Aktuelles Thema

Eigentor

Sortieren nach
1 2 3 4
Augsburg unterliegt Paris nach Eigentor
21.07.2021
Fußball-Bundesligist FC Augsburg hat durch ein Eigentor einen Achtungserfolg verpasst. mehr »
Schon zehn Eigentore bei EM - einsamer Rekord
02.07.2021
Die unglückliche Aktion des Schweizer Mittelfeldspielers Denis Zakaria im Viertelfinale gegen Spanien war bereits das zehnte Eigentor der EM. mehr »
Das SID-Kalenderblatt am 2. Juli: Escobar nach Eigentor erschossen
02.07.2021
Am 2. Juli 2014 wurde der kolumbianische Fußballer Andres Escobar nach einem Eigentor bei der WM in den USA erschossen. mehr »
Acht-Tore-Spektakel: Spanien wirft Vize-Weltmeister Kroatien raus
28.06.2021
Ein Eigentor und ein Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit haben Spanien bei der EM aus dem Tritt gebracht, aber nicht aus dem Turnier geworfen. mehr »
Schon neun Eigentore bei EM - einsamer Rekord
28.06.2021
Das Missgeschick des spanischen Abwehrspielers Pedri im EM-Achtelfinale gegen Kroatien war bereits das neunte Eigentor der EM. mehr »
Nach slowakischem Doppelpack: Bereits acht Eigentore bei der EURO 2020
23.06.2021
Die beiden slowakischen Eigentore rund um das kuriose Missgeschick des Keepers Dubravka sind bereits die Eigentore acht und neun im Turnier. mehr »
Nach kuriosem Eigentor: Erster Sieg bringt Spanien ins EM-Achtelfinale
23.06.2021
Ein kurioses Eigentor hat den Spaniern bei der Fußball-EM gerade rechtzeitig auf die Sprünge geholfen und den Weg ins Achtelfinale geebnet. mehr »
DFB-Elf wie im Rausch: Überzeugender Sieg - auch dank zweier Eigentore
19.06.2021
Geht doch! Mit einem berauschenden Auftritt hat die deutsche Nationalmannschaft die Tür zum Achtelfinale der EM aufgestoßen. mehr »
"Hölzern"-Vorwurf: Hummels kontert Schweinsteiger
18.06.2021
Fußball-Nationalspieler Mats Hummels (32) hat die Kritik von Bastian Schweinsteiger wegen seines Eigentores gegen Frankreich brüskiert zurückgewiesen. mehr »
Niedergeschlagener Hummels: "Niederlage schmerzt uns sehr"
16.06.2021
Pechvogel Mats Hummels hat sich nach seinem Eigentor im EM-Auftaktspiel gegen Weltmeister Frankreich niedergeschlagen, aber auch kämpferisch gezeigt. mehr »
"Wir schaffen das"
16.06.2021
Die deutsche Nationalmannschaft musste ihr erstes EM-Spiel nach einem Eigentor von Mats Hummels verloren geben. Ehefrau Cathy Hummels gibt die Hoffnung nicht auf: "Wir schaffen das." mehr »
Fußball-EM
15.06.2021
Der Einsatz stimmt, das Ergebnis nicht. Gegen den starken Weltmeister Frankreich startet das DFB-Team mit einer Niederlage. Besonders bitter: Die Entscheidung resultiert aus einem Eigentor von Mats Hummels. mehr »
Harmlos und ungeschickt: Eigentor besiegelt DFB-Pleite
15.06.2021
Durch ein Eigentor von Mats Hummels ist das DFB-Team mit der ersten Auftaktniederlage bei einer EM-Endrunde gestartet. mehr »
Hummels mit erstem deutschen Turnier-Eigentor seit Vogts 1978
15.06.2021
Das Eigentor von Mats Hummels im EM-Gruppenspiel gegen Frankreich war erst das zweite eines deutschen Spielers bei einem großen Turnier. mehr »
Szczesny erster Torwart mit Eigentor in der EM-Geschichte
14.06.2021
Der polnische Nationaltorhüter Wojciech Szczesny hat beim Auftakt in St. Petersburg gegen die Slowakei unfreiwillig EM-Geschichte geschrieben. mehr »
Demiral als Pechvogel: Erster EM-Treffer erstmals ein Eigentor
11.06.2021
Der Türke Merih Demiral von Juventus Turin hat mit einem Eigentor für den ersten Treffer der Fußball-Europameisterschaft gesorgt. mehr »
Chinesische Teams schossen absichtlich Eigentore
12.05.2021
Kurioses Fußballspiel in China: Zwei Ü35-Mannschaften aus der Inselprovinz Hainan haben absichtlich Eigentore geschossen, um ein Spiel zu verlieren. mehr »
Dank Eigentor: Bielefeld klettert auf Rang 14
09.04.2021
Arminia Bielefeld hat den Kampf um den Klassenerhalt weiter angeheizt. mehr »
Dank Eigentor: Bielefeld klettert auf Rang 14
09.04.2021
Arminia Bielefeld hat den Kampf um den Klassenerhalt weiter angeheizt. mehr »
Stuttgart feiert Jubiläumssieg nach spätem Bremer Eigentor
04.04.2021
Aufsteiger VfB Stuttgart hat in der Fußball-Bundesliga einen wichtigen Dreier im Rennen um Europa geholt. mehr »
Finanzskandal
25.03.2021
Finanzminister Scholz steht bei der Aufarbeitung des Wirecard-Skandals unter Beobachtung. Sein Haus leistet sich nun aber ein "Eigentor", wie es in der Union heißt. Auch in der SPD ist man verärgert. mehr »
Arsenal-Schützenhilfe für Tuchel und Co. durch Eigentor-Doppelpack
21.03.2021
Dank zwei Eigentoren und einer großen Moral haben Bernd Leno und der englische Fußball-Pokalsieger FC Arsenal ihre kleine Europacup-Chance gewahrt. mehr »
Eigentor leitet 0:5-Klatsche ein - Schalke kaum noch vor Abstieg zu retten
13.03.2021
Nach einer krachenden 0:5 (0:1)-Pleite beim VfL Wolfsburg taumelt Schalke 04 weiter der Zweitklassigkeit entgegen. mehr »
Sobottka und Sorgs Eigentor verpassen Düsseldorf einen wichtigen Schub
07.03.2021
Marcel Sobottka und Eigentorschütze Oliver Sorg haben Absteiger Fortuna Düsseldorf einen dringend erforderlichen Schub verpasst. mehr »
0:2 in Wolfsburg - Hertha BSC im Pech
27.02.2021
Ein Eigentor von Lukas Klünter und ein Treffer von Maxence Lacroix haben für Hertha BSC die Situation im Bundesliga-Abstiegskampf weiter verschärft. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4