sortieren nach
1 ... 5 6 7 7
Unsere Kunden wollen ihr Auto besitzen
11.12.2013
auto motor und sport sprach mit Audi-Chef Rupert Stadler über neue Modelle, die harten CO2-Ziele, die Entwicklung des Audi-Designs und autonomes Fahren. mehr »
Neuzugang Ducati im Porträt
24.10.2013
Im dritten Teil unserer Serie "Audi und seine italienischen Töchter" wechseln wir auf zwei Räder. Wir sind zu Gast bei Ducati und bestaunen revolutionäre Motorräder in der Farbe rot. mehr »
Formgeber Italdesign Giugiaro
24.10.2013
Im vierten und letzten Teil unserer Serie "Audi und seine italienischen Töchter" machen wir Station bei Italdesign Giugiaro. Hauptdarsteller des Tages ist das Mittelmotor-SUV Parcour. mehr »
Zu Besuch bei Lamborghini
24.10.2013
Im zweiten Teil unserer Serie "Audi und seine italienischen Töchter" besuchen wir den Sportwagenbauer Lamborghini. Dabei bekommen wir das persönliche Jubiläumsgeschenk der Italiener zu bestaunen. mehr »
Auf Entdeckungstour mit dem RS5 Cabrio
24.10.2013
Eine Cabriotour macht doppelt Spaß, wenn das Ziel selbst eine Attraktion ist. In einem Audi RS5 Cabriolet zu den italienischen Audi-Töchtern Lamborghini, Ducati und Italdesign Giugiaro. mehr »
VW-Sportler mit Ducati-Motor
01.10.2013
Ferdinand Piech ist nicht nur VW Aufsichtsratschef, sondern auch Vollblut-Techniker. Vor Studenten an der TU Wien hat er jetzt die Pläne für das Sportwagenprojekt XL Sport ausgerollt. mehr »
Audi-Entwicklungschef Dürheimer
03.01.2013
Der neue Audi-Entwicklungsvorstand Wolfgang Dürheimer spricht im Interview mit auto motor und sport über seine Prioritäten in den nächsten zwölf Monaten sowie die Stärken und Schwächen von Audi. mehr »
Bruce Willis versteigert Motorräder
06.12.2012
Bruce Willis versteigert einige seiner Motorräder für einen guten Zweck - der Erlös geht an Veteranen. mehr »
Fiat Panda 1.3 Multijet im Test
04.12.2012
Der neue Fiat Panda 1.3 Multijet ist hochwertiger und moderner, aber nicht neumodisch. Was der Kleinwagen sonst noch zu bieten hat, offenbart der Test des 75 PS starken Diesel-Bären aus Italien. mehr »
Tops & Flops der Redaktion
22.10.2012
Die Tops und Flops der Redaktion sind in dieser Woche geprägt von neuen Kombinationsversuchen, hübschen Autos, sportlichen Spitzen, Föderalismuswahn und zahlreichen Entrümpelungstheorien. mehr »
Audi R8 5.2 FSI und Ducati Panigale 1199 S
15.10.2012
Zum VW-Imperium gehört nun auch die italienische Motorradschmiede Ducati. Das Top-Modell Ducati Panigale verabredete sich deshalb zum ersten Beschnuppern mit Audis Vorzeige-Sportwagen R8. mehr »
Tops & Flops der Redaktion
19.03.2012
Die Tops und Flops der Redaktion sind in dieser Woche geprägt von zahlreichen Wiedergeburten, Geisterbeschwörungen, Blas-Ansagen, Zukunftsplänen und neuen Baukasten-Optionen. mehr »
Motorradhersteller Ducati vor Verkauf
14.02.2012
Der italienische Motorradhersteller Ducati steht einem Medienbericht zufolge vor dem Verkauf. Der Finanzinvestor Investindustrial plane die Veräußerung der Traditionsmarke. Als Käufer kämen der indische Autobauer Mahindra, Volkswagen, Daimler oder BMW infrage. mehr »
Ferrari-Boß droht seinen Mitstreitern
23.12.2011
Ferrari fährt fortan wieder den harten Kurs. Präsident Luca di Montezemolo fordert Rennleiter Stefano Domenicali dazu auf, in Zukunft mehr auf eigenen Belange zu schauen. mehr »
Ducati AMG-Sondermodell auf der IAA
16.09.2011
Mercedes AMG und der italienische Motorradhersteller Ducati zeigen auf der IAA ein erstes gemeinsames Sondermodell auf Basis des Power-Cruisers Ducati Diavel. mehr »
VW Golf 2.0 TDI
02.05.2011
Die Partie ist beendet. Aus welcher Perspektive man sein Spiel auch betrachtet, der Golf mit Zweiliter-Dieselmotor hat sich großartig geschlagen. mehr »
Los Angeles Auto Show 2010
22.11.2010
26 Hersteller präsentierten auf der Los Angeles Auto Show über 50 Premieren. Doch trotz des Neuheiten-Feuerwerks fehlt es der US-Messe weiter an Profil. Ein Rundgang über die Los Angeles Auto Show 2010. mehr »
Exoten in Deutschland: Deutsche Kleinheit
16.03.2009
Sieben Kleinhersteller aus Ost- und Westdeutschland bieten den Auto-Multis die Stirn. Mit ehrgeizigen Eigenbauten vom Ökomobil bis zum Supersportwagen suchen sie ihren Platz in winzigen Nischen, die von den Großen nicht besetzt werden. mehr »
Ferrari-Händler Helmut Eberlein: Mitten im roten Bereich
20.02.2009
Ferrari in Maranello betraute den in Kassel ansässigen Händler Helmut Eberlein mit der deutschen Vertretung von Ferrari Classiche. Ein Besuch. mehr »
Allrounder: Schumi auf zwei Rädern
31.05.2008
Bei Testfahrten in Valencia hat Michael Schumacher wieder einmal klasse Zeiten auf den Asphalt gelegt. Allerdings saß der Kerpener dabei nicht wie gewöhnlich in einem Ferrari, sondern auf der Ducati des MotoGP-Weltmeisters Casey Stoner. mehr »
Wilde Weihnachten: Sexy Schweizerin kommt ins BB-Dorf
19.12.2007
Sexy Neuzugang bei Big Brother! Kurz vor dem Weihnachtsfest bekommen die Bewohner noch einmal hübsche Verstärkung. mehr »
Sortieren nach
1 ... 5 6 7 7